Unfassbar, dass 2 Löwen da investiert haben. Unglaublich.
Unfassbar, dass 2 Löwen da investiert haben. Unglaublich.
und was futtern die amis als superfood???? Grünkohl!!!!!
ne, wir haben echt einen an der Waffel.....genauso die mandel, soja- und Avocado-Fresserei*sorry* durch vegan-foodtrends-Blogger.... mandeln und Avocados brauchen sooooooooviel wasser und flugstunden, ab und an ja, aber sie dermaßen in den täglichen Speiseplan einbauen und dann von der Umwelt sprechen ist lächerlich wenn auf unseren böden soviel wunderbare Sachen angebaut werden die echt vertretbarer sind.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Langsam rafft Hse auch wie das so mit den Löwen läuft. Morgen ADT 3 Bears
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...igin=searchbox
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der frank wird mir mit seiner art echt immer unsympathischer, würde mit dem auch keinen deal wollen....
na gsd gibt's Judith Williams, sonst könnte man übers Teleshopping nicht so innovative Produkte wie Popcorn, babyöl und Haferflocken kaufen.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Diana, mohnige Banane hab ich verstanden, also mit Mohn.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und in die Schnee, Regen, Flitter-Maschine investieren sie nicht, aber in so doofen Haferschleim.
Frank hat bei niemandem mal gelächelt, nicht mal als die Kids aufgetreten sind. Ob er überhaupt Humor hat?
Ich würde es kaufen, wenn es glutenfreie Haferflocken wären. Find die Idee gut. Klar, es gibt Porridge hier, aber die Auswahl ist nicht so groß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab keine Ahnung wie es schmeckt, aber ich würde es probieren. Ich mag Mohn und ich mag Bananen. Ist allerdings eine interessante und ungewöhnliche Mischung.
LG Zauberwald
Früher hab ich gerne Bananen gegessen und vertragen, jetzt nicht mehr, krieg Magenweh davon.
Mohn mag ich im Kuchen auch.
HSE, da wird jetzt mit Babyöl massiert, gleichzeitig Pferdeschwanz gemacht, Porridge gelöffelt und der Popcornloop gerührt
Schon 5000 vom Porridge verkauft.
Unglaublich
Na ja, es gibt immer Menschen, die auf Werbung reinfallen.
Hafer ist grundsätzlich glutenfrei, aber da er auf Weizenfeldern angebaut wird ist er kontaminiert, ebenso durch Mähdrescher, mühlen, verarbeitungsgeräten, Fabriken usw....also es so einfach zu behaupten ist eher ein nogo weil echte zölliakie nicht lustig ist.
glutenfreier Hafer hat eben gaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere Anforderungen vom anbau bis zur Verarbeitung.
Jean Paul Sartre
Schon so viel? Ich hoffe, es ist keiner von hier dabei. Wie faul und bequem sind denn die Leute? Manchen kann man aber auch alles verkaufen. Jammern, dass Butter und Milch teurer geworden sind, aber überteuerte Haferflocken im Fernsehen kaufen. Gehen die mit Scheuklappen einkaufen, dass sie nicht wissen, dass es solchen Kram schon längst in den Läden gibt? Nenene....
Naja... der Angebotspreis beim Hasen mit Schüssel ist gut. Zum Normalpreis kann man sowas aber auch im Laden vor Ort kaufen.
Ich scheine zu den faulen und bequemen zu gehören, da ich mir das Porridge bestellt habe. Ich esse Porridge sehr oft und sehr gerne und habe auch schon einiges von mymuesli bestellt. Kannst ja mal dort nach den Preisen gucken, sind um einiges höher als hier das Tagesangebot incl. Müslischale.
Ich bin auch faul,und m bequem? Mich hat das Produkt angesprochen, bin Porridge Neuling, fand die Geschmacksrichtungen gut.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Aber wieso ist in der Kokos Version mehr Dattel ans Kokos?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na weil ja kein zucker drin ist und mehr Kokos weniger süße bringt als Dattel und dann das zeug im Geschmack wieder nicht "gewinnen" würde, denn viele glauben ja immer noch dass süße durch Obst oder trockenfrüchte besser ist als rohr- und Rübenzucker.....sorry: zucker ist zucker!
Jean Paul Sartre
Ich wollte hier niemanden beleidigen. War vielleicht etwas undiplomatisch. Hätte ja auch fast bestellt aus Neugierde. Ist aber ausverkauft. Vielleicht ist das Zeug ja ganz lecker. Ich finde es aber unmöglich, dass in letzter Zeit so einfache schon ewig bestehende Dinge uns als Innovation verkauft werden und den Leuten das Denken in punkto Ernährung immer mehr abgenommen wird.
Alles gut naschi. Hatte mich nur kurz über die Formulierung geärgert. Es ehrt dich aber, dass du es rausgelesen hast.
Weißt du, ich habe etliche Cremetöpfchen in meinem Schrank stehen und Klamotten, die ich fast nie angezogen habe. Da kann ich doch einige Porridgetüten bestellen, wenn ich das gerne esse auch wenn sie vielleicht einige Cent teuerer sind als hier in einem Laden. Meine Bequemlichkeit und Zeit sind mit auch was Wert.
Es gibt so viele Sachen, die uns durch Werbung oder sonst was schön geredet werden aber dafür sind wir mündig um entscheiden zu können, wofür wir unser Geld ausgeben.
Also ich hab auch bestellt, bin einfach neugierig...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja du hast ja recht. Vielleicht sind wir hier im Forum auch etwas anders, weil wir trotz allen Testens das ganze hinterfragen und nicht einfach alles glauben. Ich sehe eben die Gefahr, dass viele, die nicht kritisch hinterfragen, denken, dass so ein Zeug wie 3bears oder Veluvia für eine gesunde Ernährung ausreichen.
Ich muß gestehen, ich habe mir das AdT auch bestellt und finde die Schüssel auch sehr praktisch.
Nur befürchte ich, dass sich meine beiden Mädels drum streiten.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Und eben kam die VB, dann kann ich morgen schon testen...
Das ging aber flott. Ich habe noch nichts. Bei mir müssen sie aber auch 4 Pakete packen .
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer
Naja, zum Glück sind wir alt genug und können selbst entscheiden, für welchen "Luxus" wir unser Geld ausgeben...