Keine Ahnung, ob das Design sein soll. Ist bei uns aber so. Zum Glück wohnen wir im 2. OG.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liegt bei uns vielleicht daran, dass wir sehr lange Fensterfronten haben.
Keine Ahnung, ob das Design sein soll. Ist bei uns aber so. Zum Glück wohnen wir im 2. OG.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liegt bei uns vielleicht daran, dass wir sehr lange Fensterfronten haben.
habt ihr den Fenstergriff dann mittig angesetzt?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bei uns gehen die auch nicht. Wir haben so Doppelflügelfenster. Da ist der Griff in der Mitte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wir haben auch mehrere Fensterflügel --> 3fach. Da sind die Griffe auch zur Mitte hin.
Eben haben sie erwähnt, dass für diese Flügelfenster in Zukunft auch eine Lösung kommen wird. Ich persönlich finde es nicht so ideal, dass man die Fenster nicht kippen kann und trotzdem gesichert ist. Im Sommer haben wir die Fenster in der Nacht immer gekippt und gerade da würde man sich doch gerne schützen.
Soundi wir haben auch Flügelfenster, bin mal gespannt . Neulich sind wir eine Nacht weggefahren und hatten das Kinderzimmerfenster noch voll auf zum Lüften, als wir heimkamen , aber nix ist passiert . Wir wohnen im EG und in der Großstadt. Ja mit Kinder vergisst man schnell mal was, auch die Fenster zu schließen...
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Gestern habe ich ein Video gesehen, in dem jemand die Deals dieser Staffel analysiert hat. Judith hat am wenigsten Geld investiert, Frank Thelen hatte die wenigsten Deals, dafür aber im Verhältnis das meiste Geld investiert, die meisten Deals hatte - Überraschung - Ralf Dümmel.
Gefühlt hatte ich Maschmeyer im Verdacht, die wenigsten Deals abgeschlossen zu haben. Aber ich denke, er wird in der Anzahl der Deals irgendwo zwischen Judith und Thelen liegen. Sicher kommen noch mehr Statistiken raus, wobei man die rausfiltern muss, die im Nachhinein scheiterten.
Sehr erfreulich finde ich, dass Dagmar Wöhrl keinerlei Zurückhaltung zeigt, bei ihr hatte ich weniger Investitionsfreude erwartet.
Die Fensterschnapper sind auf den 1.Eindruck eine gute Idee- ich glaube aber,dass sie nicht sonderlich robust sind Wir haben unsere Erdgeschossfenster im Haus vor 2 Jahren vom Profi aufrüsten lassen und mein Mann hat ein Alarmsystem eingebaut, in das wir auch gern mal selbst reintappen,wenn wir vergessen, die Alarmanlage auszuschalten. Letztlich dient das Ganze nur der innerlichen Beruhigung und,wenn ein Dieb rein will, schafft er es wahrscheinlich irgendwie. Im vergangenen Sommer hat man bei uns in der Nachbarschaft Samstagnachmittag ein ganzes Haus ausgeräumt während im Garten eine Geburtstagsparty lief.
Hat sich schon jemand von tastillery ein Set bestellt? Find ich mal eine gute Geschenkidee,zumal man bei Männern immer nicht weiß,was man schenken soll. Ich überlege, ob ich meinen Bruder zu Weihnachten mit der Whisky- Variante erfreue.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Intressanter Artikel zu Little Lunch und anderen Deals
https://www.gruenderszene.de/allgeme...ef=rotationbox
Wenn der Mann ein Schnaps- und Whiskytrinker ist, vielleicht ganz gut. Aber wer kauft dann schon das teure Gesöff in Fullsize? Das ist fraglich. Da zweifle ich etwas dran, dass auch jeder Probenbesteller auch die Fullsize nimmt. Und Proben sind hochgerechnet meistens teurer als die volle Größe.
Die Analdusche finde ich wirklich sinnvoll, vorallem für Männer. Ich wusste das vorher auch nicht. Aber mein Freund bestand beim Umbau auf ein Geberit Aquaclean (keine günstige Angelegenheit) wegen der Analdusche. Er hatte sich davor immer nach dem Geschäft den Po geduscht, Grund: das unwohl fühlen wegen kleben bleiben in den Pohaaren. Es hat aber auch eine Ladydusche, praktisch wenn man die Tage hat. Also für den normalen Hausgebrauch ist das für den einen oder anderen sicherlich eine günstige Alternative.
Schade finde ich die Geschichte mit dem Gel gegen Paradontose, ich wollte das für meine Mutter bestellen. War da großer Hoffnung.. ich stell mir nun die Frage, funktioniert es tatsächlich und ist es einfacher eine kosmetische Zulassung zu bekommen als eine medizinische (denke Mal ja) und der Apotheker ist einfach ein neidisches Ar***l*** oder funktioniert es wirklich nicht und es ist reine verarsche?!
Geändert von Pr!nCe$$ (24.11.2017 um 00:52 Uhr)
Bitte nicht persönlich nehmen Princess. Aber wenn ich lese, jemand duscht sich nach jedem Geschäft, weil er sich sonst unwohl fühlt, frage ich mich, ob wir heute einen Sauberkeitswahn haben. Bei den weiblichen Tagen da etwas öfter duschen ok. Aber sonst, wenn die meisten eh morgens und/oder abends duschen? Mmmhhhhh.......
Er duscht sich weil er viele längere Haare in der Poporitze hat und es nur mit Toilettenpapier nicht wirklich sauber wird. Sicher sehr ungenehm wenn einem- Tschuldigung- kakareste am Po hängen bleiben. Das geht mit lauwarmen puren Wasser am besten weg. Und feuchtes Papier kommt bei uns aus mehreren Gründen (Umwelt usw) nicht ins Haus! Außerdem ist der saubere Effekt nicht der selbe laut ihm. Also einen Mann kann ich da schon verstehen, das er sich lieber schnell unter der Brause (mit reinem Wasser versteht sich, nicht mit DG) den Popo schnell spült, statt mit Waschlappen oder feuchten Tüchern. Bei uns ist es seit dem Hightech WC sowieso kein Thema mehr weil man gleich mit warmen Wasser spülen kann. Umsonst gab es früher nicht Standardmäßig in fast jedem Bad ein Bidet oder schwärmte Fr Whörl von der Brause neben den Toiletten in anderen Ländern. Frauen sind da weniger betroffen denke ich. Ich kannte das vor ihm auch nicht, denke aber es wurde einfach nicht darüber gesprochen. Denn jeder Mann der bei uns zu Besuch war und unser WC sah, erklärte mir wie sehr sich jeder Mann soetwas wünschen würde deshalb denke ich ist es eine gute Erfindung für die kleinere Geldbörse.
Er hat eine Installationsfirma. Die Nachfrage nach solchen Toiletten oder Umbau auf Brause (Bidet scheint Out) ist schon lange immer mehr Thema. Aber dieses WC ist im Verkauf einfach zu teuer...
Als Frau ist es ok wenn man die Tage hat, sich öfter zu waschen aber als Mann nach dem großen Geschäft nicht?! Hm
So war das nicht gemeint, dass es als Frau ok ist und als man nicht. Darf jeder machen was er will. Finde es trotzdem merkwürdig, wrnn alle Welt jetzt plötzlich Bidets will. Ich bin schon der Meinung, dass es ein wenig unserem Wohlstand geschuldet ist, dass wir uns sowas leisten.
Ich glaube, die Länder, in denen die Menschen ganz natürlich nach der Brause greifen, sind größtenteils viel weniger wohlhabend als wir. Damit hat es ganz sicher nichts zu tun. Die wissen einfach schon viel länger was gut ist und eine Reinigung ohne Papier ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für Menschen, die anale Problemchen haben, wo Toilettenpapier unnötig reizt. Wer sowas noch nicht hatte, kann da wohl einfach nicht mitreden.
Ob eine Analdusche wirklich umweltfreundlicher ist? Es gibt sicherlich Situationen, wo solch eine Dusche sinnvoll ist. Es darf doch auch jeder kaufen, was man mag. auch für mich gab es schon eine Situation, da wäre sowas nicht schlecht gewesen. Für mich stellt sich eben die Frage, welches Reinlichkeitsverhältnis wir zu unserem Körper haben und ob das so gesund ist. Gerade wenn wir so einiges an unserem Körper als unhygienisch erklären. Das fängt bei der Analdusche an, welche jetzt als das Nonplusultra angepriesen wird, und hört bei Körperbehaarung (besonders im Intimbereich) nicht auf. Das heißt nicht, dass ich mich in solchen Bereichen bzw. allgemein nicht sauber halte. Aber ich frage mich auch, bin ich schon Außenseiter und ungepflegt für andere, wenn ich meiner Tochter irgendwann mal erkläre, das solche Dinge zwar nett sind, aber es auch nicht schlimm ist sie nicht zu benutzen bzw. durchzuführen.
Wenn man sich den Analbereich mit klarem Wasser reinigt, hat das doch nichts mit übertriebener Reinlichkeit zu tun. Wenn man z. B. Hämorrhoiden hat, ist es oft gar nicht anders möglich. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen. Möchte es aber auch nicht als Wohlstandsgehabe und Reinlichkeitsübertreibung stehen lassen.
An sich gesehen ist es nicht übertrieben. Nur was draus gemacht wird. Bei der Intimrasur oder Beinenthaarung war es auch erst nett. Und heutzutage höre ich von jüngeren Leuten, Intimbehaarung wäre unhygienisch. Selbst Schwiegermutti ist der Meinung, Beinenthaarung gehört sich heute so und alles andere wäre ungepflegt. Worauf hin ich meinte “Ok dann bin ich eben ungepflegt.“ .
Beim Thema Enthaarung sind wir aber ganz woanders, denn die hat zwar auch in vielen Kulturen eine lange Tradition, ist aber letztendlich nur eine optische Frage. Mit Hygienezugewinn hat das nichts zu tun. Wenn man sich den Hintern nach dem Stuhlgang abduscht, hat es hingegen tatsächlich hygienische Vorteile und bei gewissen Krankheitsbildern ist es sogar sehr viel angenehmer als Papier und wird auch von Ärzten empfohlen. Wenn du dich nur mit der Verwendung von trockenem Papier sauber fühlst, ist das schön. Das ist sehr individuell und hat sicher auch mit Ernährung und Erscheinungsform der Ausscheidungen zu tun. Andere fühlen sich nach der Verwendung von Wasser besser.
Übrigens solltest du in dem Zusammenhang nicht von einer Analdusche sprechen. Die wird ganz anders angewendet und da würde ich den Nutzen auch teilweise in Frage stellen.
Sorry hab das Wort irrtümlich verwendet. Mir geht es ja nur darum, was daraus gemacht wird, wenn man einer der wenigen ist, die keine Podusche verwenden. Und da sehe ich die Möglichkeit, dass man als ungepflegt gilt, nur weil es auch für Menschen ohne Probleme am Po zum Standard erklärt wird. So in etwa “Iiieeeehhhh du benutzt keine Podusche? Was bist denn du für eine hinterwäldlerische ecklige Person? Sowas macht man doch heute so.“. Weiß nicht, ob ich verständlich rüberbringen kann, was ich meine. Klar ist Enthaarung nochmal ein anderes Thema. Aber auch da wird man teilweise schief angeschaut, wenn man es nicht macht. Auch da wurde es irgendwann einfach als Standard übernommem --> „Macht man heute so.“ .
Gib doch einfach nicht so viel darauf, was andere sagen und leb dein Leben. Wenn man sich um jede Meinung von Dritten Gedanken machen soll, stresst das doch nur und im Grunde ist es völlig egal, was sie von dir denken, solange du zufrieden bist.
Auch interessant :
http://www.chip.de/news/Endlich-ist-...tml?layout=amp
In meiner Fernsehzeitung steht daß Jochen Schweizer eine eigene Casting Show bei Pro7 bekommt,allerdings stand nicht dabei wann.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Maschmeyer ist übrigens grandios gefloppt bei SAT. 1 mit seiner Start Up-Show ...
UI,wußte gar nicht daß er eine eigene hatte
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Haha, jaa daran sieht man wie bekannt/erfolgreich sie war ... kam glaub' ich immer mittwochs 20:15, wird aber jetzt abgesetzt.
Ich habe mir die erste Folge von Maschi angeguckt, ging gar nicht. DAnach habe ich nicht mehr geguckt, war mir aber direkt klar, dass das ein Flop wird.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
https://www.stern.de/kultur/jochen-schweizer-bekommt-eigene-casting-show-auf-prosieben-7923478.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so heute ist es endlich soweit. die Löwen sind back. Ich freu mich schon sehr.
Heute geht es u.a. um ein Geträt was Spliss verhindert.
https://www.sat1.de/ratgeber/beauty-...raphy-cut-clip
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ja interessant. Nur welcher Friseur außr im nutzt das?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hier ein interessanter Artikel zum Löwen Thelen, ich hoffe die Verlinkung klappt:
https://www.tagesspiegel.de/wirtscha.../22986874.html
Er nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund, sapperlot .
A clean house is the sign of a wasted life.
Thelen hat auch ein Buch geschrieben,kam gerade raus.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja, er nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund, eckt sicher auch oft an und viele werden ihn nicht verstehen. Aber viele seiner Gedanken gehen einfach in die richtige Richtung und mir gefällt besonders gut, dass ihm so viel am Standort Deutschland liegt und dass er in den gerne viel mehr investieren würde, wenn er denn mehr Geld hätte. Also wünschen wir ihm bei HdL ein paar lukrative Deals, damit er mehr Geld anhäufen und in die wirklich interessanten Dinge investieren kann.
Was das Friseur-Tool betrifft hätte ich meine Zweifel. Sie haben nachher halt einen frischen Schnitt und bei dem Dingens hätte ich Angst vor massivem Spliss, wenn das schräg abgeschnitten wird, das passiert bei Rasierklingen ja auch. Bei kurzem bis mittellangem Haar vermutlich kein großes Problem, bei langem aber schon. Mir käme ein Friseur mit so einem Dings nicht an meine Haare.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
hier gibt es einen Salonfinder
https://de.calligraphy-cut.com/#salonfinder
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei RTL kam gerade auch ein Bericht über Frank. Fand ich sehr interessant, wusste ich nicht das der 1999 insolvenz anmelden musste. Von 1 Mio. DM. Uns seine Familie nicht mal die Zinsen bezahlen konnten. Aber er hat sich rausgearbeitet etc. Das Buch habe ich gestern auch schon gesehen, gab es sogar bei REAL.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Super, danke Dir
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Der gerade gemachte Deal von Ralf Dümmel Catch Up ist jetzt schon für 9,80 € bestellbar.
Liebe Grüße von Rose
War ja klar, dass Judith wieder auf den "Zusatzprodukte entwickeln in eigenen Laboratorien"-Zug aufspringt. Andererseits verständlich, Friseurbedarf verkauft HSE ja noch nicht, und einen anderen Vertriebsweg kann sie sich nun mal nicht vorstellen.
Hm, die Euphorie für das Friseurwerkzeug finde ich ein wenig ... übertrieben. Eine Million für so was Spezielles?
P.S.: Ich fürchte, wir werden demnächst (bei HSE) mit Friseurprodukten überschwemmt. Und dieser Kaligraph wird eine immer kleinere Rolle spielen. Schade.
Ich sehe das auch so.Zu mal es so ein "Gerät" schon immer gab,nur nicht so Stylisch.
https://www.basler-beauty.de/haare/f...iergeraet.html
Mich hat auch der Haarschnitt aus dem Frühstücksfernsehen nicht überzeugt.Langes Haar ist immer schwerer und man kann sehen das bei der Blonden Frau das Deckhaar jetzt wesentlich kürzer ist wie vorher und kürzeres Haar ist leichter und sieht dann voluminöser aus.