Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 202 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Und das wird wahrscheinlich wie immer viel besser als jedes Angebot während der Geburtstagswoche.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Da Judith´s Woche in die 20 Jahres Gala fällt ist alles Vkf ,da kann man mal auch spontan nur ein Teil bestellen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und das wird wahrscheinlich wie immer viel besser als jedes Angebot während der Geburtstagswoche.
    Mal sehen. Wenn ich was weiß, sag ich Bescheid.

Irgendwann hatte ich dort ein komplettes Deep Regeneration Set mit Creme, AC und Serum als TSV geordert. Hier gibts "nur" Creme plus neues Öl als Set. Das wird für die Briten sicher wieder besser zusammengestellt. Die bekommen doch meistens tolle Komplettsets.

Forengöttin

Guckt mal auf Facebook: Es wird ein PM Handserum geben.

https://m.facebook.com/judithwilliam...530362571017/?

Experte

Mein JW Taschen Desaster:

Letztes Wochenende habe ich mir die JW Bowling Tasche (schwarz) 374163 bestellt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Tasche mal reduziert werden würde. Am Mittwoch wurde die Tasche schon geliefert, ich freute mich total, dass es so schnell ging. Leider musste ich zur Post (20 Leute in der Schlange vor mir), da der Dhl-Mann - obwohl ich zu Hause war - nicht bei mir klingelte. Die Tasche war endlich zu Hause, aufgepackt musste ich feststellen, dass der Reissverschluss der vorderen Tasche so hakte, dass man ihn nicht einfach mehr zubekam. Ich dachte, das kann ja mal passieren, aber es nervte mich schon sehr. Die Tasche wurde wieder verpackt und dem Dhl-Mann mitgegeben. Ich rief also wieder beim KD Service an. Man versprach, eine neue Tasche zu schicken. Diese kam dann letzten Freitag - nur 2 Tage - eine richtige Blitzlieferung! Ich habe mich super gefreut. Endlich war die Tasche da! Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass hier nun der Staubbeutel fehlte und schon wieder hakte ein Reissverschluss - dieses Mal der der Haupttasche. Am Samstag rief ich also wieder beim KD Service an, meldete die Reklamation. Der KD Service fragte mich allen Ernstes, ob ich mit einer Gutschrift über 8 Euro einverstanden wäre. (Vielleicht sollte das ein Scherz sein...) Eine erneute Bestellung (ohne Versandkosten) wurde vom KD Service getätigt. Nun steht die Bestellung seit Samstag auf "in Bearbeitung" und ich warte wieder/immer noch auf meine Tasche.

Ich finde diese Tasche nach wie vor sehr schön und 199 Euro ist schon ein stolzer Preis für eine Homeshopping-Tasche. Nun bin ich mal gespannt, ob bei der nächsten Lieferung alles in Ordnung ist. Wenn wieder etwas nicht stimmen sollte, habe ich die Nase voll von dieser Tasche!

Nachtrag: 19.15 Uhr Info von HSE, die Tasche soll morgen geliefert werden....
    Geändert von kati** (21.09.2015 um 19:28 Uhr)

Liebe Grüße
    Kati

gelöscht

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Mein JW Taschen Desaster:

Letztes Wochenende habe ich mir die JW Bowling Tasche (schwarz) 374163 bestellt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Tasche mal reduziert werden würde. Am Mittwoch wurde die Tasche schon geliefert, ich freute mich total, dass es so schnell ging. Leider musste ich zur Post (20 Leute in der Schlange vor mir), da der Dhl-Mann - obwohl ich zu Hause war - nicht bei mir klingelte. Die Tasche war endlich zu Hause, aufgepackt musste ich feststellen, dass der Reissverschluss der vorderen Tasche so hakte, dass man ihn nicht einfach mehr zubekam. Ich dachte, das kann ja mal passieren, aber es nervte mich schon sehr. Die Tasche wurde wieder verpackt und dem Dhl-Mann mitgegeben. Ich rief also wieder beim KD Service an. Man versprach, eine neue Tasche zu schicken. Diese kam dann letzten Freitag - nur 2 Tage - eine richtige Blitzlieferung! Ich habe mich super gefreut. Endlich war die Tasche da! Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass hier nun der Staubbeutel fehlte und schon wieder hakte ein Reissverschluss - dieses Mal der der Haupttasche. Am Samstag rief ich also wieder beim KD Service an, meldete die Reklamation. Der KD Service fragte mich allen Ernstes, ob ich mit einer Gutschrift über 8 Euro einverstanden wäre. (Vielleicht sollte das ein Scherz sein...) Eine erneute Bestellung (ohne Versandkosten) wurde vom KD Service getätigt. Nun steht die Bestellung seit Samstag auf "in Bearbeitung" und ich warte wieder/immer noch auf meine Tasche.

Ich finde diese Tasche nach wie vor sehr schön und 199 Euro ist schon ein stolzer Preis für eine Homeshopping-Tasche. Nun bin ich mal gespannt, ob bei der nächsten Lieferung alles in Ordnung ist. Wenn wieder etwas nicht stimmen sollte, habe ich die Nase voll von dieser Tasche!
    kati,

was für ein Desaster!
    Ich , dass endlich eine fehlerfreieTasche zu dir kommt!

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Also für so einen Preis muss die Tasche 100% in Ordnung sein. Da würde ich keine Kompromisse eingehen. Und 8 Euro Preisnachlass ist wohl ein Witz.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Den fehlenden Saubbeutel könnte ich für 8 Euro verschmerzen, aber einen nicht sauber funktonierenden Reißverschluss, könnte ich selbst für 50 Euro nicht einfach sein lassen. Man will die Tasche nutzen können und nicht nur angucken.....
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich bin ja schon so voller Vorfreude, was alles am Wochenende kommen wird.
    ich werde zuschlagen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Irgendwann hatte ich dort ein komplettes Deep Regeneration Set mit Creme, AC und Serum als TSV geordert. Hier gibts "nur" Creme plus neues Öl als Set. Das wird für die Briten sicher wieder besser zusammengestellt. Die bekommen doch meistens tolle Komplettsets.
    , Soundwaver, da wette ich auch drauf und bestelle mir, wenn überhaupt, JWs Sächelchen via QVC UK.
    Außerdem hätte ich eine Bitte an dich: Kannst du dir mal die INCI der neuen "Augenbutter" angucken ? Mächtig viele mir nichts sagende Substanzen außer "Aqua" und irgendwann mal Hamamelis-Wasser. Die Kraft der Natur scheint mir da nicht mehr so richtig die erste Geige zu spielen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ich kenne mich mit diesem ganzen modernen Krempel auch nicht mehr wirklich aus. Für mich sind das entweder Neutralöle, Lösungsmittel oder Emulgatoren. Was die Dame in der ersten Bewertung kritisiert, habe ich jetzt absichtlich mal gegoogelt. Undecance und Tridecane bilden zusammen den Wirkstoffkomplex Cetiol Ultimate. Auf der Seite dewolfchem.com findet man dazu folgendes:

The ultimate sensory solution for unique, modern and elegant textures in leave-on applications. Cetiol® Ultimate is a 100% renewable, volatile, light emollient with ultra high spreading properties, and excellent sensory characteristics similar to Cyclomethicone but without the oiliness. Cetiol Ultimate is the ideal natural, fast drying emollient to deliver a smooth texture in skin care products and color cosmetics.

Transforming Skin Sensory:

Cetiol Ultimate provides a fresh initial feel and easy distribution. During application, it imparts a light, smooth and quick absorbing effect without oiliness, and finishes with a dry, smoothing texture after feel.

Benefits at a glance:
    Easy distribution, minimal oiliness, lasting smoothness
    100% natural-based and readily biodegradable
    Good pigment wetting
    Non-polar
    Creates dry textures for face/body oils
    Improved coverage and powdery sensation in liquid foundations
    Color consistency (no fading effect) in liquid foundations
    New textures for naturally derived cosmetics

Das ganze ist Ecocert zertifiziert, wird wohl aus Pflanzen gewonnen und scheint eine natürliche Alternative zu Silikonen zu sein, wobei die letztlich auch "natürlich" sind, aber viele haben dank der Marketingmaschinerei ja mittlerweile was dagegen oder bekommen bei hohen Dosen Unreinheiten, wobei die letztlich nicht durch die Silikone an sich hervorgerufen werden, aber anderes Thema. Es sorgt jedenfalls für ein Frischegefühl, leichte Verteilbarkeit und ein pudriges, nicht öliges Finish. Insofern scheint das nix schlimmes zu sein.

Ansonsten sind Phytomineral-typisch die sieben Pflanzen und sieben Mineralien drin, Rizinusöl, Sonnenblumenöl, Schwarzkümmelöl, Pflanzenwässer und -extrakte, Koffein und anderes. Alles im grünen Bereich würde ich sagen. Nur ganz an letzter Stelle gibt es ein Polymer, aber da dürfte der Anteil beim Bruchteil eines Prozents liegen.

Gesperrt

Kati, tut mir leid, mit Deiner Taschen Odyssee.Wie ist die neue Tasche, alles ok?

Experte

Das Taschen-Desaster geht weiter:

Heute erhielt ich nun die 3. Tasche. Es handelte sich hierbei offenbar um eine Retoure, die Tasche sah benutzt aus und der Staubbeutel war am Rand sehr eklig mit braun verkrusteten Flecken verschmiert. (Schaut sich dort niemand die Waren an, bervor sie versandt werden???) Ich habe gerade schon wieder beim KD Service angerufen. Jetzt wird nochmals eine Tasche verschickt. Das ist aber wirklich der letzte Versuch!!!

Liebe Grüße
    Kati

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich kenne mich mit diesem ganzen modernen Krempel auch nicht mehr wirklich aus. Für mich sind das entweder Neutralöle, Lösungsmittel oder Emulgatoren. Was die Dame in der ersten Bewertung kritisiert, habe ich jetzt absichtlich mal gegoogelt. Undecance und Tridecane bilden zusammen den Wirkstoffkomplex Cetiol Ultimate. Auf der Seite dewolfchem.com findet man dazu folgendes:

The ultimate sensory solution for unique, modern and elegant textures in leave-on applications. Cetiol® Ultimate is a 100% renewable, volatile, light emollient with ultra high spreading properties, and excellent sensory characteristics similar to Cyclomethicone but without the oiliness. Cetiol Ultimate is the ideal natural, fast drying emollient to deliver a smooth texture in skin care products and color cosmetics.

Transforming Skin Sensory:

Cetiol Ultimate provides a fresh initial feel and easy distribution. During application, it imparts a light, smooth and quick absorbing effect without oiliness, and finishes with a dry, smoothing texture after feel.

Benefits at a glance:
    Easy distribution, minimal oiliness, lasting smoothness
    100% natural-based and readily biodegradable
    Good pigment wetting
    Non-polar
    Creates dry textures for face/body oils
    Improved coverage and powdery sensation in liquid foundations
    Color consistency (no fading effect) in liquid foundations
    New textures for naturally derived cosmetics

Das ganze ist Ecocert zertifiziert, wird wohl aus Pflanzen gewonnen und scheint eine natürliche Alternative zu Silikonen zu sein, wobei die letztlich auch "natürlich" sind, aber viele haben dank der Marketingmaschinerei ja mittlerweile was dagegen oder bekommen bei hohen Dosen Unreinheiten, wobei die letztlich nicht durch die Silikone an sich hervorgerufen werden, aber anderes Thema. Es sorgt jedenfalls für ein Frischegefühl, leichte Verteilbarkeit und ein pudriges, nicht öliges Finish. Insofern scheint das nix schlimmes zu sein.

Ansonsten sind Phytomineral-typisch die sieben Pflanzen und sieben Mineralien drin, Rizinusöl, Sonnenblumenöl, Schwarzkümmelöl, Pflanzenwässer und -extrakte, Koffein und anderes. Alles im grünen Bereich würde ich sagen. Nur ganz an letzter Stelle gibt es ein Polymer, aber da dürfte der Anteil beim Bruchteil eines Prozents liegen.
    , Soundwaver ! Neutralöle, Lösungsmittel und Emulgatoren, so hätte ich jetzt rein gefühlsmäßig auch diese ganzen Hauptbestandteile am Anfang der INCI-Liste eingeschätzt. Haut mich insgesamt nicht so wirklich vom Hocker .
    Bin übrigens keine Silikon-Feindin und finde die zugehörigen Disskussionen eher ermüdend und fernab jeglicher Sachlichkeit. Vermutlich ist Sililkon in Kosmetika bald auch schuld am Klimawandel .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Das Taschen-Desaster geht weiter:

Heute erhielt ich nun die 3. Tasche. Es handelte sich hierbei offenbar um eine Retoure, die Tasche sah benutzt aus und der Staubbeutel war am Rand sehr eklig mit braun verkrusteten Flecken verschmiert. (Schaut sich dort niemand die Waren an, bervor sie versandt werden???) Ich habe gerade schon wieder beim KD Service angerufen. Jetzt wird nochmals eine Tasche verschickt. Das ist aber wirklich der letzte Versuch!!!
    Deine Geduld ist bewundernswert.

Meine Laune...
    Amazed

riecht die deep Regeneration genauso wie die phyto in der standart Ausführung ?
    wie schaut es mit der faltenreduzierung aus ?
    ist der phyto duft auch für diese Jahreszeit geeignet ?
    We love it !

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Queen of the Night ist wieder reduziert und versandkostenfrei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Amazed

Sind in der deep Regeneration auch die Kügelchen drin ?
    We love it !

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , Soundwaver ! Neutralöle, Lösungsmittel und Emulgatoren, so hätte ich jetzt rein gefühlsmäßig auch diese ganzen Hauptbestandteile am Anfang der INCI-Liste eingeschätzt. Haut mich insgesamt nicht so wirklich vom Hocker .
    Bin übrigens keine Silikon-Feindin und finde die zugehörigen Disskussionen eher ermüdend und fernab jeglicher Sachlichkeit. Vermutlich ist Sililkon in Kosmetika bald auch schuld am Klimawandel .
    Das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall am Fischsterben in den Weltmeeren. Die Silikon-Nanopartikel, nicht nur die aus der Kosmetik setzen sich in den Atmungs- und Verdauungsorganen der Meerestiere fest, wirken über die Nahrungskette oder direkt. Diese Tatsache ist bewiesen.
    Keine Panik, ich finde die Diskussionen darüber auch ermüdend.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Sind in der deep Regeneration auch die Kügelchen drin ?
    Nein, es sind keine Kügelchen drin. Ich habe sie Anfang des Jahres benutzt und fand sie sehr gut. Eine richtig gute Winter- bzw. Nachtcreme. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, riecht sie normal, wie man die PM kennt.
    Ich hätte sie mir nachbestellt, aber leider gibt es sie nicht einzeln, nur im Set mit dem neuen PM Öl und dafür habe ich keine Verwendung.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

riecht die deep Regeneration genauso wie die phyto in der standart Ausführung ?
    wie schaut es mit der faltenreduzierung aus ?
    ist der phyto duft auch für diese Jahreszeit geeignet ?

DR riecht so wie die normale Linie. Nur die KB hatte einen anderen, etwas eigenartigen Geruch. Ich bin gespannt, ob sie daran etwas geändert haben, denn der kam bei vielen nicht gut an.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Q1 und Q10-Set ist wieder im Angebot, Serum und Augencreme für knapp 65 Euro, also etwas über dem Joker-Preis. Gab ja ein paar Begeisterte hier.

Morgen und übermorgen gibt es im JW-Sale-Shop 15 %. Allerdings hat der Shop auch ganz schön angezogen, so kostet z. B. das Bodylift-Peeling dort genauso viel wie bei HSE im Angebot, das gab es auch schon im Zweierpack für diesen Preis.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall am Fischsterben in den Weltmeeren. Die Silikon-Nanopartikel, nicht nur die aus der Kosmetik setzen sich in den Atmungs- und Verdauungsorganen der Meerestiere fest, wirken über die Nahrungskette oder direkt. Diese Tatsache ist bewiesen.
    Keine Panik, ich finde die Diskussionen darüber auch ermüdend.
    Meinst du vielleicht Mikroplastik? Das wäre dann aber eine ganz andere Geschichte als Silikon. Letzteres ist für die Umwelt allerdings auch nicht ohne, da schwer abbaubar. Sterben wird daran in der Regel aber niemand, sonst wäre wahrscheinlich jedes andere Öl auch gefährlich. Dimethicone wird sogar in Kapseln als Medikament gegen Blähungen eingesetzt.

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab jetzt phyto duft den joker und das handserum bestellt. Die Körpercreme mit dazu. Ist der duft denn langanhaltend ?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kann ich die neuroped oben drauf geben ? Nur auf kleinen faeltchen an der stirn ?

gelöscht

Ich hab jetzt phyto duft den joker und das handserum bestellt. Die Körpercreme mit dazu. Ist der duft denn langanhaltend ?

Kann ich die neuroped oben drauf geben ? Nur auf kleinen faeltchen an der stirn ?

,bei mir nicht, aber ich liebe dieses "Überkopf-Sprühen"....der Duft bringt mich einfach gut drauf!

,bei mir nicht, aber ich liebe dieses "Überkopf-Sprühen"....der Duft bringt mich einfach gut drauf!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Der PM-Duft ist für mich auch eher ein Bodysplash als ein Parfüm und verleiht MIR sofort gute Laune
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Kennt jemand das Deep Regeneration Serum,ist das gelig ?
    Ich habe mir heute die Eye Lift in a Jar AC,das neue Edelweiss GW,das Duo Reinigungsschaum von SE und das 400ml Haarspray bestellt.Wenn kommende Woche noch etwas präsentiert wird das ein wird kann man ja immer noch bestellen,da dann alles Vkf ist.Dieses Q1/Q10 Set reizt mich schon aber das ist wieder so ein Riesenklopper Serum das man dann ewig schmiert und ich habe noch ein 120ml Seramide Serum im Bunker
    LG Elficat

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ja,
    das Deep Regeneration Serum ist gelig und klar. Es ist ölfrei.

Forengöttin Avatar von Melina

Beautyguy ist das Deep Regeneration Serum mit der Vitamin c Kugel vergleichbar? Die ist nach wie vor Super Super.

Es gibt ja auch die tolle augenkugel eyelift in a jar vkf, die ist auch sensationell! Kann ich echt empfehlen.

Meine Laune...
    Amused

Hallo Melina,
    nein es ist nicht vergleichbar mit der Vita C Kugel! Das Deep Reg Serum ist ein klares, geliges nicht klebriges Serum. Es zieht schon schnell ein. Ich hatte mich gewundert das es ölfrei ist damals. Ich bin denke eben das eine "so bedürftige Haut" eigentlich eher etwas mehr Fett/Öl benötigt. Judith meinte damals aber es sei eben so so voll mit Wirkstoffen gepackt das Öle etc keinen Platz mehr gefunden haben. Das Serum sei schon "voll gewesen". Es soll ja auch sehr gut gegen Unreinheiten sein. Ich habe es eine Zeitlang auch benutzt. Aber es ist eben jetzt auch kein WOW..AHA..Produkt gewesen für mich. Beduftet ist es nur leicht. Nach dem DR Duft eben. Aber nicht stark.
    Es ist ein schönes, sehr schnell einziehendes Gelserum das ein schönes Hautbild macht. Nur wer meint hier ein reichhaltiges intensiv pflegendes Serum zu bekommen nachdem man sich fast schon wie eingecremt fühlt der liegt hier falsch!

Hallo Beautyguy,
    Danke für deine Beschreibung - wohl kein Must have für mich, gg Unreinheit brauche ich nichts, für mich hörte sich der Kälteschutz interessant an.

Weiß jemand ab wann alles vkf ist? Ab Montag?

Vkf ist, glaube ich, ab morgen "während der Jubiläumsgala sind alle Bestellungen Vkf",steht so im Progrmmheft.
    Danke Guy für die Beschreibung ,das ist genau das was ich geliges Serum,ich gebe ja immer noch ein Konzentrat od.Ampulle darunter,daher reicht mir das vollkommen.
    Sehe gerade daß es auch ein AdT Konzentrat mit 100ml in der Kugel gibt,da warte ich noch auf die Präsentation ob ich eventuell das anstatt des Deep Regeneration Serum bestelle.Ich habe auch eine Kugel mit dem Nutri Boost ,was ist da der Unterschied?
    LG Elficat

Meine Laune...
    Amused

Hm,
    ich weiss nicht so Recht...von wegen Kälteschutz um ehrlich zu sein. Kann das nicht eben JEDE gute Creme!? Die Runde Eyecare passend dazu war schon nach 6-8 Monaten gekippt. Sie roch dann nach ranzigem Öl. Jetzt gibt s ja noch eine weitere Eyecare. Ist halt wirklich die Frage wer das in 50 ml so braucht...
    Die Konzentratkugel aus der DR ist auch neu. Was sie kann werden wir sicher noch erfahren. Die normale Nutrikugel ist recht okay. Leicht und gelig eben. Wer wirklich richtig trockene Haut hat kommt wohl mit dem "normalen Phytoserum" denke ich am besten zurecht. Das ist milchig. Und sehr reichhaltig!!! Mehr wie eine Lotion als wie ein Serum. Ich mag s bei Seren nur auch eher leichter und gelig. Denn ich mache immer etwas über das Serum drüber. Ist mir das Serum schon zu reichhaltig gibt mir das mit der Creme zusammen..zuviel Glanz und Schmiere auf der Haut. Muss man eben ausprobieren wie genau man mit was am besten zurecht kommt. Die Nutrikugel mit der Phytolotion zusammen mag ich recht gerne. Die Lotion finde ich angenehm leicht und sie macht sehr weiche Haut. Mit wenig Glanz eben. Aber da iss ja jede Haut anders.
    Mich interessiert dieses mal mehr Edelweiß. Creme ist toll. Augencreme auch. Ein angenehmer Eyebalm eben der schön einzieht. Die Reinigung dazu eh ein richtig gutes Produkt! Schäumt kaum macht aber gut sauber ohne auszutrocknen! Auch hier wieder..das Edelweisserum ist gelig, leicht..Ölfrei. Das Konzentrat nicht! Das ist milchig und etwas reichhaltiger. Nicht so reichhaltig wie das normale Phytoserum!

Stressless
    Besucher

Also: ich werde die Woche wohl auf alle Fälle zuschlagen, weiß aber noch nicht genau was ich wirklich "brauche". Bin mit der Vitamin C Creme und der Neuropep gut versorgt und möchte dieses Mal auch wirklich erst möglichst viel von beiden aufbrauchen, bevor ich da weiter zuschlage. Was ich aber noch gebrauchen könnte, wäre ein Serum und eine Augencreme. Wobei ich wie BeautyGuy auch eher gerne gelig statt milchig mag, da ich grundsätzlich noch eine Creme drüber gebe (wie soll ich sonst meine Creme jemals leer bekommen). Ich bin da etwas hin- und her gerissen. Das Q10 Serum ist ja damals recht gut weggekommen und hätte sogar direkt eine Augencreme dabei. Aber es ist halt milchig. Jetzt, wo ich lese, dass das Edelweisserum auch gelig ist, kommt es gleich mit in die engere Auswahl. Und dann hätte ich gerne noch ein Gesichtswasser.... Aber da gibt es ja auch sooooo viele... OmG.... ich glaube, ich bin hier völlig überfordert....

Eylift in a jar kann ich wirklich sehr empfehlen Stressless, wenn man eine gelartige Creme mag die nicht kriecht und leicht kühlt.
    Und den Edelweißaugenbalm mag ich auch sehr gerne, ist auch leichter und gibts im Doppelpack diesmal.
    Davon würde mich auch der Reiniger und die Körpercreme reizen.
    Mich interessiert diesmal besonders das Triple Action Enzym Water.
    Aber ich muss mit der Bestellung noch bis morgen warten, damit es VKF wird.

Forengöttin Avatar von moni0604

Melina,

hast Du auch die Edelweißcreme? Berichte bitte mal, wie die so ist, wie sie sich anfühlt, Konsistenz, Glanz auf der Haut etc? Im Video wird leider nicht gerührt

Liebe Grüße von Moni

Die BI Seren sind oft milchig allerdings von der Konsistenz ganz anders als die anderen milchigen Seren,viel flüssiger,ich mag sie ja total gerne aber eben diese großen Pötte von 120ml sind mir momentan zuviel da ich noch genug Seren zum aufbrauchen habe.
    Bei AC mag ich gerne morgens eine Gelcreme und abends darf es etwas reichhaltiger sein,gebe manchmal wenn mir die Gelcreme zu wenig ist noch eine andere darüber.
    Die Edelweis KC habe ich gerade im Gebrauch die ist für diese Jahreszeit für mich genau richtig und sie hat einen ganz feinen dezenten Duft der Ähnlichkeit mit dem BI Duft hat .Das neue Edelweis GW habe ich mir bestellt, die anderen kenne ich schon und ich wechsle da immer ab.
    Meine Bestellung von gestern ist schon unterwegs,da war der ja superschnell.
    LG Elficat

Ich habe die runde Deep Regeneration Augencreme vor paar Tagen erst geöffnet, weil ich sie jetzt fürs gesamte Gesicht verwenden wollte. Diesen leicht ranzigen Geruch hat sie auch schon, dachte aber das ist eventuell normal, da sie ja unparfümiert ist und manche Wirkstoffe und Öle schon unangenehmer riechen können. Hätte jetzt nicht erwartet, dass sie nicht in Ordnung ist, aber vielleicht ja doch. Sie war allerdings wirklich megafest versiegelt, habe die Folie kaum abbekommen. Luft kann also nicht drangekommen sein.

Meine Laune...
    Amused

Na,
    sie roch jetzt nicht von Anfang an so. Sicher war sie jetzt nie stark beduftet. Aber so roch sie dann allerdings auch nicht. Ich weiss nu natürlich auch nicht was da noch im normalen Bereich ist.
    Wenn aber was eher ranzig riecht dann mag ich s echt nicht gerne auf s Gesicht tun.
    Die Hyalo Night Mask soll einem ja auch als normal verkauft werden! Dabei hatte die erste davon den schönen leggga Hyaloduft. Und roch jetzt nicht wie ne vergorene Fischdose die drei Wochen in der Sonne stand!
    Gekippt war sie dann auch sehr schnell. Das Doppelpack was ich dann danach hatte roch gleich schon extremst übelst. Ich hatte es eben einfach nochmals gewagt..denn ich dachte die erste roch doch auch so leggga..musst du einfach nur schneller verbrauchen jetzt. Das ist ein Produkt was ich im Leben niemals mehr shoppen werde!