hat sich erledigt!
hat sich erledigt!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
@Sabi,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ich denke, ich werde mal bei JW selbst nachfragen warum in der Creme dieser Farbstoff drin ist. Mal sehn, vielleicht hat es ja doch einen tieferen Sinn![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Das Busengel riecht gut, aber das wars dann auch schon. Schade ums Geld.
Langsam zweifle ich wirklich an der Intelligenz mancher Menschen. Da kommt eine Creme neu raus und schon stehen Bewertungen drunter " Das Beste was ich je hatte .........Wirkt super........bla bla bla" Und das alles nach 1x Auftragen?
Für mich wird das ganze Szenario immer unglaubwürdiger. Aber soll jeder seine Erfahrungen damit machen.
Zwangsläufig
vermutlich würde allzu oft eine eventuelle DIS diagnostiziert von ihren möglichen und unmöglichen Fäninnen
![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Brendaich denke, da bist du nicht die Einzige
![]()
![]()
Maroussia
wenn ich nur Ansätze dieses "Gestanks" rieche überfallen mich Albträume
in meinen Kindertagen konnte ich sogar Hotelangestellte in öffentlich Verkehrslinien erkennen
Maroussia hatte sich in ihre Dienstkleidung eingebrannt
![]()
In sämtlichen Palace, Savoy, Plaza, Adlon ect. ect. ect. hing Maroussia in allen Foyers und Lobbywie eine staubige Gardine
Warum wollen alle Frauen wie alte Gardinen riechen
das verstehe ich nicht
![]()
![]()
Geändert von aimée (02.10.2014 um 11:15 Uhr)
O Leute, sitze hier kopfschüttelnd un lese, was es so zu berichten gibt. Das darf doch nicht wahr sein! Leider gibt es auch viele Kunden, die auf so einen Schmuh reinfallen!
seit ner Weile lese ich hier still mit, jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden - eure Kommentare sind echt der Brüller, ich muss teilweise wirklich laut auflachen, weils so lustig ist, was ihr schreibt und mir auch aus dem Herzen spricht
Homeshopping gucken ist wirklich gute Unterhaltung![]()
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Ich glaube ehrlich gesagt, dass manche Kommentare nicht echt sind. Es ist allerdings dann auch nicht logisch, warum teilweise so grottenschlechte Kommentare zu einem Produkt freigeschaltet werden. Manche Kommentatoren möchte man links und rechts eine runterhauen. Informieren sich nicht über ein Produkt und hauen dann eine dermaßen schlechte Bewertung rein, dass alles zu spät ist. Aber Hauptsache man hat mal Müll abgelassen.
Ich gebe auch nicht für jedes Produkt einen Bewertung ab. Manchmal bin ich einfach zu bequem oder ich mache es nur wenn mir wirklich etwas sehr positiv auffällt oder eben auch sehr negativ.
Ich habe mir heute das Busengel in 200ml bestellt denn das hatte ich schon öfter und ich benutze es hauptsächlich fürs Dekollete und da finde ich es,daß man einen grösseren Busen bekommen kann das kann doch wohl niemand glauben
.Heute hat Judith ja sogar gesagt es wäre mehr für die "Busenfalte" gedacht.Der Duft ist
wie die ganze Body Lift Serie und das Gel finde ich einfach super angenehm.
Da ich ja die Rosencreme hergegeben habe da sie mir zu reichhaltig war habe ich mir die Vitamin C Creme bestellt,mal sehen wie sie ist,da sind die Bewertungen ja mehr als kontroversda hilft einfach nur selber ausprobieren.
Ich habe schon öfter Bewertungen abgegeben,gute wie schlechte,sie wurden jedes mal wortgetreu übernommen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe heute den JDW bekommen,hat ja lang gedauert. Musste gleich nochmal bestellen, die Creme ist wirklich Klasse, sehr fluffig und vor allem ohne Kügelchen. Den Duft mag ich ja sowieso.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, sie war da, aber hat sie denn auch Schmuck aus ihrer eigenen Linie getragen![]()
http://www.zimbio.com/photos/Judith+...is/XwfWytDgiOJ
Liebe Grüße von Rose
ich hatte die Gelegenheit die Creme bei einer Freundin zu testen: ich finde sie für mich als Wintercreme - dafür wurde sie ja ausgelobt - zuwenig reichhaltig. Da ist mir die SSC lieber oder die die Ocean von BJ.
Das gleiche empfinde ich bei der DeepReg KC. Die hatte ich mir mitbestellt. Finde sie nicht so reichhaltig wie es in der Präsentation dargestellt wurde. Da finde ich die MSC KC von Ric oder die Ocean von BJ reichhaltiger.
Für meine Haut auf jeden Fall keine "Winterpflege"![]()
Also was mir aufgefallen ist: Sie trägt immer - soweit ich mich erinnere - immer ihren Schmuck, den sie bei HSE anbietet, auf jeden Fall aber keine Pfeffinger Brillianten. CM erzählt aber des öfteren, dass JW sich ein Armband oder auch einen Ring bei Pfeffinger Brillianten gekauft hat. Diesen Schmuck habe ich bei ihr aber noch nie gesehen.
Ich habe imMagazin gesehen daß es einen neuen Puder bzw.Bronzer von Judith geben sollte."Leopard Bronzer" 16 g Preis gültig bis 12.10.14 27,99, bis jetzt ist er jedenfalls nicht eingebucht
der würde mich nämlich interessieren.Heute habe ich mein Tighten& repair Duo erhalten,schön originalverpackt und ist in den Bunker gewandert da ich ja gerade eins im Gebrauch habe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe mich gerade mal durch die 19 Uhr Stunde von gestern Abend geklickt, weil ich auch mal Katherines Bauch sehen wollte. Bei der Joker Präsentation ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass da Testergebnisse vom "Judith Williams Testinstitut" gezeigt werden. Was ist das denn bitte schon wieder? Seriöse Marken geben solche Tests bei Dermatest in Auftrag, aber bei Judith wird einfach ein imaginäres Testinstitut geschaffen und was das über die Ergebnisse aussagt, das bleibt dann auch unserer Fantasie überlassen.![]()
Fast hätte sie mich gestern gekriegt mit dem Busengel..........war schon im Warenkorb.
Soooo ein Schnäppchen kommt doch NIE NIE wieder. Dann hab ich mal eben kurz mein altes aus dem Schrank geholt, das auch noch etwas Inhalt hat, und nochmal probiert. Riecht gut, fühlt sich samtig an, zieht sofort weg und das wars dann auch. Nach 10 Minuten hatte ich das Gefühl als hätte ich nix getan und gerochen hat es auch nicht mehr.
Hatte auch noch das Körperstraffungszeugs im Warenkorb. Ist doch alles nur Geldmacherei. Keine Creme hilft gegen Cellulite. Also schnell Laptop zugemacht und Geld gespart.![]()
Das steht auch, wenn ich mich nicht irre, auf der Verpackung der neuen Phytomineralcreme. Dachte mir auch, aha dann gründen wir mal noch ein eigenes Testinstitut. Sind die eigentlich zetifiziert? Wenn ja, nach welcher Norm? Was sind deren Referenzen? Nach welchen Standardverfahren arbeiten sie? Jaja ich arbeite in der Qualitätssicherung. Da würde mich das bei einem angeblich renomierten Institut mit angeblich standardisierten Prüfverfahren schon interssieren. Ich glaub, ich meld mich da mal zum Audit an.
ach Gott.....ist ihr Mann ein Zwilling???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja, hier ein Video über die beiden:
https://www.youtube.com/watch?v=FmbzRe4Se74
Wusstest du das nicht Fine. Der die haben doch sogar zusammen mal im Trailer für Judith mitgespielt. Die beiden Stecher Brüder haben ja auch jahrelang zusammen gesungen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du, das war mir echt neu...ist ja krass..
First Lady ist wieder bestellbar![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
[QUOTE=Nelle 64;11274939]First Lady ist wieder bestellbar[/QUOTE
Es ist ausverkauft!!
Ich hab gelesen, dass die KC nicht den typischen PM-Duft hat?? Wenn die nicht so riecht und nicht besonders reichhaltig ist, dann brauch ich die nichtHab noch die PCC KB und Dermixx von RM für den Winter
Immer diese AngestelltenWenns nicht genügend geben würde, die das glauben, würden die sowas gar nicht erzählen. Wei East füllt ja auch weiterhin den teuren Cleanser ihrer Privat Line in den der günstigeren Linie, weil sie nach Entdecken des Fehlers nicht einfach den günstigeren Cleanser verwenden kann. Da kann man sich ausrechnen was der Cleanser, den man bei Harrods für ca.112.- bekommt für einen Wert hat
![]()
@Vici
ich finde, sie hat den PMduft. Hab aber nichts von PM zum Vergleich da.
Auf jeden Fall ists GöGa zuviel. Noch ein Grund sie zurückzusenden.
Guten Morgen Zusammen,
irgendwie fand ich die Präsentation des neuem LLB Serums sehr merkwürdig. Es sah für mich so aus, als ob das Model vorher mit irgend etwas bearbeitet worden ist, damit die rechte Seite besonders knittrig aussah. Das Model ist bei anderen Präsentationen sonst nicht so faltig, besonders um die Augen. Konnte man richtig in der Großaufnahme sehen, dass da irgend etwas draufgeschmiert worden ist..
LG
Annika
Danke für die Info!! Ich muss echt überlegen, ob ich die KC dann überhaupt testeda ich noch Cremes für den Winter habe und unnötig bunkern möchte ich nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn ich die prallen Wangen usw. der Models sehe, dann frage ich mich immer ob das nicht eher von Hy-Unterspritzungen anstatt von Luxus-Kosmetik kommt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also die Präsentation des LLB Liftingserums reizt schon extrem, wenn das Ergebnis wirklich so eintreffen würde wie versprochen und gezeigt. Aber irgendwie wirkt das Model Marilyn heute für mich irgendwie aufgequollen und faltiger als sonst. War der Meinung, sie sah schon mal besser aus.
Moin,
gibt es nicht auch von LLB schon ein Lifting-serum...das mit diesem Nachfüll-dingens??