Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mir heute mal 1Glas Marinade von Mama Wong gekauft, ist ja recht teuer für so ein kleines Gläschen, bin auf den Geschmack und die Ergiebigkeit gespannt
Habe schon letzte Woche ein Glas gekauft, auch eine Marinade. Wir sind begeistert. Haben es mit Tofu gegessen, total lecker und es schmeckt nicht nach diesen typischen Asia-Sachen. Werden uns auf jeden Fall noch andere Geschmacksrichtungen holen und die Dressings ausprobieren.
Haartyp: 3aMii
3 Sorten enthalten ja Chili. Wenn man scharfes Essen nicht verträgt, sind sie vielleicht nicht so geeignet.
Liebe Grüße von Rose
Guckt keiner ?
doch.
aber guggen, überlegen, ob das Sinn oder Unsinn ist + tipseln ... nee.
mit dem drillstamp würde ich z.B. jeden Handwerksbetrieb zupflastern und den noch in den Einzelhandel (jeden Baumarkt und supermarkt) schmeißen.
Das Fahrrad mit Kofferraum bevorzugt in Studentenstädten plazieren. Und den Nils ... endlich öffentlich als Deko deklarieren. Der sitzt nur da und sieht aus.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Ich fand die Schnee / Ski Anzüge total schön, würde ich mir sofort bestellen, wenn es sie in meiner Größe geben würde
Aber für einen Schnee / Ski Anzug für ein Kind was die ganze Zeit wächst, 200€ für ein paar Monate, neeee
Mich haut echt nichts mehr vom Hocker, die wenigsten Sachen die gezeigt werden braucht man wirklich. Und wenn ich dann bei QVC die Bewertungen von den Dümmel Deals lese, wo die Sachen als unbrauchbar oder ungenießbar bezeichnet werden, bin ich froh nichts gekauft zu haben.
Das Beste was ich bis jetzt gekauft habe ist das Soumme Deo, mein Mann und Sohn sind schwitz und stinkfrei dadurch geworden. Das ist echt top !
Was soll denn an Zieh Öl neu sein?
Bei Bärbel Drexel gibt es das schon ewig .....und bei diversen anderen Firmen auch ......
Habe ich mir auch gedacht, wobei Frank Thelen mal wieder keine Ahnung hatte um was es geht.
Ich fand diese Staffel bis jetzt auch nicht überzeugend von den Produkten her. Ankerkraut und 3 Bears habe ich immer da.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ein Schnullerspender ? Braucht man den ?
Ich hatte dieser Tage eine Flasche mit Öl zum Ziehen bei dm in der Hand. Ich meine aber, das wäre nicht von Elixr gewesen.
Stimmt Frank Thelen hat von den normalsten Sachen des Alltags keinen Plan, seine Augen leuchten nur bei Apps und Technik....
Öl ziehen hat sooooo einen Bart und ein gutes Bioöl mit ätherischen ölen versetzen doch wohlauch keine Kunst. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Der Deal scheint aber auch geplatzt zu sein,ich finde Elix* nur bei Amazo*
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Keimlinge sind auch nichts neues,gibs in jeden Veganen Restaurant
Dieser Rattenstop ist ja wohl auch kein Topprodukt wenn die armen Viecher dadurch kläglich im Hafen ertrinken, da war Frau Wöhrl auch geschockt.
Die Mama Wong Marinade Chili Sesam schmeckt übrigens
Das Öl gibts nicht nur bei Amazon sondern auch bei Douglas, Flaconi
https://www.flaconi.de/elixr/?&semnb...SAAEgLjp_D_BwE
https://www.douglas.de/Elixir/index_b6284.html
https://www.look-beautiful.de/marken/elixr/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab ich was verpasst ?
Der Zucker ist jetzt bei der Kuh,das ist doch Dümmel-Gebiet,die ist doch zur Wöhrl gegangen.
Du darfst nicht von den großen Luxusyachten in sauberen Luxushäfen und den niedlichen, domestizierten Ratten, die es in der Zoohandlung gibt, ausgehen.
Ratten sind eine sich rasend schnell ausbreitende Plage, genau wie Kakerlaken oder multi resistente Viren. Millionen hausen unterirdisch in der Kanalisation aller großen und auch kleineren Städte, und ihre Zahl nimmt, wie gesagt, schnell zu.
Es gibt absolut noch kein Mittel, um ihre Vermehrung und Ausbreitung zu verhindern. Und sie sind tatsächlich Krankheitsüberträger.
Mein Mitleid mit einzelnen abgesoffenen Exemplaren konvergiert stark gegen null und ich habe Verständnis für jeden, der sie nicht auf seinem Boot haben will.
Würdest Du eine Ratte in Deiner Wohnung dulden ?
den Schnullerspender fand ich klasse, hätte ich damals dringend gebraucht. Der Gründer dazu war ein depp.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Wurde das gestern abend denn schon verkauft, und wurde der Dümmel als Investor vorgestellt? Ansonsten: es heißt ja nur "Deals aus der Höhle der Löwen", und Dümmel ist der Stammlöwe. Heißt aber nicht, dass sich QVC nicht auch um einen Verkauf von einem anderen Investor bemühen kann und darf. Wobei ich nicht glaube, dass QVC eine große Rolle spielt bei der Vermarktung der Startups. Die Ursprungssendung mit dem Pitch genügt schon, um das Produkt bekannt zu machen, am nächsten Tag schaut man in die Geschäfte. Die wenigsten wissen, dass die HS-Sender da überhaupt aktiv sind - außer bei Judith. Aber auch sie setzt ja nicht nur auf Homeshopping.
Ich habe mir die 23 Uhr SHow bei QVC noch angeguckt und war überrascht, dass der "Zucker" jetzt bei QVC ist. Es wurde mitgeteilt, dass der Dümmel auch so begeistert von dem Zucker war (hat man ja in der Show auch gesehen).
Die Zuckerfrau wurde als extra Gast vorgestellt. Es wäre ein Novum und Ralf unterstütz den Grundgedanken des Produkts und so wurde die Zuckerfrau jetzt bei QVC auch eingeladen. Sie ist weiterhin bei Dagmar Wöhrl. Nach 3 Min. war das Set 4 x 500 g für ca. 19 euro direkt ausverkauft, es gab noch eine Vorbestellbare Menge von 500 stk. auch gleich weg.
Die Keime waren auch direkt ausverkauft. Die mussten gestern die Sendung sogar 10 min. vorher abbrechen, weil alles ausverkauft war.
Übrigens, nä. Woche kommt bereits die letzte Folge.
Auch interessant, im Stern gefunden: bei Frank platzen die meisten Deals, es sind wohl um die 60%, bei Dagmar dagegen nur 18%...das entspricht auch dem, wie ich persönlich Dagmar einschätze; sie will nicht alle Deals wie Mr.Regal, aber wenn sie welche will, dann ist es ihr ernst damit.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja, das wird auf der Homepage erklärt, weshalb der Name geändert wurde.
Ich bin schon sehr gespannt, denn ich kannte diese Art der Süße noch nicht. Kommt aufs Müsli zum Testen.
Den Eindruck habe ich auch von ihr.
Das elexir gibt es auch bei dm...
Solchen Zucker gibt es seit ewigen Zeiten im Reformhaus zu kaufen, und das Öl kann man sich für einen Bruchteil des Geldes selber zusammen mixen.
Was ist der Sinn von dem Zucker?
Viele Grüsse Sonja
Weil unraffiniert , deshalb gesünder als normaler Zucker, da viele Nährstoffe erhalten bleiben.
Im Endeffekt ist es auch nur Zucker und genauso ungesund wie normaler. ( Macht auch dick und kann den Zähnen schaden. )
ist das Zeug nicht vergleichbar mit braunem Zucker ?
Das teure Zeug zum Ölziehen finde ich auch Quatsch. Ich mache jeden Morgen Ölziehen, NACH dem Zähneputzen, damit der Ölfilm die Zähne im Laufe des Tages schützt und auch nur 2-5 Minuten. Ich hatte die Infos im Zuge einer Ayurvedaweiterbildung von einer indischen Ayurvedaärztin erhalten. Den Geschmack vom Öl finde ich auch nicht schlimm , man spuckt es ja auch wieder aus.
Bei Herrn Dümmel sieht man immer, dass er sich selbst die Daumen drückt und ganz angespannt ist, wenn die Gründer sich entscheiden, und er den Deal haben will. Er erinnert mich dann immer an einen kleinen Jungen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Dieser Zucker ist nicht gleich wie normaler brauner Zucker,da dieser auch raffiniert ist und daher keine Mineralstoffe mehr enthält.Ich dachte auch immer brauner Zucker wäre "besser" als weisser Zucker,das ist aber nicht so.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das wurde auch so bei DHDL und QVC erklärt.
Ich bin jetzt auch schlauer und sehe meinen Rohrzucker mit anderen Augen.
DHDL = Bildungsfernsehen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.