Krass, die Zahnbürste wurde zwischen 23 Uhr und 0.15 Uhr insg. über 14 000 x bestellt.
Krass, die Zahnbürste wurde zwischen 23 Uhr und 0.15 Uhr insg. über 14 000 x bestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Kinderzahncreme, die ich gekauft habe, hat 13% Xylit.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Keine Ahnung, warum die Leute da so drauf fliegen. Die könnten ha schließlich auch bei Amazon schauen und Schallzahnbürsten unter 50 Euro kaufen. Ist aber wohl zu einfach.
https://www.stern.de/wirtschaft/news...n-7673708.html
Die Happy Brush wurde letzte im Test. Ich habe eine Oral B-Pulsonic, deren Akku auch relativ lange hält, nach zwei Wochen lade ich sie meistens auf, obwohl sie vermutlich noch länger liefe. Die Programme "Polieren" und "Massieren" würden mir auch gut gefallen, aber die Pulsonic hat in der Werbung und mit Gutschein bei Saturn damals auch nur 28 Euro gekostet. Aber selbst nur mit den beiden Programmen ist sie normalerweise viel teurer.
Die Lock-Funktion gefiele mir sehr gut, ich traue mich nämlich auch nicht, meine elektrische Bürste mit auf Reisen zu nehmen. Aber was nutzen die schönsten Funktionen, wenn sie nicht sauber genug putzt?
Und hier wird sie sogar mit der Pulsonic verglichen:
https://www.stern.de/wirtschaft/die-..._1508929624504
Der Stern kommt da allerdings zu anderen Ergebnissen. Und dass der Pulsonic-Akku nur sieben Tage hält, stimmt schlicht und einfach nicht. Bei täglich zweimaligem, zweiminütigem Putzen hält der Akku mindestens zwei Wochen - trotz des wirklichen Leichtgewichts.
Ich habe gerade das Paket mit dem Porridge erhalten und Apfel/Zimt ausprobiert.Schmeckt wirklich gut, überhaupt nicht süß und ich bin einfach nur pappsatt.Als Frühstück würde ich das jetzt nicht mögen, da ich einfach meinen Kaffe und Brot,als Abendessen ein bis zweimal in der Woche kann ich mir das Porridge gut vorstellen .Täglich Haferflocken ist einfach nicht meins
Da ich Porrigde Neuling bin habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit und kann nur sagen MIR schmeckt es.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich esse auch gern Porridge aber mache mir das immer schnell selbst. Wenn hier alle schwärmen muss ich tatsächlich mal dieses fertige testen. LG
Mir schien es bei HdL als wäre der Bürstenkopf der Zahnbürste klein und rund. Bei QVC wurde mehrfach gesagt, es wäre jetzt der Nachfolger. Mit dem runden Bürstenkopf hätte ich die Happy gekauft, ab so wie jetzt im Angebot sehe ich keinen Unterschied zur Philipps Sonicare, die seit langem bei QVC verkauft wird.
Liebe Grüße
Sela
Ich habe es so verstanden, dass die Schallzahnbürste mit dem ovalen Kopf (wie Philips Sonicare) die alte ist und sie jetzt eine neue mit einem runden Kopf rausgebracht haben, die ähnlich der Oral B ist und auch billiger sein soll als das alte Modell.
Runder Kopf, rotierend
https://www.happybrush.de/starterkit-spin-schwarz/
Schalzahnbürste
https://www.happybrush.de/starterkit...erste-schwarz/
Das war ja die Diskussion bei den Löwen, ob nicht Schallzahnbürsten eh besser wären und warum sie jetzt noch diese Rotierende rausbringen. Daraufhin meinten sie, dass es nicht klar ist, was besser ist und dass diese Art einen größeren Markt hat.
EDIT: Sind jetzt wohl beide gleich teuer und es gibt eine Schall V2, das ist dann wohl ein neueres Modell.
Ich hab die Sonicare, ich brauch keine neue Zahnbürste.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es gab bei Happybrush zuerst eine Schallzahnbürste mit "normalem" Kopf - davon ist jetzt die 2. Version im Handel. Zusätzlich gibt es jetzt aber auch eine rotierende Zahnbürste mit rundem Kopf. die Schall V2 und die rotierende sind beide bei den Erfindern selbst zu bestellen, die rotierende gibt es bei dm.
Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
Curt Götz
Ich stehe den Beurteilung der "Stiftung Warentest" mittlerweile ziemlich kritisch gegenüber.
Bringen jetzt bei der Zahnbürste das Ergebnis: letzter Platz in der Putzleistung. Heißt dann natürlich für den Verbraucher erstmal .
ABER - getestet wurde NICHT das aktuell verkaufte Modell, sondern ein Vorgänger ....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Stiftung warentest fand ich nie sehr toll, die haben immer schon äpfel mit Birnen verglichen
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich bezweifle auch, dass die neutral und objektiv sind. Da fließen doch sicher auch Schmiergelder
Leider ist aber das Urteil der "Stiftung" für sehr viele Leute DIE Kaufempfehlung. Oder auch der Todesstoss für ein Produkt. Wer erinnert sich noch an Uschi Glas?
Hallöchen,
hab heute Porridge Apfel/Zimt probiert. Hat es geschmeckt: geht so, sehr zimtig und ich mag Zimt eigentlich.
Bin ich satt: neeeeeeeeeeeein, ich hab ein Loch im Bauch
Vielleicht liegt es daran, dass Äpfel drinnen sind und ich sogar noch Äpfel rein gemacht habe.
Ich esse ja kein Obst, außer Erdbeeren/Himbeeren/Trauben und feste Nektarinen. Da hört es dann schon auf.
Alles andere ist nicht meine Welt. Aufgrund der Latexallergie muss ich eh auf vieles Obst verzichten.
Ich werde es mir also nicht mehr nachkaufen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ah danke für den Porridge Beitrag! Wollte es immer kaufen, aber bei uns nie gefunden. Ich habe gestern dafür so einen Porridge Cup von DM gekauft. Fand den sehr gut und war bis von 6 bis Mittag satt í ½í¸¬ mal sehen ob ich nicht dann dabei bleibe.
Ich mag den 3Bears Porridge sehr gern, denn er sättig total und ich habe keinen Heißhunger mehr auf Schokolade!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ich werde wohl irgendwas nicht vertragen, vielleicht wirklich den Apfel. Mein Magen fühlt sich nicht gut an. Vielleicht sind es die Kohlenhydrate, weil genau so fühlt sich mein Bauch an, wenn ich Nudeln esse. Dann hab ich kurz danach auch ein Loch im Bauch.
Werde dann mal den puren probieren, vielleicht ist der besser für mich.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Afrika,
Kreuzallergien z.B. auf, Banane, Kiwi, Pfirsich, Feige, Passionsfrucht, Papaya, Ananas, Mango, Honig- und Wassermelone, Avocado, Dattel
Das pure Porridge besteht doch nur aus Haferflocken, oder? Kann man doch günstiger im Supermarkt kaufen.
Liebe Grüße von Glamour
Wenn sind das dann wohl gaaaanz besondere Haferflocken .
Für alle Porridge -Interressierte: Hab bei meinem Rewe nach 3 Bears gesucht, allerdings ohne Erfolg. Gibt's hier aufm Land noch nicht. Aber dann hab ich "Organic Farm" Bio Porridge mit Beere ungesüßt , 475 g für 2,29 € gefunden. Zutaten: Hafervollkornflocken 84 %, getrocknete Beeren 15 %, Apfelstücke. Alles aus kontrolliert biologischem Anbau. Wird jetzt getestet.
Danke Orchidee, habe leider auch eine Latexallergie , hat mir aber niemand gesagt das man auf Obst auch aufpassen muß. Bin aber sowieso kein Obst esser.
Gibt's, glaub ich, auch im Kaufland. Werde ich demnächst auch mal testen, wenn 3bears alle ist. Danke für den Tipp!
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
@gilmoregirl, ja das gabs bei REWE. Wird morgen früh auf der Arbeit getestet.
Da hast du recht Orchidee, ich mag kein rohes Gemüse und Salat, aber dafür gekochtes Gemüse und sehr gerne Kartoffel.
die katzenstreuschaufel gibt's bei uns schon bei penny, und muss sagen: so ein mist! sorry! aber wo lagert man so eine riesige baggerschaufel? und man soll sie umdrehen um streu aufzukehren oder so, äh klar und dann greif ich das ding an der seite an mit der es im Klo geschaufelt hat????
design ist scheußlich, sicher schlecht zu reinigen wenn katz mal durchfall hat, bzw bei naturfaserstreu klumpts auch nicht 100 pro und deswegen muss man die schaufel schon öfters mal abwaschen, und es gibt schaufeln mit grobem oder feinerem gitter passend für verschiedene streusorten. ich verstand schon bei der höhle nicht wieso dümmel das ding wollte.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Dümmel denkt in großen Kategorien. Weder er noch seine Süße werden ein Mietzekätzchen haben - aber er weiß, dass Katzen die größte Gemeinde an Haustieren in Deutschland stellen. Er sieht den Maaaarrrkkt. Hat wohl noch nie eine Toilette de chat gereinigt, der grundgute. Ich mag ihn ja und finde ihn lustig. Aber manchmal greift eben auch er daneben, ähm direkt in die feuchte Katzenstreu...... Miaou
Herzlich Eure Gioconda
Ist Katzenstreu denn wirklich sooo teuer und bleibt da wirklich sooo viel hängen? Habe mal urlaubsvertretungsweise Katzeklo gereinigt und kann mich nicht erinnern ...
das schon, aber ich sehe kaum leute die bei der rieeesenschaufel mit der komischen Handhabung *wooow* sagen würden, schwer vorstellbar. klar, Produkte für Tiere, da macht man große kohle und kann alles verlangen, nur ist die schaufel auch noch billig, kostet kaum mehr wie andere im handel.
aber immerhin zieht er nicht so ein gesicht bei Tier und Kind wie der Thelen bei dem gilt *alles schlampen außer mutti*
Jean Paul Sartre
Ãœbrigens scheint Porridge gerade der letzte Schrei zu sein. Aldi hat wieder welches im Angebot und Rossmann hat jetzt auch 3 oder 4 neue Sorten im Regal. Hab mal Apfel/Zimt vom Rossi mitgenommen.
Judith wird heute abend einen Deal machen. Es wird die Latzhose zum Bemalen und der Preis wird 39,95 €