Ich finde die Idee mit der Berechnung der richtigen Futtermenge gut, wenn man die Bewegung tracken kann. und das man den Hund/Katze darüber finden könnte wenn sie GPS einbauen ( und wenn das Halsband noch dran ist)
Hat bestimmt einen Markt
Ich finde die Idee mit der Berechnung der richtigen Futtermenge gut, wenn man die Bewegung tracken kann. und das man den Hund/Katze darüber finden könnte wenn sie GPS einbauen ( und wenn das Halsband noch dran ist)
Hat bestimmt einen Markt
keksteig für gäste…..äh....nein!
und der müll für das bisschen teig, ist ja ein seehr fester becher sodass er den mixer überlebt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich finde es total lustig und bestätigt wieder, jeden Tag steht nen dummer auf. Zahlen die Leute echt für knapp 1 KG Teig 20 Euro
Hier gibts das Rezept zum selber machen. Da man ja eh noch Butter und Milch zugeben muss und mit dem MIxer ran, kann man die anderen paar Sachen auch noch eben selber reinmachen.
https://www.lecker.de/cookie-dough-d...eig-71340.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bitte, das kannst du noch noch verwenden. Kannst du schön Suppe oder Eintopf einfrieren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde den Tracker trotzdem Quatsch. Berechnung der Futtermenge durch Tracken der Bewegung... Sollte manch Herrchen wohl mal bei sich selber machen. Und wenn man mal sieht, was mache ihren Tieren so zu futtern geben, wäre ne ordentliche Ernährungsberatung für Tierhalter sinnvoller als ein Activitytracker.
gerade bei sachen für Tiere gibt's immer jemanden der jeden preis zahlt.....aber futtermenge berechnen, hallo: Hund zu dick: weniger futter. GPS wäre schon eine andere sache, aber da sprangen sie ja nur auf weil die Dagmar fragte.
wir hatten hier eh schon das Thema, am besten eine app damit man überhaupt noch aufs klo gehen kann, jeglicher Instinkt wird durch anleitungungen und vorgaben verstört, sehe ich mit den unermesslich erweiterten pulsuhren für menschen genauso.
werde gleich die Judith Williams suppen bestellen damit ich die in den keksteigtopf umfüllen und einfrieren kann*gggggggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Der Sascha Heyna tut ja bei dem Typen mit der Harke so, als hätte der den heiligen Gral oder Stein der Weisen gefunden. Ich glaub, zumindest bei der Moderation hat der gute Sascha einen an der Harke.
Ein- und Aushängehilfe für Türen.... Also wie oft hängt ihr denn so eure Türen aus? Da finde ich diese Transportgurte als Tragehilfe für Waschmaschinen und co., die es bei QVC gibt, sinnvoller.
Und wenn ich mir die Handhabung angucke... die mögen ja das Aus- und Einhängen erleichtern. Das Gewicht der Tür nehmen sie trotzdem nicht ab.
ich finde es schlimm das es nur noch ums verkaufen geht
Und wenn ich sehe, dass der Typ die Modelltür auch ohne die Dinger mit nur einer Hand bewegen kann, ist die ja nur ein Leichtgewicht. Irgendwie Veräppelung.
Aber auch bei erhöhtem Energiebedarf wäre es doch sinnvoller, sich den Hund anzugucken, als Appdaten auszuwerten. Der Hund zeigt doch sicherlich deutlich, wenn er noch Hunger hat.
Wie gesagt braucht man es nicht, aber es wäre interessant. Einige Hunde wie zB Labrador fressen evtl. auch zuviel, weil sie einfach verfressen sind.
Ich finde schlimm das alles sofort vermarktet wird. Die Höhle hat sich zur Riesen Verkaufsshow gemausert. Bei den Anfangsshows konnte man nur nach der homepage suchen um dort zu bestellen
Mein Hund ist maßlos verfressen (ist ein Labrador mit drin). Aber allein durch anschauen und streicheln, weiß ich ob die Futtermenge stimmt oder nicht. Eine App brauche ich da echt nicht.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Deal mit dem Regalsystem ist geplatzt.
https://www.deutsche-startups.de/201...isygrip-pazls/
der keksteig ist echt ein witz aber wie man sieht gibt es tatsächlich welche die den kaufen unglaublich!!!
Diese Sendung nervt mich einfach. Viel Werbung und wenn Deals zustande kommen, platzen sie alsbald dann doch.
Ich käme zwar auch nicht auf die Idee, mir rohen Keksteig zu kaufen (und wenn, dann höchstens, um ihn wirklich zu backen, aber dafür kann ich ihn auch selbst machen), aber ein Trend ist das schon länger, wenn auch nicht unbedingt in Deutschland. Hier glaube ich tatsächlich mal der Judith - das wird nicht lange anhalten, aber für ein paar Monate oder ein Jahr werden die beiden gutes Geld machen. Hier aber ein Franchise-System aufzubauen, hielte ich für einen Fehler, vor allem für die Franchisenehmer. Der Reiz beim Kuchen- oder Keksteig war doch, dass Mama den gerade anrührte und man an die Schüssel wollte. Ich setze mich doch nicht in ein Café und bestelle rohen Teig.
Durch die Sendung wird deren Geschäft aber massiven Aufwind bekommen und mit Dümmels Hilfe wird das auch vorne in den Regalen der Supermärkte landen. Aber ich befürchte, dass die Flaute nicht lange auf sich warten lässt.
sehe ich genauso, keksteig als hauptact, naja....und wer isst da mehr davon? kann doch mit gebackenem kuchen, keksen usw nicht mithalten.
Jean Paul Sartre
Den keksteig gibt es auch im Supermarkt für 4 eur pro Dose im kühlregal
Den Keksteig habe ich heute beim Einkaufen entdeckt (hatte die Folge vorher nicht gesehen) und kann gar nicht glauben, dass ein Fertig-Teig, den man anrührt, um ihn dann komplett roh zu essen, so erfolgreich sein kann Knapp 4 € für 170 g ist auch leicht übertrieben...
Über Frank Thelen ("Ich habe noch nie Staub gesaugt") staune ich immer wieder. Entweder ist das reine Image-Pflege oder er ist tatsächlich so lebensfremd. Ich persönlich finde es einfach nur unsympathisch.
Ich höre immer nur Keksteig, Keksteig...
Mir geht die letzte Sendung aus ganz anderen Gründen nach,- und zwar fand ich es eine RIESEN-Sauerei, wie die Löwen mit der Trinity-Gründerin Kimberly Lang umgegangen sind! Das regt mich richtig auf, weil die "Kritik" völlig maßlos und unverschämt war, und weil kein einziger der Löwen (nicht mal die Damen, außer, halbherzig und nur ganz kurz die Frau Wöhrl) sich darauf eingelassen hat, daß das Reißverschlussystem von Frau Lang tatsächlich eine tolle Idee ist, die die Frauenmode wirklich revolutionieren könnte.
Bisher ging es ja gar nicht, ein Top und Hose oder Rock so knapp abschliessend zu kombinieren, ohne daß frau ständig Gefahr läuft, daß Hemdchen, Höschen oder auch gleich die nackte Haut vorblitzt,- nicht gerade ein komfortabler Gedanke.
Ohne das Reißverschlussystem wäre der grüne Overall bspw. von der Sendung gar nicht tragbar, und auch die in der Sendung präsentierten Kombinationen mit den Röcken sitzen nur deshalb so schön in jeder Lage, weil sie mit dem Zip-System miteinander verbunden sind.
Also, ich finde die Trinity-Mode jedenfalls einfach total genial, und wünsche Frau Lang ganz ganz viel Erfolg damit!
Hier mal ein Vorabbericht über ein Produkt, das in der Sendung am 25 September vorgestellt wird:
https://www.waz.de/wirtschaft/drohne...215299067.html
Liebe Grüße von Rose
Ich finde das nicht revolutionär. Dafür, dass Blusen nicht rausrutschen, gibt es Blusenbodies. Außerdem kannst du nur die Mode von Trinity kombinieren. Herkömmliche andere Mode damit nicht. Und für mich lebt die tägliche Kleidung davon, dass sie sich mitbewegt und “lebt“. Und nicht davon, dass sie wie festgenagelt an mir hängt. Ich habe nicht den Wunsch, deren Mode tragen zu wollen. Vielleicht habe ich mich bisher aber auch noch nie so unvorteilhaft gekleidet, dass ich beim Bewegen ungewollt im Freien stand.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mir war sie auch zu zickig.Mal ehrlich diese Sachen kann doch sowieso nur jemand mit Kleide größe bis höchsten 38/40 anziehen,wie sieht denn so was in grösseren Größen aus,wahrscheinlich wie eine abgebundene Presswurst
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Zickig fand ich persönlich die Trinity-Gründerin überhaupt nicht. Dafür, dass an ihrer Mode so erhebliche Kritik geübt worden ist, fand ich ihr Auftreten noch den Umständen entsprechend souverän.
Der Sinn dieser Mode hat sich mir aber auch nicht so richtig erschlossen, zumal ich auch das Problem sehe, dass diese figurbetonte Mode wohl überwiegend nur in den kleineren Größen gekauft werden dürfte, da sie schnell unvorteilhaft aussehen kann. Ich selbst kenne ich tatsächlich das Problem, dass eine Bluse aus dem Rock rutscht oder sich blöd abzeichnet, aber ich habe mit Blusen-Bodies die perfekte Lösung gefunden.
Auf ihrer Webseite gibt es die Größe 32-40. Also für mich schon deswegen total uninteressant.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist man dann schon selbst Schuld, wenn man seine Kundengruppe so sehr einschränkt, sogar ganz ohne solche eh... "wardrobe malfunctions" und Blitzer. Fühl ich mich auch alles andere als angesprochen.
Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken ~ Lil Dagover
Die Trinity-Gründerin Kimberly Lang bietet vorläufig lediglich schlanke Größen bis 40 an, nicht, weil sie korpulentere Damen diskriminieren oder ausgrenzen will, sondern weil ihr als Neugründerin schlicht das Geld fehlt, um all die verschiedenen Ober- und Unterteil in den unterschiedlichen Farben in sämtlichen Größen von Anfang an vorzuproduzieren. Also, auch mit dieser Kritik tut man ihr schlicht unrecht.
Über Geschmack läßt sich dann freilich streiten, aber ich bin doch erstaunt, daß nicht mehr BJs hier das Reißverschlussystem aber auch einfach die einzelnen Teile wie Blazer + Hose oder auch den blauen A-Rock von Kimberly selbst nicht besser bewerten. Wobei das für mich schönste Teil der Kollektion, nämlich der Rock in A-Linie in der langen Ausführung , leider in der Sendung gar nicht gezeigt wurde.
Es geht schon wieder los mit Medizin...der muss für seine Behauptung klinische Daten haben, wer soll das denn sonst glauben....im übrigen, war die Musik immer so dramatisch? Das ist ja fast wie Fluch der Karibik....
Ich kann mir nicht vorstellen das die DOT Sachen ein Erfolg werden
Paul ist das beste was ich je bei DHDL gesehen habe. Endlich mal keine 237ste Nahrungsergänzung, 390ste App oder Hundefutter, Katzenstreuschaufel oder sonstige überflüssige Dinge. Dass die kein Investment bekommen haben, finde ich erschütternd....ja, die Einkäufer in Kliniken sind schwierig, aber ich denke, dass man bei so einem Thema nicht so argumentieren kann....vielleicht bin ich zu naiv oder zu sentimental....
was ich merkwürdig fand bei den Bug Burgern das die 3 x Telefoniert haben.Wenn der Dritte soviel zu sagen hat wieso war er beim Pitch nicht dabei ??
Ich denke mal die Investoren wollen das schnelle Geld und das ist da nicht machbar.In Zeiten wo Klinken an allen Ecken und Enden und Personal sparen,wird es schwierig so was zu verkaufen.
moin
mit der Gesundheit ist eben kein Profit zu machen. Jaaa, wenns das hmzigste Nahrungsergänzungsmittel, ein Faltenhobel gegen Pfirsichhaut oder die xte app zum kilo-trudeln gewesen wäre (gab ja auch das Schleuderbrett mit app + Investment) ja, da ist ne Menge zu verdienen. Hat aber nur marginal was mit Gesundheit zu tun.
Aber wo, bitte, ist aus einem Neugeborenen, zumal einem Frühchen, Profit zu pressen ? Die Zielgruppe ist extrem klein, nämlich schwer reiche Privatpatienten.
Kein oder zu wenig Profit -> kein Investment.
Zum Glück verlangt die Sonne noch ! keine Entlohnung, damit sie morgen früh wieder aufgeht.
guts nächtle und sanfte Träume
blingbling-schmeilie, Pauline
p.s.: hat jemand das Schwarzkümmelgel gegen Paradontose vom letzten Jahr ausprobiert und 2. hilft das ?
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
@Pauline
ja hilft super.Ich nehme es auch 1 wöchentlich zu vorsorge,seitdem keinerlei Probleme mehr mit Zahnfleisch und Brücke.