Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von flörchen

Suche wasserfeste Wimperntusche die voluminöse und lange Wimpern zaubert

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Monaten so dünne und kurze Wimpern bekommen- einfach fuchtbar!!!Nachdem ist nicht jeden Tag tusche, bin ich auf der Suche nach einer wasserfesten Mascara, die nicht zu teuer ist aber so richtig tolle Wimpern macht, die dürfen gerne auch aussehen wie "drama-Queen" weil ich Brillenträgerin bin und eh kleinere Augen habe die betont werden sollten.
    Hat mir jemand einen Rat?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

AW: Suche wasserfeste Wimperntusche die voluminöse und lange Wimpern zaubert

Hallo flörchen,
    ich habe ganz neu die "The Giant waterproof" von Catrice getestet und finde sie wirklich toll! Bei mir zaubert die echt eine Menge Volumen! Kosten tut sie u die 4,50.
    Die 2000Calorie Waterproof von Max Factor funktioniert bei mir auch super!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich nehm die Falshe Lash Effects waterproof, ich hab nämlich ein ähnliches Problem: kurze, gerade Wimpern und durch die Brille wirken meine Augen kleiner.
    Die FLE hält den Schwung sehr gut (ist mir superwichtig), aber sie verlängert nicht sehr.
    Die 2000Calories wp hat bei mir z.b. völlig abgeloost, die ist extrem fest von der Konsistenz, ich hab gar keine Mascara auf die Wimpern bekommen. Gestern hab ich mir die Volume Million Lashes von Loreal in wp gekauft, mal sehen wie die so ist.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Allwissend Avatar von Hope

Ich mochte die hier immer ganz gerne, als ich noch wasserfeste Mascara benutzt habe:
    http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...aterproof.html

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Hallo flörchen,
    ich habe ganz neu die "The Giant waterproof" von Catrice getestet und finde sie wirklich toll! Bei mir zaubert die echt eine Menge Volumen! Kosten tut sie u die 4,50.
    Die 2000Calorie Waterproof von Max Factor funktioniert bei mir auch super!
    die giant waterproof kriegst du jetzt mit der zeitschrift "grazia" füe 1 euro.
    das problem - schenbar nur pandabärchen findet sie toll. ich habe sie gestern ergattert und gerade in die tonne befördet. null vollumen, null verlängerung, verklebt obwohl eigentlich eingetrocknet. und oben drauf hat sie mir noch eine heftige allergische reaktion beschert. so was hatte ich noch nie
    bin nicht einzige die sie mist findet KLICK
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die giant waterproof kriegst du jetzt mit der zeitschrift "grazia" füe 1 euro.
    das problem - schenbar nur pandabärchen findet sie toll. ich habe sie gestern ergattert und gerade in die tonne befördet. null vollumen, null verlängerung, verklebt obwohl eigentlich eingetrocknet. und oben drauf hat sie mir noch eine heftige allergische reaktion beschert. so was hatte ich noch nie
    bin nicht einzige die sie mist findet KLICK
    Das tut mir leid, dass sie bei dir gefloppt ist.
    Aber die einzige, bei der sie was kann, bin ich sicherlich auch nicht. Siehe z.B. hier: http://www.beautytester.de/testberic...-mascara_6540/
    oder hier http://rocknrollingheart.blogspot.de...aterproof.html
    oder auch hier http://violett-seconds.blogspot.de/2...a-catrice.html
    Twinkler hatte im Catrice Thread auch geschrieben, dass sie die Mascara super findet.
    Geändert von Pandabärchen (22.06.2013 um 14:57 Uhr)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

hallihallo,

na dann habe ich ja schon ein paar Chancen auszuprobieren- danke euch. naja und die 1 euro als tester kann ich auch noch investieren- grins... muss mal nach der Zeitschrift schauen, kenne ich gar nicht- aber das ist jetzt nicht sooo verwunderlich, lach.
    ich habe von haus aus eeher kleinere augen und wenn ich lache erahnt man wo sie sein sollten- da habe ich eher schitzaugen, grins. und dann noch dazu die brille... perfekt...
    deshalb brauche ich ein Zaubermittel das wommmmm - aus spärlichen Wimpern brummer zu machen, lach
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, dass sie bei dir gefloppt ist.
    Aber die einzige, bei der sie was kann, bin ich sicherlich auch nicht. Siehe z.B. hier: http://www.beautytester.de/testberic...-mascara_6540/
    oder hier [URL="http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/03/catrice-giant-mascara-waterproof.html"]http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/03/catrice-giant-mascara-waterproof.html[/URL
    oder auch hier http://violett-seconds.blogspot.de/2...a-catrice.html
    Twinkler hatte im Catrice Thread auch geschrieben, dass sie die Mascara super findet.
    mir tut es auch sehr leid, es wäre genial so ein günstiges top produkt zu ergattern
    sorry, aber auf den drei links sehe ich 3 absolute megaflopps. na gut; bei der ersten dame macht die mascara zwar absolut null vollumen un länge, aber zumindest sieht sie ok aus, da nix ist verklebt. bei der zweiten sieht das ergebniss absolut unmöglich aus - verschmiert und verklebt bis zu geht nicht mehr - mit so was gehe ich nicht nach draußen,
    die wimpern bei der dritten dame sehen für meine begriffe auch sehr seltsam aus - so störrisch verklebt in aller richtungen....
    1 euro ist ein super preis um was auszuprobieren. hätte ich negative kritiken gelesen, hätte ich sie natürlich trotzdem gekauft, da was bei mir flpppt kann für die andere ein produkt sein.
    was mir allerdings wirklich komisch vorkommt - ich habe sie gar nicht vertragen. meine augen fingen an zu tränen und wurden auch richtig rot. und das ist mir noch nie passiert. mit keiner mascara, base lidschatten etc. nie
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von kittysonne

Könntet ihr mir eine wasserfeste Mascara empfehlen, mit der man auch wirklich schwimmen gehen kann? Ich hatte bei meinem letzten Urlaub eine von P2 gehabt, aber sie hat schon ohne Wasserkontakt geschmiert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    mir tut es auch sehr leid, es wäre genial so ein günstiges top produkt zu ergattern
    sorry, aber auf den drei links sehe ich 3 absolute megaflopps. na gut; bei der ersten dame macht die mascara zwar absolut null vollumen un länge, aber zumindest sieht sie ok aus, da nix ist verklebt. bei der zweiten sieht das ergebniss absolut unmöglich aus - verschmiert und verklebt bis zu geht nicht mehr - mit so was gehe ich nicht nach draußen,
    die wimpern bei der dritten dame sehen für meine begriffe auch sehr seltsam aus - so störrisch verklebt in aller richtungen....

Da sieht man mal, wie subjektiv auch im Bezug auf Mascara das Urteil ausfallen kann. Vielleicht habe ich da auch einfach einen anderen Geschmack als du. Twin
    1 euro ist ein super preis um was auszuprobieren. hätte ich negative kritiken gelesen, hätte ich sie natürlich trotzdem gekauft, da was bei mir flpppt kann für die andere ein produkt sein.
    was mir allerdings wirklich komisch vorkommt - ich habe sie gar nicht vertragen. meine augen fingen an zu tränen und wurden auch richtig rot. und das ist mir noch nie passiert. mit keiner mascara, base lidschatten etc. nie
    Da sieht man mal, wie subjektiv die Eindrücke auch im Bezug auf Mascara ausfallen können. Vielleicht habe ich da aber auch wirklich einfach einen anderen Geschmack als du. Twinkler hat auch im Catrice-Thread noch mal Tragebilder vom The Giant Waterproof reingestellt und ich fand das Ergebnis klasse. Ich habe meine auch heute getragen und kann mich wirklich über nichts beklagen, Unverträglichkeitsreaktionen konnte ich auch keine feststellen.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich wundere mich auch immer wieder, was für Ergebnisse manche Blogger für gut befinden... Das Witzigste daran ist, dass der Ton in den Kommentaren immer genau mit dem des Blogs übereinstimmt, ganz egal wie schockierend die Fotos sind.

Empfehlung hab ich leider keine, nur von einer kann ich entschieden abraten: Maybelline Volume & Define. Hatte ich geschenkt bekommen, mag aber eh keine Gummibürstchen...

Experte Avatar von Ginny

Meine beste Mascara bislang ist ganz banal die "Volume Wonder Waterproof" von Rival de Loop Young. Hält bei mir Schwung wie keine andere, verlängert deutlich und macht Volumen. Und kostet nur knapp 2 Euro. "Dramatischere" Wimpern hatte ich noch mit keiner anderen, dabei sind meine generell echt unspektakulär.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir eine wasserfeste Mascara empfehlen, mit der man auch wirklich schwimmen gehen kann? Ich hatte bei meinem letzten Urlaub eine von P2 gehabt, aber sie hat schon ohne Wasserkontakt geschmiert!
    Spontan würde ich sagen Maxfactor FalseLashEffect in waterproof. Schwimmen kann ich nicht mitreden, aber lange heiß Duschen oder Baden zuhause (ohne Reiben) hat sie bei mir überlebt. Ähnlich gut/hartnäckig haltbar finde ich auch die Maybelline Colossal in waterproof.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Mit der Masterpiece von Max Factor bin ich sehr zufrieden. Hab heute wieder Nachschub gekauft.
    Geloost hat die 2000Calorie Waterproof von Max Factor, die waren eher 200 Kalorien. Vielleicht war es eine Fehlproduktion
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

Nee Motzi, ich kann das absolut bestätigen, hab die 2000 Calories wp auch schon 2 mal gekauft - beide Male waren es eher 200 Kalorien oder sogar noch weniger
    Was ist, darf sein.

hallihallo,

war heute beim drogeriemarkt meines vertrauens, lach, und eine Verkäuferin hat mir die P2 Colume and Stretch Mascara als unbedingt empfehlenswert angepriesen - ich dachte, dann versuch ich es mal.... aber- heul....- ich kann das voll vergessen. meine Wimpern sehen noch genauso kurz aus und fast noch seltsamer weil jetzt nur die Nachteile ein wenig eingefärbt aussehen.... kann ich für mich definitiv in die tonne kloppen
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Ich mag am liebsten die von Maybelline, entweder die Volume express wp oder die colossal.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Die Rocket von Maybelline ist bisher das Wasserfesteste, was ich ausprobiert hab Die macht schwimmen, heiß duschen und baden ohne Zicken mit Allerdings fehlt mir noch das Wundermittel zum Abschminken ohne groß rumreiben zu müssen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

hallihallo,
    hm, habe früher so eine art "weisse Mascara" unter der Mascara benützt, da wurden die Wimpern glich voluminöser.... weiss jemand ob es das noch gibt und was empfehlenswert ist? habe gestern so was in der art gesehen, das war aber eher ein gel und hat furchtbar gerochen...brrrrr
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von kittysonne

Meinst du eine Base? Da gibts einige, von günstig bis teuer. toll finde ich die von Loreal, die auf der anderen Seite Mascara hat!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die finde ich auch super. Aber ich komme allgemein mit den Mascaras von L'Oréal am besten klar. Da kann keine Chanel, Dior, Clinique und wie sie alle heißen, mithalten, bzw. mit einem besseren Ergebnis aufwarten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von beautesse1987

ich schwöre seit jahren auf die dior extreme waterproof :)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe neuerdings wieder die Maybelline Turbo Boost Waterproof in Benutzung! Macht schönes Volumen & Schwung.

hallihallo,

ich denke, base kommt nah ran an die Sache konnte man auch ohne Mascara als wimpernpflege über nacht auftragen....
    werde heute gleich mal schauen gehen nach der Mascara die beides hat...
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Die Rocket von Maybelline ist bisher das Wasserfesteste, was ich ausprobiert hab Die macht schwimmen, heiß duschen und baden ohne Zicken mit Allerdings fehlt mir noch das Wundermittel zum Abschminken ohne groß rumreiben zu müssen...
    DAS Wundermittel schlechthin: Respectissime von LRP - leider auch wunderbar teuer.
    Was ist, darf sein.

Meine Laune...
    Happy

na, hat sich noch jemand die giant aus der grazia geholt und kann was positives berichten?
    bei meiner freundin war es leider auch mega flopp, aber für einen euro ist es echt zu verschmerzen

hallihallo,

habe die grazia bei uns nicht bekommen.an beiden grossen Tankstellen war nur kopfschütteln...
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Happy

bei uns gab sie massenweise am bahnhof und nur dort.

Bahnhof? o.k.- werde gleich morgen göga dorthin schicken!!!! danke!!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Happy

too late. es war vor 10 tagen, ich bezweifele, dass es noch welche gibt

ach je, wer zu spät kommt den bestraft..... aber einen versuch ist es wert
    Grüßle Flörchen

ad fontes Avatar von Violet

Macht eher natürliche Wimpern, lange ja, aber nicht unbedingt vouluminöse, ist aber wirklich wasserfest. Von allem, was ich bisher hatte, war das die Wimperntusche, die am besten beim Schwimmen gehalten hat:
    http://www.labellanussy.com/produkts...detail/?id=464
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    hm, habe früher so eine art "weisse Mascara" unter der Mascara benützt, da wurden die Wimpern glich voluminöser.... weiss jemand ob es das noch gibt und was empfehlenswert ist? habe gestern so was in der art gesehen, das war aber eher ein gel und hat furchtbar gerochen...brrrrr
    Ich nehme derzeit von P2 diese Base hier unter der WT:
    http://2.bp.blogspot.com/-PXFe4IjTFc...+lash+base.png
    Finde sie ganz gut

Gestern habe ich mal die RdL young Volume Wonder Waterproof mitgenommen ( Ginny) und bin überrascht was die kann
    Tolles Volumen, tiefes Schwarz und macht die Wimpern nicht so starr Patzt auch nicht am Lid und fächert schön auf. Bin total begeistert für den Mini Preis! Danke für den Tipp
    Jetzt muss ich nur noch auf Wasserfestigkeit testen

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ich benutze im Moment die Artdeco All in One waterproof Mascara und bin zufireden. Vorher hatte ich einige von P2, Catrice und essence, die hab ich alle in die Tonne gekloppt. Leider haben alle günstige Varianten bei mir geschmiert.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Meinst du eine Base? Da gibts einige, von günstig bis teuer. toll finde ich die von Loreal, die auf der anderen Seite Mascara hat!
    gabs ja irgendwie früher von allen Marken, ich hab am liebsten die Waterproofvariante von P2 gehabt damals. Leider haben die Firmen sie alle mit und mit ausgelistet, fand ich sehr schade. Ja die von Loreal gibts noch...

Bei mir halten die Mascaras von p2, essence und Catrice einfach nicht, egal was ich mache... mit Maxfactor, Loreal und Maybelline komm ich dagegen super klar... Langsam hab ich die Hoffnung, ne echt gute TV-freie Mascara zu finden, aufgegeben... Meine Hoffnung liegt ja noch auf der Glamour Doll von Catrice, die es ja bald in waterproof gibt. Die non waterproof Version ist bei mir gefloppt...

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir am Freitag letzte Woche die False Lash Effect von Maxfactor in wp gekauft. Wahnsinn wie toll meine Wimpern sind Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern & setze daher meine Prio auf gute Trennung (daher meine Begeisterung für Gummibürsten) & ich lieeebe sie total. Sie trennt super & macht noch längere Wimpern als ich schon habe. Darf nur bloß meine Brille nicht tragen sonst stoßen meine Wimpern am Glas an

Wenns bald wieder wärmer wird werden wir ja sehen ob sie so wp ist wie alle sagen Aber die AMU-Entfernung (mit ölhaltigem Entferner) ist schonmal schwieriger als bei anderen
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Macht eher natürliche Wimpern, lange ja, aber nicht unbedingt vouluminöse, ist aber wirklich wasserfest. Von allem, was ich bisher hatte, war das die Wimperntusche, die am besten beim Schwimmen gehalten hat:
    http://www.labellanussy.com/produkts...detail/?id=464
    Ich hab die mal bestellt, mal sehen wie lange es dauert bis sie da ist.

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Ich bin heuer schon bei meiner 2. und einfach nicht richtig zufrieden (Essence STAYS no matter what 24h und Catrice Allround Mascara Waterproof)

Vom Ergebnis sind/waren beide ok. Volumen und Länge sind akzeptabel und bei sorgfältigem Auftrag verklumpen meine Wimpern auch nicht.

Aber:
    Bei der Essence ist der Name Programm, sie ging nicht runter ganz egal was ich anstellte. Die Wimperntusche dann tagelang oben zu haben, weil sie sich einfach nicht abschminken ließ, war nicht wirklich toll.
    Die Catrice ist besser, jedoch auch nicht das Gelbe vom Ei. Sie ist auch schön wasserfest, lässt sich aber im Gegensatz zur Essence ganz gut abschminken. Dafür schmiert sie etwas wenn kein Wasser im Spiel ist

Am liebsten hätte ich ja eigentlich die Clinique High Impact Curling Mascara. Sie war zwar immer etwas zickig beim Auftrag, aber als ich mal raus hatte wie, war das Ergebnis einfach grandios und hat alles überlebt (nur Thermenbesuche würden vermutlich nicht funktionieren ) Aber über 20€ für eine Wimperntusche ist mir momentan einfach zu teuer.

Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass die Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof die wasserfesteste ist,die ich je hatte. Macht auch ein schönbes Volumen und verlängert. Mag ich an sich echt gerne. Aber mir ist sie schon zuuu wasserfest :D Also duschen, schwimmen etc alles kein Problem. Aber ich hatte manchmal auch schon ordentlich damit zu tun, sie überhaupt wieder von den Wimpern runterzukriegen.
    Daher bin ich mittlerweile umgestiegen auf Maybeline Jade The one by one Volume Express Waterproof. Die gefällt mir auch sehr gut :)
    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Hallo ihr Lieben ,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer wasserfesten Mascara ohne Gummibürste aus der Drogerie. Am wichstigsten ist mir, dass die Mascara Volumen bringt und sie sollte möglichst ein paar Tränen gut standhalten (sie muss mich durch eine Hochzeit begleiten...). Habt ihr Empfehlungen für Mascaras, die im Thread noch nicht genannt wurden oder noch Zustimmung/Ablehnung für schon Genannte?

Liebe Grüße,
    Äpfelchen