Ich hab mir das AdT und den Joker bestellt und ich freu mich drauf![]()
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Halli Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine "Lifestyle" Frage. Bin mir sicher Ihr Expertinnen könnt mir weiterhelfen.
Habe gestern abend eine Uhr an Judiths Handgelenk entdeckt.
Die sieht definitif nicht aus, als sei sie aus Ihrer Schmucklinie.
Weiß jemand von Euch was für eine Uhr-Marke das ist?
Herzliche Grüsse
LG Justine
Justine und alle Lieben hier!
Ich schätze, so vom Aussehen her, dass es eine IWC Automatik ist. Ich wollte auch mal so eine, letztlich war sie mir aber doch zu groß und wuchtig, vom Preis mal ganz abgesehen.
Ich habe auch bestellt: Joker, TA, die Superior Neck u. Decolletée Creme, die Body Creme und die neue Haar Maske![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Justine![]()
da hast du recht, die Uhr ist nicht von Judith.
Es ist die Cartier Pasha C
http://www.cartier.de/kollektionen/u...a-c-de-cartier
Sie hat aber wohl die Men Variante
http://www.gemnation.com/images/watc...r/W31080M7.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich weiß nicht, aber da die letzten gehypten AdTs und Jdw immer nur Mist waren, mag ich gar nicht mehr bestellen.....irgendwie habe ich das Vertrauen in die neuen Produkte verloren.
Habe mir auch das ADT und den neuen Puder von Judith bestellt.
Die Uhr von ihr sprang mich auch sofort anWow eine Cartier war das. Erstaunlich, dass sie sie in der Sendung getragen hat, ist doch klar, dass da viele nachfragen. Vielleicht hat sie auch nur vergessen sie abzulegen und ein JW Uhr anzulegen.
![]()
Welche Magic Hosen gab es als ADT und wie teuer waren sie?
Guten Morgen
es tut mir leid aber ich fand Judiths Haare gestern einfach nur schlimm. Dachte zuerst wann setzt sie den mal bitte den Helm ab!?
Madame-iger geht`s ja nu echt kaum. Gar nichts hat mir daran gefallen. Das ganze noch unnatürlich auftoupiert..sorry fand das altbacken hoch zehn! Das ist kein moderner Look.
Dazu die Vampierlippen..als hätte sie gerade zwei ausgesaugt...Nee..mir hat das überhaupt nicht gefallen. Und ich fand sie auch direkt von Anfang an sehr kreischend und laut..sonst dauert s doch ne Weile bis sie sich in Fahrt geredet hat...gestern war sie das gleich und direkt!
Zu dem was das Laternchen auf dem Kopf hat...dazu sag ich mal über überhaupt gar nix!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach
und das mit der Uhr hatte mich auch sehr verwundert. ich besitze genau zwei Uhren. Und das ist eine davon. Und ja es war die Herrenvariante.![]()
Na wer weiss, vom wem sich Maternchen den Fiffi geborgt hat. Mir hat Judith's neue Frisur leider auch nicht so doll gefallen. Wirkt schon etwas altmodisch. Mir gefällt sie sehr gut auf dem Foto, wo sie so in nem nudefarbigen Outfit entspannt auf einem Sofa lümmelt und herzhaft lacht. Da ist sie auch für ihre Verhältnisse kaum geschminkt. Wirkt zumindest sehr natürlich. Ich glaub das Foto ist oder war mal bei HSE und in ihrem Saleshop.
Der zweite Joker ist von Phytomineral: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u84750063.html
Weiß schon jemand, was das zweite AdT von Judith diese Woche ist?
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Das zweite ADT wird bestimmt die neue Phyto Cremeich schätze der Preis wird so um die 29,99
vielleicht dazu noch ohne Versandkosten.....
HoffentlichDie würde ich nämlich gern ausprobieren. Aber beim momentanen Preis ein NoGo
![]()
Den zweiten JdW werde ich mir auch holen, da ich das Night-Wonder liebe
Weiß jemand, ob es die Blütenwasser-Ampullen auch wieder gibt?? Die haben mir im Sommer auf der gebräunten Haut immer so nen schönen "Glow" gezaubertund prima durchfeuchtet.
Herr Materne: "Schauen Sie, wie die Creme mattiert. Sieht aus, als hätte sie Puder darüber gegeben"
Das Model Ramona: glänzt wie eine Speckschwarte
Die neuen Sachen fixen mich nicht an, ich bin in letzter Zeit zu oft bei Judy reingefallen.![]()
ciaociao
finnitant
Schaltet mal rtl ein. Die beleuchten gerade die kosmetik Industrie
Viele Grüsse Sonja
Ich frage mich gerade, ob die Cremes der neuen BI Linie durch den Matt-Effekt ueberhaupt für trockene Haut (wie meine) geeignet sind - wird die Haut dadurch nicht noch mehr ausgetrocknet? Bisher hieß es doch generell, dass das so wäre. Die verschiedenen Haupttypen werden in den Sendungen nämlich nicht erwähnt.
Bin den schwärmerischen Überredungskünsten von Judith und Christian erlegen und habe TAG u. Joker bestellt.
Aber was habe ich zu verlieren - werde es testen und wenn ich's nicht vertrage oder nicht die gewünschten Erfolge eintreten wieder retournieren.
Bin gespannt wie sich der mattierende Effekt auf meine trockene Haut auswirkt.
Deswegen schau ich die Sendungen mit Herrn Materne nicht. Bei ihm gehen meistens die info's über das Produkt verloren.
Viele Grüsse Sonja
Danke für die Antworten!
Bei Judy bekomm ich das leider nicht so mit, weil ich nach dem 5. "Sichern Sie sich den Joker, er wird gleich weg sein" auf Durchzug schalte.
Seltsam, wenn die Creme mattiert, sollte sie doch eigentlich für ölige Haut sein![]()
Hallo in die Runde,
das Retinol Duo hatte ich nachbestellt und der Primer darf auch bleiben, gefällt mir gut! Allerdings bin ich mir bei der BI Körpercreme nicht so sicher, sie duftet doch sehr stark nach Honig (?) was ich nicht so mag. Da ist mir das BI Elixier 1000-mal lieber, meine Lieblingspflege. Natürlich hatte ich gehofft, dass es zur BI-Woche reduziert wird, aber da habe ich wohl Pech gehabt.
Bei Q1 und Q10 konnte ich bis jetzt noch widerstehen![]()
Liebe Grüße von der Butterflocke
mir gefallen Judiths neue Haare auch sehr gut, vielleicht ein bisschen zu sehr toupiert aber die Stimme war in der Samstagsendung doch sehr laut und
haft, musste kurz den Ton abstellen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich ebenso.
Und dazu die neue PM Smoothing Creme und die neue BI Körpercreme.
Die neue PM Creme klingt total danach, was meine Haut braucht. Leider habe ich einen Flop mit BJs Ocean Linie erlebt. Meine Haut wurde immer gereizter und trockener.Mit JWs Kosmetik bin ich zumindest teilweise zufrieden. Mir geht es eh hauptsächlich um Verträglichkeit, nicht um Wunder. Die habe ich nur bei Isomers erlebt.
Genau die Überlegung hatte ich auch. Ich habe die Creme zum Testen bestellt und werde Dir berichten.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Ich habe noch so viel im Bunker und werde dieses Mal auch standhaft bleiben!
Gestern hatte ich mal bei einer JW Sendung reingezappt und war ziemlich entsetzt. Mir fiel auf, dass der Verkauf inzwischen so hardcore abläuft. Ständig die Aussagen, "das kommt nie wieder so günstig", "bestellen Sie sich gleich 2 oder 3 oder 5" etc., haben mich eigentlich schon richtig genervt.
Später beim Zappen: in einer Asam Show rief eine Dame an. Dieser Dame wurden erst ganz ruhig die Produkte erklärt, die Fragen beantwortet und dass sie auf jeden Fall in ihrem Budget bleiben solle, da alle Produkte ja immer wiederkämen, so dass sie das ein oder andere Produkt später auch kaufen könne ...... Ich fand das sehr sympathisch und dachte, so kann es auch laufen.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Na toll die q10 Creme nicht für ölige unreine Haut ? Ich habe sie mir auch bestellt.
Womit hast du bei Isomers Wunder erlebt ? Ich mag die Sachen sich aber es hat beide nichts besonderes bewirkt besonders enttäusche bin ich von der Creme gegen Pigmentfleken hat bei mir Null gewirkt, super ist der SB der beTe den ich kenne .
Ich finde das Stem Genesis zusammen mit dem Desert Youthfür meine trockene Haut. Meine Kosmetikerin fiel aus allen Wolken und meinte, was ich mit meiner Haut gemacht hätte. Die wäre ja gar nicht mehr so trocken. Leider enthält die Desert Youth Silikon, was ich nicht auf meiner Haut haben mag. Und der Preis ist natürlich überirdisch, zumindest für meinen Geldbeutel. Daher suche ich immer nach akzeptablen Alternativen.
Ebenso finde ich das Retiniacin, weil es mir wirklich die Unterlagerungen und Milien nach kurzer Zeit nimmt.
Der Self Tan ist ebenfalls super, da die Bräune lange anhält und es nur leicht nach Selbstbräuner riecht.
Die Rejuvenating Creme macht mir eine schöne, feinporige, pickelfreie Haut. Das Copper ist(beruhigte Haut), ebenso das HPur (Feuchtigkeit). Die Seren halten, was sie versprechen.
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Vielen Dank für den Hinweis, war ja wirklich sehr interessant und ich hab schon parallelen auch zum HS gesehen.
http://www.nowtv.de/rtl/nicht-mit-un...uehrung/player
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die erste Bewertung von dem AdT gestern ist schon da. Nun bin ich froh, dass ich gestern bestellt habe. Die Bewertung hört sich ja schon mal super an.
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Was ist eigentlich aus deinem Schal geworden Steinbock? Ich sehe grade der Schal kostet jetzt nur noch 35 Euro
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u78130723.html
ich hab die Superior Bodycreme behalten, sie hat zwar einen leichten Honig Duft, der verfliegt aber schnell und danach bleibt der köstliche Superior Duft zurück. Ich finde sie von der Pflege genauso reichhaltig aber nicht fettig wie die LLB Bodycreme.
Schade das die Enyzmmaske so schnell weg war, die hatte ich im BI aufgetragen bekommen und die fand ich großartig.
Habe die Schlamm Maske zuhause, die ist auch toll.
Das neue große Puder finde ich auch interessant, bin gespannt was ihr hier darüber berichtet. Mich würde der Farbton interessieren, ob der sich jedem Hautton anpasst.