Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 202 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Audrey
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Als ich JW vor Jahren das erste Mal im Fernsehen gesehen habe, habe ich sie auch älter geschätzt. War überrascht, als ich dann ihr wahres Alter erfuhr. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie "in natura" besser aussieht. Dieses m.M. nach extreme MakeUp im Fernsehen finde ich bei niemand vorteilhaft.

Und was BJ angeht: sie hatte mal eine richtig "flotte" Frisur, die ihr super stand. Damit sah sie auch um einiges besser und jünger aus. Warum sie immer diese "Helmfrisur" trägt bzw. einfach wachsen lässt, verstehe ich auch nicht.

Gesperrt

Kleider machen Leute, da sieht man es wieder. Man kann sich zwar jünger stylen, aber das wahre Alter sieht man trotzdem. Es kommt immer alle paar Jahre ein Altersschub, da kommt niemand drum herum. Ganz gut gehalten hat sich Iris Berben, wenn da nicht nahgeholfen wurde, sie sieht top aus.

Diese roten Lippis finde ich weder bei B, noch bei J vorteilhaft, einfach zu aggressiv/bissig.
    Die gelockten, damenhaften Frisuren sollen vielleicht seriös wirken .
    Wir wissen nicht, ob es eine Taktik der beiden Ladies ist. Wenn man auf die Wirksamkeit der Produkte und das Aussehen der Firmeninhaberinen rückschliesst, dann dürften ja Dr. Fuchs Produkte weniger wirken, denn sie hat wirklich von den 3 Damen die grösste Alterung im Äusseren. Es ist wohl doch auch genetisch mit bedingt, wie die Haut im "Alter" sein wird ( Sonneneinstrahlung natürlich auch, Rauchen, Ernährung, Krankheit und Stress)

Ich finde es blöd, wenn jemand madamig wirkt, aber genauso unpassend, wenn man sich künstlich auf jung trimmt.
    Es sollte natürlich und authentisch sein, zum Typ passend.

Forenlegende Avatar von Mela

Bei Judith ist das mit dem "älterwirkend" sehr gewollt sein. Könnt ihr euch noch erinnern, also sie noch keine 40 war, da hat sie sich doch in den Sendungen extra älter gemacht und immer gemeint, sie ist schon über 40. Dabe habe ich mir noch gedacht, ich hab noch keine Frau, die sich extra älter macht. Außer man ist Teenie und kommt sonst nicht in die Disco etc.

Und jetzt sagte sie doch auch öfters (ist aber auch schon wieder etwas länger her) das sie jetzt stark!! auf die 50 geht. Also wenn ich sowas höre würde ich ja denken, gut die ist 47 Plus, aber nicht wenn sie noch Mitte 40 bin.

Und wenn sie nicht in ihrer Teleshopping Rolle Juidth "Madammig" Williams ist. Dann ist sie auch gerne mal die "sexy Hexy" wie hier 2011 Hippodrom auf dem Okt. Fest.

http://www.tz-online.de/bilder/2009/...ammtisch.9.jpg

http://www.kir-muenchen.de/fileadmin...ba30e5747a.jpg

http://www.wunderweib.de/media/img/m...ar_450x600.jpg

http://www.schlagerplanet.com/cache/...her_ni7540.jpg

http://img.spokeo.com/public/900-600...2011_09_22.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

Ich finde es lustig wie hier seitenlang über das Aussehen spekuliert wird.
    Ist doch wirklich schnuppe, solange jeder seinen eigenen Stil hat.
    Privat laufen judith und Beate vielleicht auch nicht so madamig rum. Judith hat ja auch einen attraktiven Mann.
    Denke mal das nur dr fuchs auch im wirklichen Leben so aussieht.
    Viele Schauspieler oder Moderatoren erkennt man ohne ihr Fernsehstyling auch nicht auf den 1. Blick

Nochmal zurück zur Kosmetik:
    Die Vitamin C Serie ist rundum gelungen. glow Kugel und die tag nacht konzentrate sind super, genauso wie Serum creme AC

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig wie hier seitenlang über das Aussehen spekuliert wird.
    Ist doch wirklich schnuppe, solange jeder seinen eigenen Stil hat.
    Privat laufen judith und Beate vielleicht auch nicht so madamig rum. Judith hat ja auch einen attraktiven Mann.
    Denke mal das nur dr fuchs auch im wirklichen Leben so aussieht.
    Viele Schauspieler oder Moderatoren erkennt man ohne ihr Fernsehstyling auch nicht auf den 1. Blick

Nochmal zurück zur Kosmetik:
    Die Vitamin C Serie ist rundum gelungen. glow Kugel und die tag nacht konzentrate sind super, genauso wie Serum creme AC
    hier geht es doch nur noch darum, dass die Dame nicht so aussieht, wie es mancher gerne hätte. Die Kosmetik interessiert keinen mensch mehr.
    Ehrlich gesagt, ich mag hier schon gar nicht mehr darüber schreiben - macht ja eh keinen Sinn mehr. Interessiert ja keinen.
    Viele Grüsse Sonja

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Kleider machen Leute, da sieht man es wieder. Man kann sich zwar jünger stylen, aber das wahre Alter sieht man trotzdem. Es kommt immer alle paar Jahre ein Altersschub, da kommt niemand drum herum. Ganz gut gehalten hat sich Iris Berben, wenn da nicht nahgeholfen wurde, sie sieht top aus.

Diese roten Lippis finde ich weder bei B, noch bei J vorteilhaft, einfach zu aggressiv/bissig.
    Die gelockten, damenhaften Frisuren sollen vielleicht seriös wirken .
    Wir wissen nicht, ob es eine Taktik der beiden Ladies ist. Wenn man auf die Wirksamkeit der Produkte und das Aussehen der Firmeninhaberinen rückschliesst, dann dürften ja Dr. Fuchs Produkte weniger wirken, denn sie hat wirklich von den 3 Damen die grösste Alterung im Äusseren. Es ist wohl doch auch genetisch mit bedingt, wie die Haut im "Alter" sein wird ( Sonneneinstrahlung natürlich auch, Rauchen, Ernährung, Krankheit und Stress)

Ich finde es blöd, wenn jemand madamig wirkt, aber genauso unpassend, wenn man sich künstlich auf jung trimmt.
    Es sollte natürlich und authentisch sein, zum Typ passend.
    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hier geht es doch nur noch darum, dass die Dame nicht so aussieht, wie es mancher gerne hätte. Die Kosmetik interessiert keinen mensch mehr.
    Ehrlich gesagt, ich mag hier schon gar nicht mehr darüber schreiben - macht ja eh keinen Sinn mehr. Interessiert ja keinen.
    Doch, mich. Den Vitamin C Joker mag ich sehr, hätte ich nicht gedacht. Den Duft finde ich auch klasse, den kannte ich schon vom Serum.

Meine Laune...
    Amused

Also die Vitamin c Linie finde ich im Sommer . Fehlt nur noch Gesichtswasser und eine Maske
    Viele Grüsse Sonja

Stressless
    Besucher

Also, ich finde die Vitamin C Creme auch wirklich gut. Dabei wollte ich gar nicht erst bestellen, weil ich mit Phytomineral nach anfänglicher Euphorie gar nicht gut zurecht gekommen bin. Gut, dass die gute Frau W. mich doch noch "erwischt" hat.
    Unangebrochen steht auch noch die Neuro-Pep im Schrank. Da möchte ich mit anfangen, wenn ich mal meine 4-6 Wo. Vitamin C hinter mir habe. Ich hoffe, dass die NeuroPep dann in klitzekleines Bischen reichhaltiger ist. Wenn es wieder kühler wird, könnte ich etwas mehr nämlich gebrauchen

Meine Laune...
    Amused

Wollte mir die Neuro pep zuerst bestellen. Aber mir ist eingefallen, dass ich noch ein Pektine Serums aus dem bi zu Hause habe. Dann hab ich es gelassen. Werde jetzt die hyaluron und Vitamin-C-Serie nehmen und dann wieder auf die PM umsteigen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Violablue

Also die Vit C Tübchen kann ich sehr empfehlen, habe damit erfolgreich meine Unterlagerungen am Kinn bekämpft. 1x Taglich morgens und die Vit. C Creme aus dem Spender darüber.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Also, ich finde die Vitamin C Creme auch wirklich gut. Dabei wollte ich gar nicht erst bestellen, weil ich mit Phytomineral nach anfänglicher Euphorie gar nicht gut zurecht gekommen bin. Gut, dass die gute Frau W. mich doch noch "erwischt" hat.
    Unangebrochen steht auch noch die Neuro-Pep im Schrank. Da möchte ich mit anfangen, wenn ich mal meine 4-6 Wo. Vitamin C hinter mir habe. Ich hoffe, dass die NeuroPep dann in klitzekleines Bischen reichhaltiger ist. Wenn es wieder kühler wird, könnte ich etwas mehr nämlich gebrauchen

Ich empfinde die Neuro-Pep definitiv reichhaltiger als die Vitamin C Creme.
    Ich liebe die Creme sehr, weil sie bei mir wirklich die Mimikfalten gemildert hat. Das ist mir vorher in diesem Ausmaß noch mit keiner anderen Pflege gelungen!
    Am nächsten Morgen sieht man wunderbar erholt aus! Leider lässt der Effekt nach einiger Zeit nach Absetzen der Creme nach und die Falten prägen sich wieder mehr ein!
    Habe übrigens auch diese Creme immer nur "gewöhnlich" auf dem Gesicht verteilt und nicht einmassiert - trotzdem war der Effekt unverkennbar!

gelöscht

Jetzt muß ich auch mal meine Begeisterung für die Vitamin C- Produkte loswerden:

Ich benütze täglich den Reiniger und dann das Youthserum, gemischt mit dem Glowserum; darüber dann die Future Skin Creme.
    Zum ersten Mal verträgt meine Haut Vitamin C und sie ist viel reiner, feinporiger und vorallem richtig strahlend geworden. Toll!
    Seit langer Zeit begeistern mich mal wieder JW-Produkte!

Stressless
    Besucher

Ich finde auch, dass die Haut von der Vitamin C Creme irgendwie feiner wird. Da ich es nicht lassen kann, werde ich die Neuropep mal als Nachtcreme antesten.

Forengöttin

Gab es eigentlich dieses Öl schon bei HSE oder ist das neu? https://instagram.com/p/61viRhyEjp/

gelöscht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich dieses Öl schon bei HSE oder ist das neu? https://instagram.com/p/61viRhyEjp/
    Ich kenne es nicht!

Das Öl ist mir auch neu.

Ich schließe mich den Vit C Begeisterten unter euch an: Das Serum ist immer noch mein Liebling. Meine Haut ist wunderbar geklärt und glowig.
    Und ich bin immer noch restlos begeistert vom Phytomineral Double Action Exfoliator.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin

Vielleicht wird es ja im September vorgestellt oder zum HSE Geburtstag, da ist doch immer Phytomineral an der Reihe, oder?

Forengöttin Avatar von moni0604

Aha und Deep Generation war doch die Winterlinie von Phytomineral. Ich sehe schon in Gedanken den Winter-Tiegel zusammen mit diesem Öl als AdT oder JdW .

Bloß werde ich da aufgrund der Reichhaltigkeit passen und würde mich eher wieder über die leichte Sommervariante freuen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Die leichte Sommerphytomineral mag ich auch sehr gerne.
    Das einzig nervige ist, das die leichte Creme in diesem Spender einem immer entgegenfliegt und wenn man nicht aufpasst auch das Badezimmer eine Dosis abbekommt.
    Bei der Vitamin C Creme funktioniert der Spender besser, denn die ist etwas dicker von der Konsistenz.

Heute habe ich mein gut duftendes Phytomineral Feuchtigkeitsspray fürs Gesicht im Büro benutzt, weil es so stickig war.
    Und da fragte mich eine Kollegin, ob ich Autan gegen Mücken gesprüht hätte so unterschiedlich sind die Näschen

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die leichte Sommerphytomineral mag ich auch sehr gerne.
    Das einzig nervige ist, das die leichte Creme in diesem Spender einem immer entgegenfliegt und wenn man nicht aufpasst auch das Badezimmer eine Dosis abbekommt.
    Bei der Vitamin C Creme funktioniert der Spender besser, denn die ist etwas dicker von der Konsistenz.

Heute habe ich mein gut duftendes Phytomineral Feuchtigkeitsspray fürs Gesicht im Büro benutzt, weil es so stickig war.
    Und da fragte mich eine Kollegin, ob ich Autan gegen Mücken gesprüht hätte so unterschiedlich sind die Näschen
    Das mache ich auch immer. Aber auf Autan Mückenspray hat mich noch niemand angesprochen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Aha und Deep Generation war doch die Winterlinie von Phytomineral. Ich sehe schon in Gedanken den Winter-Tiegel zusammen mit diesem Öl als AdT oder JdW .

Bloß werde ich da aufgrund der Reichhaltigkeit passen und würde mich eher wieder über die leichte Sommervariante freuen.
    Die Deep Regeneration ist für mich im Winter die perfekte Nachtcreme. Hätte nichts gegen ein gutes Angebot.
    PeterUstinov

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen,
    es freut mich irgendwie sehr dass so viele so gute Erfahrungen mit der Vit C Linie machen. Hatte ja minimalst..die Werbetrommel hier angeworfen...
    Die kleinen Tuben waren ja nu auch für mich neu und ich finde sie sehr gut. Die Haut wird wirklich sehr schön feinporig und rein. Klar ziehen die Konzentrate sehr schnell weg. Und JA..man kann sie ganz nah an das Auge bringen. Was mir besonders gut gefällt ist auch die aufpolsternde Wirkung. Die Haut wird wirklich wie von unten/innen aufgepolstert und bekommt eine schöne Festigkeit und Prallheit. Die Glowkugel iss eh unschlagbar. Und sie klärt die Haut auch am intensivsten von allen. Aber auch hier die angenehme Prallheit der Haut. Nach wie vor mische ich direkt auf der Haut meistens noch ein Hyaluronprodukt dazu. Paar Tropfen Glowkugel...paar Tropfen Feuchtigkeitsserum direkt auf s Gesicht und alles zusammen vercremen. Iss für mich nach wie vor ein solches Kraft und Powerpacket...
    Die Phytolotion finde ich noch einen kleinen Ticken leichter als die Vit C Creme. Auch wenn sie beide ähnlich von der Konsistenz sind. Phytolotion macht die Haut aber definitiv weicher! Neuropep ist definitiv gleich mehrere Stufen reichhaltiger! Ich mag sie...aber nur nachts.

gelöscht

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    es freut mich irgendwie sehr dass so viele so gute Erfahrungen mit der Vit C Linie machen. Hatte ja minimalst..die Werbetrommel hier angeworfen...
    Die kleinen Tuben waren ja nu auch für mich neu und ich finde sie sehr gut. Die Haut wird wirklich sehr schön feinporig und rein. Klar ziehen die Konzentrate sehr schnell weg. Und JA..man kann sie ganz nah an das Auge bringen. Was mir besonders gut gefällt ist auch die aufpolsternde Wirkung. Die Haut wird wirklich wie von unten/innen aufgepolstert und bekommt eine schöne Festigkeit und Prallheit. Die Glowkugel iss eh unschlagbar. Und sie klärt die Haut auch am intensivsten von allen. Aber auch hier die angenehme Prallheit der Haut. Nach wie vor mische ich direkt auf der Haut meistens noch ein Hyaluronprodukt dazu. Paar Tropfen Glowkugel...paar Tropfen Feuchtigkeitsserum direkt auf s Gesicht und alles zusammen vercremen. Iss für mich nach wie vor ein solches Kraft und Powerpacket...
    Die Phytolotion finde ich noch einen kleinen Ticken leichter als die Vit C Creme. Auch wenn sie beide ähnlich von der Konsistenz sind. Phytolotion macht die Haut aber definitiv weicher! Neuropep ist definitiv gleich mehrere Stufen reichhaltiger! Ich mag sie...aber nur nachts.
    nochmals! Ohne Dich hätte ich diese Linie nie ausprobiert!

Stressless
    Besucher

Also ich glaube, unter der Vitamin C Creme könnte ich ruhig noch ein Serum vertragen. Da werde ich mal sehen, was mich so glücklich macht.

Die NeuroPep habe ich ja jetzt als Nachtcreme im Gebrauch: Gefällt mir auch seeehr gut. Schöner, zarter Duft (von PM hatte ich spätestens nach zwei Wochen allein geruchstechnisch "die Schnüss voll") und reichhaltiger. Schön für die Nacht und wenn's kälter wird auch für tagsüber geeignet. Vielleicht werde ich einfach das NP-Serum auch morgens verwenden. Gibt es eigentlich eure so geliebte VitaminC Kugel noch? Ich werde mal schnell nachsehen...

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Die Deep Generation benutze ich gerade als Tages und Nachtpflege, meine Haut braucht es gerade sehr reichhaltig, da freue ich mich schon immer Winter auf das neue Öl als Zusatz.
    ich hatte mir in der TuS Woche die JW bluse in Bordeaux gekauft, kam einfach nicht, nun habe ich gesehen, sie wurde einfach storniert, ohne Begründung. Habe angerufen, aber man sagte mir ohne eine Entschuldigung lagerfalschbestand. Das darf doch Nicht sein, wissen die nicht, was sie auf Lager haben?
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Das Problem hatte ich auch schon. Habe was bestellt und freute mich auf die Lieferung. Aber ich bekam dann eine Mail, ich glaube, es war eine Art Bestellbestätigung. Da stand dann hinter dem Produkt als Menge 0. Als ich auf der Seite nachschaute, war das Produkt als Ausverkauft ausgewiesen. Da war anscheinend jemand schneller als ich und hat das Produkt bekommen. Vielleicht war es bei Dir genauso? Das ist ärgerlich, aber kann sicher passieren, wenn eventuell nur noch 1 oder 2 von dem Produkt da sind und zeitgleich bestellt wird.

Übrigens habe ich jetzt eine recht gute Methode gefunden, das Hyalucell Gesichtsspray aufzubrauchen. Ich sprühe es auf ein Wattepad und betupfe mir vor dem Auftrag meiner Mineralfoundation damit das Gesicht. Auch wird der Pinsel damit benetzt. Es wäre zu schade zum Wegwerfen.
    PeterUstinov

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ohhh, Frau Willjams trägt Extensions Darauf hab ich ja schon gewartet

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ohhh, Frau Willjams trägt Extensions Darauf hab ich ja schon gewartet
    Siehste wusste ich`s doch ,sie sah Heute so anders aus und so schnell wachsen keine Haare
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin

Aha, dann ist ja das Haarmysterium jetzt gelöst!

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Sind heute Kosmetiksendungen?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich fand die kurzen Haare viel schicker. Sind das jetzt Dauerextensions? Ich kenne mich da nicht so aus.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Siehste wusste ich`s doch ,sie sah Heute so anders aus und so schnell wachsen keine Haare
    Ich habs mir schon gedacht, da nur wenige nach vielen Jahren mit langen Haaren dauerhaft deutlich kürzere Haare haben. Durch die Extensions ist der Hinterkopf nimmer so voluminös wie früher. Ich find eh, dass man das irgendwann sieht, wenn die Extensions rauswachsen. Inseidem sie hat so anklipp-Extensions

Nachteule Avatar von Orchidee

Musste jetzt doch hier rein schauen, weil ich neugierig war

Hab gestern die Judith gesehen und war überrascht, wie schnell ihre Haare gewachsen sind
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Stressless
    Besucher

... Weiß man eigentlich schon, aus welcher Linie das nächste TAG sein wird? (Ich habe mal wieder nicht aufgepasst)

Forengöttin

Zum HSE Geburtstag war es doch sonst PM, oder?

Stressless
    Besucher

...die Befürchtung hatte ich.... PM ist so gar nicht meins... dabei würde ich mir soooo gerne was Nettes zulegen. Obwohl ich ja momentan gut versorgt bin.... also eigentlich sollte ich die Füße still halten...

Forengöttin Avatar von moni0604

dann halte mal die Füße still , Stressless

Es gibt aber doch ganz bestimmt auch noch weitere, als die bereits gelisteten "neuen" Phytomineral Deep Generation Winterprodukte

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wollte nur erwähnen das Judith`s Magic- Hosen sehr reduziert sind. (39,99€)

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Das PM Öl ist eingestellt und es wird eine Augenbutter ( was für ein wort) geben
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin

Eine AugenBUTTER???? Immer wat Neues...

Am 15.10. hat JW das nächste TSV in UK.