mir tut es auch sehr leid, es wäre genial so ein günstiges top produkt zu ergattern
sorry, aber auf den drei links sehe ich 3 absolute megaflopps. na gut; bei der ersten dame macht die mascara zwar absolut null vollumen un länge, aber zumindest sieht sie ok aus, da nix ist verklebt. bei der zweiten sieht das ergebniss absolut unmöglich aus - verschmiert und verklebt bis zu geht nicht mehr - mit so was gehe ich nicht nach draußen,

die wimpern bei der dritten dame sehen für meine begriffe auch sehr seltsam aus - so störrisch verklebt in aller richtungen....
Da sieht man mal, wie subjektiv auch im Bezug auf Mascara das Urteil ausfallen kann.

Vielleicht habe ich da auch einfach einen anderen Geschmack als du. Twin
1 euro ist ein super preis um was auszuprobieren. hätte ich negative kritiken gelesen, hätte ich sie natürlich trotzdem gekauft, da was bei mir flpppt kann für die andere ein

produkt sein.
was mir allerdings wirklich komisch vorkommt - ich habe sie gar nicht vertragen. meine augen fingen an zu tränen und wurden auch richtig rot. und das ist mir noch nie passiert. mit keiner mascara, base lidschatten etc.
nie