Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gelig sind nicht alle BI Seren, aber so furchtbar feuchtigkeitsspendend finde ich die bisher auch nicht. Gut, dass ich damit nicht alleine bin. Allerdings habe ich bisher nur die ersten drei Seren in Benutzung, also New Skin, Collagen Rescue und das Laserserum. Ausgerechnet das Plump & Refine Serum habe ich nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Alles klar, das Serum habe ich sogar, aber eben noch gebunkert und nicht benutzt. Ich benötige superviel Feuchtigkeit und war mir nicht sicher, ob die BI Seren das überhaupt können.
Ihr lieben
Spendet nicht auch das edelweissserum Feuchtigkeit? Oder ist das nur ein serum für den Wetterschutz?
Nein Lulli,das wüßte ich auch gerne.Werde forschen...
Miro Soleil duftet wie Sun
http://www.parfumo.de/Parfums/Miro/Miro_Soleil
Aus Spirit werde ich nicht schlau welcher Duft Sun/Sensual Musk ähnlich ist.Einige bekannte Parfumeure,die auch für Williams creieren trifft man dort....
http://women.spirit-parfums.eu/welt-...rfumeure/#c172
Vor einiger Zeit war auch Bourdon gelistet...jetzt nur noch sein “einziger Schüler“
http://women.spirit-parfums.eu/duftsortiment/
Geändert von Die kleine Seejungfrau (13.10.2015 um 23:18 Uhr)
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Hallo Bunzel, meine Edelweiß Creme-Bestellung wurde kommentarlos storniert. Dafür bin ich jetzt, nachdem ich Deinen Post gelesen habe, aber eher dankbar.
Hallo zusammen!
Ich hatte im letzten Winter die Superior Skin und war damit gut zufrieden. Jetzt überlege ich ob ich sie wieder kaufe oder die Q10/Q1 Creme nehmen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?![]()
Ich hoffe, dass die Superior endlich in den versprochenen 50 ml-Tiegeln kommt. Nur dann hole ich sie mir noch mal. Für den Winter ist das aber eine gute Tagespflege.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Heute bekam ich die Info, dass die Edelweiß Creme morgen geliefert wird. Große Hoffnung, dass es mir besser ergeht als Dir, hege ich jedoch nicht.
Ihr Lieben,
es gibt eine neue BI-Serie namens Retinol 3 Skin Force. Aber da bleibe ich stark
, denn ich kann nicht schon wieder etwas Neues nehmen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wer´s glaubt wird selig! Dann dafst du dir keine aber wirklich keine Sendung ansehen...und schau auch nicht weiter auf die homepage!
Ich bin gerade sehr glücklich mit meiner Retinol Nachtcreme und Dekolleteecreme von Dr.Fuchs und schwupp bringt Judith auch Retionl
Die Edelweiß Serie ist aber trotzdem outstanding für mich.
Habe tatsächlich noch gestern eine Edelweiß Körpercreme ergattert...hoffe sie ist noch ungeöffnet![]()
Gute Idee, dass sie eine richtige Retinol-Linie macht und ich bin sicher, dass das Serum gut sein wird. Aber eine Tiegelverpackung für die Creme ist leider totaler Mist. Beim Vitamin C hat sie extra den Airless Spender gewählt und beim noch viel empfindlicheren Retinol gibts den offenen Tiegel. Da ist die Wirkung des Retinols leider in wenigen Tagen dahin. Immerhin scheint das Serum hingegen sogar vor Licht geschützt zu sein, so wie es im Video bei Youtube aussieht.
Das TSV bei QVC UK kostet nicht mal 61 Euro inklusive Versand für 6 Fullsizeprodukte aus LLB. Der Preis ist der Hammer.
Retinolprodukte teste, bzw. benutze ich von Paulas Choice. Da ist alles in Tuben oder Spendern, die Produkte enthalten nebenbei viele Antioxidantien und es ist auch bei jedem Produkt bekannt, wie hoch die Retinolkonzentration ist. Alles parfumfrei! Tiegel sind allgemein ganz schlecht bei Cremes, wie Soundwaver schon schreibt. Viele Wirkstoffe verflüchtigen sich, sobald der Tiegel offen ist.
Wenn man Retinol anwendet, ist tagsüber ja unbedingt auf Sonnenschutz zu achten.
Liebe Grüße Lillebi
Obwohl ich jede Menge Retinol-Zeugs da habe, werde ich das Serum wohl testen (vermutlich wird es mal wieder eine Klinikpackung Augencreme dazu im Set geben). Die letzten Seren aus dem BI waren nicht schlecht, sowohl das Forever Youth als auch das Q1&Q10, wobei ich große Veränderungen nicht feststellen konnte (ist aber auch schwer bei ohnehin schon ganz guter Haut). Das Retinol wird bei ihr wahrscheinlich nicht hoch dosiert sein, obwohl es so angekündigt werden wird, denke ich mal.
Tja, der Tiegel. Sieht wohl besser aus als ein Spender, hat mehr was von Luxus, den sie ja verkaufen will. Dr. Fuchs verkauft ihre HuD-Creme ja auch im Tiegel, sogar 200 ml, die Wirksamkeit dürfte da schon nach 10 ml Entnahme nicht mehr gegeben sein. Trotzdem mag ich sie gern, und sie wird auch allgemein hochgelobt. War es nicht so, dass mikroverkapseltes Retinol nicht ganz so empfindlich ist?
Creme werde ich aber sicher nicht kaufen, habe noch die InstaNatural-Creme und auch noch Wonder Effect von EG, mit beidem bin ich sehr zufrieden. Und natürlich die von Dr. Fuchs, auf die ich immer wieder zurückgreife. Da brauche ich Judiths Creme nicht und auch keine PaulaAber wie gesagt, Serum wird vermutlich getestet, wenn der Preis stimmt. Sieht ja wieder nach einem 120-ml-Spender aus.
Ich bin sehr gespannt, wie hoch der Retinolanteil in den neuen Produkten ist.
So hat jeder seine Lieblinge, Pegena. Ich bin nur mal gespannt, ob Judith klar sagt, wie hoch die Retinolkonzentration ist. Ich bin mit Paulas Sachen sehr zufrieden. Und die Kloppergrößen an Seren bin ich auch endgültig leid.
Liebe Grüße Lillebi
Die neue Retinol-Linie ist noch nicht beim Hasen eingebucht, oder?
Ich denke nicht, dass der Retinolanteil genannt wird. "Hoch dosiert, höchste Konzentration" ist ja immer alles, was man erfährt.
@Lillebi, Judiths Produkte sind alles andere als meine Lieblinge, eher das Gegenteil. Ich bin aber neugierig. Dass sie bisher noch nichts zum Thema Retinol (in einer Linie, sie hat ja sc schon dieses kleine Konzentrat) gebracht hat, obwohl sie doch immer so innovativ und aktuell sein will, wundert mich ohnehin.
Du hast Recht, die Riesengrößen nerven mich auch. Allerdings sind mir Paulas Sachen einfach zu teuer, und ich habe wirklich hochdosiertes Retinol bei InstaNatural zu einem sehr guten Preis.
@Pegena, mit Lieblingen meinte ich das allgemein, Dr. Fuchs oder, oder... Ich war jetzt seit 2009 eigentlich Judith Fan, aber mittlerweile habe ich immer mehr den Eindruck, dass die tollen Inhaltsstoffe nur an den Produkten vorbeigeschwommen sind, bzw. in sehr homöopathischen Dosen enthalten sind und somit auch nichts bewirken. Und immer wieder diese Klinikgrößen und auch die Beduftung geht bei mir nicht mehr. Früher liebte ich gerade die Düfte, inzwischen weiß ich, dass auch Beduftungen Aging fördern können. Und dieses marktschreierische Getue ist auch nicht mehr aushaltbar. Habe in der letzten JW Woche eine Sendung mit Gesa gesehen, dass war so was von aufregend laut und schreierisch (meine Gesa damit), dass ich mich gefragt habe was das soll. Bei der Marke Judith steht für mich nur noch der Profit im Vordergrund.
Liebe Grüße Lillebi
Also wird das wieder nichts mit der kleinen Superior Cream. Die 100ml sind schon reduziert.
Da setze ich diese Saison aus. Das sind bestimmt alte Bestände.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
@ Pegena: Im New Skin Serum ist Retinol enthalten.
Popinki, ich meinte eine Retinol-Linie. Enthalten ist es ja öfter in ihren Produkten. Die neue Linie führt ja das Retinol im Namen.
ich hab jetzt erstmal genug mit den phytosachen... wie lange ich wohl an der sondergröße deep regneration rumcreme
neues aus der dekorativen Linie würde mich sehr reizen
aber da ist noch nichts neues in Planung, oder ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
@Lillebi, natürlich hat jeder seine besonderen Vorlieben. Ich mag die Dr.-Fuchs-Produkte (nicht alle, einige empfinde ich auch als überflüssig) im allgemeinen sehr, es ist alles gut verträglich, von den Preisen her stimmt die Leistung auch und außerdem finde ich sie selbst sehr sympathisch. Die Beduftung hält sich sehr in Grenzen bei ihr, wobei ich ein wenig Duft auch mag.
Ob Kosmetik überhaupt etwas bewirken kann außer einer gepflegten Haut, darüber könnte man ewig streiten. Wahrscheinlich nicht. Aber eine gepflegte Haut sieht jünger aus und gibt ein gutes Gefühl. Die vielen Versprechen bei Kosmetikverkäufern nehme ich nicht ernst, aber mich stört bei Judith auch besonders, dass bei ihr immer alles sensationell ist, nie da gewesen, der beste Wirkstoff zu einem Preis, wo man in der Parfümerie das 10fache zahlen muss. Dazu die beschwörerischen Worte eines Christian Materne oder auch einer Gesa Thoma - und da bin ich raus. Sie hat sicher einige Produkte, die gut sind, ich habe einiges in meinem "Bunker" auch von ihr, obwohl der Anteil immer kleiner wird. Eigentlich wollte ich auch nicht mehr bei ihr bestellen, aber hin und wieder tue ich es doch - aber dann muss der Preis stimmen. Ich rechne bei dem Serum und ggf. einem Zusatzartikel wieder mit 59,99 Euro bei 120 ml. Das ist für mich in Ordnung, auch wenn ich nicht viel davon erwarte. Die Produkte sind für mich auch nicht vergleichbar mit Dr. Fuchs oder InstaNatural oder auch Paulas Choice. Ist für mich in etwa so ein Unterschied wie Apotheke oder Drogeriemarkt, Feinkostladen oder Aldi. Für Judith-Fans ist sie sicher der Feinkostladen bzw. die Apotheke, bei mir ist sie eher der Drogeriemarkt. Aber auch da gibt es gute Sachen, ganz klar.
Leute, bin ich blind? Wo seht ihr denn eine neue Retinollinie?
Da weiß ich jetzt schon, dass mir der Spaß gefährlich werden wird. Interessant wären aber mal ein paar greifbare Infos, wie z.B. die enthaltene Retinolmenge. Ich habe keine Lust auf Augenwischerei.
Da ich letztes Mal ausgesetzt habe (nur das Phytogesichtswasser nachbestellt) und meinen Bachelor bestanden habe, werde ich mich jetzt wohl mal wieder belohnen![]()
Haartyp: 3aMii
Hallo Bunzel. gerade habe ich meine Edelweiß Creme ausgepackt. Sie ist unversehrt. Tut mir leid, dass ausgerechnet Du, die diese Creme so liebt, eine unbrauchbare Lieferung erhalten hast.
Oh, BabeRuth, vielen vielen Dank![]()
Haartyp: 3aMii
Pegena ,.... ich geb Dir vollkommen recht, Preise und Inhaltsstoffe ....
man muss schauen und sich das Beste aussuchen, es sei denn man hat genügend Kleingeld ...
aber Retinol ist schon ein sehr guter Wirkstoff, mal sehen wie es dosiert ist ....
Ich benutze auch die 1% von Paula und SkinCeuticals und werd dabei bleibenBeide Cremes sind super verträglich und machen ein schönes, reines Hautbild
Da können die ganzen HS-Sachen nicht mithalten
Bis auf Instanatural hat mich seither nix mehr mit Retinol gereizt. Die Sachen sind ganz nett, kommen aber auch nicht an die Cremes von Paula und SkinCeuticals heran.
Ich finde es gut, dass Judith sagt, man soll nach Verwendung des Rose Cleansing Water das Gesicht mit einem Waschhandschuh oder einfach nur mit Wasser abspülen. Andere sagen ja gerne, man könnte die Mizellenprodukte auf der Haut belassen, was aber an sich keine gute Idee ist. Da bekommt sie von mir mal einen Daumen hoch. Überhaupt ist die Präsentation bei den Briten informativer.
Meine Edelweiß bodycreme ist versiegelt und hat sogar einen kleinen Spachtel dabei. Freue mich sehr, das ich noch Glück hatte.