Am 11.8. gibts eine Sendung mit Judith und ihrem Mann sie versuchen eine junge Frau zu verkuppeln.
http://www.presseportal.de/pm/6952/3061845
Am 11.8. gibts eine Sendung mit Judith und ihrem Mann sie versuchen eine junge Frau zu verkuppeln.
http://www.presseportal.de/pm/6952/3061845
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hihi,das is ja ein Ding![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ach so ... da hätte ich wirklich gleich drauf kommen können
Habe den Joker u. das AdT nun einige Tage testen können und bin überrascht, dass ich alle drei Produkte sehr gut vertrage. Bisher hatte ich mit JW Kosmetik nicht so viel Glück.
Das Serum ist meiner Meinung nach sehr reichhaltig und braucht ein Weilchen, um einzuziehen. Die Creme u. die AC hinterlassen einen schönen Schimmer auf der Haut. Sogar die No Foundation Foundation von Doc Perricone, die ich morgens darüber auftrage, glänzt nicht mehr so stark. Alles in Allem bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Mal schauen wie's in den nächsten Wochen aussieht.
wann startet eigentlich die ecommerce Woche von Judy ?
mela, danke für den tipp, wo gräbst du das eigentlich alles immer aus![]()
danke![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
würde mich auch interessieren!
Ich habe gestern die lila Keramikuhr, die ich zum Schnäppchenpreis von € 42 ergattern konnte, erhalten und sie ist ein.
Sie ist schon ziemlich groß, aber ich mag das und der Farbton ein wunderschöner heller Fliederton.nun muß ich nur noch das Uhrband kürzen und dann ist die Uhr![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meinst du Emmosence,Beautyblonde?Oder hast du dich vertippt?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...igin=searchbox
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber das ist nicht Judy![]()
Judith ist ganz schön aktiv:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/v...udith-williams
Liebe Grüße von Rose
@Elficat: Oh, ich freue mich für dich! Die Keramikuhr ist wirklich ein Hingucker und traumhaft schön. Ich war so verliebt, dass ich mir nach und nach alle 3 Farben gekauft habe. Waren zwar auch im Angebot gewesen, aber immer rund 100-110 EUR. Für 42 EUR hast du dir nicht nur eine Traumuhr, sondern auch einen Traumpreis gesichertIch habe noch 2 weitere Armbanduhren, die habe ich nie wieder getragen, seit Judiths Keramikuhren bei mir eingezogen sind.
Es gibt einen neuen Duft,
Vitamin C Power 24 zu 19,99
Ziemlich viele Sets,wie LD und PDL Dusch/Bodylotions u.viele Restbestände sind eingestellt.Die Preise werden sicher sinken.
http://www.hse24.de/Topmarke-Judith-..****ineDate-desc
fürs Posten der Sets, zwei davon interessieren mich sehr und ich hoffe auf baldige Preissenkung
![]()
.
Der neue Vitamin C - Dufthört sich sehr interessant von der Zusammensetzung her an, endlich mal nicht blumig, blumig und blumig
. Vielleicht darf der auch ins Körbchen hüpfen, wenn die Sets reduziert sind
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Das werden sie sicher,Merte![]()
Judith bekommt eine neue Show:
Quelle: http://m.intouch.wunderweib.de/article/3579821/indexIn "Heimlich verliebt" hilft die Business-Lady der schüchternen Lisa, ihren schon lange Verehrten zu erobern. So geht es nicht weiter, beschließt Judith und lädt Lisa zu einem echten Frauen-Gespräch ein. Fünf Tage bleiben ihr, um Lisa in eine selbstbewusste Frau zu verwandeln. Ob ihr das gelingen wird?
Ab 11. August.
ciaociao
finnitant
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die pm Aloe Vera Creme in Gebrauch und finde sie
grade jetzt bei den heißen Temperaturen kühlt sie angenehm und macht meine Haut super zart. Die kaufe ich mal wieder!
die Fußbutter ist reduziert 21,99 Euro bzw. es gibt ein "tolles" Set Fußbutter plus Nagelweißstift für Mondpreis von 39,98
Wie teuer war die Fußbutter bislang regulär?
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Fußbutter kostete immer 21,99 Euro - ohne Stift.
Bei dem Set habe ich mich auch gewundert....
Doppelpack life long beautyfür 21,99 €
! Und den 3-er Pack Phyto Augengel hole ich mir auch, der Preis ist
und dieses Gel ist mein Überraschungssieger
des Sommers
. Jetzt schleiche ich um das Ex-TAG aus Phytomineral Creme + Nutri Boost Konzentrat herum, denn die Creme hat eine
Konsistenz, da platzen alle Kügelchen so schön einfach
, vielleicht sollte ich mir das feine Set auch nochmal auf Vorrat holen
.
[QUOTE=Popinki;11505245]Das wissen wir schon.:
Oh, pardon![]()
Ich hab mal so durchgeguckt und frage mich, ob so Sachen wie das PM Serum evtl. überarbeitet werden könnten bei den Sets, die nur aus eben dem Serum bestehen.
Ich habe gesehen, dass es zum Beispiel die PM Augencreme auch noch in der alten Verpackung gibt. Die Sachen sind doch aber dann schon alt, oder nicht? Die Verpackung wurde doch schon länger umgestellt.
Popinki,
ich denke auch, dass da einiges in der PM-Serie überarbeitet oder zumindest neu verpackt werden wird. MeinAugengel ist in der derzeitigen Verpackung, das gabs auch nur ein einziges Mal und ich denke, das wars auch schon wieder damit
. Daher schnappe ich mir hier den 3er-Pack. Das LLB
wird wohl auch in einem neuen Flacon kommen, denke ich
. Die Riesen-Packs an PM-Serum und PM-Konzentrat sind mir auch aufgefallen, das muss offensichtlich raus, genau wie die olle Augencreme
. Mir gefiel das "Leuchtkraft"-PM-Serum sowieso überhaupt nicht
, daher begrüße ich diese Rausschmiss-Aktion sehr
.
Das Augengel habe ich nie getestet, weil Gele bei mir meist austrocknend wirken, aber wenn es für dich so toll ist, da ist ein Dreierpack natürlich super.Aber ehrlich, dieses riesige Set nur mit dem PM Serum, das erschreckt mich etwas.
![]()
Beim Hasen gibt es die PM Körpercreme im Doppelpack für 29,99 EUR. Das ist aber bestimmt noch die alte Creme mit den ollen Kügelchen, oder?
Könnte sein. Hat sich nicht auch die Verpackung geändert?
Für mich auf den ersten Blick nicht. Aber die Beschreibung bei der einzelnen Körpercreme hört sich etwas anders an..... Auch wenn es ein tolles Angebot ist, lasse ich lieber die Finger davon.....
Hallo! Wollte die Creme auch bestellen. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass es sich um Altbestände handeln könnte. DANKE, für den Hinweis!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab soeben die INCI gecheckt! Diese unterscheiden sich definitiv, die Verpackung ist aber dieselbe!
Judiths Joker zum ersten Mal probiert. Augencreme muss etwas einmassiert werden, danach wirkt die Haut aber trocken, ist geruchlos zum Glück. Serum riecht nach Nektarine mir Äther Gemisch und für ein BI Produkt auch stark, nach dem Auftragen wirkt die Haut relativ matt, fast schon stumpf, bleibe erst mal dran und berichte weiter.
Ich bin mit dem Joker sehr zufriedenDas Serum benutze ich abwechselnd mit dem Youth-Serum. Diese Mattierung ist für meine Mischhaut optimal.Die AC ist ja extrem sparsam und sie macht eine ganz ausgeglichene Augenpartie- ich hatte eigentlich vor sie evtl.bei eb.. anzubieten,aber die Neugier hat gesiegt und nun bin ich froh sie zu haben. Ich verwende sie jetzt nachts,da sie mir tagsüber zu reichhaltig ist-hier nutze ich lieber das Refreshing Eye Gel.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Vom Joker habe ich nur das Serum probiert, die Augencreme hätte ich sowieso verschenkt.
Das Serum hat einen sehr angenehmen, für mich irgendwie fruchtigen Geruch, es ließ sich prima auftragen und ist auch schnell eingezogen. In der ersten Stunde fühlte sich die Haut bei mir (Mischhaut) prima durchfeuchtet und schön glatt an. Danach kam leider wieder das Trockenheitsgefühl ......... wie bei so einigen "neuen" Seren von JudithIch habe es eine Woche morgens und abends getestet, aber leider keine anderen Erfolge erzielt. Also ging der Joker heute retour.
Und ich bleibe bei meinem New Skin Serum, dem PM- und dem Rosen-Serum.
ciaociao
finnitant
Hattest du das Trockenheitsgefühl auch mit einer Creme hinterher? Oder nur, wenn du das Serum solo aufgetragen hattest?