Das passt irgendwie nicht zu Dümmel. Ich würde die Chips probieren, wenn sie nicht so teuer wären.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ok sorry, das habe ich nicht gesehen, my mistake...
Das passt irgendwie nicht zu Dümmel. Ich würde die Chips probieren, wenn sie nicht so teuer wären.
Ok sorry, das habe ich nicht gesehen, my mistake...
Aha da lag ich heute Mittag ja richtig wegen Dümmel und Trockenfix.
Hab vorhin erfolgreich mit einem Waschie einen Flecken nur mit Wasser aus meiner Jeans gewaschen und danach schnell das Waschbecken im Bad gesäubert. So haben sie dann doch noch eine Verwendung
Bis auf den Trockenfix fand ich kein Produkt interessant.
Popinki, von welchen Tchibo-Tüchern sprichst du? Sind die nur ab und zu im Angebot?
Probieren will ich Chips gerne, wenn's "dümmelt" gibt es die Chips wohl morgen auch bei Netto.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich werde die Chips auch probieren. Die haben auch nicht mehr Kalorien als ne Tafel Schokolade. Die Idee mit dem Lenkrad fand ich auch gut.
Mela, was hast du immer für tolle Tipps! Danke! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Sehr sinnvolle Sache, wenn sie funktioniert, aber das tut es ja wohl, ansonsten wärst du nicht so davon überzeugt. Man überlegt sich nämlich öfters, ob man die großen Houswarmer anzündet, wenn eben nicht genug Zeit da ist, dass der komplette Wachsspiegel schmelzen kann.
Das stimmt, da gebe ich dir Recht. Aber bei dem Vorschlag der Umsatzbeteiliung kannte er keinen Spaß mehr.
Kofler fand ich mit den 60 Sekunden Zeit unmöglich, selbst Thelen schüttelte nach dieser Aussage den Kopf. Kofler ist mir mittlerweile unsymphatischer als Maschmeyer!
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Das ding is der knaller ich habe es schon ca. 3 Jahre (die Version als Laterne) Wirklich sehr oft im Einsatz, man kann den Raum auch verlassen und muss nicht immer Angst um eine brennende Kerze haben und was für mich der Punkt überhaupt ist, man kann auch mal kurz die Lampe anmachen und einen großen Houswarmer verwenden ohne, dass man sich die Kerze komplett verhunzt.
ich stelle auch die kleinen Kerzen drunter. Ich dreh einfach ein kleines Glas um und stell den kl. Housewarmer drauf, dass es halt sicher steht und höher an der Lampe ist und das geht auch ohne Probleme sehr gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Kerzen Deal ist geplatzt
https://www.abendzeitung-muenchen.de...8b89d3f35.html
Schampus-Kerzen für 79 Euro: München-Deal doch noch geplatzt
Katharina Baumann ("Design Bubbles")aus München legte am Dienstagabend einen starken Auftritt bei "Die Höhe der Löwen" (VOX) hin. Mit ihren Champagerflaschen-Kerzen für 79 Euro konnte sie Investorin Dagmar Wöhrl in der Gründer-Show überzeugen, doch der Deal platzte doch noch ...Am Dienstagabend feierte Katharina Baumann den Deal-Zuschlag in München mit einer großen Sause. "Man hat gemerkt, dass Sie für Ihr Produkt richtig brennen. Da war mein Gedanke: Wow, diese Frau würde ganz toll in unser Familienteam passen", sagte Wöhrl bei "Die Höhle der Löwen" und schlug zu. 200.000 für 25 Prozent Firmenanteil.
Katharina Baumann willigte ein. Ihre Idee: Duftkerzen aus Bio-Sojawachs in einer abgeschnittenen Champagner-Flasche – für 79 Euro.
Doch nach Ausstrahlung der TV-Show platzte dieser Deal dann doch. "Ja, es stimmt", sagt Baumann zu "t-online". "Wir haben uns für eine andere Art der Zusammenarbeit entschieden." Noch ist nicht bekannt, wie diese aussieht.
Auch wenn es gemein ist, freut mich das irgendwie . Ich sah in diesem Produkt keinen Mehrwert.
Ja, die gibt es so zweimal im Jahr, nennen sich "Microfaser Kosmetiktücher" und kommen in Dreierpacks in gemischten Farben, immer in Badajtionen ider wenn Beautykram dabei ist. Ich glaub 6€ kosten die normalerweise, ich hab meine allerdings gekauft, als sie reduziert waren.*Sparbrötchen4ever*.
Hier ein Beispiel, der Preis ist natürlich viel zu hoch:
https://www.ebay.de/itm/TCM-Tchibo-3...-/282998601662
Was es nicht alles gibt! Wusste ich gar nicht.
Popinki, danke dir . Dann werde ich mal die Augen offen halten. Ich hatte immer die Sensations aber mittlerweile sehen sie nicht mehr schön aus. Leider gibt es sie nicht mehr bei QVC.
Von den Micro Peeling Tüchern habe ich auch welche, aber bei Ebay gekauft vor einigen Jahren (ich wollte die mal testen und bei QVC waren die mir zu teuer). Mela hatte neulich gepostet, dass es die bei Ebay noch gibt. Hast du da mal geguckt?
Nehme eigentlich nur ich ganz normale Abschminkpads/-Schwämmchen aus dem DM/Rossmann zum Abschminken? Ich finde Tücher, egal, wie weich sie sein mögen, einfach unpraktisch. Da ich Reinigungsmilch nehme, fände ich das auch ziemlich aufwändig, die wieder auszuwaschen, ist bei einem Gel vielleicht einfacher. Aber ich mag nun mal keine Reinigungsgele.
Ah, jetzt kapiere ich das - Ihr reinigt nur mit Wasser. Das wiederum möchte ich auch nicht.
Ich nehme normal nur die Reinigungsmilch von BD auf die feuchten Hände und dann waschen und mit Frotteetuch trocken machen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ja Popinki, ich habe bei eBay geguckt aber da sind sie schon sehr teuer. Teilweise werden welche in der Größe 10 x 10 angeboten. Das ist ja winzig.
Pegena, ich reinige nie nur mit Wasser. Ich reinige mir verschiedenen Sachen. CK-Ritual, Reinigungspuder, paulas choise oder was auch immer. Kommt auf meine Lust und Laune an. Das wasche ich dann mit Wasser ab. Der letzte Schritt ist aber immer ein lauwarmes, nasses Tuch, mit dem ich den letzten Rest abnehme. Egal womit ich vorher gereinigt habe, das Tuch nimmt immer noch einiges runter und ich fühle mich erst danach richtig sauber.
Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Stand ja bei den Tüchern, dass die nur mit Wasser reinigen.
Ich trage auch die Reinigungsmilch mit den Händen auf und nehme sie mit feuchten Schwämmchen ab. Danach kommt noch ein Wattepad mit Mizellenwasser als Abschluss zum Einsatz. Morgens dann nur Mizellenwasser. Alles gut damit.
Dann hast du aber nicht meinen Link gesehen. dort habe ich bestellt und ich finde 25 x 30 cm und der Preis für 10 Stk. nicht teuer.
https://www.ebay.de/itm/Micro-Peelin...Qvt:rk:16:pf:0
Es gibt auch nur 5 Stk. wenn man nicht 10 haben möchte.
https://www.ebay.de/itm/Micro-Peelin...Qpx:rk:18:pf:0
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, deinen Link hatte ich tatsächlich nicht gesehen aber jetzt habe ich mir gleich 10 der Tücher gekauft. Der Preis ist super und das ist auch die Größe, die ich wollte. Danke dir
Siehste! Hier bzw. bei Ebay werden sie geholfen!
Das Problem hat man bei Tchibo nicht, es gibt zwar auch schon mal ein weißes Tuch in den Sets, aber sonst sind die alle farbig, da sieht man nicht, wenn sie schäbbig werden.
Werde mal meine MP Tücher raussuchen und verwenden, eventuell bestelle ich mir auch so ein Set, denn der Preis ist sehr gut, wenn es denn wirklich die Originaltücher sind.
Ich werde berichten, sobald ich sie habe. Vor allen Dingen habe ich den direkten Vergleich zum Original.
Neues zu den Produkten
https://www.ksta.de/wirtschaft/119-9...dukte-31422324
Was bin ich froh konnte meine Waschies im dm zurück geben. Jetzt bin ich die endlich los.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Super Orchidee. Einen Versuch war es allemal wert.
Hab jetzt die großen Baby Waschies bekommen. Die sind ja echt groß und dick. Gefallen mir besser als die kleinen. Wollte sie für die Dusche haben. Bin gespannt, morgen wird getestet.
Bin echt gespannt ob du zufrieden bist, ich konnte heute widerstehen und habe mir die Kokoschips nicht gekauft.
Meine Waschies sind nach dem Waschen genauso unansehnlich grau geworden, wie damals die Micro Peeling Sensation. Sie sind auch nicht mehr ganz so weich und flauschig. Da sind die von Tchibo doch besser, da sie farbig sind. Die sehen immer noch wie neu aus.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe Tchibo nicht so wirklich im Blick. Keine Ahnung nicht wann ich da das letzte Mal eingekauft habe. Werde aber jetzt auf jeden Fall Ausschau nach den Tüchern halten.
Weiß jemand wann sie ungefähr ins Angebot kommen?
So, die ebay-Tücher sind da und es sind die original Sensation plus. Alle in rosa.
Danke noch einmal
Kennt von euch jemand die Bambusabschminktücher vom blauen Wunder?
Ich habe sie nur als Geschirrtücher und gebe sie nicht mehr her.
Ich glaube das sind die gleichen die sie für JW produzieren. Judith hatte das mal erzählt. Ich habe die von JWschon lange im Gebrauch. Sie werden nach der Wäsche kleiner, aber sind schön weich und sehen noch gut aus.
Ja, das sind anscheinend die gleichen, Zusammensetzung ist jedenfalls identisch (JWs sind auch gerade reduziert). Ausprobiert habe ich die noch nicht, aber die tollen Bambus Geschirrtücher vom Blauen Wunder habe ich auch, die sind toll!
So oder so, es sind auch Microfasertücher @ Orchidee.