Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 202 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Audrey
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

@Vici
    das mit dem Unterspritzen daran hab ich auch schon gedacht. Wenn dann aber nur einseitig . Auf jeden Fall hat das eine Modell in der Präsi geytern Abend (gg 23.25 -falls einer gucken will) eindeutig nur einen Mundwinkel hochgezogen, damit die andere Seite glatter aussieht . Ist mir schon öfter aufgefallen. Auch bei anderen Modells und anderen Anbietern (BJ, Asam..). Solche Tricks gibts doch zur Genüge .

Experte

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Also die Präsentation des LLB Liftingserums reizt schon extrem, wenn das Ergebnis wirklich so eintreffen würde wie versprochen und gezeigt. Aber irgendwie wirkt das Model Marilyn heute für mich irgendwie aufgequollen und faltiger als sonst. War der Meinung, sie sah schon mal besser aus.
    Ich fand die Präsentation sehr seltsam, als Marilynn (oder so) auf der einen Seite, die nicht bearbeitet wurde, das Gesicht zu einer Grinsegrimasse verzog, so dass sie extra "Lachfalten" um die Augen hatte. Ich musste schmunzeln, wie sie angestrengt und starr schaute. (Das Gleiche ist mir aber auch mal bei dem Asammodel aufgefallen - Präsentation von Perf. Teint.)

Hi Audrey, da haben wir wohl fast gleichzeitig gedacht und geschrieben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin aber gestern Mittag auch wieder schwach geworden: den Joker, die PM Augenmaske, und die PM Peel Off Maske. Ich hatte fest vor, nichts zu bestellen und auch keine Sendung zu schauen.

Liebe Grüße
    Kati

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

@Rosenstolz

Warum meinst Du sie trägt den Schmuck aus eigener Linie? Es kann eine echte Uhr sein, wie Chopard z.B. oder ähnliche... Die mag echten Schmuck und kann sich diesen leisten. Und die Schmuckstücke aus der eigener Linie sind wahrscheinlich teilweise die Nachbildungen ihres echten Schmuckes und teilweise die Modelle, die sie vom Hersteller angeboten bekommt.

Liebe Grüße
    Robby

Audrey
    Besucher

Hi Kati,
    wir sind sicher nicht die einzigen, denen das aufgefallen ist

Sowas hält mich aber definitiv vom Bestellen ab

Die PM Augenmaske find ich übrigens klasse. Kommt bei mir jeden Morgen sofort nach dem Aufstehen unters Auge. Kühlt schön und wirkt abschwellend.
    Wenn ich nicht noch von der LLB Augenmaske da hätte, hätte ich auch nachbestellt.

gelöscht

Hallo ,

bis dato gefällt mit der Winter-PM sehr gut. Pflegemässig versuche ich z.Zt. die Future Skin aufzubrauchen, aber sie ist mir vorallem nachts einfach zu wenig, daher kombiniere ich mit der SSC. Vorallem die Winter-PM-AC gefällt mir sehr gut. Meine Haut braucht z.Zt. ohnehin etwas mehr an Pflege und mir gefällt die neue PM-Winter-Linie bis dato ganz gut. Ob sie -20° standhält, das kann ich momentan, GsD , noch nicht beurteilen; aber die Produkte bleiben auf jeden Fall.
    Ich werde allerdings vorab noch meine FS vercremen; das müßte ich in einer Woche schaffen!

Forengöttin Avatar von serafina

..die SSC finde ich auch richtig Klasse...werd ich mir wohl nachordern...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ..die SSC finde ich auch richtig Klasse...
    Die nutze ich momentan auch, vor allem bei dem schönen Wetter! Mit der Creme mache ich beruhigt meine Fahrradtour oder setze mich in den Garten. Und meine Haut sieht aktuell super aus, trotz Erkältung!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Vici
    das mit dem Unterspritzen daran hab ich auch schon gedacht. Wenn dann aber nur einseitig . Auf jeden Fall hat das eine Modell in der Präsi geytern Abend (gg 23.25 -falls einer gucken will) eindeutig nur einen Mundwinkel hochgezogen, damit die andere Seite glatter aussieht . Ist mir schon öfter aufgefallen. Auch bei anderen Modells und anderen Anbietern (BJ, Asam..). Solche Tricks gibts doch zur Genüge .
    Das ist mir auch schon aufgefallen Blöd nur, wenn das Model auf der "falschen" Seite etwas lächelt und die Falten wieder sichtbar sind, die eben noch durch das neue hochwirksame Serum weg waren Ich glaub, dass fast alle Models unterspritzt sind. Der Augenbereich bleibt ungebotoxt, damit das so aussieht als ob alle mit der tollen Kosmetik natürlich schön altern

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Böses Mädchen
    hoffentlich war das jetzt nicht störend

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Die PM Augenmaske find ich übrigens klasse. Kommt bei mir jeden Morgen sofort nach dem Aufstehen unters Auge. Kühlt schön und wirkt abschwellend.
    Wenn ich nicht noch von der LLB Augenmaske da hätte, hätte ich auch nachbestellt.
    lt. Bewertungen soll die Maske auch gut die Haut durchfeuchten und deshalb hab ich jetzt mal bestellt Hoffentlich brennt die nicht. Bisher hab ich immer die Augenmaske von Merz verwendet. Die kühlt auch etwas und durchfeuchtet die Haut

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe im Magazin gesehen daß es einen neuen Puder bzw.Bronzer von Judith geben sollte."Leopard Bronzer" 16 g Preis gültig bis 12.10.14 27,99, bis jetzt ist er jedenfalls nicht eingebucht der würde mich nämlich interessieren.Heute habe ich mein Tighten& repair Duo erhalten,schön originalverpackt und ist in den Bunker gewandert da ich ja gerade eins im Gebrauch habe.
    Bei FB habe ich auf Judiths Seite gelesen, dassder Bronzer Anfang des Jahres kommen soll.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

gelöscht

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    lt. Bewertungen soll die Maske auch gut die Haut durchfeuchten und deshalb hab ich jetzt mal bestellt Hoffentlich brennt die nicht. Bisher hab ich immer die Augenmaske von Merz verwendet. Die kühlt auch etwas und durchfeuchtet die Haut

Die Maske ist wirklich , allerdings hat sie mir letztes Mal einen fetten Ömmel auf der Auftragslinie beschieden....
    P.S.: Ich habe mir gerade die SSC nachbestellt!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die Maske ist wirklich , allerdings hat sie mir letztes Mal einen fetten Ömmel auf der Auftragslinie beschieden....
    P.S.: Ich habe mir gerade die SSC nachbestellt!
    Dann bin ich mal gespannt Nachdem ja alles vk-frei ist, sollte man bei guten Angeboten auch zugreifen

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Also die Präsentation des LLB Liftingserums reizt schon extrem, wenn das Ergebnis wirklich so eintreffen würde wie versprochen und gezeigt. Aber irgendwie wirkt das Model Marilyn heute für mich irgendwie aufgequollen und faltiger als sonst. War der Meinung, sie sah schon mal besser aus.

Naschi, genau das habe ich mir heute gedacht!!!!
    Aber => es ist Wiesn-Zeit,
    da war sie wohl unterwegs.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Naschi, genau das habe ich mir heute gedacht!!!!
    Aber => es ist Wiesn-Zeit,
    da war sie wohl unterwegs.
    Aber wie muss man denn da unterwegs gewesen sein, um so auszusehen am nächsten Tag? Sollte man dann doch wohl eher ne Stufe runtefahren wenn man am nächtsen Tag einen Modeljob hat.

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Also...ich hab den Joker noch einmal geordert. Hatte bei der ersten Lieferung das Make Up Mousse mit bestellt, tolle Sache. nur nach 2 Tagen des PM Jokers war verschwunden, was ich abdecken wollte...ernsthhaft! PM ist sonst nicht meine Linie, aber diese Creme ist prima, durchfeuchtet, beruhigt, macht ein tolles Hautbild. Auch die neue Augencreme ist zu empfehlen, bei brennt schon ´mal schnell ne AC, diese pfelgt und kriecht bei mir nicht.
    Na, wollts mit dem Joker grad noch erwähnen, bevor er weg ist. Make Up wandert nun in den Bunker

Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Allwissend Avatar von BeeBee

Hallo,
    habt ihr das auch gerade gehört in der Präsentation? Christian Materne scheint sich in seiner Ode an die neue Phytomineral Creme verplappert zu haben und sagte zu Judith über die Anti Ox Serie "..die hast du aus dem Programm genommen..", sonst hieß es doch immer die würde nur pausieren wegen der Acai Beere. Jaja.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Bin schwach geworden und habe mir neben der körpercreme noch den Joker bestellt. Was soll ich sagen? Die Creme ist wirklich toll, nicht fettig,ölig oder schmierig.zieht Super ein, ist ganz fluffig und soft und dennoch ist meine trockene Haut zufrieden und nicht unterversorgt. Der Duft ist etwas anders, eher blumig, gefällt mir. Die KC ist ebneso ein Erfolg. Kann beides bleiben.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Hat eigentlich jemand den JdW bestellt und verträgt die Creme obwohl er mit der normalen PM Creme nicht zurecht kommt? Von der normalen PM-Creme bekomme ich Pickel wie von allen GCs von Judith

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand den JdW bestellt und verträgt die Creme obwohl er mit der normalen PM Creme nicht zurecht kommt? Von der normalen PM-Creme bekomme ich Pickel wie von allen GCs von Judith

Ich leider auch
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe sie auch bestellt und vertrage sie sehr gut. Macht - wie hier bereits von anderen beschrieben - ein tolles Hautbild und beruhigt. Die Haut ist ganz feinporig und Rötungen sind stark gemildert. Die normale PM-Creme vertrage ich nicht. Die liegt bei mir auf der Haut. Die neue PM ist viel fluffiger nicht so fest. Ich finde sie ist überhaupt nicht mit der normalen PM Creme vergleichbar. Ich benutze sie mit dem neuen PM-Serum.

LG Annika

Ich bin gespannt was die anderen BJs noch über die neue PM-Creme berichten. Die Bewertungen bei HSE sind bis auf Ausnahmen gut, aber das sind auch Bewertungen, die schon kurz nach der Verwendung der Creme abgegeben wurden. Da kann sich ja noch was ändern...

Audrey
    Besucher

..die SSC finde ich auch richtig Klasse...werd ich mir wohl nachordern...
    hab ich eben getan . Wird meine Wintercreme

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Bei FB habe ich auf Judiths Seite gelesen, dassder Bronzer Anfang des Jahres kommen soll.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Bei FB habe ich auf Judiths Seite gelesen, dass der Bronzer Anfang des Jahres kommen soll.
    Ich finde hierzu nichts. Wo steht denn das mit dem Bronzer???

Gestern beim Zappen sah ich kurz in eine Kosmetiksendung rein: Judith und Christian teilten mit, dass ganz viele, die den Joker bestellten sehr clever waren, diesen gleich mehrfach zu ordern, um ihn dann zu einem viel höheren Preis bei ebay anzubieten.
    Ich musste schmunzeln, das finde ich ja mal eine gelungene Verkaufsmasche von den beiden.

Liebe Grüße
    Kati

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen

Gestern beim Zappen sah ich kurz in eine Kosmetiksendung rein: Judith und Christian teilten mit, dass ganz viele, die den Joker bestellten sehr clever waren, diesen gleich mehrfach zu ordern, um ihn dann zu einem viel höheren Preis bei ebay anzubieten.
    Ich musste schmunzeln, das finde ich ja mal eine gelungene Verkaufsmasche von den beiden.
    Ich weiss nicht, was ich von solchen Mehrfachkäufen und dann viel teurer bei Ebay anbieten halten soll. Da wollen wohl einige vom grossen Kuchen was abhaben und sich ein paar Euro mitverdienen. Ich finde das etwas unverschämt und fast abzockerisch.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Bei dem Vit C Serum war das auch so. Der Doppelpack kostet was um die 55 Euro und dann waren auf der Versteigerungsplattform massenhaft Angebote für 45 Euro zu finden. Ich frage mich nur, wer das so unbesehen kauft. Bevor ich dort etwas ersteigere schaue ich doch lieber erst einmal nach dem Orginal oder warte Angebote ab. Wie man sieht kommen diese doch dauernd wieder.

Ich habe die Körpercreme nicht mehr bekommen, würde diese aber niemals ersteigern, wenn es kein wirklich günstiges Angebot ist. Es gibt genug andere Crems, die ich super vertrage. Und auch die wird wiederkommen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forenlegende Avatar von Mela

Das ist sogar mal nicht gelogen, dass passiert ja sehr oft. und es wird auch oft gekauft. Wie zb. die PM Bodycreme die ist zwar schon ausverkauft aber wird jetzt schon bei Ebay mehrfach für knapp 35 euro plus VK verkaut
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von bunzel

Ich finde hierzu nichts. Wo steht denn das mit dem Bronzer.
    image.jpg

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Die Frage ist doch aber, ob die zu höheren Preisen bei eb...y angebotenen CRemes dann auch gekauft werden

Versuchen kann mans ja... aber wenn Judith jetzt den Käuferinnen diesen Tipp gibt, dann doch nur, um ihre verkaufte Stückzahl zu erhöhen und das wird doch sicherlich die eb..ypreise drücken. Naja, muss ja jede selbst für sich wissen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Mellow

Das Geschäft scheint schon länger gut zu florieren. Wer das so fleißig kauft ist mir allerdings ein Rätsel. Und ehrlich gesagt, habe ich Null Problem damit, wenn diese Geschäftchen nicht mehr ganz so gut funktionieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da unwissende Leute eher abgezockt werden. Für die Zukunft hieße das, dass die Leute dann aber auch nicht mehr kaufen, wenn das Angebot deutlich steigen würde und die Preise fallen. Das wären nur kurzfristig bessere Verkaufszahlen.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Gin, auf ewig lassen sich die meisten wohl doch zum Glück nicht für dumm verkaufen....
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Mädels,

habe gard das MIRACLE MOUSSE Make Up probiert......also ehrlich..für mich ist das haargenau das M ASAM - Zeugs...selbe Konsistenz.....fast id.Farbe...weiß noch nicht, was ich davon halten soll.....allein der Pinsel gefällt mir!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

heute ist mein Bodylift Busengel gekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Knitterfalten am Dekolleté sind verschwunden, wirklich wie glatt gebügelt...ich habe ziemlich ausgeprägte Seitenschläfer-Falten und die gehen sonst nicht weg, habe schon alles mögliche probiert. Für mich sehr empfehlenswert.

LG Annika

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Annika, das hört sich ja super an . Nachdem ich auch dieses Jahr wieder von BodyLift die Cellulite-Behandlung und auch mit dem Instituts-Armserum mit mehr oder dann doch auch weniger Erfolg durchgezogen habe, war ich ein wenig ohne weiteres Vertrauen. Aber wenn das so ist, wie Du sagst, sollte ich mir das Busengel mal vormerken

Ich muss mich jetzt nach langer Nacht im Härtetest erprobt sehr lobend über den Baked Lidschatten, aber auch das Mousse Makeup äußern . Das hielt nämlich echt suuuuper. Ob das dem Magic Finish von Asams gleich ist , kann man sich fast vorstellen , denn auch bei Judith brauche ich anschließend noch viel Rouge , wie es bei der Farbe bei Asams auch der Fall war.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

Hallo Moni,
    das ist ja wirklich schade, dass die Wirkung bei dir mit den BL Produkten ausgeblieben ist. Wobei ich sagen muss, dass die BL Cellulitecreme bei mir auch nur ein schönes Hautbild gemacht hat. Mein Hagelschaden ist nach wie vor vorhanden.. Mit dem Lidschatten und dem Make up liebäugele ich auch schon länger. Toll, dass die Sachen so lange halten. Das gleiche kann ich von der Mascara mit der Base sagen. Sehr haltbar und es verschmiert nichts. Der Lidschatten und das Make up kommen auf meine Wunschliste, für die nächste Bestellung. Hast du zufällig auch den flüssigen Lidschatten von JW? Den würde ich mir auch gerne noch zulegen. Der ist aber z. Z. ausverkauft.

LG Annika

Ich finde das Bodylift Busengel ebenfalls Hab aber noch die Sondergrösse vom letzten Jahr, die ewig hält

Meine Laune...
    Mellow

Das habe ich auch und mag es gerne. Eine besondere Wirkung entdecke ich nicht, aber ich sehe das einfach mal präventiv. Aber vorwiegend mag ich einfach den Duft und die Konsistenz. Ewig reicht das bei mir allerdings nicht. Vielleicht verwende ich einfach zuviel.

John F. Kennedy

Allwissend Avatar von BeeBee

Hallo, Mädels,

habe gard das MIRACLE MOUSSE Make Up probiert......also ehrlich..für mich ist das haargenau das M ASAM - Zeugs...selbe Konsistenz.....fast id.Farbe...weiß noch nicht, was ich davon halten soll.....allein der Pinsel gefällt mir!
    Tatsache? Du meinst doch das Magic Finish, das hatte ich mal. Das JW Mousse hatte ich hier, habs mir bestellt, weil hier alle so davon schwärmen, habe es aber wieder zurückgeschickt, weil da schon jemand dran rumgegrabscht hat, war eine Retourensendung. Wenn es genauso ist wie von Asam dann brauche ich das nicht nochmal zu bestellen. Aber der Pinsel ist toll, stimmt. Kriegt man sicher aber auch irgendwo günstig. So einen ähnlichen gibt es von Ebelin.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, falls hier jemand eine preiswerte Alternative für das Busengel sucht. Das hier ist wirklich gut und kostet keine 4 Euro BodyFIT Push-up Serum von Balea.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Violablue

Gut war auch das Busenöl http://shop.baerbel-drexel.com/himml..****n-50-ml.html von Bärbel Drexel, Dort habe ich am Busenansatz Wirkung gesehen. Gerade im Angebot.

Nicht ärgern nur wundern.