Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 202 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Nemesis Avatar von Nyna71

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich will es auch niemandem verderben. Wenn deine Haut damit klar kommt, du den Duft magst usw. dann immer zu. Gefährlich ist da vermutlich nichts, aber es ist ganz sicher kein Produkt für jeden Hauttyp, wie ja immer so vollmundig ausgelobt wird, und auch nicht den Preis wert.

Meiner Erfahrung nach sorgt es für die von vielen bevorzugte Mattierung, pflegt allerdings genauso stark wie Mineralöle und Silikone, zu denen es ja auch eine Alternative sein soll, nämlich gar nicht. Ich merke die letzten Monate zunehmend, dass ich die meisten Produkte, die das in hohem Maße enthalten, einfach nicht mehr leiden mag. Für mich ist das vor allem ein billiger Füllstoff.

Und ich schreibe auch gerne nochmal, dass Judith nicht ausschließlich schlechte Produkte verkauft. Da ist durchaus auch viel gutes dabei, nur dieses AdT war wirklich ein grober Ausreißer nach unten.
    Ja, auch hier sind die Meinungen zwiegespalten. Die einen sagen, Glycerin befeuchtet die Haut und pflegt sie, die anderen meinen, es liegt wie Silikon auf der Haut auf. Sicher ist das auch Geschmackssache, ob und welches von beiden man auf der Haut haben möchte. Mir ist definitiv Glycerin lieber als Silikon und Mineralöl. Sicher sollte es nicht im vorderen Viertel der INCI-Liste stehen und man sollte darauf achten, dass es neben Wasser auch Pflanzenöle im Produkt gibt. Dann entzieht das Glycerin nicht der Haut die Feuchtigkeit, sondern holt sich die aus den anderen Creme-INCIS. Und billig ist es nicht. Silikon und Mineralöl sind billiger Ersatz für Glycerin.
    Ich habe eine trockene, empfindliche Haut und kein Problem mit Glycerin. Letzten Endes muss das jeder für sich austesten und entscheiden, was er bzw. seine Haut mag und was nicht.

Wer tiefer in diese Thematik eindringen will, für den habe ich hier mal etwas von olionatura kopiert:

"Neutralöl ist ein reizfreies, oxidativ stabiles und nach dem naturkosmetischen Spreitmodell von Olionatura ein hoch (schnell-) spreitendes Öl (Spreitwert: 566), dessen Stärke genau in diesen drei Charakeristika liegt. Es verbessert durch seine niedrige Viskosität das Einzieh- und Auftragsverhalten von Emulsionen, reduziert eine zu stark fettende Haptik und kann als Lipidkomponente immer da eingesetzt werden, wo ein Zuviel an wirkenden, aktivierenden Substanzen unerwünscht ist. So kann eine in den Ingredienzien reduzierte Formulierung auf Basis von Neutralöl gereizte und überpflegte Haut (z. B. periorale Dermatitis) wieder behutsam ins Gleichgewicht bringen, weil ihm wirksame und kosmetisch aktive Fettbegleitstoffe wie Phospholipide, Phytosterole, Tocopherole usw. fehlen. Obwohl es sehr gut spreitet und wenig fettend wirkt, dringt es nur gering in die Hornschicht ein; auch diese Eigenschaft ist gerade bei sensiblen Hautzuständen vorteilhaft, da es nicht mit den Barrierelipiden interagiert. Neben Hautpflegeprodukten sind Sonnenschutz- und Sonnenpflege-Formulierungen, Foundation, Lippenstifte und andere Produkte der dekorativen Kosmetik bevorzugte Einsatzgebiete für dieses Lipid."
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema "Hysterie": man darf nicht vergessen, dass es jw selbst ist, die immer wieder betont wie rein ihre Kosmetik ist. Nur mit der Kraft der Natur, gepaart mit der Wissenschaft, rein pflanzlich, ohne Parabene, peg's usw.

Damit legt sie die Messlatte sehr hoch und muss sich auch Kritik gefallen lassen, wenn jetzt nachweislich nicht alle incis so sind wie sie es uns gerne weismacht. Meine Meinung.
    Da stimme ich Dir zu. Wer den Mund so voll nimmt, muss sich auch an seinen Worten messen lassen.
    Ich habe auch oft das Gefühl, dass sie gar nicht so bis ins Detail weiß, was in ihren Produkten drin ist. Dass sie nur darauf hofft, dass ihre Kundschaft sich nicht mit den INCIs auskennt, wie mancher schon vermutet hat, möchte ich ihr nicht unterstellen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Also entweder die INCIS der HSE Seite sind falsch oder die Tafel und Judth Aussage, was das Buengel betrifft, stimmt nicht, denn es hieß ohne Silikone, Peg´s etc und laut INCIS tauchen Silikone schon als 3. Inci Stoff auf! Weiß jemand, ob das Gel überarbeitet wurde und die INCIS der Hse Seite bloß nicht stimmen?
    Ich zitiere mich mal selbst, anscheinend war es ein HSE Fehler, die INCI Liste wurde mittlerweile überarbeitet, also scheint das Gel eine neue Formulierung zu haben
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Experte Avatar von oilixi1234

Interessant. Dann werde ich mir die INCI Liste gleich anschauen. Und ich bin auch der Meinung, wer es so anpreist Natur mit Wissenschaft verbunden, der muß auch Kritik vertragen. Beim Büsten Body Lift Gel finde ich die INCI Zusammensetzung am schlimmsten. Da sind Stoffe drin, die schon gesundheitsgefährdend sind. Da hat es für mich auch nichts mehr damit zu tun, ob meine Haut dies oder jenes verträgt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ist ja interessant..jetzt stehen beim Body Lift Büstengel auch andere INCIS.

Trotzdem steht PROPANEDIOL ganz am Anfang in der Liste.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ja, auch hier sind die Meinungen zwiegespalten. Die einen sagen, Glycerin befeuchtet die Haut und pflegt sie, die anderen meinen, es liegt wie Silikon auf der Haut auf. Sicher ist das auch Geschmackssache, ob und welches von beiden man auf der Haut haben möchte. Mir ist definitiv Glycerin lieber als Silikon und Mineralöl. Sicher sollte es nicht im vorderen Viertel der INCI-Liste stehen und man sollte darauf achten, dass es neben Wasser auch Pflanzenöle im Produkt gibt. Dann entzieht das Glycerin nicht der Haut die Feuchtigkeit, sondern holt sich die aus den anderen Creme-INCIS. Und billig ist es nicht. Silikon und Mineralöl sind billiger Ersatz für Glycerin.
    Ich habe eine trockene, empfindliche Haut und kein Problem mit Glycerin. Letzten Endes muss das jeder für sich austesten und entscheiden, was er bzw. seine Haut mag und was nicht.[...]
    Meinst du jetzt Glycerin oder die Triglyceride? Dein selbst geschriebenes hört sich stark nach Glycerin an, das Zitat von Olionature befasst sich aber mit Neutralöl.

Ich finde an Neutralöl auch nichts schlimmes, es ist neutral, reizt niemanden und es ist sicher auch teurer als Silikon und Paraffin, welche ich beide allein vom Hautgefühl nicht wirklich mag. Dennoch tut es eben nichts für die Haut, wie man ja auch in deinem Zitat lesen kann. Und da es in vielen HS Cremes in hohem Maße enthalten ist, tun die dann eben auch nicht viel gutes für die Haut. Ausgelobt werden aber immer kaltgepresste mehr oder minder exotische und teure Öle, die dann jedoch nur sehr gering enthalten sind. Im Vergleich ist das Neutralöl dann also immer noch ein günstiger Tiegelfüller. Und bei Judiths AdT fiel nun eben sehr auf, dass der Anfang der INCI Liste gefüllt war mit Sachen, die diese Kugel gefüllt haben ohne zur Wirkung des Produkts beizutragen. Das haben die Kunden nicht verdient meiner Meinung nach, zumal sie es viele Jahre besser kannten.

Ich persönlich bin eben auch genau wegen der genannten Eigenschaften kein Fan mehr von Neutralöl. Wenn die Haut trocken und lipidarm ist, dann ist das nicht das richtige, da es kaum Pflege bietet. Und Mattierung mag gut und schön sein, aber dann sollte man eben Tag- und Nachtcreme machen, wobei die für den Tag Neutralöl enthält und nur gering pflegt, aber für die Nacht dann wirklich eine mit ordentlich dosierten natürlichen Ölen bestückte Creme, weil es da ja niemanden interessieren muss, ob man mal für eine Stunde etwas mehr glänzt.

Fortgeschritten

Verstehe ich das richtig dass der Joker auch nicht das gelbe vom ei ist....oder nur das adt?

Stressless
    Besucher

So wie ich es verstanden habe, ist der Joker in Ordnung. Nur ist das Öl halt nicht randvoll mit Super-Ölen, sondern hat auch einen guten Schuss Neutralöl drin, was aber nicht für jeden Hauttyp sinnvoll ist. Ich denke mal, trockner Haut wird es dauerhaft nicht helfen. Falls ich alles richtig verstanden habe

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Die Kunden bemängeln die Inhaltsstoffe zurecht. Da ist ganz schön unnützes Zeug drin, jede Menge Lösungsmittel, u.a. auch vergällter Alkohol, den viele ja mit Zelltod in Verbindung bringen, der aber auf jeden Fall austrocknend und reizend sein kann. Dazu noch jede Menge Polymer, was bei ihr der Ersatz für Silikon ist, und dazu hochdosiertes Parfum. Das alles bevor überhaupt nur ein ausgelobter Wirkstoff auftaucht, abgesehen von Panthenol und Glycerin. Für mich ist das nicht die doppelt konzentrierte Ampulle, sondern für den aufgerufenen Preis die doppelte Portion Kundenverarsche Unfug.

Ich habe übrigens gerade zum ersten Mal die INCI angeschaut, sonst hätte ich das schon vorher geschrieben. Ich hoffe, dass nicht allzuviele von euch bestellt haben.

Hallo Soundwaver,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kenne mich leider auch nicht mit den angepriesenen Wirkstoffen aus und bin wirklich froh, dass es Beauties wie dich gibt, die ihr Wissen mit den Mitgliedern hier teilen. Ich habe eine Problemhaut und hätte sicherlich wieder nach etwas längerer Anwendung auf das Produkt reagiert. Ich habe das AdT ungeöffnet zurückgeschickt, aber wie hier bereits mehrfach im Forum geschrieben, sollte das jeder für sich entscheiden.

LG Annika

Stressless
    Besucher

Gestern war ich ja schon etwas“eingeschnappt“ und hätte um ein Haar meine komplette Bestellung retourniert. Heute sehe ich die Angelegenheit etwas sachlicher: für mein Geld möchte ich schon das bekommen, was ich mir vorgestellt habe... also geht das Konzentrat zurück. Dafür darf das Gesichtswasser bleiben. Und einen Vorteil hat das ganze auch noch: ich kann mir noch was nettes aussuchen

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig dass der Joker auch nicht das gelbe vom ei ist....oder nur das adt?
    Die Creme im Joker geht schon in Ordnung, da ist sogar das Parfum mal ganz weit hinten. Das Öl ist eher ein Trockenöl und die Hauptbestandteile sind eben nicht die ausgelobten Öle, wobei das bei Johanniskrautöl auch unschön wäre wegen der tiefroten Farbe. Ich würde da halt nur keine allzu reichhaltige Pflege von erwarten, aber ich habe eben gelesen, dass es im Shop auch als klärendes Öl ausgelobt ist. Da ist Reichhaltigkeit wahrscheinlich gar nicht erwünscht.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, ist der Joker in Ordnung. Nur ist das Öl halt nicht randvoll mit Super-Ölen, sondern hat auch einen guten Schuss Neutralöl drin, was aber nicht für jeden Hauttyp sinnvoll ist. Ich denke mal, trockner Haut wird es dauerhaft nicht helfen. Falls ich alles richtig verstanden habe
    Richtig für trockene Haut hat sie besseres, z.B. das 7 Night Wonder oder ihr Rosenöl oder das Fabulous Face Oil von PM. Das mögen dann aber auch wieder nicht alle, weil die jeweils durch die vielen Öle nicht allzuschnell und gut einziehen. Und eben auch die Hyalucell Produkte für alle, denen nicht nur Lipide sondern auch richtig Feuchtigkeit fehlt.

Meinst du jetzt Glycerin oder die Triglyceride? Dein selbst geschriebenes hört sich stark nach Glycerin an, das Zitat von Olionature befasst sich aber mit Neutralöl.

Ich finde an Neutralöl auch nichts schlimmes, es ist neutral, reizt niemanden und es ist sicher auch teurer als Silikon und Paraffin, welche ich beide allein vom Hautgefühl nicht wirklich mag. Dennoch tut es eben nichts für die Haut, wie man ja auch in deinem Zitat lesen kann. Und da es in vielen HS Cremes in hohem Maße enthalten ist, tun die dann eben auch nicht viel gutes für die Haut. Ausgelobt werden aber immer kaltgepresste mehr oder minder exotische und teure Öle, die dann jedoch nur sehr gering enthalten sind. Im Vergleich ist das Neutralöl dann also immer noch ein günstiger Tiegelfüller. Und bei Judiths AdT fiel nun eben sehr auf, dass der Anfang der INCI Liste gefüllt war mit Sachen, die diese Kugel gefüllt haben ohne zur Wirkung des Produkts beizutragen. Das haben die Kunden nicht verdient meiner Meinung nach, zumal sie es viele Jahre besser kannten.

Ich persönlich bin eben auch genau wegen der genannten Eigenschaften kein Fan mehr von Neutralöl. Wenn die Haut trocken und lipidarm ist, dann ist das nicht das richtige, da es kaum Pflege bietet. Und Mattierung mag gut und schön sein, aber dann sollte man eben Tag- und Nachtcreme machen, wobei die für den Tag Neutralöl enthält und nur gering pflegt, aber für die Nacht dann wirklich eine mit ordentlich dosierten natürlichen Ölen bestückte Creme, weil es da ja niemanden interessieren muss, ob man mal für eine Stunde etwas mehr glänzt.
    Ja, ich sprach oben allgemein von Glycerin, weil Du es mit Silikon verglichen hattest.
    Das Zitat von Olionatura handelt vom Neutralöl, weil dies die Frage ein/zwei Posts vorher zu dem Inhaltsstoff war.
    Stimmt, es tut nichts für die Haut. Ist mir persönlich aber lieber als Silikon oder Mineralöl.
    Ich bin auch der Meinung, dies (sowohl Glycerin als auch Neutralöl) sollte nicht ganz vorn in der INICI Liste stehen. Sondern die angepriesenen Öle und Extrakte. Eben um einen Effekt auf der Haut zu haben. Aber ich bin kein Chemiker, daher weiß ich nicht, in welcher Konzentration was Sinn macht. Also sage ich aus meinem Verständnis heraus: vorn sollten die guten, wirkenden Sachen stehen.
    Worauf ich für mich achte, ist eben: kein Alkohol oder Alkohol denat., keine Mineralöle, kein Silikon, Glycerin und Co. nicht vorn bei den INCIS, kein EDTA, BHT usw. Kein Arbutin (obwohl da die Meinungen auch auseinandergehen). Dann schon lieber Schneckenschleim.
    Mit diesen No gos ist es schwer, Kosmetik zu finden, gerade weil meist Glycerin verwendet wird und in NK gern Alkohol. Aber es geht auch.

Ich finde es auch schlimm und es ist mir in letzter Zeit sowohl bei JW als auch bei BJ aufgefallen, dass von den tollen, ausgelobten INCIS immer weniger vorhanden ist. Die rutschen immer weiter nach hinten in der Liste. Und was dann so hoch gelobt wird (z.B. beim neuen PM Öl), lässt mich wundern. Das ist nichts dolles und wird so angepriesen. Ich habe das Gefühl, mit einem Gesichtsöl aus der Drogerie bin ich da sogar noch besser beraten. Das finde ich schade und daher mag ich die Sachen auch nicht mehr so gern kaufen. Zumal sie ja nicht preiswerter als früher angeboten werden. Ich stimme Dir zu: Das haben wir Kunden nicht verdient.
    PeterUstinov

Ah, ich glaube, das hast du missverstanden mit dem Vergleich. Ich meinte, dass diese ganzen Polymere ein Ersatz für Silikon sind. Sie kann sagen ist ohne Silikon und dann ist aber ein Haufen Plastik drin. Da werden die Kunden an der Nase herumgeführt. Dass Glycerin mit Silikon verglichen wird, war mir bis jetzt gar nicht bekannt.

Xaari
    Besucher

Vielen Dank für deine Beiträge Soundwaver. Du scheinst dich in der Materie gut auszukennen; die meisten Leute tun das nicht - sonst hätten die Verkäufer nicht so ein leichtes Spiel mit den ahnungslosen Kunden.

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute kam der JW Joker für Mutter und da ich neugierig bin, kann ich berichten, Incis hin oder her, dass sowohl die Creme als auch das Öl echt toll sind, reichhaltiger als die normale PM, aber super schön. Meine Edelweißcreme kommt wohl morgen erst.

Liebe Grüße von Moni

Stressless
    Besucher

Um... nachdem ich mein AsT vorletzten WE zurück schicken werde, liebäugele ich jetzt mit dem nächsten AdT. Kennt das jemand?

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

stressless, meinst du die Edelweiß Linie ? die ist total super
    mein Joker, handcreme- und Serum, duft und bodycreme sind da.
    mir ist diese Diskussion echt lästig, ich verwende seit jahren die Kosmetik, bin super zufrieden.
    meine Kosmetikerin lobt meine haut, ich bin 33 jahre alt und hab noch keine falten
    in der Parfümerie sind solche größen mit den inhaltsstoffen nicht bezahlbar bzw teurer
    nimmt jemand in Kombi die neuro pep ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Stressless
    Besucher

Ich nehme die Neuro-Pep. Aber nur abends, da ich tagsüber von ihr zu sehr glänze (Mischhaut). Benutze auch das Serum und bin ganz zufrieden. Ich bin schlappe 14 Jahre älter als du und da hat es schon einige Mimikfalten. Und ich finde wirklich, dass ich im Stirnbereich “entspannter“ aussehe. Das ist für mich Gold wert.

Meine Laune...
    Amazed

ja ich bin am überlegen ob ich sie über die lippen und die Stirn dann über die deep regneration gebe ?
    oder ist das zu viel ? laternchen erwähnte in einer Präsentation das schon einmal
    We love it !

Ah, ich glaube, das hast du missverstanden mit dem Vergleich. Ich meinte, dass diese ganzen Polymere ein Ersatz für Silikon sind. Sie kann sagen ist ohne Silikon und dann ist aber ein Haufen Plastik drin. Da werden die Kunden an der Nase herumgeführt. Dass Glycerin mit Silikon verglichen wird, war mir bis jetzt gar nicht bekannt.
    Da haben wir uns wirklich missverstanden. Ich habe in Erinnerung, dass viele meinen, Glycerin liegt auf der Haut auf und deckt sie quasi ab, wie auch Silikon. Darum kam ich darauf.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    stressless, meinst du die Edelweiß Linie ? die ist total super
    mein Joker, handcreme- und Serum, duft und bodycreme sind da.
    mir ist diese Diskussion echt lästig, ich verwende seit jahren die Kosmetik, bin super zufrieden.
    meine Kosmetikerin lobt meine haut, ich bin 33 jahre alt und hab noch keine falten
    in der Parfümerie sind solche größen mit den inhaltsstoffen nicht bezahlbar bzw teurer
    nimmt jemand in Kombi die neuro pep ?
    War klar, dass dir das lästig ist, verzeih dass ich Majestätsbeleidigung betreibe. Aber so wie du gebetsmühlenartig deinem Unmut bei einer anderen Anbieterin Luft machst, mache ich das eben hier. Und im AdT ist nicht viel gutes drin, genau wie bei vielen Luxusmarken. Der Preis sagt weder hier noch da etwas über Qualität aus, denn die ist bei beiden fragwürdig.

Dass du eine gute Haut hast und die von der Kosmetik kommen kann, stellt ja niemand in Frage. Gibt genug Produkte, die sicher für viele Hauttypen absolut toll sind.

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Da haben wir uns wirklich missverstanden. Ich habe in Erinnerung, dass viele meinen, Glycerin liegt auf der Haut auf und deckt sie quasi ab, wie auch Silikon. Darum kam ich darauf.
    Kann passieren. Ich schaffe es auch manchmal nicht, mich so auszudrücken, dass auch wirklich verständlich wird, was ich eigentlich will. Merke ich immer mal, wenn ich einen meiner Beiträge ein zweites Mal lese.

Meine Laune...
    Amazed

hör mal zu, mein lieber soundwaver. ich habe bei ricarda m schon lange nicht mehr dampf abgelassen. das habt ihr damals alle !!! ebenfalls.
    und wenn man nun mal an der nase herumgeführt wird und man überklebte hse Tiegel bekommt, ist das mehr als verständlich. ich muss ja nicht wie du oder auch andere auf knien rutschen und mich bedanken, dass ich überhaupt was bestellen kann noch im online shop. und wenn eine Rezeptur verändert wird, mir dann verkauft wird, die wäre besser, wenn aber dann das retinol fehlt und du weißt genau, was ich meine, dann habe ich auch mal das recht was zu sagen !
    das lästig war nicht böse gemeint und nicht auf euch hier bezogen, dass hast du wahrscheinlich falsch verstanden.
    We love it !

Stressless
    Besucher

ja ich bin am überlegen ob ich sie über die lippen und die Stirn dann über die deep regneration gebe ?
    oder ist das zu viel ? laternchen erwähnte in einer Präsentation das schon einmal
    Also mir wäre es zu viel übereinander, aber vielleicht passt es ja für dich.

Ich habe gerade übrigens die kleinen VitaminC-Tübchen bestellt. Hatte noch einen 5,--EUR-Gutschein und lag dadurch dann bei knapp EUR 35,-. Da ich ja derzeit eh die VC-Creme nutze, passt es einfach gut dazu. Hätte ich mir jetzt ein Serum bestellt, hätte ich wahrscheinlich beim nächsten Beauty-Institut Event blöd aus der Wäsche geschaut, da ich dann nicht hätte bestellen "dürfen". Ich versuche ja krampfhaft, KEINE BUNKER anzulegen. Und glaubt mir: das ist n i c h t einfach!!

Meine Laune...
    Amazed

ja stimmt stressless, das wird dann auch alles einfach zu viel
    wenn nicht nehme ich die als Maske, aber ob ich damit überhaupt eine Wirkung erziele ist ja dann auch die frage
    We love it !

Stressless
    Besucher

Ach... du bist ja noch soo ein junger Hüpfer. Da kannst du bestimmt noch mit NeuroPep "geizen". Ich glaube, ich würde sie dann zwischendurch mal eine oder zwei Wochen als eine Art Kur nehmen.

Meine Laune...
    Amazed

ja ok naja so jung bin ich ja leider nicht mehr
    We love it !

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Hat sich jemand die pm Eye Butter bestelltund kann schon etwas dazu sagen?

hör mal zu, mein lieber soundwaver. ich habe bei ricarda m schon lange nicht mehr dampf abgelassen. das habt ihr damals alle !!! ebenfalls.
    und wenn man nun mal an der nase herumgeführt wird und man überklebte hse Tiegel bekommt, ist das mehr als verständlich. ich muss ja nicht wie du oder auch andere auf knien rutschen und mich bedanken, dass ich überhaupt was bestellen kann noch im online shop. und wenn eine Rezeptur verändert wird, mir dann verkauft wird, die wäre besser, wenn aber dann das retinol fehlt und du weißt genau, was ich meine, dann habe ich auch mal das recht was zu sagen !
    das lästig war nicht böse gemeint und nicht auf euch hier bezogen, dass hast du wahrscheinlich falsch verstanden.
    Diese Kritik war berechtigt, aber auch die musste man nicht hundert mal aufwärmen. Viel von dem was danach kam war einfach nur Bashing und jedes Mal hast du drauf rumgeritten, dass JWs Produkte ja sooo viel besser, moderner und toller sind. Jetzt wird offenbar, dass auch hier viel Mist zusammen gepanscht werden kann und dann ist es lästig. Wie sollte man das sonst verstehen? Für mich gibts übrigens keine HS Götter, wenn jemand Mist baut, dann schreibe ich das hier, dort und auch sonst überall. Aber da werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen.

Was die Neuro-Pep betrifft, gebe ich dir aber Recht. Falls man damit überhaupt Erfolge sieht, dann liegt es zumindest eher nicht an den Peptiden darin.

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand die pm Eye Butter bestelltund kann schon etwas dazu sagen?
    Ich glaube bei Einzelprodukten und vor allem, wenn es auch noch ganze 50ml nur für die Augen sind, greifen hier immer eher wenige zu, weil die Preise da verhältnismäßig hoch sind. Meist kommt sowas dann ja auch irgendwann mal in einem Set. Interessant wären Berichte aber auf jeden Fall, denn durch das Fehlen von Parfum und dem fragwürdigen Farbstoff aus der Gesichtscreme sowie der Größe könnte es ja auch fürs ganze Gesicht was sein. Die runde Kugel macht sich da nämlich ganz gut.

Aus der Körpercreme wurde der Farbstoff übrigens entfernt, hat Judith sogar extra hervorgehoben. Dass er in der Gesichtscreme noch enthalten ist, wundert mich daher umso mehr.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich finde, nebenbei gesagt, die Bezeichnung "Butter" mehr als ungünstig für eine Augenpflege. Eine Butter stelle ich mir zwar nicht unbedingt fettig vor, wenn sie für die Augen oder für den Körper gedacht ist, aber zumindest mehr als reichhaltig oder wachsig. Ricardas Gesichtsbutter ist z. B. recht wachsig, es geht aber gerade noch so. Trotzdem finde ich da die Bezeichnung schon nicht gut, es hätte mich fast vom Kauf abgehalten.

Wenn ich an diese BI-Augencreme mit den unzähligen Buttern und Ölen denke und wie sehr das in die Augen gekrochen ist - nein, ich will keine Augenbutter Schon gar nicht 50 ml. Wieso macht sie immer wieder diesen Blödsinn und füllt 50 ml (für mich weit mehr als ein Jahresvorrat!) in so eine Kugel? Wenn es wenigstens ein Spender wäre, damit es hygienisch bleibt ... Ich creme schon seit mehr als zwei Jahren an Ricardas Womeno Eye Creme. Die hat 60 ml, ist aber noch gut, weil sie im Spender ist. Nehme sie nur am Morgen, sonst wäre sie vielleicht schon leer geworden. Die 50-ml-Kugel der Rich-Rose-Augencreme ist mir nach einem halben Jahr schon gekippt. Bei 15 oder meinetwegen auch 30 ml ist da schon eine Menge weg bzw. vielleicht sogar schon komplett vercremt, aber 50 ml?

Das liegt sicher an der großen Kundennachfrage. CM sagt doch immer dies und das wurde nur gemacht, weil SIE es so wollten.

Aber ich denke, hier wird nichts kriechen. Hatte ja schon geschrieben, dass es diese tollen neuen Emulgatoren drin hat, die das ganze recht schnell einziehen und matt aussehen lassen. Würde mich wundern, wenn es da solche Probleme gäbe. Und das am höchsten dosierte Öl ist Rizinusöl. Das ist sehr beliebt in Augenprodukten und dafür gibts sicher einen Grund. Wäre sicher nicht so, wenn das kriechen würde.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wahrscheinlich. Und wir wissen gar nichts von all unseren Wünschen. Die BI-Augencreme hat mich zugegebenermaßen ein wenig traumatisiert. Die Q1&Q10-Augencreme vertrage ich sehr gut, aber da wurden auch nicht die vielen guten Buttern darin betont.

Ich habe momentan (und die nächsten drei bis fünf Jahre ) überhaupt keinen Bedarf an Augencreme, doch hätte ich einen, würde ich einen 50-ml-Topf mit Augenbutter sicher nicht kaufen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Buties ich oute mich auch;
    ich horte meine HS-Schätze auch in Kisten und habe dazu noch einiges im Badezimmerregal. Ähem, naja,das ist ein uraltes umfunktioniertes Bücherregal names Onkel aus dem schwedischen Einrichtungshaus, das ist so ca 2,10 mx 2,10m und hat 5 Ebenen die dann auch noch in 3 Fächer unterteilt sind. Da habe ich alles schön verteilt, bzw dekoriert - hier die Parfüms, da die Handcremes, da die Nagellacke, dann die 1 bis 3 Linien die aktuell nutze, dann gibt es Badezeuchs und Duschzeuchs und Körperzeuchs wie Körpercremes Milch und Lotions und Peelings und Sprays und und und aber wem erzähl ich das.... Außer von Parfüm und Nagellacken habe ich meist pro Produkt 3 zur Auswahl. Und dann noch ein paar Sächelchen von Rossmann und dm. Außerdem liegen dort auch tatsächlich Handtücher,
    und mein Mann nutzt ca 12-15% der Gesamtfläche, das muß ich ja ausdrücklichst betonen!
    Für Schminksachen aller Art
    Jaaaaa, Kosmetik und hegen und pflegen ist mein Hobby und dafür gebe ich auch Geld aus und da stehe ich zu! Und ich freue mich über die Sachen und genieße sie.
    ALLERDINGS, wenn Besuch kommt und ich weiß das die bestimmte Personen dafür "kein Draht" haben, so wie zB die Putzfrau von Pegena, dann räume ich auch weg, da habe ich mittlerweile Routine , habe da so ein Tüten und Taschensystem, die kommen dann husch in den Schlafzimmerschrank und in die Lücken im Regal kommen noch zusätzliche Handtücher...
    Stellt euch vor mein Mann hilft mir sogar dabei, er toleriert mein Hobby denn laut seiner Aussage gefällt ihm das Ergebnis der ganzen täglichen Pflege- und Creme - Arien.
    Ich habe ne wirklich liebe Bekannte die mir neulich voller Stolz erzählt hat das sie eine Körpercreme von Aldi hat die sie auch im Gesicht benutzt, die hatte noch nie ne Ampulle oder nen Serum oder ne Augencreme, Gesichtscreme usw., darüber kommt das Make-up auch vom Aldi für 2,95€. Und sie ist halt stolz wie Bolle wie preisgünstig sie sich pflegt..., hätte aber leicht und locker das Geld für unser Hobby, aber ich habe das starke Gefühl sie würde mich geistig für unterbelichtet halten wenn sie von den Außmassen wüsste. Und ich mag mich so ungerne für irgendetwas rechtfertigen. So, Ende des Romans!
    Nun habe ich doch wie meistens noch eine Frage:
    Woher wissen ein paar Buties das es am Freitag ein TAG aus der Edelweiss-Linie gibt? Ich würde das auch gerne wissen wollen, da ich unter anderem die GC und das 30ml Konzentrat bestellt hatte, das habe ich auch auch schon hier... werden die Gala-Preise dann noch gesenkt? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen.
    Wie und wo kann ich das sehen???? Bitte zur Hilf!
    Danke im Voraus, alles Liebe, Duchesse

Meine Edelweiß-Creme ist heute gekommen und jetzt erinnere ich mich an die Beiträge , denn die riecht anfangs wirklich nach Heu , das verschwindet aber schnell und es bleibt ein Vinolift-ähnlicher zarter Duft. Die Konsistenz ist toll , absolut nicht zu fest , sondern ganz sahnig. Bis her habe ich sie nur auf dem Handrücken getestet, was sich heute Abend ändert, aber da zog sie sehr schnell ein, ohne zu weißeln und ohne eine Schicht auf der Haut zu hinterlassen

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das Serum ist bereits als AdT eingebucht.
    Ich bin auch am überlegen ob ich das Serum kaufe,die Edelweiß Linie hat ja generell gute Bewertungen,die KC habe ich und die ist wirklich toll.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat,

an Dich habe ich gedacht, weil Du doch so gerne auf den Berg marschierst und von daher den Duft von Edelweiß vielleicht kennst und wir Banausen setzen es mit Heu gleich

Ich muss mal sehen, ob ich das Serum noch haben will :habemuss:, denn wie gesagt, habe ich gerade kürzlich erst meine zweiten 120 ml Q1/Q10 angefangen - mal sehen . Vielleicht bin ich heute Abend - freue mich schon drauf - so angetan von der Creme, dass mich nichts mehr hält.

Liebe Grüße von Moni

Moni deine Urlaubswoche ist ja schon wieder bald zu Ende,aber GsD hattest du schönes Wetter.Meine Balkonblumen sind noch so schön daß ich sie einfach noch nicht entsorgen kann.
    Obwohl ich viel am Berg bin habe ich allerdings noch nie ein Edelweiß entdeckt,sagen wir die letzten 30 Jahre nicht mehr vorher gab es das schon öfter.Sie wachsen bei uns auch nur in großen Höhen und mehr auf felsigem Untergrund.Es gibt sie gezüchtet allerdings überall zu kaufen und sind da größer als die wild wachsenden.
    Ich habe heute auch mein Paket erhalten und da ist unter anderem das Edelweiß GW dabei,da habe ich nur kurz meine Nase hineingesteckt und der Duft ist wie bei der KC,habe sie aber im Bunker verstaut da ich momentan das GW aus der BI Linie verwende.
    Moni ist die Edelweiß GW reichhaltig od.eher was für den Sommer?
    LG Elficat

Die Edelweiß-Creme ist nicht fettig , sie ist aber auch nicht so leicht wie die PM Hydrating Creme, die sofort mattiert und bei der trockene Haut wahrscheinlich sofort spannen würde. Ich werde später noch berichten, wenn ich sie aufgetragen habe , dann habe ich den direkten Vergleich, denn die Sommer-PM war selbst mir die letzten Tage zu wenig.

Duchesse,

ich habe gerade voller Begeisterung Dein Outing gelesen und fühle mit Dir, so ging es mir auch mal, doch im Moment habe ich meinen ganzen BUnker vercremt und muss Neuanschaffungen starten.

Mit meinem gestrigen udn heutigen Päckchen bekam ich das neue Programmheft und in dem steht, dass das Edelweiß-Serum das AdT vom Freitag Abend wird, aber noch ohne Preis. Inzwischen ist es aber schon reduziert eingebucht . Die anderen Gala-Preise gehen nicht mehr runter, bloß die AdT bzw. JdW Preise haben sich letztes Wochenende noch verändert.

Liebe Grüße von Moni

hm,ich suche ja immer eine leichtere Creme selbst für den Winter da ich immer Konzentrat und Serum daruntergebe.Vielleicht komme ich auch demnächst nach München und schau beim Institut vorbei und teste da erst mal,ist ja nicht so daß ich nichts mehr zum vercremen habe
    LG Elficat

Dann wäre die Edelweiß-Creme bestimmt gut für Dich, denn sie schmiert nicht so, wie die PM, die bei mir nach einiger Zeit wie ein Film auf der Haut stand, mattiert aber auch nicht sofort wie die Hydrating-PM und ist bei weitem nicht so reichhaltig wie die neue PM Deep Generation, in der ich gestern bei meiner Mutter meinen Finger hatte

Liebe Grüße von Moni

Ich habe gerade gestern den 150ml Tiegel der überarbeiteten PM Creme geöffnet die war mal Joker im Frühjahr mit der PM Kugel die ich wollte und ich hatte sie noch nie vorher bestellt und ich weiß auch warum,die ist mir viel zu reichhaltig,wird jetzt für H/D und Körper verwendet.Die GC von Judith sind eigentlich alle nicht so gut für mich geeignet da habe ich mich auch bei BJ eingedeckt die ziehen bei mir besser ein.Die Seren und Konzentrate dagegen sind von Judith
    LG Elficat

Frisch gecremt zurück:

Also die Edelweiß-Creme ist von der Konsistenz her klasse, nicht wirklich sahnig, aber auch nicht fest. Der "grüne" Duft verfliegt sehr schnell und sie lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und vor allem merkt man die Creme hinterher auf der Haut nicht, so dass man fast versucht ist, das Ganze zu wiederholen. Sie ist absolut nicht reichhaltig, also wie für mich gemacht, aber im Winter könnte sie eventuell zu wenig sein, muss man sehen, aber bis dahin ist der Tiegel eh leer . Die Haut sieht hinterher klasse aus, denn sie glänzt weder, noch ist sie pudrig mattiert und spannt

Liebe Grüße von Moni