Naynay auf was hoffst du da? Das ist mac , auf was wir uns immer verlassen können ist nur dass es Lieferschwierigkeiten gibt , die LEs nicht online kommen und keiner was weiß
Ja, als MAC Junkie kennt man das alles nur zu gut. Ich hatte anfangs sowieso vermutet, dass sie wie in den UK erst Ende des Monats online erscheint, aber dann gabs ja die Ankündigung bei Facebook für letzte Woche und die Sachen sind immerhin schon als demnächst erhältlich gelistet. Da sollte man doch meinen, dass sie so langsam mal in die Puschen kommen...
Den Kundenservice zu fragen kann man sich wohl wie immer sparen.
Ich will noch nicht mal was für mich selbst bestellen, nur für eine Bekannte aus den USA, weil da alles so schnell vergriffen war. Da wärs ätzend, wenn ich es verpasse.
Ich lieg auch schon auf der Lauer, ich hoffe ich bekomme das Blush, hatte bei den Simpsons ja schon kein Glück
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Einen Tag die Seite stalken ist ja schon nervig aber das wird selbst mir langsam zu dumm....
Ich war heute bei MAC und es war noch nichts zu sehen. Mal sehen, wann sie kommt..
die gibt es doch aber nur bei den Pro Stores, ich war bei Beck und da wurde mir das so gesagt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau, gonzo hat Recht
Die normalen Counter und Stores werden diese LE nicht bekommen, ich meine, sie ist sogar online exclusive
Vermutlich wird sie nie irgendwo erhältlich sein :)
den Bad Fairy hätte ich auch gern und evtl einen Lippenstift. Allerdings verliere ich langsam das Interesse...
Ich bin auch genervt, hätte aber soooo gerne den Blush
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Alles online!!!! Außer Franknfurter der war von Anfang an ausverkauft
Jetzt ist grad wieder alles auf demnächst erhältlich...na ich ahne ja nichts Gutes für meine bestellung
Ich stalke regelmäßig per Handy, da ist alles noch nocht auf "coming soon" bzw. am Desktop "demnächst erhältlich".
Ja ich stalke auch und habe schon bestellt ;) und wie ich ergänzte haben die dann wieder umgestellt!!!!
image.jpg
Ich idiot habe den Oblivion Lipstick 2x bestellt.
Wenn den jemand von euch möchte und nicht abbekommt wenn die Sachen wieder online gehen sagt einfach Bescheid. Ich hab dann einen abzugeben.
Menno bald hab ich keine Lust mehr auf den Blush
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Och nö... Habe ich alles verpasst? Ätzend.
Die haben doch einen an der Waffel...
Eponine konntest du wenigstens den Fashion Revival erwischen?
Ja, wenigstens das hat dann noch geklappt. Sonst hätte ich mac aber auch echt die Freundschaft gekündigt! (Na gut, wahrscheinlich nicht...)
Ich dachte auch schon, alles verpasst. Was isn das jetzt wieder mit MAC ne ne ne.
Ist ja echt krass mit der LE, ist das jetzt die neue Verkaufsstrategie? Die Sachen Wochen vorher online stellen, für 20 Minuten den Verkaufsmodus auf On stellen und dann wieder Wochenlang nix Also ehrlich.....
Ich bin auch echt genervt und glaub, dass ich den Blush gar nimmer will
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wollte eigentlich auch was aus de LE kaufen, spar mir das jetzt aber, hab das Interesse gänzlich verloren...
gibt auch andere schöne Dinge
Rocky ist online!!!!!
Und schon Sold out, jetzt bin ich sauer
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab's gerade erst gesehen und 2 von den 3 Sachen, die ich wollte, gab es noch. Eigentlich war ich ja schon durch mit dem Thema, hab mir die beiden Sachen jetzt aber doch bestellt
Ich habe es tatsächlich geschafft, was zu bestellen. Mal sehen, ob und wann ich es bekomme...