Beste Werbung fürs Institut! Vielleicht läuft es nicht so dolle!
Ich habe im Übrigen tatsächlich mein First Lady bekommen. Hatte schon Angst sie stornieren es mir, da es nach meiner Bestellung sofort auf Ausverkauf stand.
Riecht eins zu eins wie immer und ich bin glücklich![]()
![]()

, da es nach meiner Bestellung sofort auf Ausverkauf stand.

Conny,
. Ob sie bei extremer Kälte das hält, was Judith verspricht, muß sich erst noch zeigen. Aber wenn nicht, dann kommt die 7NW zum Einsatz!
. Ich benutze es nur morgens, abends nehm ich ja nichts. Geht aber auch morgens gut, wenn man sparsam damit ist.
Ich weiss es nicht genau.
. Würde also nicht mehr so lange dauern 
erinnert mich ein bischen an das Vitamin C Esther von dr.Perricone, das kostet ja 120,- Euro
Brennende Augen mit Film drauf und einem unangenehmen Gefühl.Ich muß diese (bei mir wirkungslose)AC nicht mehr haben...
grüßt alle Beautys
ich weiß nicht ob Beate das Gerät so getrimmt hat, das bei Judith Produkten die Haut abgeht

für die Info, falls es das 7 night wonder im Dezember solo gibt, würde ich es mir in der Tat gleich nochmal ordern
abgeschreckt. Inzwischen könnte ich mich sogar damit anfreunden
. Sollte also jemand eine Abfüllung der Creme oder gar einen Tiegel zu viel haben

, ja, die ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes wie du schon sagst. Vor allen Dingen, das Thema hatten wir ja gerade
in dem anderen Thread, wenn du mal in die Drogerie gehst und Cremes mit 10% Urea vergleichst für einen Bruchteil des Preises dann lohnt sich das wirklich nicht, wollte das nur nicht unerwähnt lassen.
Pflegewirkung, Konsistenz usw. nicht zu. Da zahle ich lieber etwas mehr, aber habe dafür etwas was mir auch wirklich gefällt
und der Preis ist ok und vor allem
ich den Duft.Der Gang zur Fußpflege hat sich auch minimiert,die Füße werden wunderbar weich
LG Elficat
.
, die übrigens total lange hält