Ich war lange nicht auf Judiths Website, aber da ich gerade nach Sendeterminen bei QVC gesucht habe, war ich dort. Sie hat ja mittlerweile wirklich eine riesige Auswahl an Fotos dort, die eine ganz andere Judith zeigen. Sie sieht zwar keineswegs jünger oder frischer aus als bei HSE, aber im Vergleich doch viel lässiger und natürlicher. Finde die verschiedenen Looks da richtig toll und frage mich, wieso sie sich bei HSE so anders präsentiert.

LG Elficat
, ich habe mir heute die Vitamin-C-Konzentrate bestellt und die Bewertungen gelesen: Da gibt es doch tatsächlich so Jecken, die den Tübcheninhalt abwiegen! 
Scheint ja ein ziemlich kleiner Bestand gewesen zu sein. Wenn die LLB Körperbutter wieder so intensiv beduftet wäre wie früher, würde ich die bestellen, aber riecht nimmer so toll
Und die Ringe sehen aus wie aus dem Kaugummiautomaten

. Da wäre ich auch stinkig ohne Ende.
Ich drück dir die Daumen das die mal Gas geben! 
Wie ich es liebe!

Creme

ich habe das AdT und die Ceme bestellt,ist bereits versandt und das GW habe ich schon im Bunker.
Gestern Abend gegen 22.00 Uhr habe ich dann doch noch mit ganz viel Glück die letzte, wieder eingebuchte Edelweiß-Creme erhascht - nun habe ich dann zwei
Mein Edelweiß-Serum ist heute gekommen und ich habe es gerade aufgetragen
. In alter Manier habe ich vier Pumpstöße genommen, was auf dem Handrücken gar nicht mal so viel aussieht, aber das ist viel zu viel
, d. h. es ist echt ergiebig. Wie im
gesehen, ist es gelig, klebt aber nicht auf der Haut und "trägt" sich total angenehm und meine Haut fühlt sich gerade total schön an
und ich glaube erst, dass ich ihn wirklich bekomme, wenn er da ist