Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 202 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Oida Drachn Avatar von finnitant

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ich habe das Serum nur solo verwendet, da mir das Gekleistere zuwider ist. Beim New Skin brauche ich z.B. nur eine winzige Menge und mein Gsichterl fühlt sich den ganzen Tag gut genährt an. Beim Rosenserum und PM muss es ein bissi mehr sein. Nur im Winter creme ich mit LLB ab und an nach.
    Seit kurzem wechsle ich alle paar Tage mit der Ricarda 24-H-Creme ab.

Die neue PM-Hydrating Cream hatte ich auch mit dem Joker mitbestellt. Die darf bleiben. Die ist genau das, was ich für den Sommer brauche. Hoffentlich gibts die mal wieder zu einem annehmbaren Preis.
    ciaociao
    finnitant

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bin auch sehr zufrieden mit der Sommer-Variante von PM

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich werde morgen in den Urlaub fahren an den Ammersee - vielleicht sehe ich ja Judith . Auf jeden Fall werde ich in München einen Besuch im Beauty-Institut abhalten
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub mit für dich angenehmen Temperaturen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

gelöscht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr zufrieden mit der Sommer-Variante von PM

Ich werde morgen in den Urlaub fahren an den Ammersee - vielleicht sehe ich ja Judith . Auf jeden Fall werde ich in München einen Besuch im Beauty-Institut abhalten
    Er ist nur 7km von mir entfernt!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Das Wetter wird ja traumhaft werden!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Danke euch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Tschüss Mona Lisa, erhole Dich gut! Babe Ruth, da hast Du ja immer ganz flugs eine traumhafte Umgebung um Dich, toll.!

Habe eben mal die Joker Bewertungen gelesen, au weia, entweder 1 Stern oder 5 Sterne. Bin selbst mal gespannt, wenn ich den Nekatarinen-Äther Geruch überwinde guck ich mal, ob die Augenfältchen wirklich schlimmer von der AC werden. Muss auch mal in der Sonne prüfen, obs wirklich glitzert, das beschreibt ja jede 2. Bewertung, durch Mica. Davon sagte Judith nichts, im Gegenteil in der Präsentation betonte sie, dass kein Glitzer im Produkt ist.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Schöne Zeit,Mona Lisa

Daß Mica im Joker enthalten ist konnte man doch schon vor der Bestellung einsehen warum wird trotzdem gekauft und dann gemotzt?
    Nun,wenn die Wirkung des Jokers nicht spürbar ist täuscht zumindest Mica Glow und strahlende Haut vor.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Er ist nur 7km von mir entfernt!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Das Wetter wird ja traumhaft werden!
    Toller Landsitz Babe
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Schönen Urlaub !! Mona
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich habe das Serum nur solo verwendet, da mir das Gekleistere zuwider ist. Beim New Skin brauche ich z.B. nur eine winzige Menge und mein Gsichterl fühlt sich den ganzen Tag gut genährt an. Beim Rosenserum und PM muss es ein bissi mehr sein. Nur im Winter creme ich mit LLB ab und an nach.
    Seit kurzem wechsle ich alle paar Tage mit der Ricarda 24-H-Creme ab.

Die neue PM-Hydrating Cream hatte ich auch mit dem Joker mitbestellt. Die darf bleiben. Die ist genau das, was ich für den Sommer brauche. Hoffentlich gibts die mal wieder zu einem annehmbaren Preis.
    So unterschiedlich sind die Häute. Das Joker Serum ist perfekt für meine feuchtigkeitsarme Haut. Ich glaube, dass ihr die Avocadobutter und das Avocadoöl sehr gut tut. So einen befeuchtenden Effekt hatte ich schon lange nicht mehr. Da kam bisher nur Aloe Vera ran. Allerdings bin ich von der neuen Aloe PM Creme enttäuscht, weshalb sie auch wieder retour ging. Denn da habe ich dann nach dem Eincremen immer noch so ein leichtes Trockenheitsgefühl.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Habe eben mal die Joker Bewertungen gelesen, au weia, entweder 1 Stern oder 5 Sterne. Bin selbst mal gespannt, wenn ich den Nekatarinen-Äther Geruch überwinde guck ich mal, ob die Augenfältchen wirklich schlimmer von der AC werden. Muss auch mal in der Sonne prüfen, obs wirklich glitzert, das beschreibt ja jede 2. Bewertung, durch Mica. Davon sagte Judith nichts, im Gegenteil in der Präsentation betonte sie, dass kein Glitzer im Produkt ist.
    Hm, also ich bin begeistert von der AC. Es ist die erste von JW, die ich überhaupt vertrage. Von Glitzer merke ich nichts (übrigens auch nicht beim Serum, wie schon mokiert wurde), auch nichts von verstärkten Fältchen. Allerdings nehme ich sie momentan nur nachts, weil sie mir tagsüber zu viel wäre.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Cheeky

Ab 18.08.15 kommt wieder "Die Höhle der Löwen".
    Geändert von lulli (11.07.2015 um 13:52 Uhr) Grund: Tippfehler

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ab 19.08.15 kommt wieder "Die Höhle der Löwen".
    Ab dem 18.08.2015!

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Häute. Das Joker Serum ist perfekt für meine feuchtigkeitsarme Haut. Ich glaube, dass ihr die Avocadobutter und das Avocadoöl sehr gut tut. So einen befeuchtenden Effekt hatte ich schon lange nicht mehr. Da kam bisher nur Aloe Vera ran. Allerdings bin ich von der neuen Aloe PM Creme enttäuscht, weshalb sie auch wieder retour ging. Denn da habe ich dann nach dem Eincremen immer noch so ein leichtes Trockenheitsgefühl.
    Freut mich für Dich, dass es bei dir passt. Ich hätte es gern behalten, weil mir der Duft auch sehr gut gefallen hat.

Ich konnte auch keinen Glitzer feststellen. Obwohl ich auch nichts dagegen gehabt hätte.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Ab dem 18.08.2015!
    Oh, da hab ich mich vertippt. Sorry.

Forengöttin Avatar von Melina

Danke für die Info, da schau ich bei beiden Sendungen mal rein, 11.8. Heimlich verliebt 18.8. Höhle der Löwen

das Vit.C Eau de Parfum ist wieder erhältlich, habe es mal bestellt bin gespannt wie es duftet

Melina berichte dann mal bitte vom Vit C Duft. Bin vor allem gespannt auf die Haltbarkeit und ob es wirklich so riecht wie die Vit C Linie.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Nachdem mich der HyaluCell Duft so begeistert hat, musste nun auch das Vitamin C EdP her! Hoffe, dass es mich ebenso positiv überrascht!

Aktuell pflege ich wieder mit Skin Experts - diese Linie tut meiner Haut wirklich gut. Gerade, wenn die Haut wieder ein wenig müde wirkt. Schade, dass diese Linie aus dem HSE-Sortiment genommen wird.

gelöscht

Ich muß jetzt mal ein ganz großes Lob für meine derzeitige Augenpflege aussprechen:

Eyelift-Serum in Kombination mit Eye Lift in an Jar!
    Das ist meine morgentliche Pflege und Augenschwellungen gibt es keine mehr!

Gesperrt

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen

Hm, also ich bin begeistert von der AC. Es ist die erste von JW, die ich überhaupt vertrage. Von Glitzer merke ich nichts (übrigens auch nicht beim Serum, wie schon mokiert wurde), auch nichts von verstärkten Fältchen. Allerdings nehme ich sie momentan nur nachts, weil sie mir tagsüber zu viel wäre.
    Nyna, die AC ist geruchlos und verträglich, hab bisher nix daran auszusetzen. Es lässt sich gut und schnell auftagen, kriecht nicht in die Augen. Ob es reichhaltig genug ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Die grosse Hürde ist das "Nektarinen "Serum, das mir schier den Atem raubt, musste einige Male mein Asthma Spray benutzen, das ist ja derart intensiv und lang anhaltend parfumiert. Für mich hoffte ich, dass es als BI Produkt ähnlich sanft beduftet sei, wie die anderen BI Produkte.
    Auch wenn das Serum auf der Haut sich im ersten Moment angenehm anfühlt, ist es nach einigen Minuten schon sehr matt und trocken, es kommt sowieso eine Creme drüber.

Ich mag Glitzer, hab ja von Riccarda auch die Diamant und Goldcreme. Ich habe allerdings von Glitzer nix bemerkt bisher.
    Das bezog sich auch auf die 1 Sterne Bewertungen, die Glitzer monierten.

Ich muss sehen, ob ich mit dem starken Geruch auskomme. Schade wärs mir um die AC allerdings

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nyna, die AC ist geruchlos und verträglich, hab bisher nix daran auszusetzen. Es lässt sich gut und schnell auftagen, kriecht nicht in die Augen. Ob es reichhaltig genug ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Die grosse Hürde ist das "Nektarinen "Serum, das mir schier den Atem raubt, musste einige Male mein Asthma Spray benutzen, das ist ja derart intensiv und lang anhaltend parfumiert. Für mich hoffte ich, dass es als BI Produkt ähnlich sanft beduftet sei, wie die anderen BI Produkte.
    Auch wenn das Serum auf der Haut sich im ersten Moment angenehm anfühlt, ist es nach einigen Minuten schon sehr matt und trocken, es kommt sowieso eine Creme drüber.

Ich mag Glitzer, hab ja von Riccarda auch die Diamant und Goldcreme. Ich habe allerdings von Glitzer nix bemerkt bisher.
    Das bezog sich auch auf die 1 Sterne Bewertungen, die Glitzer monierten.

Ich muss sehen, ob ich mit dem starken Geruch auskomme. Schade wärs mir um die AC allerdings
    Das wäre wirklich schade. Ja, bei JW muss man sich auf starke Düfte einstellen. Ich habe damit zum Glück kein Problem und mag den Aprikose/Pfirsichduft sehr. Auch den Duft aus ihrer Hyalu Cell Linie und natürlich LLB mag ich. Aber wer da duftempfindlich ist, hat quasi eine Wolke um sich herum.
    Wenn Du den Duft des Serums nicht erträgst, solltest Du den Joker zurücksenden. Die AC gibt`s sicher auch mal einzeln zu einem guten Preis oder günstig bei ebay.
    PeterUstinov

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen, kennt denn jemand das Serum, das heute als ADS läuft?

Mit den Future skin Seren bin ich sehr zufrieden, leider sind sie auch recht teuer. Zum Angebotspreis würde ich sie nochmal nachkaufen, ansonsten schaue ich nach einem Alternativprodukt.

Liebe Grüße, Gilmoregirl

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, kennt denn jemand das Serum, das heute als ADS läuft?

Mit den Future skin Seren bin ich sehr zufrieden, leider sind sie auch recht teuer. Zum Angebotspreis würde ich sie nochmal nachkaufen, ansonsten schaue ich nach einem Alternativprodukt.

Liebe Grüße, Gilmoregirl
    Meinst Du das LLB Express Lift Serum?
    Ich hatte es eine zeitlang solo und über dem Rosenserum verwendet. Der Flakon ist aber ziemlich schnell leer, da nur 40 ml ...... Einen Sofort-Effekt konnte ich nicht feststellen; für den Sommer würde ich es nicht empfehlen, aber an kühleren Tagen fand ich es angenehm. Es ist ziemlich stark beduftet, mir hat es gefallen.
    Der 2. Flakon ist leider ziemlich schnell "gekippt", deshalb für mich kein Nachkaufprodukt.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von Violablue

Weis nicht ob ich es schon geschrieben habe. das Parfüm Vit. C verfliegt so schnell schade ums Geld.

Nicht ärgern nur wundern.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte es eine zeitlang solo und über dem Rosenserum verwendet. Der Flakon ist aber ziemlich schnell leer, da nur 40 ml ...... Einen Sofort-Effekt konnte ich nicht feststellen; für den Sommer würde ich es nicht empfehlen, aber an kühleren Tagen fand ich es angenehm. Es ist ziemlich stark beduftet, mir hat es gefallen.
    Der 2. Flakon ist leider ziemlich schnell "gekippt", deshalb für mich kein Nachkaufprodukt.
    Huhu...nein finnitant.ich meinte die beiden future skin seren..die grünen 😊

Huhu...nein finnitant.ich meinte die beiden future skin seren..die grünen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich versteh es nicht , denke die Judtih hat ihre Haare abgeschnitten, aber auf Fb hat sie wieder ihre langen Haare. Erst vor 10Stunden gep.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Also ich versteh es nicht , denke die Judtih hat ihre Haare abgeschnitten, aber auf Fb hat sie wieder ihre langen Haare. Erst vor 10Stunden gep.
    Ich denke mal, das sind dann vielleicht Extensions.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich denke mal, dass Video ist einfach nur vor länger Zeit produziert worden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Die Videos werden doch vorproduziert, mehrere an einem Tag, und dann halt später online gestellt.

Zauberei?

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ein Bild auf Fb, wo sie mit der Rita P. Urlaub in deren Villa Perla macht. Die Rita hat es gep. und dazu geschrieben, Donnerstag gibt es ein Tag und die Judith hat es schon gekauft.

Experte

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Weis nicht ob ich es schon geschrieben habe. das Parfüm Vit. C verfliegt so schnell schade ums Geld.
    Ich hatte mich auch sehr auf den Duft gefreut. Als er eintraf, sprühte ich sofort, ich nehme diesen Duft kaum wahr. Ich finde sogar, dass die Creme intensiver duftet. Heute Mittag werde ich den Duft nochmals aufsprühen. Wenn ich ihn dann immer noch nicht wahrnehme, geht er zurück.

Gerne hätte ich gestern die 3 LD Seren bestellt. Leider war ich zu spät dran. Ich finde es so schade, das LD aus dem Sotiment geht. Zur Zeit benutze ich die LD Körpercreme (weiße Dose) mit den Schimmerpartikeln.

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Mein Vitamin C-Duft ist auch schon da!
    Für mich ist es ein schöner Sommerduft! Fruchtig und mit einer leichten Frische, sodass die fruchtige Note nicht quietschig-süß hervorsticht!
    Von der Haltbarkeit finde ich ihn auch gut - heute morgen aufgetragen, kann ich ihn immer noch gut wahrnehmen!
    Finde die Umsetzung des Kosmetikduftes gelungen und für 19,99 behalte ich den Duft gerne! Wird mein Begleiter an heißen Sommertagen!

Forengöttin

Das ist ein Bild auf Fb, wo sie mit der Rita P. Urlaub in deren Villa Perla macht. Die Rita hat es gep. und dazu geschrieben, Donnerstag gibt es ein Tag und die Judith hat es schon gekauft.
    Wer weiß, von wann das Bild ist.

Meine Laune...
    Cool

Bei der HSE-Gala letzte Woche hatte JW auch lange Haare.....

Forengöttin

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Bei der HSE-Gala letzte Woche hatte JW auch lange Haare.....
    Stimmt! http://www.image.net/hse24_20_jahre_jubilaeumsgala

Dann waren die Haare vorher vielleicht so dermaßen toupiert, dass sie sich so hochgezogen hatten...Oder sie trägt doch Extensions.... Oder das war eine Perücke....Egal, gibt wichtigere Dinge.

Meine Laune...
    Cool

[QUOTE=Popinki;11513043]Stimmt! http://www.image.net/hse24_20_jahre_jubilaeumsgala

Dann waren die Haare vorher vielleicht so dermaßen toupiert, dass sie sich so hochgezogen hatten...Oder sie trägt doch Extensions.... Oder das war eine Perücke....Egal, gibt wichtigere Dinge.:

Stimmt! Bescheuert, dass wir uns darüber Gedanken machen

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auch sehr auf den Duft gefreut. Als er eintraf, sprühte ich sofort, ich nehme diesen Duft kaum wahr. Ich finde sogar, dass die Creme intensiver duftet. Heute Mittag werde ich den Duft nochmals aufsprühen. Wenn ich ihn dann immer noch nicht wahrnehme, geht er zurück.

Gerne hätte ich gestern die 3 LD Seren bestellt. Leider war ich zu spät dran. Ich finde es so schade, das LD aus dem Sotiment geht. Zur Zeit benutze ich die LD Körpercreme (weiße Dose) mit den Schimmerpartikeln.
    Ich hatte mir die Seren zum Glück schon vorab im JW Sale gesichert und in den Bunker gestellt. LD ist meine absolute Lieblingslinie von JW. Leider kommt sie erst 2017 wieder. Hoffentlich stimmt das! Bis dahin käme ich mit meinen Bunkervorräten noch hin.
    Die Körpercreme habe ich mir zum Outletpreis auch noch nachgekauft. Ich mag den Schimmer gerade im Sommer an Beinen und Dekollete.

[QUOTE=Kristina428;11513133]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Dann waren die Haare vorher vielleicht so dermaßen toupiert, dass sie sich so hochgezogen hatten...Oder sie trägt doch Extensions.... Oder das war eine Perücke....Egal, gibt wichtigere Dinge.:

Stimmt! Bescheuert, dass wir uns darüber Gedanken machen
    Ohne Kommentar.

Ich habe mir jetzt noch das 20 Jahre Angebot mit den BI Glycolpads und dem Serum gesichert. Ich war erst skeptisch, ob meine Haut dies verträgt. Da ich aber seit 1 Woche die Enzympeelingmaske nutze, die ja auch 10% Glycol haben soll und die super vertrage, wage ich nun den Schritt zu den Pads.
    Ich freue mich drauf!
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    der Duft ist sehr schön finde ich! hatte mir auch nichts lange haltbares darunter vorgestellt, eher als leichter Sommerduft.

hatte mir das Hyalucell-Gesichtsspray Duo bestellt, dachte an eine schön kühle Erfrischung für Zwischendurch aufzusprühen, aber Achtung: es ist garkein Spray!
    Es hat zwar einen Pumper aber es kommt nur ein dicker Sprühstoss heraus, kein feiner Nebel.
    danach habe ich mir erst die Präsi angesehen, und tatsächlich pumpt Judith es in die Hand und tupft es dann auf die Haut.
    Sorry, aber das ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Schade, denn der Duft ist toll

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Dann waren die Haare vorher vielleicht so dermaßen toupiert, dass sie sich so hochgezogen hatten...Oder sie trägt doch Extensions.... Oder das war eine Perücke....Egal, gibt wichtigere Dinge.
    Interessant, dass da Gitta Saxx zugegen war. Ihre Kosmetik mochte ich ja damals echt gerne.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe am 8.2 von JW die neue PM Creme mit dem Vitaminkonzentrat bestellt. Ich wollte sie gestern nach längerer Zeit wieder nutzen. Ich glaube beide Produkte sind gekippt. Die Creme riecht ganz muffig. Hat ihre Farbe aber nicht verändert und das Konzentrat riecht ganz stark nach Alkohol, dass es in der Nase sticht. Ich kann beide Produkte nicht mehr verwenden. Meine kurze Frage, würdet ihr die Sachen reklamieren? Hatte so ein Problem noch nicht. Habe die Sachen kühl und dunkel gelagert. Die Sachen sind noch über halb voll. Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
    Annika

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@annika
    Ich habe das Set mit PM auch im Februar gekauft.Werde später nachsehen ob es noch ok ist.Benutzte es seit etwa März nicht mehr.Wenn es gekippt ist werde ich ganz sicher reklamieren.

Zu JWs langen Haaren es hörte sich für mich an,als wäre sie beim Friseur gewesen,es gab ja etliche Komplimente deswegen.
    Wenn das Fake war,sagt es für mich auch viel über die Kosmetik(märchen)stunde aus.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte

So schnell können auch bei Judith die Haare nicht wachsen (auch wenn Sie alle 5 Tage ihr Shampoo benutzt...). Ich denke, dass diese Gala evtl. eine Aufzeichnung sein muss.

Liebe Grüße
    Kati