Bei uns gibt es die Currywurst seit Ewigkeiten schon bei Rewe und Trinkgut (wohne in Duisburg - klarer Heimvorteil). Meine Familie liebt die (ich lebe vegan, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben).
Bei uns gibt es die Currywurst seit Ewigkeiten schon bei Rewe und Trinkgut (wohne in Duisburg - klarer Heimvorteil). Meine Familie liebt die (ich lebe vegan, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben).
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Currywurst im Glas soll es einzeln in vielen Nettofilialen und auch Rewe geben. Preis ab 3,99 €
Liebe Grüße von Rose
Ich find sie nur bei Netto-Online:
https://www.netto-online.de/iss-doch...g/p-2239018000
Vielleicht kommen sie noch in die Filialen.
Wenn man im Süden wohnt, dann vermisst man eine gute Currywurst sehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Achtung! Ist eine Mogelpackung. Hab mir das mal etwas näher Angesehen.
Ist garkeine Currywurst, sondern Rostbratwurst in Curry Tomatensoße.
Die Zutatanliste ist auch ganz schön lang. Also mehr Schein als Sein!!!
https://www.rossmann.de/de/ernaehrung-iss-doch-wurscht-currywurst-snack-original/p/4260736240040
Unter Rechtlich gucken.
PS. Berliner Weisse mit Schuß gibt es in GANZ Deutschland!!!
Es kommt halt darauf an, wo man isst. Für mich muss es Bratwurst sein.
Im Ruhrgebiet unterscheidet sich die Zubereitungsart der Currywurst von der in Berlin. Im Ruhrgebiet verwendet man Brühwürste nach Art einer Bratwurst, die auf Wunsch mit oder ohne Darm in einem Ölbad frittiert werden. In Berlin erhält man hingegen eine klein geschnittene Bockwurst als Currywurst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja gut, wenn du das so siehst, hab ich kein Problem mit.
Für mich als Berliner ist eine Currywurst eine Currywurst und eine Rostbratwurst eine Rostbratwurst.
Das ist natürlich wie immer nur meine bescheidene subjektive Meinung.
...der ich mich als Berlinerin anschließen muss...
Die Currywurst ist geliefert. Die Lieferung war richtig flott
Ihr habt Recht, ich schau gerade auf die Zutaten, es ist Rostbratwurst.
Außerdem steht: Gluten-& Laktosefrei, ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe.
Mit einer „richtigen“ Currywurst wird das wohl nicht mithalten, aber ich hoffe, dass mir diese Sorten besser schmecken als Curry King.
Meine Gläser sind ein Jahr haltbar und müssen nicht gekühlt werden -Find ich auch toll.
Die verschiedenen Sorten probiere ich jetzt nach und nach
Mahlzeit! Ich habe das Mittagessen vorgezogen.
Probiert habe ich die Original Version, erwärmt in der Mikrowelle.
Mein Geschmacksfazit:
Die Soße fand ich richtig gut, fruchtig & würzig, einfach lecker.
Die Wurst war mir zu lapprig und ich konnte keinen Eigengeschmack feststellen.
Kurz um: Soße Top, Wurscht Flop.
Demnächst vertilge ich die Erdbeerversion
Geändert von Fantasia! (13.10.2021 um 13:07 Uhr)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Genau, die Soße ist das Problem. Theoretisch kann man das natürlich selber machen, aber eigentlich möchte man ja in die Pommesbude .
Geändert von zauberwald (13.10.2021 um 20:51 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
1-2 x im Jahr haben wir hier auch Lust auf Currywurst. Wir kaufen dann immer darmlose Wurst, die wir dann in einer hohen Pfanne in Öl ausfrittieren. Der Curry-Ketchup von Develey ist ganz gut, wenn man keine Lust hat, die Sauce selbst zu machen, einfach nur erhitzen und ein bisschen blubbern lassen. Notfalls kann man das ja noch schärfer aufpimpen. Für mich gehört zu einer echten Currywurst die darmlose, welche ausfrittiert wird.
Das ist ja alles schnell gemacht, da bin ich ja nicht stundenlang in der Küche zugange, dazu Pommes, super, wenn das Essen mal richtig fettig und heiss sein soll.
Als wir noch in Berlin wohnten, gingen wir öfters mal in die Osloer Straße zu Curry und Chili, da wars sehr gut, mit verschiedenen Schärfegraden, wer wollte.
Ich habe heute meinem Mann die Currywurst im Glas serviert, die Classic Version. Sein Fazit : Kein Nachkaufprodukt, ihm hat die Soße geschmeckt, die Wurst überhaupt nicht.
wieviele Handwaschprodukte wurden in den letzten 2 Jahren auf den markt geschmissen??? ich frag ja nur*ggg* der soapflaker...ja nett, aber es braucht die seife in diesem speziellen format vom hersteller und man nimmt die "seifenpfeffermühle" in die schmutzige hand...denn genau das verhindert man ja mit dem minimalen berührungspunkt eines flüssigseifenspenders. Ich denke wenn der handel vieeeel mehr nachfüllbeutel bei seifen, putzmittel, haarpflege, duschgel, badezusatz usw anbieten würde, wäre das die einfachste methode schnell massig an plastikmüll drastisch zu reduzieren.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Außerdem gab es solche Seifenspender schon früher in den 70/80er Jahren in den Kaufhäusern auf den Personal-Toiletten
Also ich finde das nicht schlecht mit diesen Soap Flakes. Auch die Aussage, man muss ja dann die Seife von dem Gründer kaufen. Versteh ich nicht. die freuen sich doch sonst immer, wenn es Produkte gibt, die den Käufer binden.
Für mich total ein Dümmel Produkt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es müsste eben ein spender sein wo man nur draufdrück, die hand drunter hällt und die seifenflocken fallen raus. aber schwer unpraktisch das dingens.
da finde ich dieses seifentablettendingens mit spender was die judith schon auf hse verscherbelt wirklich besser.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
bei den tabletten die man in den seifenspender wirft ist man ja auch gebunden...anderseits ist man da schon länger mit so einem tablettenröhrchen dabei als mit einem seifenstück dieses herstellers. ich finde halt das handling unhygienisch.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe tolle Seifenstücke die traumhaft duften, dafür eine Seifenraspel fänd ich klasse. Aber hier muss man ja die Seife die in den Röhren Spender passt kaufen.
Man muss bedenken das es hier ja primär um Show/Unterhaltung geht.
Der Sender will/braucht Einschaltquote, die Löwen bekommen Aufmerksamkeit.
Nur am rande geht es um die möchtegern Unternehmer und deren Produkte.
Nach meinen Informationen ist da noch niemand zum Großunternehmer mutiert.
Little Lunch und Ankerkraut sind wohl recht erfolgreich. Das Porridge von 3 Bears schmeckt mir persönlich sehr gut, wobei diese Firma wohl etwas bescheidener Umsätze erzielt, wie die vorgenannten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Georg Kofler übernimmt die Firma von Ralf Dümmel.
https://www.wiwo.de/erfolg/gruender/.../27717482.html
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wooooooooooooow
ok, glaube Ralf Dümmel kann sich zur Ruhe setzen....
Jean Paul Sartre
Der macht weiter mit, guck hier.
https://www.merkur.de/wirtschaft/hoe...-91060727.html
Aber ob das bei diesen zwei starken Persönlichkeiten lange gut geht, ist natürlich fraglich. Ich würde auch die Milliönchen nehmen und mir ein ge...s Leben machen
Was hatte denn Frau Williams für einen Deal? Bei HSE ist nichts zu sehen und ich habe das bereits vergessen.
Liebe Grüße
Sela
Interessant, was so hintern den Kulissen abgeht. Dass die beiden zusammengehen hätte ich nie gedacht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Den Seifenraspler finde ich von der Grundidee nicht so schlecht aber viel zu teuer. 3 Stck. Seife + die Reibe für knapp 20 Euro... ich bin da ja ganz altmodisch und bin Team feste Seife. Ich hab eine Flüssigseife da. Wenn ich Besuch bekomme, stelle ich die raus.
In dem Artikel den ich heute morgen verlinkt habe steht, dass Kofler Aufsichtsrat Chef wird und Dümmel Chief Product Officer (was auch immer das ist). Die Firmen gehen nicht zusammen, Kofler hat Dümmel gekauft und will sich im stationären Handel ausbreiten. Da wird kaum der Dümmel in der ersten Reihe landen.....
https://www.merkur.de/wirtschaft/hoe...-91060727.html
Da ist bei uns auch heute auch ein Artikel,in der Zeitung. Herr Dümmel ist in der Frühjahrsstaffel noch dabei, da die schon abgedreht ist, aber für den Herbst 2022 steht noch nichts fest.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Es hieß doch immer, die Löwen investieren ihr eigenes Geld. Herr Dümmel hat jetzt ganz viel davon. Da muss nicht unbedingt eine riesige Firma dahinterstecken, da reichen schon Beziehungen. Die Firma von Judith gehört ihr auch nicht, sie ist beteiligt, und das nicht mal in dem Ausmaß, das die Löwen bei ihren Beteiligungen immer fordern. Dümmel wird schon weiter dabei sein - obwohl ich, wie schon mal erwähnt, der Meinung bin, ein Austausch aller Löwen täte der Sendung mal gut.
Hier gibt's ein Interview mit den beiden
https://www.facebook.com/bild/videos/1259414357905617/
Mal was anderes. Wo kann ich denn eigentlich diesen Rasierer kaufen. Etwa nur direkt bei deren Erfinder? Ich hatte gehofft ihn bei Hse kaufen zu können. Könnt ihr mir da helfen?
der rasierer entging mir komplett....überlege aktuell auf einen hobelrasierer umzusteigen, jedoch weiß ich nicht, ob mir der aufwand mit rasiercreme und pinsel nicht auf den wecker geht, und da muss man die haut und das barthaar definitiv besser vorbereiten...
und wenn ich mir die hobelrasiererpreise ansehe, dann ist der preis der löwenrasierers ja sehr dreist. ja vorteil dass er einen schwingkopf hat, dafür 3 klingen und ebenso schnittgefahr weil der winkel nicht ideal sein soll...und eigentlich sind ja 3 klingen in einem zug eben für die haut too much, beim hobelrasierer macht man den zeiten und dritten durchgang immer nur nach bedarf.
und es gibt ein pendant, deutlich günstiger und meiner ansicht nach schöner gemacht:
https://leafshave.com/
Jean Paul Sartre
Vielen Dank, Mela, für deine schnelle Antwort.
Ich kann jetzt nur als Frau sprechen. Aber ein Rasierhobel dauert auch nicht länger als ein anderer Rasierer wenn man geübt ist. Gute Rasierseife schäumt fast genauso schnell auf wie man auf eine Dose Rasierschaum gedrückt und den aufgetragen hat. Ob das Ergebnis nach dem Hobel besser ist hängt von der Handhabung ab. Und man schneidet sich mit einem Hobel auch nicht öfter als mit den anderen Rasierern. Umweltaspekt? Ist beim Hobel deutlich besser.