Also mal wieder alles drin, aber leider nicht meine Linie. Preis wird sicher der Knaller.
Also mal wieder alles drin, aber leider nicht meine Linie. Preis wird sicher der Knaller.
Huhu ihr Liebchen,
kann mir jemand sagen, ob man nach der Edelweiss face serum noch eine Pflege auftragen kann/darf/muss.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ihr Lieben,
Orchidee,
ich habe das Edelweiß-Serum seit ein paar Tagen und man könnte es definitiv auch alleine benutzen, denn es ist sehr ergiebig und die Haut fühlt sich damit schon sehr zufrieden an.
Heute ist übrigens wirklich meine zweite Edelweiß-Creme gekommen, von der ich wohl wirklich die Allerallerallerletzte bekommen habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hatte nur das Serum bestellt, mit dem ich zufrieden bin. Mit der Creme hab ich zu lange überlegt und dann war sie weg. Jetzt ärgere ich mich etwas, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich sie wirklich noch dazu brauche. Bei Frau Schmidt gibt's noch welche und jetzt überleg ich schon wieder
Update: Wollte mir eben noch mal die Präsi ansehen, und da war sie wieder bestellbar. Hab zugeschlagen und hoffe jetzt keine Retoure zu bekommen. Kaum dieses Upate hier getippt, ist sie schon wieder ausverkauft. Jetzt bin ich echt gespannt, was da kommt. Die Bodycreme hole ich mir dann doch noch bei Frau Schmidt, auch wenn teurer, aber immerhin auch Versand gratis![]()
Guten Morgen Moni
Da die Edelweiß Creme Dich so begeistert , habe ich heute auch eine bestellt. Was gefällt Dir an dieser Creme denn besonders gut? Das dazu passende Serum habe ich schon zuhause. Ich bin 59 und habe eine dem Alter entsprechende trockenere Haut. Ab und zu Unterlagerungen, die ich aber mit den Refining Pads sehr gut in den Griff bekomme.
Bunzel, dann hast Du ja genauso ein Glück gehabt wie ich
und kommst noch ein den Genuss der Creme
Petra, nun kann ich nur hoffen, dass Du auch von der Creme begeistert sein wirst, aber Du kennst ja schon das Serum. Die Creme hingegen ist etwas fest in der Konsistenz, verschmilzt aber sofort auf der Haut und was mir besonders gut gefällt, ist das Hautgefühl danach, das sofortige bessere Hautbild und dass sie nicht lange auf der Haut verbleibt uns sofort ohne Filmbildung einzieht
und die Haut nicht glänzt. Beim Verbrauchen von Cremes, die man endlich zu Ende bringen möchte am Körper ist mir oftmals aufgefallen, warum ich sie nicht mehr mochte, denn die bildeten großflächig am Körper aufgetragen erst einmal eine weiße Schicht.
Liebe Grüße von Moni
Moni, waren das JW Cremes, oder auch andere z.B. BJ. Von JW habe ich schon sehr lange nichts mehr gehabt. Ich verwende alles was mir im Gesicht Probleme bereitet für den Busen. Eine weiße Schicht kenne ich bislang noch nicht.
Die Phytomineral reizt mich jedes Jahr wieder und anfangs bin ich immer total begeistert, doch mit der Zeit stand sie jedes Mal auf meiner Haut und so habe ich sie dann am Körper verbraucht und da hatte ich dann zunächst eine weiße Schicht, die nicht gut einzog.
Diese neue Edelweiß-Creme ist da anders, habe sie zwar nicht zweckentfremdet bei der kleinen Menge, aber die fühlt sich schon anders an
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich danke Dir für die schnelle Antwort !
huhu liebe Moni
du hast mich jetzt auf die Creme auch neugierig gemacht. Hatte gleich heute morgen geschaut, ob sie zu bestellen ist, aber leider nein. Seitdem linse ich ständig auf HSE in der Hoffnung, dass sie doch noch mal zu ergattern sein wird.
Wie wäre das als Alternative? Gesichtsserum Skin Rev. Beauty Bestellnr. 368482
Hatte mir noch den Joker Phytomineral bestellt, der geht jedoch ungeöffnet zurück. Da ist ein Stoff drin, der mir nicht zusagt.
Um so mehr freut es mich, dass ich das Edelweiss-Serum richtig gut vertrage.
Ich komme ja nun doch so langsam in die Jahre, wo mir die NK nicht mehr ausreicht.
Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche euch allen einen schönen Abend.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich drück allen die Daumen mit der Edelweiß Creme...ich bin ja auch sehr zufrieden mit der Linie.
Reiniger ist wirklichdie Augencreme sowieso, aber das Konzentrat kann ich nicht so empfehlen.
ich hatte leider nicht das Serum bestellt als es ADT war, sondern das Konzentrat, weil ich dachte durch die milchige Konsistenz und durch Judiths Worte es hätte die höchste Konzentration an Edelweiß mich dafür entschieden. Aber ich finde die Menge verbraucht sich sehr schnell, es zieht unwahrscheinlich schnell weg und ich musste noch ein 2.mal nachlegen. Da wäre ich mit dem Serum bestimmt besser bendient gewesen.
Ich habe mir auch die Creme und das Serum bestellt,ist aber in den Bunker gewandert,zurzeit verwende ich die Edelweiss KC und die ist so was vondie Konsistenz ist nicht allzu fest,zieht schnell ein und der Duft ist
ganz zart und leicht und die Haut fühlt sich toll an.Das wird sicher ein Nachkaufprodukt,momentan ist der Tiegel noch gut gefüllt und da ich mehrere KC offen habe komme ich da gut über den Winter damit,im Sommer wäre sie mir einen ticken zu viel.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Judith hat die Haare wieder abgeschnittenzumindest laut Instagram und ihrer homepage
Viele Grüsse Sonja
Na wenn die so schnell wachsen![]()
Die Extensions raus: https://instagram.com/p/8h5XG5yEk-/
Und wie natürlich ihr Makeup auf dem Foto ist. Sie sagt ja auch immer, dass sie abseits vom Studio am liebsten fast ganz ohne rumläuft.![]()
hab heute Morgen ein Video von ihrer Flyrad Challenge gesehen. Wenn Sie uns tägl. mit Videos auf YouTube, FB bzw. hier
http://www.judithwilliams.de/judiths...rad-challenge/ beglückt, sollte man die Veränderung sehen, trotz Helm. Hab mich nur gefragt, wenn sie da so auf der Straße vor ihrem Haus rumdüst ... hat das Ding überhaupt eine Straßenzulassung :grins:
Hallöchen
lassen sich Haare überhaupt mit diesen Extensions gut kämmen *dummfrag*
sie schreibt endlich sind die Extension raus, nur der arme Mann muss darüber weinen...
von der Edelweiss Linie wird leider nichts mehr eingebucht, schade keine Chance noch an die KC zu kommen
Es gibt spezielle Bürsten für Extensions. Hier kannst du etwas über die Pflege lesen.
https://www.greatlengths.de/de/frage...verlaengerung/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte im Laufe des Tages dann auch mal HSE angerufen wegen der Gesichtscreme, ob da noch irgendwie Hoffnung bestünde.
Nein, leider nicht, wenn im I-Net ausverkauft steht, dann ist das auch so.
Ich soll in 2 Wochen mal anrufen oder online schauen, kann sein, dass sie dann auch noch zu dem günstigen Preis verkauft wird.
Danke
Falscher Thread, sorry![]()
Viele Grüsse Sonja
Habe festgestellt,daß Sensual Musk ein wunderbarer Duft ist.Trotz Nähe zu Sun und Mon amour.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u81520750.html
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
[QUOTE=Die kleine Seejungfrau;11577739]Habe festgestellt,daß Sensual Musk ein wunderbarer Duft ist.Trotz Nähe zu Sun und Mon amour.
[URL]http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/Duefte
Den mag ich auch sehr.
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Gab es SM schon mal für 24,90€ oder verwechsle ich das mit Amore e mare?
Seejungfrau, meinst du Sun von Jil Sander? Hast du vielleicht noch einen anderen Vergleich, damit ich mir Sensual Musk besser vorstellen kann? Liebäugele nämlich schon länger damit. Ich liebe im Herbst/Winter orientalische Düfte, die z. B. so in Richtigung Casmir - Chopard oder auch von JW - Magic Tonka und Oriental Mandarin gehen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die edelweiss Creme ist wieder bestellbar. Leider nicht mehr reduziert
Die Creme ist ausverkauft, das sind nur die eintrudelnden Retouren, die wieder bestellbar sind.
hm jetzt steht sie wieder als ausverkauft.![]()
Ja Lulli ich meine Sun von Jil Sander.Soleil/Mon amour von Haldimann ebenfalls.Sensual hat etwas von allen,etwas Gewürze sind zugefügt,Moschus ist schwach vertreten.Ein wirklich schöner Duft,den ich mir falls er auf unter 25€ fällt bestellen werde.Manchmal rieche ich auch Sauberkeit wie frische Wäsche,je nach Körperwärme.Etwas puderig elegant und sehr anhaltend.
http://www.parfumo.de/Parfums/Judith...s/Sensual_Musk
In die gewürzig orientalische Richtung geht SM nur sehr dezent.Tonka,Mandarin,Casmir sind anders,gehaltvoller.
Sagt mal, welches Serum aus der BI Linie ist denn das, was am meisten Feuchtigkeit spendet?
Tja, was soll ich sagen ? Zu früh gefreut. Heute ist die am Samstag bestellte Edelweiß Creme 367127 angekommen. Siegel vom Karton durchtrennt. Folie vom Tiegel zur Hälfte eingerissen, vorsichtig angehoben "Loch" drin, ob vom Spatel oder Finger, egal, geht umgehend zurück.
Ist mit unverständlich, wie so etwas verschickt werden kann. Hatte noch nie so ein Pech. Bin echt gespannt,ob es Ersatz gibt, wahrscheinlich nicht![]()
was wohl das TAG wird aus dem Beauty Institut?
ich finde die BI Seren, sind alle eher gelig und konzentriert, nicht so feuchtigkeitsspendend.
da ist vielleicht das Plump and Refine Serum feuchtigkeitsspendend.
meiner Meinung nach bist du was Feuchtigkeit anbelangt mit dem Moisture Push up Konzentrat 371845 aus der HYaluCell Linie oder dem Glow Konzentrat von Vitamin C (momentan nur im Set mit dem Serum erhältlich) oder dem Moisture Miracle aus der Phytomineral Linie noch besser bedient.
Popinki, ich würde Dir das Q1/Q10-Serum empfehlen, denn das habe ich seit Ende Juni bis vor wenigen Tagen als alleinige Pflege genommen und das ist so richtig erfrischend und feuchtigkeitsspendend
Bunzel, das ist traurig, wenn nur ein Loch in der Folie ist und keine "Spuren" in der Creme zu sehen sind, wäre ich wohl schon aufgrund des Ausverkaufs der Creme geneigt gewesen, sie zu behalten
Melina, das AdT aus dem Beauty-Institut interessiert mich auch, obwohl ich ja durch meine neue Edelweiß-Linie eigentlich nichts Neues anfangen sollte. Bisher gab es ja immer ein niegelnagelneues Serum
![]()
Liebe Grüße von Moni