Ich möchte euch mal was fragen: wie gefällt euch denn dieser Schal? Ich habe mir die Audrey Hepburn Ausführung bestellt - ich finde ihn total schön, das Material ist super weich, zart und leicht, feine Qualität, ich hab ihn im Angebot für 55 EUR bestellt, aber finde selbst diesen Preis für ein Tuch ziemlich teuer. Wie seht ihr das? Kommt so etwas erwartungsgemäß auch in den Schlussverkauf?

, der ist ja klasse
, so etwas habe ich draußen noch nie gesehen und das begründet wahrscheinlich den Preis, denn Seide ist es nicht, sondern Modal, was aber auch trageangenehm ist. Natürlich wird der Preis früher oder später auch mal outletmäßig gesenkt werden, aber welche Farbe bzw. welches Modell zu der Zeit dann übrig und daher reduziert ist, weiß man nicht.

.
LG Elficat

cindymaus,
Mich ärgern die schlechten Verpackungen auch immer.
Varianten, die muss ja bei der Kundschaft sehr gut angekommen sein. 
jaa, ich brauche manchmal etwas länger
Muss das irgendwie total ausgeblendet haben als ich deinen Post gelesen hab. Das ist toll, ich liebe Audrey Hebpurn. Mir würde von den Farben her eher Marilyn stehen. 
Liebe Grüße von alpenveilchen
grüßt alle Beautys

Linie kommen?Irgendwas war doch irgendwo zu lesen?
so hatte ich es auch im Gedächtnis.Und evtl.wird am Beautytag ein BI Einspieler des Events gezeigt