Also der Preis für die Kuchen ist ja schon mehr als heftig, wenn ich mir den bestelle und auch noch Versandkosten dazurechne, das ist ja Irrsinn, da kann ich zuhause viel backen und kann mir noch ein paar Leutchen dazu einladen. Die Pommes werde ich auf jeden Fall probieren, muss mal bei unserem Edeka schauen ob es die dort gibt.
Bei den Slips weis ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hatte selber 2 Kaiserschnitte und wenn ich bedenke wie empfindlich mein Bauch damals war, ob die Slips das behoben hätten ?
Ein Kuchen in unserer besten Konditorei in der Stadt kostet auch 35 Euro, das ist eigentlich ein normaler Preis. Und die verkaufen direkt über die Theke, haben also keine weiteren Kosten wie Online-Shop, Versandkosten (rede jetzt nicht vom Porto, das wird ja vermutlich vom Kunden übernommen). Grundsätzlich eine gute Idee, und wenn man hört, dass da letzten Endes nur eine Marge von ca. 30 % rumkommt, ist das alles mögliche, aber keine Abzocke. Klar, die Bäckereikette verkauft kleine Kuchen auch mal für 5 Euro. Ist natürlich ein Unterschied zu 20 Euro.
Wer selber backen kann und will, wird ja da kein Kunde werden. Ich könnte mir auch selbst Pommes schnitzen, tue es aber nicht
Ich fand das klasse mit den Omas und Opas, wobei es mir schon fast ein wenig zuviel wurde mit dem sozialen Engagement ("Das Leben älterer Menschen hat wieder Sinn" - ältere Menschen werden dargestellt, als ob ihr Leben sinnlos und uninteressant wäre und durch dieses Unternehmen erst wieder Sinn bekommt, älter sein ist doch keine Behinderung). Es hatte sowas Gönnerhaftes, als Maschmeyer das so betonte. Ich mag ihn nicht, aber bei solchen Sachen macht er ja gern auf sozial.
Soziales Engagement für ältere Menschen in allen Ehren - aber das geht sicher auch ohne gemeinsames Kuchen backen .
moin
die Idee mit Omas Kuchenbackstube ist nicht neu, die kannte ich schon aus Wien und ich finde sie großartig. Früher war das Mehrgenerationenhaus durchaus üblich, omma und oppa waren mit der Aufzucht der Enkel beschäftigt und alle hatten einen sinnvollen Lebensinhalt und -mittelpunkt.
Heute glucken die Alten abgeschoben meist unter sich in irgendwelchen 'Residenzen' und warten ....
In der Backstube kommen alle Altersgruppen wieder zusammen; klönen, backen und fühlen sich wohl.
Die Preise sind absolut üblich.
Und wenn ich mich recht entsinne, sind die Wiener wegen des großen Erfolges auf der Suche nach franchise-nehmern.
...
die handy-app zum Kinderschutz ... ist Traumtänzertum.
wenn eine knapp 20jährige 'Mutter' nur Augen und Hände für ihr Handy hat und der lütte butscher vor ihr im Kinderwagen genauso. Sobald Kinder etwas festhalten können, kriegen viele ein Spiel oder auch schon ein Handy in die kleinen Greiferchen gedrückt.
schönen Tag für alle
blingbling-schmeilie, Pauline
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Endlich JW hat ein Deal gemacht (glaube den ersten in dieser Staffel? Nach 8 Folgen) in Urin Entferner
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt war sie mir fast sympathisch, die Judith. Die sind süß, die beiden - obwohl es auch nicht mein Produkt wäre
Oh doch sie hatte ja einen Deal mit dem Thelen.
Aber ist wohl schon anderen aufgefallen, dass sie nicht groß Investiert.
https://www.prisma.de/news/Die-Hoehl...elten,20258119
Die Kommentare sind aber
https://www.prisma.de/news/Die-Hoehl...elten,20258119
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jetzt bin ich mal gespannt was der Thelen sagt zu CuraLuna.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
uhhhhhhhhhhhhhhhhhh…..sehr unausgegoren alles....die werden mit nassen fetzen rausgejagt....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Birkensaft, genau mein Ding. Ich finde den Reiniger auch super, freut mich das die beiden den Deal bekommen haben. Die Windelfuzzis waren ja echt unverschämt mit ihrer Bewertung
Ich hatte das starke Gefühl das Judith den Dümmel da reindrängen wollte
Dümmel macht gleich den Deal. Der Relaxopat ist schon bei QVC bestellbar.
Liebe Grüße von Rose
Das war mir klar, dass das ein Produkt für Dümmel ist.
Bei Rewe ist es auch schon gelistet.
Heute finde ich es ziemlich langweilig. Aber der ganz große Wurf, die ganz große Erfindung, war in allen Staffeln ja sowieso noch nicht dabei.
Ich überlege gerade, was war denn der wirklich große Wurf bei den Löwen so allg?
Auf der Veggieworld habe ich Sonntag noch die Gründer von Pools und Smithies gesehen..hatten gutvzu tun
Little lunch hatte laut Zeitungsartikeln 12 Millionen Umsatz in 2017 und 20 Millionen Erwartung für 2018. Das ist in meinen Augen ein RICHTIG grosser Erfolg. Von 40000 Euro auf 12 Millionen....
ob's der ganz große Wurf war, weiß ich nicht, aber ich persönlich mag 3 Bears sehr gerne.
Little Lunch mochte ich anfangs auch, schmeckt mir aber mittlerweile nicht mehr (geänderte Rezepturen ?).
Was hat sich sonst noch langfristig gehalten und ist heute noch im Markt?
viele ptches waren aber doch nur Eintagsfliegen.
Insgesamt fjnde ich die aktuelle Staffel ziemlich langweilig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Es geht mir nicht um Erfolg oder Umsatz, sondern um innovative Produkte, die das Leben verändern und erleichtern können. Um echte Erfindungen. Aber die gingen vermutlich sowieso nicht bei den Löwen, weil die schon ein ausgereiftes Produkt haben wollen, was schon mehrere 100.000 Euro Umsatz macht. Was revolutionäres gab es einfach bisher nicht. Erfolgreich waren viele Produkte, aber wenn die im Supermarkt gelistet sind und so beworben werden, kann das ja nicht anders ein.
Food geht immer, ich weiß - persönlich fand ich alle Food-Deals ziemlich langweilig, da können sie noch so erfolgreich sein.
Dieses Tierrelaxgerätt Ist aber nicht verfügbar?
Es war wohl nur eine kleine Menge da und schnell ausverkauft.
Little Lunch Eintöpfe sind übrigens sehr lecker.
Geändert von Melina (24.10.2018 um 00:55 Uhr)
Hund und Katze sind ausverkauft. Aber Pferd und Vogel ist bestellbar
Der erste Deal ist schon wieder geplatzt. https://www.t-online.de/unterhaltung...-geplatzt.html
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hat schon jemand die Kichererbsen Pommes gesichtet und pobiert? Hab hier in der Gegend leider bei keinem REWE das Zeug gefunden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Na, super! Erst groß tönen, dass sie denen den Deal besorgt, und wenn keiner ein Angebot macht, macht sie es selbst. Dann wird Dagmar Wöhrl mehr oder weniger überredet, mitzumachen, und dann steht sie allein da.
Ganz ehrlich: was will Judith eigentlich noch in dieser Sendung?
Hoffentlich gibt es heute abend gute Ideen.
Was ist das denn für ein Quatsch.
Ich glaube die Löwen sind nicht so begeistert. 11 Gesellschafter
Ich finde die Idee generell blöd.
leider mit Zuckerersatz....
Die Waterdrops Idee ist genial. Wenn wir meetings haben, stehen bei uns im Konferenzraum reihenweise Flaschen, Säfte, Colas, was auch immer.....anstatt kubikmeterweise Verpackung, hat man mit Waterdrops eine kleine Kiste da, wo auch noch ganz besondere Geschmacksrichtungen vorhanden sind. Auch für Hotels ist das perfekt oder auch deren eigenes Beispiel mit dem Flugzeug, das trifft es genau. Mich wundert es nicht, dass Dagmar und Dümmel das Potential sofort erkannt haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Einspieler von Goleygo war auch gut. Da sieht man mal was die Investoren von Laien unterscheidet, sie können sofort den Wert der Idee erkennen und an Weiterentwicklungen denken. Wenn ich mich richtig erinnere, war hier von Kopie und ähnlichem die Rede.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dümmel ist aus dem Deal ausgestiegen.....Dagmar ist noch dabei....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Trotzdem ist es nicht so gesund, wie angegeben. Und jede Menge Müll.
Also ich trinke gerne von Barbara Klein die apple Vinegar Tabs.
https://www.qvc.de/NUTRALINEA-Apple-...4.html?sc=SRCH
Dort hat 1 Tablette 0,03gr Zucker
Schade, dass der Dümmel den Boneguard nicht macht, das ist wirklich eine tolle Idee. Das Ding werde ich mir kaufen.