Es wird doch alles schöngeredet in der Presse. Der Dümmel würde doch in der Öffentlichkeit nie zugeben, dass er pleite ist. Paar Scheinchen an die BILD und der Ruf ist gerettet.
Da macht euch mal keine Sorgen, selbst wenn er (was er ja nicht tut) Insolvent wäre.
Der hat bestimmt ein paar Millionen irgendwo gebunkert.
Guckt bei Bobbele Boris Becker, der soll auch pleite sein. Lebt aber trotzdem weiter in saus und braus.
das denke ich auch Schlip, vielleicht aber auch nicht? So überraschend war jetzt die Insolvenz auch wieder nicht. Der nächste bitte....
Fehlbuchungen das gab, gibt, und wird es weiterhin geben ..... kennt man doch ....
Wie gewonnen - so bald zerronnen.
Ich habe eben 3 Bears Produkte bei QVC entdeckt.
Ja Liona, das stimmt. Ich bin durch 3 Bears PorridgeFan geworden. Seit dem an 4 Tagen in der Woche zum Frühstück. Bestelle aber immer direkt bei denen im Shop.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Schön, wenn du dadurch zum Porridge-Fan geworden bist. Ich frühstücke auch gern mit Porridge, besonders im Winter. Aber hast du schon mal überlegt, dass die ganz schön verdienen mit einer doch sehr simplen Idee? Haferflocken sind günstig. Ich mache mir mein Porridge selbst. Das geht genauso schnell und kostet ein Bruchteil. Heißes Wasser drauf, etwas stehen lassen, eine Handvoll Blau- oder Himbeeren dazu, fertig! Keinen Zucker. Vielleicht etwas Honig oder Ahornsirup. Oder Apfel und etwas Zimt.
…und bevor hier jetzt wieder jemand die Keule rausholt, ich gönne euch diese Fertigmischungen von Herzen. Das sind wirklich gute Produkte. Ich finde sie nur total überteuert. Und ich mag frische Früchte lieber als getrocknete. Es war also nur ein Vorschlag.
Gut Aldea ,dass du darauf hingewiesen hast.
In dem Beerenporridge wurden vor einiger Zeit mehrere Pestizide gefunden. Dass das nicht überprüft wird von denen, bevor es in den Verkauf geht. Aus dem Grund bin ich dann umgestiegen auf das Beerenporrige von Bauckhof. Ist bio (Demeter) und sogar 1 Euro günstiger.
Gibts das nicht auch bei DM,früher jedenfalls, da habe ich es mal probiert,ist aber einfach nicht meins,(generell Porridge)habe es einer Freundin verschenkt,wollte es aber einfach mal versuchen da sie so davon geschwärmt hat,ich glaube es war mit getrockneter Banane
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Klar, kann man auch selber mischen, aber ich mag die Sorten Apfel-Zimt und Mohn-Banane sehr gern. Kann man entweder direkt bei 3Bears oder auch mal im Angebot bei REWE relativ günstig bekommen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke für die Info.
Heute abend ist eine neue "Löwin", Tijen Onaran, auf Sendung. Sie hat schon einige Bücher geschrieben und ich werde bestimmt mal reinschauen.
Bin mal gespannt, ob die Intimpflege von DR. VIVIEN KARL einen Investor findet.
Liebe Grüße von Rose
Ich finde den VK von 40 euro für eine Intimcreme schon fast unverschämt für die paar günstigen Inhaltsstoffe.
Was da drin ist kann sich jede Frau selbst zusammenmischen.
LG cremati
[QUOTE=Riley;12911583]Vor allem zu argumentieren, dass die Leidenden den Preis bezahlen, sinngemäß. Ich hoffe, da gibt es für die Zielgruppe etwas günstigeres.
Genau dasselbe hab ich auch gedacht bei dem Spruch!
Es sind 50 ml. Ich habe auf der Homepage der Damen nachgeschaut.
Soweit ich das verstande habe , soll das nur für die äußerliche Anwedung sein ...
Da kann Frau auch ein bissl sheabutter oder Mandelöl oder gar ne milde Bodylotion ohne Duftstoffe nehmen.
Genau Riley, die Bemerkung dass die leidenden Frauen das schon zahlen werden fand ich frech
LG cremati
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber ich las eben, der Deal ist geplatzt.
https://www.businessinsider.de/gruen...deal-geplatzt/
SBC für 200ml 29,99 für dieselbe Intim Pflege
Ach, echt?
Haha , das kann auch sein
LG cremati
Für 40 Euro muss die Werbung aber gut sein, nicht nur die "Performance".
40 euro für 50 ml wird sich auf Dauer nicht halten können
LG cremati
Ich finde, sie haben sich keinen Gefallen getan. Was war der Preis für die Herstellung? Knapp 4 Euro?
ja , 4 euro
Schade , dass der Mann aus Benin keinen deal bekommen hat. Total Emotional und eine gute Idee.
Immehin versprach Tujen Unterstützung
LG cremati
Ja schade, wahrscheinlich hat’s nicht geschmeckt und dann kann man das auch nicht anständig vermarkten
wozu braucht frau eine intim creme?????? alles nur geldmacherei
Frag mal die, welche wirklich unter Scheidentrockenheit leiden . Klar braucht man im Intimbereich eher keine Wellnessprodukte. Aber wenn man da Schwierigkeiten hat, ist sowas sinnvoll. Klar muss es dann keine Creme für 40€ sein und man lässt sich da eher von seiner Ärztin bzw. Arzt beraten. Würde ich zumindest die machen.
Ja, richtig, ich könnte mir vorstellen, dass der Arzt eine gynäkologische Untersuchung vorschlägt, es könnten auch Krankheitserreger als Ursache in Frage kommen. Medikamente/Creme kann der Arzt verschreiben. Bei den Produkten wurde aber ausschließlich die Pflege mit Lotion und Creme in den Vordergrund gerückt, ohne auf mögliche Ursachen einzugehen. Es handelt sich also nur um ein zusätzliches Kosmetikprodukt, dieses Mal für einen bisher vernachlässigten Körperteil.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN