Bei Aldi gibt's auch Porridge - sehr günstig - allerdings leider heftige Zuckerbomben
Bei Aldi gibt's auch Porridge - sehr günstig - allerdings leider heftige Zuckerbomben
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Unsere Lieblingssorte ist nun nachdem wir alle Porridge Sorten von 3bears probiert haben zimtiger Apfel.
Ich habe meinen Kauf nicht bereut, gerade jetzt im Herbst/Winter ist warmer Porridge eine tolle Sache, geht schnell und schmeckt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich habe heute Kokos gegessen. Am liebsten mag ich Banane mit Mohn. Ist total was anderes als das was man normal kennt. Die anderen finde ich allerdings auch gut, die Abwechslung macht es. Ich bin jetzt einige Zeit mit meinen 4 Paketen versorgt aber bei einem Angebot würde ich wieder zuschlagen.
Bei uns essen 3 Leute täglich einmal Porridge, weil es so lecker ist, aber vielleicht legt sich das dann auch mal.
Ich hatte 3 Sets bestellt, vorallem wegen der Schüssel im AdT und bin froh drüber.
Ich habe gelesen, das manche das 3bears Porridge auch strecken, inden sie einen Teil normale Haferflocken benutzen.
Geändert von Mimilinchen (23.10.2017 um 20:52 Uhr)
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
habe jetzt mal das 4er Paket mohnige Banane geordert..kann ich schön mit zur Arbeit nehmen..
Berichte dann mal bitte wie es dir schmeckt.
Die Süße kommt ja nur von den Früchten. Irgendwo habe ich gelesen, dass es manchen nicht süß genug ist. Kann ich absolut nicht bestätigen. Allerdings mache ich meine Marmelade auch selbst und nehme immer den Zucker 2:1. Dazu kommen noch 2 ausgepresste Zitronen. Ich mag Obst schmecken und nicht Zucker.
Gottseidank ist heute die Williams nicht mit dabei.
Und die Vertretung hat gleich einen Deal geholt...
Wieviel Zucker sind denn pro 100g Porridgepulver bei 3bears angegeben?
Mein Highlight heute ist direkt das Katzenklo Ding, der Thelen kotz gleich, weil der noch nie was gehört hat von Katzenklo ich fall um
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Blick war der hammer, ich dachte der gleich .
Übrigens der Dümmel macht es, war mir direkt klar.
http://www.qvc.de/KEDDII-SCOOP-Katze...=10253&cm_mmc=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Banane 19 g auf 100 g
Kokos 16 g
Apfel 19 g
Klassik 0,7 g
Danke Bonny. Finde ich aber schon nicht wenig. Auch wenn der Zucker aus den Früchten kommt und nicht extra zugesetzt ist.
Ich könnte Banane und Apfel durchaus auch mit Klassik verlängern. Wäre mir immer noch süß genug.
Eine Portion sind immer 50 g. Banane, Apfel und Datteln sind halt alles ziemlich süße Früchte. Und trotzdem gibt es Leute, die nachsüßen.
Ist es aber nicht gesünder, wenn ich mir Porridge selbst machen und sicher gehe, dass nur Fruchtzucker drin ist, und kein industriell gefertigter?! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieses 3Bears Schwachsinn ist.
Ich will das Porridge ja niemandem madig machen. Ich schaue halt auf sowas und finde bei den Fruchtsorten 16 - 19% Zuckergehalt viel. Dafür das man ja nur ca. 25g Zucker pro Tag zu sich nehmen sollte. Sind ja pro Portion ca. 3 Stück Würfelzucker. Wenn mir 3bears mal begegnet, werde ich es aber auch mal probieren.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei der Zuckeraufnahme ist dem Körper wurscht, ob der Zucker industrieller oder Fruchtzucker ist. Zucker ist für den Körper Zucker. Egal aus welcher Quelle.
Es ist halt nur Zucker aus Früchten drin und nichts zugesetztes.
Anhang 58597
Wirklich gute Zutaten, da steht übrigens drauf, dass es glutenhaltig ist. Hört sich aber echt lecker an.
Ja, richtig, Zucker ist Zucker.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Finde ich gut, dass sie nicht extra Zucker zusetzen. Nur dem ollen Körper ist es egal, woher der kommt. Ist für ihn alles gleich.
Ja zaubi, für dich ist es nix.
naschi, dann kannst du halt auch keinen Apfel essen.
Wir wissen alle, dass Gemüse für die Figur besser ist als Obst. Aber manchmal brauche ich auch was Süßes und dann ist es besser, wenn ich ein Porridge anstatt Schokolade esse.
Eine Portion hat mit zuckerfreier Mandelmilch etwa 200 Kalorien und ich bin satt.
Ich esse auch Obst und kasteie mich nicht. Ich finde eben die Art und Weise, wie im Homeshopping Lebensmittel und Nahrungsergänzungen angepriesen werden nicht gut. Fällt mir besonders bei den Produkten aus der HDL auf. Ich hab mir heute auch im DM Müsli mit 8,2g Zucker pro 100g gekauft .
Der Thelen hat einen Blick, als Frau Wöhrl eben die Ausstrahlung der App Entspannungs Männern lobte, da hat er vielleicht geschaut
Ich esse lieber Porridge als Müsli. Gerade in der kalten Jahreszeit mag ich ein warmes Frühstück sehr gerne. Aber jeder halt wie er es mag. Ich habe schon mal geschrieben, dass wir mündig sind und gut entscheiden können was wir kaufen möchten und was nicht.
Ja, und wenn man weniger Zucker möchte, kann man ja noch Haferflocken reinmischen und dafür weniger von dem Porridge nehmen. Kann ja jeder selber entscheiden.
Diana, ich fand den Blick vom Thelen echt am besten als das Katzenklo gesäubert wurde.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da wird jeder Blick zum Highlight bei ihm
Ich denke, dass man bei Schokolade oder Keksen so viel Zucker zu sich nimmt, dass man bei einem gesunden Essen wie Porridge nicht so streng rechnen muss, es sei denn, man ist schokoladenresistent und isst permanent nur gesund
Ich finde das Angebot gerate für mich als Porridge Esser Anfänger toll. Es geht ganz schnell und schmeckt lecker.
Vielleicht später wenn ich besser damit vertaut bin, mache ich mir die Mühe alles einzeln zu kaufen und dann selbst zusammen zu stellen. Aber im Moment genieße ich es faul zu sein.
@ Mimilinchen
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Für den Einstecktuchhalter sind 29,90 ist viel zu teuer
Es darf jeder, was er will und was schmeckt. Für mich persönlich versuche ich, auf den gesamten Zucker eines Tages zu achten. Unabhängig davon, wo er wie drin ist. Das gilt aber nur für mich und nicht für alle anderen auch. Und auch mir gelingt das nicht immer so gut, wie ich es gern hätte.
Frau Wöhrl ist wirklich sympathisch und hat es geschafft. Aber der Markt ist wirklich klein für das Produkt.
Wieder so ein Schwachsinn. Kann man doch auch normalen Tee nehmen und dann noch dieses blöde Stevia.
Hat das schon mal jemand getrunken? Ich habe ehrlich gesagt Stevia noch nie probiert, habe aber schon öfters gehört, dass es ein Nachgeschmack haben soll.
Aber welche Eltern kaufen ein Produkt, dass sie selbst nicht mögen? Und Tee aufbrühen kann wirklich jeder.
finde HDL aktuell nur langweilig
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
der Thelen wusste halt nicht dass katzen auch kacken müssen......der sah doch bei den kindern oder Babys auch nicht anders drein....
das Stecktuch ding, viel zu teuer...wieviele Männer müssen sowas noch haben heutzutage??? sind doch manschettenknöpfe schon selten....
zum Porridge...ich verstehe auf jeden fall die Kritik mit dem gesamtzucker, es ist wirklich egal ob Fruchtzucker oder "industriezucker" obwohl industriezucker ja auch aus der Natur, aus der Zuckerrübe oder dem Rohrzucker kommt, deswegen finde ich die Verteufelung die mittlerweile läuft schwer daneben und sich dafür überteuerten kokosblütenzucker oder agavendicksaft reinziehen der dann wieder einen gigantischen Fußabdruck hinterlässt durch den Import und die schwache ausbeute usw.... aber muss jeder für sich wissen. klar, wenn man dann kekse, schoki, kuchen usw isst schaut man kaum auf den zucker, aber bei den angeblichen gesunden Mahlzeiten oder Lebensmitteln extrem, so sind wir menschen halt, hihi, Porridge ist halt insgesamt einfach nicht zu unterschätzen, Trockenobst sowieso nicht.
aber wir wissen ja, nach aktuellen ernährungszeigefingern durch die Blogger und bodychange-profis sind Kohlenhydrate böse uuuuuund Obst sollte man sowieso nicht essen wegen dem zucker, und Trockenobst schon gar nicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab Stevia schon im Kaffee und Tee getrunken und auch damit gebacken. Man muss sehr aufpassen mit dem Nachgeschmack. Ich find es nicht so lecker, es ist so ein bisschen bitter/lakritzig. Mische es mit Zucker, dann geht es. Nur Stevia als Süße find ich nicht lecker.
LG Zauberwald