Essig wird aber auch der frische was bringen...bin gespannt wie lange du pastaclean gut findest.
Essig wird aber auch der frische was bringen...bin gespannt wie lange du pastaclean gut findest.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das Pastaclean Waschmittel ist bei uns ein Reinfall. 1o ml sollen verwendet werden pro Ladung.
Also ich musste mindestens 100ml anwenden und das Ergebnis war wirklich nicht wie bei frisch gewaschener Wäsche, muffig schrieb jemand, das finde ich auch, ich habs jetzt endlich zum Toilettenreinigen aufgebraucht.
also manchmal glaube ich, die verschicken verschiedene Produkte. Ich meine man könnte ja sagen Placebo-Effekt, aber das geht ja bei Wäsche schlecht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo, ich bin ja ein seltener Gast hier bei den BJ. Benutze seit Jahren erfolgreich das Waschmittel und habe auch den Pinienölreiniger. Jetzt reizt mich das Insektenabwehrspray. Gibt es da Erfahrungen hier?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
So, ich habe das Waschmittel nun ein halbes Jahr in Gebrauch und bin immer noch äußerst zufrieden.
Bei Weißwäsche nehm ich allerding ein Oxi Pulver aus dem dm dazu, sonst bleibt weißes nicht weiß und zusätzlich den Wäscheduft von QVC.
Meine Wäsche muffelt nun nicht mehr unangenehm nach ein paar Wochen im Schrank ( duftet aber auch nicht mehr )
meggy, den Insektenentferner kenne ich leider nicht
LG cremati
Meggy, das war vor einiger Zeit mal Thema hier. Ich hatte das auch bestellt, weil Insektizide (Biozide) enthalten sind (also nichts mit natürlich), hatte ich es ungeöffnet zurück geschickt. Über die Wirkung gibt es sehr geteilte Meinungen, bei einigen wirkt es gut, bei anderen gar nicht.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das Insektenabwehrspray habe ich letztes Jahr gekauft und ganz ehrlich, das war raus geworfenes Geld, es wirkt überhaupt nicht, ich habe es an Tür und Fensterrahmen gesprüht, die lãstigen Viecher sind trotzdem reingekommen. Ich habe immer wieder gesprüht, keine Wirkung.
Dankeschön. Ich lass es dann mal.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habe mal eine Frage zu Pasta Bello.
Kennt jemand das Anti Zeckenmittel für Hunde? Ich möchte nicht so gerne eine Chemiebombe auftragen, bin mir aber nicht sicher ob dieses Mittel gut verträglich ist. Hat jemand damit Erfahrung?
Ich würde es nicht mehr kaufen. Null wirkung
Habs meinem sohn für den balkon gegeben. Er hats mir zurückgegeben mit der ansage null wirkung. Versuchs halt. Sonst gehts retour
sowas wie Spot on
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
meine Eltern hatten und haben ewig Hund(e), deswegen kenn ich es, und ja spot on ist eine keule, leider aber noch am besten wirksam...kennen leider das zeckenproblem und auch den fall wenn eine Infektion dann mal geschieht.
Jean Paul Sartre
Ach deshalb kennst du dich aus Sweetheart. Ich habe bei ihm noch nie was gegen Zecken angewendet, wir leben nicht in einem Risikogebiet. aber möchte jetzt mal das pastabello ausprobieren. Diese Biester nerven dieses Jahr mehr als sonst.
risikogebiet wohnen meine Eltern auch nicht, wurde dann eher angewendet wenn Urlaub in einem gemacht wurde, bayrischer wald zB, oder wenns besonders zeckenreiche Zeiten gab...einer der Hunde ist dieses jahr zB wohl durch ein zeckennest gelaufen, war voll mit den gaanz kleinen die sich noch sehr schnell bewegen, na die aus dem fell bekommen...dauernd krabbelte was.
ach, ich hab schon als Kind mit der zeckenzange hantiert und dann mit dem Feuerzeug...ach lassen wir das*ggg*
Jean Paul Sartre
Der Hund riecht wie eine große Geranie bin sehr gespannt ob das die Biester vom beißen abhält....
Falls es jemanden interessiert, es wirkt tatsächlich