Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    Steppweste sinnvoll?

    Man sieht grad viele Leute die mit Steppwesten unterwegs sind.

    Da stellt ich mir die Frage brauch ich auch so etwas?

    So ein bisschen bin ich ja angefixt und beim spazieren oder Radfahren ist mir am Nachmittag die Jacke auch meist zu viel.

    Ich möchte hier aber keine Diskusion über Daunen lostreten, die Frage steht nicht im Raum, nur ob ihr sowas habt und ob ihr es gern tragt!

    LG ökotussi

  2. #2
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Steppweste sinnvoll?

    Also ich finde Steppwesten super, gerade für die Übergangszeit. Ich trage diese Westen aber auch gerne im Winter. Manchmal geht es von der Wohnung direkt ins Auto und von da in den Supermarkt oder ins Einkaufszentrum. Da ist mir eine normale Winterjacke meistens zu viel. Auch fürs Büro finde ich die Steppwesten toll. Man kann sie, wenn`s einem kalt ist, einfach anbehalten.

  3. #3
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Steppweste sinnvoll?

    Ich bin ja Fan davon Hab eine Weste von H&M aus der Sportabteilung, die relativ dick und warm ist, ist auch schon meine zweite. Zum Beispiel mit einer Fleecejacke drunter ist das meist schon warm genug, ich besitze keine Übergangsjacken mehr, mit denen stehe ich immer auf Kriegsfuß, da sie mir entweder viel zu warm oder zu kalt sind Da ich im Winter am liebsten lange Mäntel trage, ist die Weste für mich immer ne gute Zwischenlösung

  4. #4
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.821

    AW: Steppweste sinnvoll?

    Ich friere immer an den Armen, insofern ist ne Steppweste nichts. Ich trag dann lieber gleich ne dicke Jacke. Hab schon öfter welche gehabt, aber so gut wie nie getragen. Lieber ne dünne Weste, bei der ich noch einen Mantel oder eine Jacke drüber tragen kann. Wenn ich eine dicke Steppweste tragen, dann kann ich nichts drüber tragen und draußen friere ich dann eben an den Armen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #5
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.570

    AW: Steppweste sinnvoll?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich friere immer an den Armen, insofern ist ne Steppweste nichts. Ich trag dann lieber gleich ne dicke Jacke. Hab schon öfter welche gehabt, aber so gut wie nie getragen. Lieber ne dünne Weste, bei der ich noch einen Mantel oder eine Jacke drüber tragen kann. Wenn ich eine dicke Steppweste tragen, dann kann ich nichts drüber tragen und draußen friere ich dann eben an den Armen.

  6. #6
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Steppweste sinnvoll?

    Ich hab eine und trag sie gern
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  7. #7
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Steppweste sinnvoll?

    Ich habe zwar keine Steppweste aber auch eine Weste für die Übergangzeit. Finde ich dafür perfekt - weil mir meistens nur am Körper kalt ist aber nicht an den Armen.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  8. #8
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Steppweste sinnvoll?

    Bei S. Oliver habe ich eine schöne entdeckt in dunkelblau, leicht glänzend, nicht allzu dick, es würde noch ne Jacke drübergehen ohne dass man wie Presswurst aussieht.

    Die werd ich behalten, muss die nur nochmal in Gr. 36 statt 38 bestellen, ich hätte es wissen müssen, ich brauch die 38 eigentlich nur bei richtigen Jacken.

    Danke für das Feedback!

    LG ökotussi

  9. #9
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Steppweste sinnvoll?

    Ich finde Steppwesten auch gut aber ich habe die eher drinnen wie draußen an. Mir ist es meistens dann auch zu kühl an den Armen. Okay, hin und wieder käme sowas in Frage aber dafür trage ich die draußen einfach zu selten.

    Ich habe im Urlaub auch viele mit solchen kurzen Steppjacken gesehen, dass ist anscheinend auch momentan angesagt.
    Aber ob ich was wirklich brauche
    Liebe Grüße Hexe

  10. #10
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.030
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Steppweste sinnvoll?

    Ich mag Steppwesten auch

    Wenn es richtig kalt ist, ziehe ich die sogar noch unter der Winterjacke an und manchmal ist es auch eher "wärmende Deko", wenn der Rolli darunter sonst zu langweilig aussieht.
    Habe mir übrigens gerade heute diese quietschgelbe gekauft

    gelbe Steppweste

    und automatisch gute Laune bekommen.

    Die kann ich mir auch gut über einem Jeanshemd vorstellen
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ähnliche Themen

  1. Entfetten!was ist sinnvoller???
    Von senorita im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:30
  2. Schminkpause - sinnvoll!?
    Von im Forum Hautpflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 18:19
  3. Sonnenschutz für Haare sinnvoll?
    Von bloodyMary im Forum Hautpflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.