Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 202 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Annika,

den Liquid Eyeshadow hatte ich auch und fand ihn in seiner Brillianz auch total schön, aber nachher habe ich ihn immer weniger benutzt, da mich das "Feuchte" auf dem Augenlid gestört hat, denn man "klappt ja seine Augenlider" unmittelbar nach dem Auftragen hoch und so landete oftmals die mühsamst hergestellte Schattierung schnell woanders , so dass ich mich am Ende davon getrennt habe :leiderja:

Nochmals zum Vergleich von Magic Finish von Asams und Mousse-Makeup von Judith: Das von Judith fühlt sich anders an, denn wenn man es mit den Fingern berührt, fühlt man kleine Körnchen und das von Asams hielt bei mir auch nicht den ganzen Tag, sondern verschwand irgendwie schnell bzw. schwamm auf dem Gesicht.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ,

Nochmals zum Vergleich von Magic Finish von Asams und Mousse-Makeup von Judith: Das von Judith fühlt sich anders an, denn wenn man es mit den Fingern berührt, fühlt man kleine Körnchen und das von Asams hielt bei mir auch nicht den ganzen Tag, sondern verschwand irgendwie schnell bzw. schwamm auf dem Gesicht.
    Das von den Asams fand ich auch irgendwie "zustopfend" im Gesicht, habe es nachher nur noch mit Tagescreme gemischt benutzt, dann muss ich wohl doch mal selber testen

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei Judith im Shop gibt es momentan das Bust Treatment 120ml+60ml um 39,99,das finde ich auch super für den Dekolletebereich.Da ich mir das Bodyliftgel bestellt habe wäre das eine super Ergänzung
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich habe mir gerade das neue PM Augengel aufgetragen und muß sagen es ist ohne eine AC darüber einfach zu wenig und es ist alleine eher austrocknend,mit einer Creme darüber allerdings
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Hall Elficat, ich hatte bei dem Augengel anfangs auch das Problem, das meine Haut sich trocken anfühlte. Es wurde aber nach wirklich kurzer Zeit besser. Ich hatte das Gefühl, meine Haut war so feuchtigkeitsarm, dass sie das Gel einfach aufgesaugt hat. Nun brauche ich immer weniger und alles ist wunderbar glatt und geschmeidig. Augencreme nehme ich natürlich trotzdem ;)
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Dahlie eigentlich habe ich keine feuchtigkeitsarme Haut um die Augen und bin das eigentlich nicht gewöhnt so einen Effekt zu haben da ich ja auch verschiedene Augen Gels von Judith verwende.Mit Hyalucell od.Antiox brauche ich keine AC darüber da reicht mir das Gel alleine.Vielleicht wird es ja wirklich nach einigen Tagen besser,mal sehen.Ich lege mir auch 1-2x in der Woche die LLB Augenmaske auf,die brennt allerdings etwas in den Augen wenn man zuuu nahe ans Auge kommt ist aber ansonsten
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Die LLB Augenmaske mag ich auch nicht so gerne, aber die Phtomineralaugenmaske ist phantastisch. Die nehme ich 2x die Woche, ist eine wahre Wohltat. Versuch es mal weiter mit dem Gel, bei mir war es ganz genauso und auf einmal war es ein tägliches Muss.
    Also, die neue Phytomineralcreme ist auf dem besten Wege meine Creme zu werden, sie ist genauso wie ich immer eine Creme haben wollte, reichhaltig, satt und durchfeuchtend.
    Morgens ist meine Haut noch richtig weich und versorgt, nichts spannt oder fühlt sich trocken an.
    Darum werde ich meine normalen Phytomineralcremes jetzt als Dekolettecreme aufbrauchen.

Gesperrt

Zum Glück ist die Williamsche Horror-Woche mit der Nerv-Königin vorbei. Irgendwie ein Gefühl als wären die Kinder auf Klassenfahrt und man hat wieder seine Ruhe. Auch CM ist erstmal weg vom Bildschirm. Ich glaub ich mach ein Fläschchen Sekt auf und trinke darauf...

Inventar Avatar von gabi2631

Wie wäre es damit? Einfach den TV abstellen? Mich zwingt keiner zum schauen..........Dich etwa?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Annika,

den Liquid Eyeshadow hatte ich auch und fand ihn in seiner Brillianz auch total schön, aber nachher habe ich ihn immer weniger benutzt, da mich das "Feuchte" auf dem Augenlid gestört hat, denn man "klappt ja seine Augenlider" unmittelbar nach dem Auftragen hoch und so landete oftmals die mühsamst hergestellte Schattierung schnell woanders , so dass ich mich am Ende davon getrennt habe :leiderja:

Hallo Zusammen,

@Moni, deswegen hatte ich bisher auch so meine Bedenken. Ich probiere den Liquid Lidschatten einfach mal aus, wenn er wieder bestellbar ist. Ich fand gut, dass er optisch das Auge öffnet und lange hält,wenn er trocken ist. Meist verschwinden bei mir nach kurzer Zeit die normalen Lidschatten in der Lidfalte... Ich neige zu Schlupflidern.

LG Annika

Gesperrt

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit? Einfach den TV abstellen? Mich zwingt keiner zum schauen..........Dich etwa?
    Ich kann es nicht abschalten - dafür ist es viel zu irre der ganze Shopping-Wahnsinn. Das muss man sich einfach reinziehen, das ist so abgefahren und durchgeknallt was die über die Mattscheibe flimmert. Köppel verkauft grad einen Plastik-Eimer und meint, der würde draussen 50 bis 70 Euro kosten.... ICH KANN NICHT MEHR!!!!!

gelöscht

So, jetzt muß ich mal, einen Begeisterungsschub loswerden:

Nein, ich vertrage die normale PM überhaupt nicht ---> Pickelalarm!
    Aber: Die Winter-PM ist . Ich teste sie seit fast sieben Tagen, weil ich, aufgrund der normalen PM, so übervorsichtig bin. Meine Haut ist so rein, gut genährt, null Spannungsgefühl und ich habe sogar meine SSC-Bestellung gestoppt und mir anstatt von dieser Nachschub bestellt.
    Ich bin eigentlich überzeugte Skin Experts-Userin, aber die war im Winter nicht optimal.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Aber: Die Winter-PM ist . Ich teste sie seit fast sieben Tagen, weil ich, aufgrund der normalen PM, so übervorsichtig bin. Meine Haut ist so rein, gut genährt, null Spannungsgefühl und ich habe sogar meine SSC-Bestellung gestoppt und mir anstatt von dieser Nachschub bestellt.
    Ich bin eigentlich überzeugte Skin Experts-Userin, aber die war im Winter nicht optimal.
    Das hört sich doch toll an.. Ich benutze die neue PM Creme jetzt auch seit einer Woche und ich bin auch so begeistert. Ich nutze alle zwei Tage auch noch die PM PeelOff-Maske. Meine Haut sieht wirklich toll aus. Die normale PM Creme verursacht bei mir auch Hautunreinheiten und zieht nicht ein.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo, die Damen!
    Ich werfe mal eine Frage in die Runde: Weiß man, wann der Luxury Diamond Duft wieder kommt? Ich liebe den und meine Flasche neigt sich leider dem Ende.
    Liebe Grüße Isabella74

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ohhhh interessant Ich bekomme von der normalen PM-Creme auch Pickel (und von anderen GCs von Judith) Ich hab im letzten Augenblick auch noch einen JdW bestellt aber auch nur deshalb weil ich nicht wirklich was für den Winter habe Ich glaub, die Ocean macht bei mir Pickel

Experte Avatar von Clara

Aber: Die Winter-PM ist . Ich teste sie seit fast sieben Tagen, weil ich, aufgrund der normalen PM, so übervorsichtig bin. Meine Haut ist so rein, gut genährt, null Spannungsgefühlund ich habe sogar meine SSC-Bestellung gestoppt und mir anstatt von dieser Nachschub bestellt.
    Das hört sich wirklich gut an! Hab bis jetzt noch nie was von JW bestellt, verwende sonst nur Isomers und Dr. Fuchs. Aber diese ganzen Bewertungen hier und auf der Hasenseite machen mich doch neugierig . Jetzt wäre die Creme wieder bestellbar, wenn natürlich auch zum höheren Preis, aber ich glaube, ich brauche sie . Befürchte aber, dass werden wohl die ersten Retouren sein?! Gestern war sie noch ausverkauft.

Experte Avatar von Clara

Oh, ich hab gerade bemerkt, dass man sich nur auf die Warteliste für die Creme setzen lassen kann, auch wenn das "ausverkauft"-Symbol weg ist.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die Creme ist laut der Präsentation von Judith, innen mit so einem Plastiküberzug, den man abmachen muss, versiegelt. Eine Retoure, die geöffnet wurde, wäre so jedenfalls erkennbar.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Die Creme ist laut der Präsentation von Judith, innen mit so einem Plastiküberzug, den man abmachen muss, versiegelt. Eine Retoure, die geöffnet wurde, wäre so jedenfalls erkennbar.
    Ah, ok. Dann hätte ich zumindest ein sicheres Zeichen, falls der Plastiküberzug weg ist. Denn wenn jemand die Creme nur ein paar Tage verwendet hat, würde das bei der Menge denke ich nicht so wirklich auffallen.
    Aber ich warte dann doch lieber auf die neue Präsentation, denn bestellen über die Warteliste heißt doch eigentlich sicher, warten auf Retouren?!

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Schwer zu sagen, es könnte natürlich sein, dass die bei dem großen Erfolg, den die Creme hatte, nachproduziert wird und HSE schon die Finger drauf hat. Es könnte aber genausogut bedeuten, dass sie anfangen Retouren weiterzusenden.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Dann hätte ich zumindest ein sicheres Zeichen, falls der Plastiküberzug weg ist. Denn wenn jemand die Creme nur ein paar Tage verwendet hat, würde das bei der Menge denke ich nicht so wirklich auffallen.
    Aber ich warte dann doch lieber auf die neue Präsentation, denn bestellen über die Warteliste heißt doch eigentlich sicher, warten auf Retouren?!

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, hab schon öfter über die Warteliste bestellt,
    und noch NIE eine Retoure erhalten....was ich von den "normalen" Bestellungen nicht behaupten kann...da war schon mal ne Retoure dabei, wenn man nicht gleich bei der Einführung eines Produktes bestellt hat...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ohne es mit absoluter Sicherheit zu wissen: aber Retouren werden das auch gewesen sein. Nur eben nicht angetastete Retouren. Wie oft bestellen sich Leute zwei oder drei Cremetiegel, weil sie glauben, das Non-plus-ultra gefunden zu haben und merken schon nach zwei- oder dreimaliger Nutzung, dass es das eben nicht ist. Also werden die Sachen retourniert. Oder es waren ein paar Übermütige, die erkennen, dass die Rechnung etwas zu hoch geraten ist.

Geht man von in Deutschland üblichen Retouren aus, müssten von 100.000 Tiegeln 20.000 zurückkommen. Da bei Kosmetik aber im allgemeinen die Hemmschwelle größer ist und JW angeblich eine geringere Retourenquote hat, dürften es 5.000 bis 10.000 sein. Davon vielleicht noch mal 2/3 unbenutzt. Die gehen an die Warteliste.

Ist pure Theorie/Spekulation, aber so könnte ich es mir vorstellen. Was von der Warteliste dann storniert wird oder zurückkommt, geht dann in den normalen Verkauf.

Experte Avatar von Powergirl

Stimmt was du da schreibst....ich hätte schreiben müssen: unangetastete Ware.....und natürlich können das so gesehen auch Retouren gewesen sein...aber in meinem Kopf sind Retouren immer "benutzte" Waren....

Experte

Ich habe gestern auch meinen Joker, die PM Augenmaske und das Set mit den Peel Off Masken bekommen. Die Creme und die Augenmaske habe ich gleich ausprobiert: Die Creme empfinde ich trotz trockener Haut als sehr reichhaltig. Ich weiss noch nicht, ob ich sie tagsüber unter dem Makeup verwenden kann/werde, denn sie braucht mind. 15 Minuten bis sie richtig eingezogen ist. (Ich hatte das normale PM Serum darunter aufgetragen.) Heute morgen sah die Haut genährt und prall aus. Die Augenmaske zieht bei mir komplett ein. Ich werde sie auf jeden Fall heute Abend noch einmal ausprobieren.

Liebe Grüße
    Kati

Meine Laune...
    Fine

Ich finde auch, die Creme hat eine gute Massagewirkung, man muss schon ein bißchen massieren, bis sie eingezogen ist. Aber dann ist die Haut wirklich gut versorgt. Am besten aber finde ich morgens das Gefühl, dass die Haut noch vom Abend vorher noch so richtig gut versorgt ist. Habe die alte Creme heute für den Körper genommen und da sind mir die Kugeln so richtig auf den Keks gegangen.
    Den LD Duft vermisse ich auch, war schon seit Monaten nicht mehr eingestellt.

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Ich kann mir vorstellen, dass, bei all den guten Bewertungen zu der PM Creme, eine Nachproduktion folgen wird. Viele wünschen sie sich auch für das ganze Jahr, sie wird bestimmt schnellstmöglich aufgelegt.
    Ich mische mir seit gestern das Vitamin C Konzentrat hinein, auch in die Augencreme. Irritiert nicht und ist hoffentlich ein Turbo gegen Falten und Sonnenschäden.
    Das neue Liftserum hat sie wirklich verbessert! Über den Soforteffekt wurde genug geschrieben, das ersparen wir uns , ich hoffe mal auf ´ne Langzeitwirkung. Aber die Unverträglichkeit, die ich bei der alten Version hatte, ist absolut fort!! Kein Brennen, kein Spannen, keine tränenden Augen...
    Insgesamt finde ich die neuen Produkte wirklich hilfreich und verträglich, bin aber auch sicher, dass die negativen Bewertungen und dieses Forum viel zu Veränderungen beigetragen haben

Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Der Luxury-Diamond-Duft war doch wochenlang als Duo für einen Minipreis im JW-Sale zu haben. Von daher glaube ich eher nicht, dass er so schnell nochmal kommt. (oder doch, weil neu produziert wird - also: abwarten). Da viele sicher da geordert haben, könnte ich mir vorstellen, dass er auch bei Ebay zu haben ist.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Laut Programmheftchen hat Judith am Freitag, den 24. und Samstag, den 25.10. AdTs aus dem Beauty Institut. Kommt es nur mir so vor oder ist dieses Jahr das Beauty Institut sehr oft vertreten?

Experte Avatar von Conny44

Ich habe mir das 7-Night Wonder neulich direkt im Beautyinstitut gekauft, als wir einen Tag in München waren. Bin total begeistert davon. Ich hab ja noch genug, aber ich wollte mal fragen, ob man die neue PM-Wintercreme mit dem 7 Night Wonder vergleichen kann? Hat jemand beide Produkte?

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Laut Programmheftchen hat Judith am Freitag, den 24. und Samstag, den 25.10. AdTs aus dem Beauty Institut. Kommt es nur mir so vor oder ist dieses Jahr das Beauty Institut sehr oft vertreten?

Irgendwie ist mir das zuviel Williams zur Zeit. BI war doch sonst eher rar.
    Finde ich irgendwie seltsam wenn man die Woche(n) vorher die neue PM Serie anpreist und (fast) ausverkauft, dass man dann 1 Woche später schon wieder ein AdT anpreist. Ich glaube irgendwann wirds auch den größten Judith-Fans zuviel und sie sind übersättigt, vor allem mit Cremes.

Moonlight und Brenda,

Beauty Institut-Sendungen waren sonst lediglich zweimal im Jahr und ich meinte, das hätten sie letztes Mal auch erst wieder betont. Mir fällt das immer am Ende der JW-Wochen auf, wenn der JdW noch präsentiert wird, aber gleichzeitig dann auch die anderen Serien, so dass wenige Minuten später das nächste Produkt das Non-Plus-Ultra ist . Ich denke, jeder hat irgendwann seine Serie gefunden oder aber hat noch etwas auf dem Wunschzettel und wartet auf den genialen Preis. Aber irreführen lassen wir uns sicher nicht

Liebe Grüße von Moni

Aber es wird sicher wieder viele geben, die genau DA wieder zuschlagen und sich einlullen lassen. Verstehe ich nicht, warum man das so kurz hintereinander machen muss. Mit ein wenig Zeit dazwischen könnten die Leute auch den Geldbeutel wieder auffüllen. Ist für mich eine komische Strategie, die ich nicht verstehe.

Da zählt ganz einfach nur das Geschäft. Wer sich aber mit 200 ml PM eingedeckt hat, wird nicht gleich wieder die Instituts-Creme kaufen, könnte aber von einem schönen Instituts-Serum infiziert werden

Liebe Grüße von Moni

ja und schwupps ist das Serum im Warenkorb. Möglichst noch im Doppelpack oder Trio angeboten für schlappe 40 Euro, was natürlich sonst das 3fache gekostet hätte und SOOOOO nie wieder kommt. Hab auch die 3 BI Seren zu Hause und die werden und werden nicht leerer. Schöner bin ich damit auch nicht geworden bisher.

Na das hört sich jetzt aber hart an . Man muss einfach auch mal mit sich selbst hart sein und schauen, ob man noch weiß, in welcher Reihenfolge man die Produkte einsetzen will, denn das hat mich in letzter Zeit von vielen mich interessierenden Käufen abgehalten.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Moni,

japp, du hast Recht. Ich habe mich zum Beispiel beim letzten JdW Plus einlullen lassen. Das Serum aus der Vitamin C-Linie geht jetzt zurück. Ich habe eins vom Sommer im Gebrauch und das ist obendrein auch noch sehr sparsam. Muss also nicht sein. Das nächste Angebot kommt gewiss und auch wenn es dann zwei oder drei Euro teurer ist, ist es nicht schlimm.
    Ich glaube, das ist meine erste Retoure, deren Produkt ich wirklich nicht will. Natürlich unangetastet - versteht sich von selbst.

Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen die normale PM-Linie im Gebrauch. Es ist mein erster Tiegel mit Illuminox und was soll ich sagen? Pickelalarm vom Feinsten. :leiderja: Ich hatte zuvor eine so schöne Haut: Morgens Vitamin C und abends LD. Jetzt heißt es Schadensbegrenzung.

Gesperrt

Moonlight, habe hier einige Male gelesen, dass die erste PM Serie bei vielen Pickel und Hautunreinheiten, etc verursacht hat. Mit der neuen Linie kommen sie allerdings gut oder viel besser zurecht. Ich selbst benutze nur die SSC BI Creme von ´Judith.

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Diana,
    ja, das habe ich auch gelesen. Die neue Linie wartet auf ihren Einsatz Allerdings wollte ich, nach der Schadensbegrenzung, mal die LLB Rosen-Linie probieren. Die liegt seit letztem Jahr im Bunker

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach, die SSC BI Creme kann ich auch wärmstens empfehlen.

Langsam brauche ich einen Beauty-Jahresplan:
    Welche Linie für was?
    Wie lange der Einsatz?
    Was als nächstes und zu welcher Jahreszeit?
    Was muss nachgeordert werden?
    Was ist im Bestand?
    Und vor allem - wie lange schon?

Gesperrt

Moonlight, eine berechtigte Liste. Man kann da leicht mal den Überblick verlieren. Ich habe so langsam nicht mehr kreuz und quer bestellt und mich auf wenige Linien beschränkt., Hoffe, dass ich damit gut klar komme und standhaft bleibe, wenn wieder was Neues kommt. Man sollte ja einige Wochen/Monate der Haut geben, um sich an eine Linie zu gewöhnen, das habe ich hier gelernt und will mich auch daran halten.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ja so empfinde ich es auch.BI ist sehr häufig vertreten bzw.“im Angebot“.
    Die Rosenserie ist auch schon in der Warteschleife.Und ich wette daß die neue PM heuer nochmal günstig angeboten wird.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys