Hallo ich bin neu hier und habe auch ein Problem mit meiner unreinen haut.Ich wollte euch mal fragen was ihr noch für sachen in die heilerde hineinmischt&was das bewirkt.
Hättet ihr etwas für mich?
Hallo ich bin neu hier und habe auch ein Problem mit meiner unreinen haut.Ich wollte euch mal fragen was ihr noch für sachen in die heilerde hineinmischt&was das bewirkt.
Hättet ihr etwas für mich?
brauche hilfe wäre nett wenn ihr mir ein paar tipp gibts
Hallo hasenohr :)
ICh kann dir Teebaumöl empfehlen, das desinfiziert und trocknet die Unreinheiten ein wenig aus. Einfach ein oder zwei Tröpfchen mit dazu geben, das sollte reichen :)
Besucht mich doch mal bei RosaSchminktisch.de
Herzlich willkommen, Hasenohr!
Was genau meinst du damit? Ich mische Heilerde immer mit Wasser zu einer Matschpaste an, die ich an die betroffenen Stellen auftrage und lasse es trocknen. Die Heilerde zieht dann so viel ich weiß Entzündungsstoffe aus der Stelle/dem Pickel heraus. Ich wüsste nicht, was man da noch reinmischen sollte.
Reinmischen "sollen" tut man nix, aber man kann
Ich mische auch oft einen Tropfen TeebaumÖl mit rein, wenn ich Pickel habe.
Anmischen tu ich anstatt mit Wasser auch gerne mit RosenWasser.
Wenn die Haut trocken ist, im Winter zum Beispiel, gebe ich auch ein paar Tropfen Arganöl dazu.
Eigentlich kann man ja fast alles mit reinmischen, muss man halt probieren welche Öle die Haut gern mag.
Heilerde mit Joghurt anmischen
................Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaand
Heilerde hilft sehr gut gegen Schuppenflechte auf der Kopfhaut. Kann ich jedem nur empfehlen, der Probleme damit hat.
Hallo,Hasenohr,
ich mische gerne Apfelessig hinein, oder auch etwas Honig..wenn Du hast, auch Blütenwässer (Hydrolate) zum Anmischen..oder D-Panthenol,Urea..muss allerdings dazu sagen, da ich meine Kosmetik im wesentlichen selber rühre, habe ich eine Reihe von Wirkstoffen da..Aloe-vera-Gel (statt Wasser) würde mir noch einfallen..einige Tropfen ätherische Öle natürlich gerne, aber nicht zuviele,das kann reizend wirken..
LG
rasasayang