Lady![]()
Lady![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
also ich bin total begeistert, von den neuen Sachen
ich liebe Judys Sachen... diesmal spricht mich viel an
hab die alten parfum deluxe düfte gestern rausgekramt![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Also die neue Hydrating PM wird meine! Das klingt zu verlockend, jetzt für den Sommer.
Die neue KC werde ich mal testen. Für 29 Euro hole ich sie mir. Ansonsten fixt mich zum Glück nichts an. Die neu Goldmaske klingt für mich nach der alten Premium Cells Maske. Die war ja auch goldfarben. Die finde ich nicht schlecht, nutze aber momentan lieber die Isomers Maske. Von daher bin ich da nicht gefährdet. Puh!![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
wann wird die denn endlich reduziert![]()
![]()
![]()
We love it !
Die Premium Cells Maske ist noch im Sale Shop erhältlich.Antiox und BI Seren ebenfalls.
http://sale.judithwilliams.de/index....flege.html?p=4
ich weiß![]()
We love it !
Kennt jemand das Glycol Set? Ich bin daran schon länger interessiert, jetzt ist es ja wieder zu haben (370309). Oder ist was von Paula besser?
Vici
mir gefällt das Serum von Judith auch gut, das mit dem leichten Brennen habe ich auch. Das ist natürlich schade, aber es verfliegt zum Glück nach kurzer Zeit. ich mache es nur über Nacht drauf. Tagsüber verwenden ich das Wimpernserum von BJ, das funktioniert wie ein Wimpernroller und brennt nicht. Trotzdem habe ich noch kein extra Wachstum festgestellt![]()
Melinagleich 2 Seren und keins wirkt?? Wie lange nimmst Du denn die Seren? Ich würde keine 2 benutzen, weil Du sonst gar nicht weisst welches wirklich was bringt.
Ich hab das Serum sofort benutzt, weil ich retouniert hätte, wenn sich nichts getan hätte. Die Bewertungen sind ja jetzt nicht gerade die besten...Nach ca.2,5 Wochen konnte ich speziell an der unteren Wimpernreihe eine längere Länge feststellen. Also da tut sich wirklich was![]()
Die Frau Williams hat schon wieder einen neuen Puder....und die neue BI Linie ist eingebucht. Es gibt ein Set aus Augencreme und Serum, wie schon mal mit dem Forever Youth Serum...was war das noch mal? Joker oder AdT?
Schon wieder ne neue Linie![]()
Eine neue BI Linie oder neue Produkte? Ich finds gar nicht![]()
"Q1 und Q10" nennt sie sich
@Popinki
warst schon schneller![]()
Bestimmt wird die Creme Joker und die AC plus Serum wird AdT![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hab mir heute die Superior-Körpercreme gekauft.
Bei dem Duft kann ich nicht widerstehen.Bin froh, dass es da endlich eine Körpercreme gibt.
Die LLB-Körperbutter hatte ich nun zwei Mal und wenn der zweite Pott leer ist, kaufe ich die nicht mehr nach, was ausschließlich dem Duft geschuldet ist, den ich nicht ertragen kann.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die LLB Körperbutter habe ich genau einmal gekauft (in dem 500ml Riesenpott auch noch...), der Duft hat mich nach einer Weile so genervt, dass ich die Creme nur alle paar Tage nehmen konnte. War mir einfach too much. Die Pflege allerdings war sehr gut.
Bin sehr gespannt auf die neue Linie und die Erklärungen dazu, wobei ich die "alte" BI Creme noch habe (die ohne LSF) und der Topf nicht leer wird. Die kann ich auch nur alle paar Tage mal nehmen, sonst gibt es Pickel. Daher wäre ich bei der neuen Q1 & Q10 Crme eher vorsichtig. Aber Augencreme geht immer.Und Serum? Mal sehen...
Ich liebe zur Zeit das Live Long Öl , es gibt es für 29€ habe gleich zwei bestellt. Für mich das beste, ich trage es auf und meine Haut fühlt sich wohl.![]()
Jaaaaaaaa, das Rosenöl ist super!![]()
Ich kann den Pickelalarm bei BI-Seren nicht bestätigen.Nehme seit einigen Monaten ca. 3mal wöchentlich das Youth-Serum, was mir eine superschöne Haut beschert und auch gegen Unreinheiten hilftEs ist jedoch das einzige Pflege-Produkt,was ich überhaupt noch von Judith benutze ( neben 2 Lippenstiften) und ich möchte auch nicht mehr zu deren Cremes zurück,weil sie bei mir im Prinzip gar nichts oder eine unruhige,glänzende Haut bewirkt haben.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe nach zwei/dreimal BI Seren jedesmal Kinnpickel bekommen.Werde mir nichts mehr davon kaufen.Aber Hals und Decolltee sind dankbar für die Seren.JW ist nichts für meine Haut,zumindest nicht für den täglichen Gebrauch.
Steinbock,
ich wollte dir erzählen das ich in N.Y. war und dort im Lush Shop mir das Big Hair Shampoo habe abfüllen lassen, war ganz erstaunt das es wie ein Peeling im Tiegel ist. Habe es 1x probiert und es gefiel mir. Schäumte sehr stark, werde die 2.Hälfte mal hier in Deutschland probieren, hier ist das Wasser ja anders. Das Haar wird dadurch wirklich stumpf, ähnlich einem Reinigungsshampoo.
Der American Cream Conditioner kostete dort etwas mehr, der gefällt mir aber sehr gut, dieser Duftumhüllt das Haar den ganzen Tag!
Danke für den Tip
Bei Judith reizt mich sehr die Superior Bodycream, aber ich habe noch soviel in Reserve. Bin gespannt was ihr zur Anwendung schreibt
Vici
meinst du ich sollte nur ein Serum zur Zeit nehmen?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Popinki und Audrey, danke!
Da bin ich ja mal gespannt...
N.Y.bei Lushein Traum,Melina
War wirklich traumhaft und auch die Temperaturen bei 29 Grad! Hier ist es leider wieder
Aber ich habe diesmal fast garkeine Kosmetik gekauft, denn durch die schlechte Umrechnung bekommt man die Sachen hier zur Zeit online zum gleichen Preis oder sogar noch günstiger! Das 1.mal das ich nur mit 2 Kosmetikkäufen im Gepäck nachhause gefahren bin![]()
Aber das Feeling im NYShop musssein,man muss ja nix kaufen.Ich hoffe,daß ich heuer noch in die Oxford Street komme(Flagshipstore)
die Judynistas werden uns steinigen...Lush bei der Luxuslady....
![]()
ach was, hier sind doch alle locker
kennst du ein tolles Duschgel von Lush das du empfehlen kannst?
Ne,bin erst bei Haarseifen,Karmaduft und Conditionern.Möchtest du in den Bunker kommen,Melina?Dann könnten wie ausführlicher quatschen.
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...fstop-ab-heute
@Melina: Ich freu mich total für dich, dass du in NY warst
Was für eine wahnsinnig tolle Stadt
Ich zehre noch von meinen Erinnerungen, als ich 2009 im Oktober für 2 Wochen dort war ...
Super, dass du bei Lush warst und dir die empfohlene Haarpflege gefällt! Das freut mich jetzt ungemein!!
Viel Spaß weiterhin damit! Ich habe jetzt eine andere Haarpflege aufbrauchen müssen, für die Tonne war sie mir zu schade, aber für meine Haare war das nix (von Asams diese Volumenserie mit Hibiskus). Das Zeug ist jetzt zum Glück endlich alle, hatte ich bestimmt schon seit 3-4 Jahren angebrochen im Schrank zu stehen. Nun habe ich mir frischen Nachschub von Lush bestellt und bin wieder glücklich![]()
danke für den Tio mit der Hydrations Creme hätte ich sonst verpasst
war schon lange, sehr lange nicht mehr hier
keine Zeit
lg schnuffi
Konnte an der Superior Bodycreme nicht dran vorbei. Ist zwar immer noch ein stolzer Preis, trotz Angebot, aber ich hoffe sie ist ihr Geld wert. Ich mag den Duft so gerne.
Ich habe was über lush im kaufstopp treat geschrieben, Schau da doch mal vorbei. Sehen alle lush shops in D so ramschig aus?
Haarpflege ist ein Thema so ähnlich schwierig wie die richtige Mascara zu finden!
Ich bin sehr zufrieden mit der Serie von Judith hair&root und vom Styling Mousse.
Jetzt gibts auch noch eine superior Hals und Dekolleté Creme![]()
wie duftet die dennDie Bodycreme wird bestimmt wie die "Beauty Institute Gesichtscreme" duften
..... Wie soll ich dir den Duft beschreiben ..... fein Pudrig ............
Geändert von LaBouche (17.06.2015 um 23:22 Uhr)