.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:41 Uhr)
ich interessiere mich auf füs limonengel +g+
Hallo,
also mich hat diese Serie auch interessiert und da ich das Glück habe, dass es in Stuttgart einen Shop gibt bin ich dort hin und habe das eine oder andere probiert.
Meine Kosmetik ist das definitiv nicht.
Die Cremes rochen leider nicht nach Rose - die rochen richtig ranzig. Na ja, ich hab sie trotzdem auf dem Handrücken ausprobiert und hatte die Creme Stunden später immer noch auf dem Handrücken. Die ist nicht eingezogen.
Auch sonst hat mich nichts richtig zum kaufen verführt.
Also - probiers gerne aus - aber für micht definitiv keine Kosmetik :meinung:
Gruß
Jessie
Das Feuchtigkeitsgel riecht aber doll nach Rose,überhaupt nicht ranzig.
Die Rosencreme fand ich viel zu fett,aber probiers mal mit der Körperlotion
als Gesichtsmilch,die ist dafür ausgewiesen,viel leichter und duftet sehr dezent.
Das Rosenwasser ist ganz toll als Gesichtswasserspray.
Ich hatte die Rosenserie als Minitestset und das Feuchtigkeits-und das Augengel im
Original.War sehr schön,mir aber als alleinige Pflege auf Dauer zu wenig,ich hätte
wahrscheinlich die Körperlotion drübergeben sollen.
Insgesamt haben mir die Sachen sehr gut gefallen-ausser die Creme,aber vielleicht
probier ich es im Winter nochmal,mal sehen.
Die Duschgele sind übrigens ein cremiger Traum.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
[ Geändert von autumnjoy am 15.08.2005 23:27 ]
Von Grüne Erde war ich ja auch etwas angefixt und habe mir diese Testsets bestellt.
1 x Ziege und 1 x Olive. Nicht schlecht, aber auch bestimmt nichts außergewöhnliches.
Und für "ganz normal" einfach zu teuer, finde ich.
Primavera
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:41 Uhr)
Mein Lebensgefährte benutzt die Ziegenmilch Gesichtscreme und ich bin total begeistert wie seine Haut viel schöner und feiner geworden ist. Bestell doch einfach mal die Pröbchen, dann kannst du des ausprobieren. Aber kostenlose Pröbchen wirst du wohl eher keine finden.![]()