Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 97 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Allwissend

AW: "Die Höhle der Löwen"-Plauderthread

wow da hat sich eine aber jemand verkalkuliert!! wie kann man sowas machen?? erst erzählt sie 64000 wären viel geld und dann setzt sie 125000 aufs spiel, da muss man schon sehr überheblich sein zu glauben das sowas gut geht, schade für die kids - das war eine mega peinliche vorstellung von fr. williams

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nein,sie hat nicht gesagt daß sie das Geld spendet aber daß sie dann noch mehr für karitative Zwecke unterwegs ist um dann eventuell die Summe zusammen zu bringen,so habe ich das verstanden.
    Das Geld aus eigener Tasche zu bezahlen ist jetzt etwas übertrieben denn 125.000 Euro sind auch für jemand der mehr als andere hat,wieviel genau weiß wahrscheinlich nur das Finanzamt,auch nicht so ganz ohne aus dem Ärmel zu schütten.
    Schade,daß sie noch mehr wollte obwohl sie sich nicht sicher war daß sie die Frage richtig beantworten kann,500.000 wäre halt nochmal eine Schaufel mehr gewesen und mich wundert es auch daß sie nicht richtig eingebremst wurde.
    Wäre RTL die Summe eventuell zuviel gewesen
    So steht sie natürlich als große Verliererin da und das wird ihr sicher noch lange nachhängen.

Ich war auch mal in einer Quiz Show,allerdings bei einer regionalen kleinen und da kann ich nachvollziehen,daß man glaubt die Antwort wäre richtig und man riskiert es einfach wenn man sich zu 80% sicher ist und das kann eben richtig in die Hose gehen,bei dieser Summe ist es allerdings schon sehr,sehr riskant.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nachteule Avatar von Orchidee

ich fand Judith sympathisch wie immer. Dass sie verloren hat, sollte so sein. Es war ein Spiel und nicht jeder kann spielen.

Klar hätte man sich über einen Sieg gefreut, aber no risk no fun
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin Avatar von Pegena

Jauch hat sie deutlich eingebremst, so habe ich es empfunden. Zuviel war es RTL sicher nicht, denn früher wurde in diesen Sendungen deutlich mehr erspielt, soweit ich weiß. Gestern empfand ich auch die Fragen als schwerer.

Es war eben mehr als ein Spiel. Es ging um Spenden für arme und kranke Kinder. Da geht es nicht vorrangig um fun (meine Meinung).

Klar ging es um Spenden aber trotzdem ist es ein Spiel mit Spielregeln und da kann man einfach auch verlieren, was sicher keiner will und ich denke Judith wollte sicher nicht verlieren hat sich aber verkalkuliert.
    Ich finde es auch nicht überheblich wenn man mehr will ,man könnte jetzt endlos darüber weiter diskutieren.
    Judith hat riskiert und verloren und ich denke sie hat daran ganz schön zu knabbern.
    LG Elficat

Cellularfan Avatar von Sahni

Was mich auch erstaunt ist die Tatsache das sie keinen Plan B hatte, falls sie verliert.
    So durchgedacht, von vorne bis hinten, scheint diese Aktion ja nicht gewesen zu sein.

Vielleicht kommt sie ja auf die Idee, im neuen Jahr, einen Joker der Woche zu machen und auf den Artikel 1 Euro, oder mehr, drauf zu setzten...
    Aber sollen andere für ihre dumme Handlung dafür gerade stehen? Sicher nicht!

Sie hat schon angegeben und gerade in so einer Sendung, für Kinder, gehört ihre Selbstbeweihräucherung nicht hin.
    Doch darauf, auf den großen Sieg, sollte es doch hinlaufen..., verkalkuliert nenn ich das.

Ich bin kurz nach der Sendung weg vom Fernseher. Aber irgendwas hat Wolfgang Kons noch gesagt über ihr..., ich krieg es aber nicht mehr hin. Es hörte sich nur nicht so gut an.
    Liebe Grüße Sahni

Es gibt schon einige Beiträge im Internet und ein kurzes Interview von Judith nach der Show.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich fand Judith sympathisch wie immer. Dass sie verloren hat, sollte so sein. Es war ein Spiel und nicht jeder kann spielen.

Klar hätte man sich über einen Sieg gefreut, aber no risk no fun
    ja, klar war das ein Spiel. Und fun. Beides für Frau W..

das risk lag ja auch nicht auf ihrer Seite, sondern auf Seite der Hilfebedürftigen. Die haben ganz klar verloren.
    Frau W. allerdings auch, an Reputation.
    Ich erwarte von ihr, dass sie den Schaden wieder gut macht, wenigstens teilweise. Und an jedem Eingang ihres Instituts und bei jeder Veranstaltung, an der sie teilnimmt Autogrammkarten von sich anbietet. Das Stück für 5 oironen.
    Einer davon wird dann gespendet als Wiedergutmachung.

habe die Ehre und Grüßle
    dat Paulinsche
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

So schlimm verrissen wie hier wird sie eigentlich nirgends,jedenfalls was ich bisher lesen konnte in diversen Zeitungen und sie hat wieder Gutmachung ja bereits vorher angekündigt.
    LG Elficat

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Na ja - Hochmut kommt vor dem Fall. Und wenn der eigene Ehemann der Manager ist (ohne professionelle Ausbildung in dem Bereich) ist Frau vielleicht auch nicht immer optimal beraten.

Wie weiter oben beschrieben - ich halte sie nicht für doof. Allerdings habe ich nirgends geschrieben ich würde sie für besonders intelligent oder gebildet halten. Ihre ausgeprägte Bauernschläue hat ihr bei Charles und Camilla geholfen. Ich gehe davon aus, dass sie regelmäßige Leserin der Gala und der Bunten ist (schon allein um immer auf der Höhe der Homestories von sich und anderen zu sein....) Der klassische Bildungskanon ist ihr gewiss verschlossen.... Aber gerade bei Promi WWM kann man mit Bauernschläue eigentlich sehr weit kommen. Und mit der richtigen Portion Demut für das Geld anderer Menschen.

Ganz andere Frage an die Fachleute hier: Was hätte ein Werbefilmchen mit der Länge eigentlich zur besten Sendezeit gekostet? Ich gehe von viel mehr als 250.000 € aus. Judith von vorn, Judith von der Seite, Judith beim Vorsagen, Judith beim intensiv Nicken - meine Herren! Ich denke, das hat ihrem Bekanntheitsgrad außerhalb des Homeshoppings nicht geschadet. Ihre Performance dann allerdings schon.

Alle anderen haben im richtigen Moment die Reißleine gezogen und aufgehört. Selbst wenn sie richtig lagen mit ihrer Vermutung aber unsicher waren.

Die beiden Textelemente dem Frankenstein Monster nicht zuordnen zu können ist die eine Sache.

Den Erlkönig als eines der bekanntesten Goethe Gedichte und Schubert Lieder als ausgebildete klassische Sängerin nicht zu kennen aber die andere. Es sind doch nur 8 Strophen mit je 4 Zeilen also wirklich ein sehr kurzes sehr markantes Werk. Also eine Frage, die eigentlich ein Heimspiel für sie hätte sein müssen.

Sie hat sich einfach übernommen und sich auf ihren Mann als Einflüsterer verlassen. Dumm gelaufen. Aber schlechte PR ist schließlich auch PR - sie wird sich das schon alles zurecht legen so dass es paßt. 5 % vom Umsatz mit ihren Produkten bei DM lassen ja auch genug Deckungsbeitrag für sie übrig.

Aber Schwamm drüber - man ahnt die Absicht und man ist verstimmt. Judith wird sich schon wieder berappeln. Die nächste Promi - Homestory kommt bestimmt.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Klar ging es um Spenden aber trotzdem ist es ein Spiel mit Spielregeln und da kann man einfach auch verlieren, was sicher keiner will und ich denke Judith wollte sicher nicht verlieren hat sich aber verkalkuliert.
    Ich finde es auch nicht überheblich wenn man mehr will ,man könnte jetzt endlos darüber weiter diskutieren.
    Judith hat riskiert und verloren und ich denke sie hat daran ganz schön zu knabbern.
    Ja zu Knabbern hatte sie gestern viel, sie hatte wieder ihren jährlichen XXL Truthahn im Ofen und Thanksgiving gefeiert. Ich glaube kaum, dass sie da wirklich RTL geguckt hat. Und sie musste auch noch ein Insta Video drehen, dass sie 5% spendet mit DM.

Es hört sich so an, als wenn sie singen wird für ihre sog. "Wettschulden" Vielleicht gibt sie mal ein Konzert, oder macht eine CD.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Übrigens, bei meiner Freundin im DM wurde heute übrigens 0 JW Produkte verkauft, wird also ne günstige Aktion für sie. Da kann man sich ja überlegen, wie hoch der Gewinn dort wird
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

Es ging in dieser sending um kinder und nicht um JW, wenn sie das beherzigt haette dann waere sie mit 125000 gegangen, sie hat sich meiner meinung nach nur wieder selbst insziniert - schade !! Aber sie wird das sicher medienwirksam mitteilen wie das wieder gutmacht

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaube, hier hat jemand das Spiel nicht verstanden: https://www.huffingtonpost.de/amp/en...03b230fa17a6e/
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

BJ-Einsteiger

Und Schuld sind wieder mal die anderen.
    Wirkt nicht gerade sympathisch
    Leider

Judith hat gestern beim Finale des Spendenmarathon mitgeteilt, wie sie die Summe zusammenbringen möchte:

Sie spendet den Gewinn aus dem Verkaufserlös ihres neuen Buch. Es sind wohl akt. 20.000 Euro zusammen gekommen.

Sorry, aber viel mehr wird da jetzt auch nicht zusammenkommen. Wundert mich schon, dass da überhaupt soviel umgesetzt wurde. Außerdem: sollte das nicht an die José-Carreras-Stiftung gehen wie beim ersten Buch?

Was das Herunterfallen auf maximal 32.000 Euro angeht: ich habe die Original-Sendung lange nicht mehr gesehen, aber ich meine, dass es was mit den Jokern zu tun hat. Wer auf "Nummer Sicher" geht, also nur drei Joker nimmt, verzichtet zwar auf den einzelnen Publikumsjoker, hat aber eine zusätzliche Sicherheitsschwelle, möglich, dass dies die 32.000 Euro sind. Judith hat sich vermutlich nicht mit den Regeln vertraut gemacht und will jetzt neue erfinden Am besten, sie äußert sich gar nicht mehr, es wird nur schlimmer.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Pegena, genauso ist es. Deshalb hatte ich bei dem Link ja auch geschrieben, daß sie das Spiel nicht verstanden hat. Man kann einmal die Risiko-Variante wählen und hat 4 Joker, fällt dann aber auf 500 € zurück, wenn es nicht klappt. Dann gibt es die normale Variante mit 3 Jokern, wo man auf 32.000 € runterfällt. Vielleicht hätte sie sich vorher etwas besser informieren oder besser zuhören sollen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Diese Regel gibt es auch schon einige Jahre.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Mela,dass sie den Erlös des Buches den Kindern spenden will hat sie schon in einer ihre Modesendungen vorher erzählt
    und jetzt ist es die "Wiedergutmachung" ….

manno, wievielen Kindern hätte man mit 125000 Euro zusätzlich helfen können,
    "abgehoben" das ist es wohl , denn für Normalos ist das viel Geld ,

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Armin R, hat ja gesagt es ist ja nicht sein Geld was er verspielt sondern der Kinder darum hört er auf, aber ich glaube er lag bei der letzten Frage sogar richtig, aber er riskierte es lieber nicht.

Gesperrt

….. man muss aber auch damit rechnen,dass man schlimm verrissen wird, wenn man von 4 Antworten eine "vermutet"
    und riskiert 125000 Euro zu verlieren, es war für die Kinder, und das stösst sauer auf ….
    und nein, ich find das nicht mutig, die halbe Million zu riskieren wenn ich nix sicher weiss ,

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    ….. man muss aber auch damit rechnen,dass man schlimm verrissen wird, wenn man von 4 Antworten eine "vermutet"
    und riskiert 125000 Euro zu verlieren, es war für die Kinder, und das stösst sauer auf ….
    und nein, ich find das nicht mutig, die halbe Million zu riskieren wenn ich nix sicher weiss ,
    genau, in der heutigen Zeit leider oft schon ein verbales Todesurteil.

Mir tuts leid dass sie verloren hat, würde mir aber nie anmaßen mich negativ darüber zu äußern.

Sondern ihr eher Lob zollen, dass sie jetzt versuchen möchte, auf andere Weise Geld einzubringen, wozu sie gar nicht verpflichtet wäre.

Hut ab Frau Williams und ganz viel Erfolg, dass ein schönes Sümmchen zusammen kommt und vor allen Dingen, dass es auch an die richtigen Stellen kommt.

und nu bin ich raus.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Bei rtl kommt gerade ein bericht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Einnahmen aus den Buchverkäufen, Einnahmen aus Konzerten und eine CD will sie vielleicht auch noch machen. Verstehe ich also so, dass sie jetzt andere für ihren Fehler blechen lässt, anstatt selbst in die Bresche zu springen und zumindest mal einen Teil aus ihrem Privatvermögen zu opfern. DAS wäre positive Publicity, aber da kommt ihr kein Wort über die schmalen Lippen.
    Mich hat das richtig sauer gemacht, als ich gehört habe, dass sie das viele eigentlich sichere Geld verzockt hat. Sie hat diesen Auftritt gnadenlos für ihre eigenen Zwecke missbraucht und bekommt jetzt Berichterstattung von allen Seiten. Eiskalte Geschäftsfrau eben, der gute Zweck ist ihr völlig egal. Auch die Sache mit den SOS Kinderdörfern macht sie doch nur, weil sie dafür Aufmerksamkeit für ihre Person bekommt. Und jetzt muss ich aufhören, rege mich schon wieder viel zu sehr auf.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

völlig d'accord.
    Es ist eben viel leichter, anderer Leute Geld auszugeben oder/und zu verzocken als das eigene.
    Besonders bitter stößt mir auf, dass es das Geld Bedürftiger war.
    ich habe noch nie viel von ihr gehalten, aber mit DER Nummer ist sie komplett unten durch bei mir.

Und ich habe mir fest vorgenommen, nicht eine Sekunde mehr meiner Lebenszeit an diese skrupellose Frau zu verschwenden.
    Also letztmalig: 'ich bin raus.'

schönen Abend noch
    herzliche Grüße
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Die Kunden aufzufordern ihre Autobiographie 2.0 (Ein Remake ihres ersten Werkes mit Standphotos von und eben der Fortsetzung der letzten Jahre) zu kaufen um mit dem Gewinn den Mist, den sie gemacht hat auszubügeln .... Das finde ich sehr dreist.

Der Kunde zahlt den vollen Preis, sie trägt null Risiko und sorgt bei diesen Kunden dann am Ende für mehr Kundenbindung und höhere Umsätze...

Wenn sie wirklich Millionärin geworden ist wäre es fair ihre Eselei mit echtem Geld und nicht mit einem Kredit auf Kosten von gutgläubigen Kunden auszugleichen.

Wenn ich es richtig verstanden habe hat sie bereits ihr Erscheinen beim Spendenmarathon 2019 angekündigt. Um dann den Scheck zu überreichen mit dem Betrag, den ihre Kunden dann bezahlt haben werden. Also ein Spenden Marathon für Judy privat damit sie nix zahlen muss. Keiner erwartet die 250.000 € aus ihrer eigenen Schatulle. Ein wenig Haftung für schlechtes Spiel wären aber angemessen gewesen. Denn Spielschulden sind Ehrenschulden, oder?

Man muss nicht alles wissen - gar kein Problem. Das Frau Williams Stecher zwar nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist hat sie in den Runden bevor sie selbst mitspielen dürfte ja klar gezeigt. Ihr Verhalten kann man risikobereit (Spielen mit fremdem Geld) aber auch abgekürzt auch einfach nur dreist nennen.
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Sehe es wie ihr. Die Herren lagen teilweise richtig mit den Antworten und sind dann das Risiko nicht eingegangen, ich finde ihnen gebührt Lob und Respekt. Die Aktion für das Wohl der Kinder derart in den Sand zu setzen hat für mich einfach nur die Konsequenz, aus eigenen Mitteln für den monetären Verlust einzustehen, zumindest für einen Teil des Geldes. Den Kunden zu animieren und zur Kasse zu bitten "für den guten Zweck" zeugt davon, dass sie eine schlechte Verliererin ist.

Ich glaube, niemand hätte ihr ernsthaft einen Vorwurf gemacht, wenn sie sicher gewesen wäre, dass die Antwort richtig ist. So was gibt es ja auch, man ist felsenfest von einer Antwortmöglichkeit überzeugt. Andererseits hätte Jauch dann auch sicher was gesagt, der Fall wäre vermutlich also gar nicht eingetreten. Trotzdem: hätte sie nicht so offensichtlich gezockt, wäre dies bei weitem nicht so blamabel für sie gewesen.

Jeder der über Judith jetzt Kritik übt im großen www einen Euro spenden und es käme eine sehr große Menge zusammen, da bin ich mir sicher.
    Geändert von Orchidee (27.11.2018 um 11:22 Uhr)

Gesperrt

Orchidee, ich finde die Meinungsäusserung nicht als über Judith "herfallen". Die Mehrzahl der Leser oder T V Zuschauer denken so, wie hier beschrieben, Du bist sicher die grosse Ausnahme, die vorschlägt Judith zu "loben".

Ich gehe mal von mir aus. Würde ich an ihrer Stelle sein ( auch mit dem Vermögen) , meinen Mund so voll nehmen, sehr omnipräsent in meiner eigenen Vermarktung, dann würde ich mich echt schämen, wenn ich mich "verzockt" habe und den Schaden aus meiner Tasche ausbügeln.

Ich spende im Übrigen auch gern, wo ich es für angebracht erachte.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Jeder der über Judith jetzt herfällt im großen www einen Euro spenden und es käme eine sehr große Menge zusammen, da bin ich mir sicher.
    Ich frage mich immer, wie man sich tagelang mit solchen Stories beschäftigen kann.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, wie man sich tagelang mit solchen Stories beschäftigen kann.....

...weil sie halt selbst viel Publicity damit macht....immer noch...immer wieder...

https://www.vip.de/cms/judith-willia...n-4255374.html

Allwissend

sie redet doch jetzt nur davon das sie sich was überlegt, welche projekte, die dann andere zahlen dürfen aber so ist das eben in der williams/stecher welt, ich glaube die gute ist inzwischen so abgestumpft das
    es ihr sowas von egal ist hauptsache sie ist überall präsent und auf allen hochzeiten, ich hab so gar keine lust auf die rosenwoche wobei ich die creme in oil gerne hätte, aber so wie's aussieht kommt die eh nicht

Gesperrt

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    sie redet doch jetzt nur davon das sie sich was überlegt, welche projekte, die dann andere zahlen dürfen aber so ist das eben in der williams/stecher welt, ich glaube die gute ist inzwischen so abgestumpft das
    es ihr sowas von egal ist hauptsache sie ist überall präsent und auf allen hochzeiten, ich hab so gar keine lust auf die rosenwoche wobei ich die creme in oil gerne hätte, aber so wie's aussieht kommt die eh nicht

Eben, sie redet davon und das macht auch Publicity, langsam glaube ich auch, dass sie sich über jegliche Medienpräsenz freut.

Bei diesem Vermögen täte es nicht weh, mal in die Tasche zu greifen und den Schaden selbst auszubügeln, ohne Andere zur Kasse zu bitten ( durch ihren Gesang etc....)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Dass sie den Erlös des Buches an "Kinder in Not" spendet, stand schon vor WWM fest! Und sie tut jetzt so, als ob das mal eben ganz kurzfristig als Wiedergutmachung geregelt wurde...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Lilaaa

Die Aktion bei WWW von Frau Williams fand ich auch absolut daneben. Na ja, sympathisch war sie mir noch nie...

Mehr aufgeregt habe ich mich aber über das Pfefferspray in Glitzer-Hülle und die Begeisterung der Löwen Klar, mit dem Sicherheitsbedürfnis lässt sich ordentlich Geld machen, aber Pfeffersprays können mehr schaden als nützen. Gerade wenn man überängstlich ist, dürfte die Gefahr sehr groß sein, dass man das Spray im Ernstfall selbst abbekommt. Ganz zu schweigen von den Fällen, in denen man es übereifrig verwendet und der vermeintliche Angreifer gar kein Angreifer war. Da hätte ich so einen Alarmknopf, der so viel Lärm macht, schon sinnvoller gefunden...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Dass sie den Erlös des Buches an "Kinder in Not" spendet, stand schon vor WWM fest! Und sie tut jetzt so, als ob das mal eben ganz kurzfristig als Wiedergutmachung geregelt wurde...
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

War ja klar, dass jetzt wieder die Fangirls auftauchten, weil wir mal wieder völlig ungerechtfertigt die heilige Homeshopping-Queen angreifen. Und gleich kommt wieder "Nein, ich bin doch gar kein Fan" und das übliche Bla. Langsam wirds auch langweilig.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Du meinst bestimmt mich mein lieber Soundwaver.....schön, dass du mich Fangirl nennst, da fühle ich mich gleich 30 Jahre jünger .....ich empfehle mal zurückzublättern und zu lesen, was ich geschrieben habe.....dass ich das genauso dämlich finde wie ihr alle und dass Judith kein Zacken aus der Krone brechen würde, wenn sie zumindest 100000 aus eigener Tasche zahlen würde. Ich war übrigens eine der ersten mit so einem Kommentar....

Ich finde es allerdings überflüssig, sich tagelang mit diesem Thema zu beschäftigen. Das ist nämlich mindestens genauso langweilig.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass jetzt wieder die Fangirls auftauchten, weil wir mal wieder völlig ungerechtfertigt die heilige Homeshopping-Queen angreifen. Und gleich kommt wieder "Nein, ich bin doch gar kein Fan" und das übliche Bla. Langsam wirds auch langweilig.
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt mich mein lieber Soundwaver.....schön, dass du mich Fangirl nennst, da fühle ich mich gleich 30 Jahre jünger .....ich empfehle mal zurückzublättern und zu lesen, was ich geschrieben habe.....dass ich das genauso dämlich finde wie ihr alle und dass Judith kein Zacken aus der Krone brechen würde, wenn sie zumindest 100000 aus eigener Tasche zahlen würde. Ich war übrigens eine der ersten mit so einem Kommentar....

Ich finde es allerdings überflüssig, sich tagelang mit diesem Thema zu beschäftigen. Das ist nämlich mindestens genauso langweilig.....
    oder mich

und ja, ich bin kein Fan von ihr. Ich mags halt nicht, wenn über Personen des öffentlichen Lebens, sobald sie nicht so funktionieren wie erwünscht, geschrieben wird. Deshalb mag ich facebook auch so gar nicht. Ich hoffe Frau Williams kann das alles lesen, weil wenn ja, ist es o.k. Aber so hinter dem Rücken anderer zu urteilen oder manches zu fordern oder besser zu wissen ist nicht so mein Ding.

Ich wusste noch gar nicht, dass sie heilig ist.

Ich denke mal, dass sie, sollte sie wieder mal zu solch einer Sendung gehen, sich vorher genau informieren wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien