Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 202 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich nehme abends zur Zeit sogar die Retinol Body Lotion von Paula im Gesicht. Leichte Retinolkonzentration mit 0,1%, gutes Preisleistungsverhältnis und das Ergebnis passt für mich.
    Kann man die auch im Gesicht verwenden?? Ich benutze die nämlich jetzt auch wieder

Fortgeschritten

Mach ich auch, funktioniert gut

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Kann man die auch im Gesicht verwenden?? Ich benutze die nämlich jetzt auch wieder
    Ja, die geht gut im Gesicht. Ist auch so ein Tipp von Wayne Goss, dem Stylisten. Finde die Bodylotion besser als den Resist Barrier Repair Moisturizer, der hat nämlich nur noch 0,01% Retinol und die BL 0,1%.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte

Wen's interessiert: Judith Williams und ihr Mann sind heute abend in der NDR Talk Show.
    LG,
    Angeli

Gesperrt

Danke Angeli ... muss ich schaun ....

Gesperrt

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Leute, bin ich blind? Wo seht ihr denn eine neue Retinollinie?
    Da weiß ich jetzt schon, dass mir der Spaß gefährlich werden wird. Interessant wären aber mal ein paar greifbare Infos, wie z.B. die enthaltene Retinolmenge. Ich habe keine Lust auf Augenwischerei.
    Da ich letztes Mal ausgesetzt habe (nur das Phytogesichtswasser nachbestellt) und meinen Bachelor bestanden habe, werde ich mich jetzt wohl mal wieder belohnen

..... schau mal im You Tube-Canal von JW ....

und herzlichen Glückwunsch zum Bachelor !!!

Fortgeschritten

Wie seid ihr zufrieden mit der deep GC und dem oel?

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ja, die geht gut im Gesicht. Ist auch so ein Tipp von Wayne Goss, dem Stylisten. Finde die Bodylotion besser als den Resist Barrier Repair Moisturizer, der hat nämlich nur noch 0,01% Retinol und die BL 0,1%.
    Den kenn ich jetzt nicht. Ich bin bloss am überlegen, ob mir die BL fürs Gesicht nicht zu reichhaltig ist Ich werds erst mal auf 1 Seite testen

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

chamade, dankeschön Und: Dankeschön

Haartyp: 3aMii

Experte Avatar von bunzel

Das Retinol3 ist erst am 23.10. im TV. Hab gerade in der Beschreibung gelesen, dass Soja drin ist. Da bin ich raus.
    Es gibt schon ein 45 Sek. Filmchen
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u90579913.html

JW Videos bei YouTube zu Creme + Serum
    http://youtu.be/VtP_5tHRoxM
    http://youtu.be/aEORw3JKFso
    Geändert von bunzel (17.10.2015 um 07:47 Uhr)

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Wen's interessiert: Judith Williams und ihr Mann sind heute abend in der NDR Talk Show.
    LG,
    Angeli
    Aus der NDR Mediathek, die 13 Min. JW
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...kshow3252.html
    kompl. Sendung:
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...kshow3254.html

Forengöttin

Danke Bunzel!

Forengöttin

Das Superior Concentrate Q1&Q10 ist aber auch neu, oder? https://m.youtube.com/watch?v=mNhYB_LZxFE

Die Retinol Augencreme: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u90579914.html

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Superior Concentrate Q1&Q10 ist aber auch neu, oder? https://m.youtube.com/watch?v=mNhYB_LZxFE

Die Retinol Augencreme: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u90579914.html
    Und einen neuen Puder gibt es auch, den Tranlucent Hydration Powder: https://www.facebook.com/judithwilliamsdeutschland

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Danke Bunzel, hätte ich sonst verpasst

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also Judith sah toll aus, aber was ist mit der schöneberger los, trotz makeup sieht sie schlimm aus, auch der hals....Zuviel bräune und seit wann hat sie so quietschgelbe haare, die war doch mal so schön blond.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

aber das leben von Judith und ihrem mann, so perfekt dass man schon kotzen möchte*gggg*

Xaari
    Besucher

Bei Frau Schöneberger ist die Heimcoloration wohl etwas daneben gegangen.

-

Ich finde, das Leben von Judith und ihrem Mann hört sich sehr anstrengend an; ich möchte da eher nicht tauschen.

Forengöttin Avatar von onyx

[QUOTE=Sweetheart;11581980]also Judith sah toll aus, aber was ist mit der schöneberger los, trotz makeup sieht sie schlimm aus, auch der hals....Zuviel bräune und seit wann hat sie so quietschgelbe haare, die war doch mal so schön blond.....

aber das leben von Judith und ihrem mann, so perfekt dass man schon kotzen möchte*gggg*[/QUOTE]

mich erinnert das immer an Papa ante Portas, da wo im Zug der Schwager die harmonische Zweisamkeit mit seiner holden Gattin preist.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Und catrin sass im Publikum.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja, auch da wird nicht alles Gold sein, was glänzt.
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Hatte auch bissel etws von Comedy. Aber sie glaubt es wohl wirklich selber alles, was sie da so erzählt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

mich erinnert das immer an Papa ante Portas, da wo im Zug der Schwager die harmonische Zweisamkeit mit seiner holden Gattin preist.

https://www.youtube.com/watch?v=5PLVVAv-grc

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Frau Schöneberger ist gelb, seit sie für Garnier wirbt. Und was ihr gesamtes Aussehen momentan betrifft, kam mir letztens der Gedanke, dass sie eventuell nochmal ein Kind bekommt. Da verändert sich das Aussehen von Frauen ja gerne mal. Bei Herrn Lanz sah sie die Woche aber auch ganz anders aus, ich nehme an das Licht bei der NDR Talkshow ist nicht so vorteilhaft. Mal sehen, wie sie nächsten Freitag bei RTL aussieht.

Und Judith wirkte auch nicht so ganz frisch. Wundert mich aber nicht, sie hat am Vorabend bis 24 Uhr Show gehabt bei QVC in England. Und die Fliegerei ist für den Teint und das Gesamtbefinden ja so ziemlich das schlimmste.

Das neue BI Retinol Serum finde ich von den INCI her ganz okay. Man sollte es auf keinen Fall tagsüber anwenden, da neben Retinol und Retinyl auch Zitronenöl enthalten ist. Das wirkt bei UV-Einstrahlung phototoxisch. Gegen eventuelle Unverträglichkeiten oder Reaktionen auf das Retinol haben sie aber auch Süßholzextrakt drin. Das ist für mich eine guter Griff. Und das Retinol wird wohl wie schon oft bei ihr cyclosomal verarbeitet sein. Wenn ein gutes Angebot kommt, würde ich das gerne testen.

Forengöttin

Testen würde ich es auch gerne, aber 120ml sind immer so viel. Ich habe mich anfixen lassen und schon das Q1&Q10Serum und das Forever Youth als Klinikpackung, das reicht mir eigentlich...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Sieht ja so aus, als ob es kein Set gäbe diesmal. Dann wird das Serum sicher nicht unter 49,99 zu kaufen sein. Das wäre mir zuviel für ein einzelnes Serum. Obwohl ich keine Augencreme brauche, hoffe ich dann trotzdem auf ein Set für 59,99 Euro - die AC wird man immer los. Die Creme wird auch um 49,99 kosten und die Augencreme 29,99 - sind Vermutungen, aber durchaus berechtigt.

Ich würde wahrscheinlich nur ein Set kaufen, es sei denn, man bietet das Serum für 39,99 an. Mehr zahle ich für Judiths Seren nicht, auch für 120 ml nicht.

Zur NDR-Show: es wird immer das gleiche erzählt, nichts neues. Der Mythos "Selfmade-Millionärin führt Riesenunternehmen" wird weiter gepflegt und nicht hinterfragt. Und man hatte Mühe, Herrn Stecher ins Gespräch zu führen, obwohl der alles andere als auf den Mund gefallen ist und zum Glück noch mit seiner Rosamunde-Pilcher-Bekanntschaft angeben durfte

Frau Schöneberger hatte schlimme Augenschatten und Tränensäcke, hier hat die Maskenbildnerin keine gute Arbeit gemacht. Und Judiths Augenfalten waren auch keine Werbung für ihre Produkte.

Meine Laune...
    Flirty

frau schöneberger ist sauber faltig.....denke das bräunen zeigt bei ihr besonders gut die folgen....und die pippigelben haare sind furchtbar....fand Judiths augenfalten nicht arg, harmlos, bekommt ja jeder, wenn sie gar keine hätte würde ich eher stutzig werden.
    ja der herr stecher, durfte er kurz ins bild und von seiner besten Freundin rosamunde berichten, damit er nicht immer nur als bediensteter der Königin Judith gezeigt wird ;)

Gesperrt

Sweety .... , aber die Schuhe von ihm und das Outfit ....
    wie ein englischer Lord und
    in dieser Flirtshow von Judith war er total sympathisch .....

Meine Laune...
    Flirty

oder wie ein altersschwuler lover von vivienne Westwood......*gggg*

OT: Barbara Schöneberger bekommt eine eigene Zeitschrift - ich kann mich nicht erinnern, dass so was schon mal vorgekommen ist.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1057719.html

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zeitschrift gibt's sogar schon, hab am Samstag drin geblättert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    oder wie ein altersschwuler lover von vivienne Westwood......*gggg*
    Der kommt regelmässig in so einem Aufzug daher Also, ich finds echt toll, wenn ein Paar soooo harmoniert wie die Willjams. Und die Erfolgsgeschichte von der Fitnessstudio-Shakeverkäuferin zur HS-Multimillionärin find ich noch toller Sorry, aber das kann man wirklich nicht alles ernst nehmen.

Ich finds auch ziemlich erschreckend wie Frau Schöneberger in dem Alter aussieht. Wenn man bedenkt was sie sich alles an Behandlungen leisten könnte. Vielleicht warens ja aber auch nur zu viele Moderationen von abendlichen Veranstaltungen

Bei Codecheck sind die INCI bereits eingestellt und es hat sich jemand die Mühe gemacht, Fragen an Frau JW zu stellen.

Dass Fr. Schöneberger als Werbegesicht so gelb auftaucht, ist keine gute Werbung für Garnier.
    Für mich ist sie ein gutes Beispiel, das wieder einmal perfekt zeigt, dass die falsche/fern der natürlichen Farbe sofort sichtbar ist und total Sch... ausschaut. Bei einer meiner "TV-Wanderungen" vor einiger Zeit (keine Ahnung wo das war), bin ich richtig erschrocken über ihr Aussehen. Die Falten im Gesicht und Hals sind auch tief.

JW hat zwar nicht viele um die Augen, allerdings sieht man aus einem bestimmten Winkel, dass sie tief sind.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Frau Schöneberger ist gelb, seit sie für Garnier wirbt. Und was ihr gesamtes Aussehen momentan betrifft, kam mir letztens der Gedanke, dass sie eventuell nochmal ein Kind bekommt. Da verändert sich das Aussehen von Frauen ja gerne mal. Bei Herrn Lanz sah sie die Woche aber auch ganz anders aus, ich nehme an das Licht bei der NDR Talkshow ist nicht so vorteilhaft. Mal sehen, wie sie nächsten Freitag bei RTL aussieht.

Und Judith wirkte auch nicht so ganz frisch. Wundert mich aber nicht, sie hat am Vorabend bis 24 Uhr Show gehabt bei QVC in England. Und die Fliegerei ist für den Teint und das Gesamtbefinden ja so ziemlich das schlimmste.

Das neue BI Retinol Serum finde ich von den INCI her ganz okay. Man sollte es auf keinen Fall tagsüber anwenden, da neben Retinol und Retinyl auch Zitronenöl enthalten ist. Das wirkt bei UV-Einstrahlung phototoxisch. Gegen eventuelle Unverträglichkeiten oder Reaktionen auf das Retinol haben sie aber auch Süßholzextrakt drin. Das ist für mich eine guter Griff. Und das Retinol wird wohl wie schon oft bei ihr cyclosomal verarbeitet sein. Wenn ein gutes Angebot kommt, würde ich das gerne testen.
    Onyx

Dein Vergleich ... ich liege unter dem Tisch.

[QUOTE=onyx;11582019]
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also Judith sah toll aus, aber was ist mit der schöneberger los, trotz makeup sieht sie schlimm aus, auch der hals....Zuviel bräune und seit wann hat sie so quietschgelbe haare, die war doch mal so schön blond.....

aber das leben von Judith und ihrem mann, so perfekt dass man schon kotzen möchte*gggg*[/QUOTE]

NB: keine Ahnung mein Zitat ist nicht richtig!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gesperrt

Frau Schöneberger hatte so wunderschöne naturblonde Haare. Mit den Strähnen wurden sie immer unnatürlicher, und als dann die Ansätze sichtbar wurden, wandelten sich die unauffälligen Strähnen in eine Helmfärbung, die leider gelb und warmstichig ist und ihrem Typ nicht entspricht. Das kranke Aussehen um die Augenpartie kann genau durch diese "falsche" Haarfarbe betont werden, unsere Farbberatungsprofis könnten das sicher besser erklären. Den Prozess beobachte ich seit ca 2 J. Dazu kommen mindestens 1-2 Grössen zu enge Kleidung, was auch nicht für guten Geschmack spricht. Dennoch ergab eine Umfrage, dass ein Grossteil deutscher Männer Frau Schöneberger als Traumfrau sehen.

Auch wenn ich gegen Judiths madamigen Kleidungsstil bin, so sah sie um Längen eleganter und gepflegter und jünger aus, als die ( jüngere )Moderatorin. Was das Team Williams -Stecher betrifft, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es ein Gutes ist. Liebevoll allemal, wenn die Wärmflasche parat liegt, wenn Judith von den Nachtsendungen kommt. Dahinter schauen kann natürlich niemand. Jedenfalls wird Herrn Stecher auch passendes Pflegeprodukt zugeteilt.
    Falten habe ich keine bei Judith gesehen, die Haare ohne Verlängerungen machten sie natürlicher.

Meine Laune...
    Flirty

schönerberger ist auch gebräunt wie vorher nie und die gelben haare und und wusch sieht sie aus wie mit Sonnenbrand....die falten sind halt nicht ohne....ich fand die früher bei blondes gift auf pro7 immer genial cool und locker, aber sie hat ihren humor verloren, sie macht jede Sendung ist dadurch aufgestiegen und seitdem ists mit dem humor vorbei...direkt spießig geworden, auch ja nichts mehr erzählen, Privatleben abgeschirmt ohne ende, ich denke sie ist sehr verbissen mittlerweile, trägt viel last auf den schultern mit dem wachsenden erfolg und das sieht man ihr an. und die garnie-pippifarbe, naja, hab früher auch garnier nutrisse gerne verwendet, sah nie so schlimm aus, hoffe ich mal*ggg*

ne, finde Judith sieht gut aus, klar ist sie stark geschminkt, aber ihre augenfältchen sind für das alter und den jobstress harmlos. fand sie immer einen hübschen typ, Schneewittchen halt, nur wenn sie den mund aufmacht, mit ihrer madamigen operetten-art*gruselig und abtörnend*gggg* aber dafür hat sie ja ihren stecher ;)

Forengöttin Avatar von onyx

Judith ist ohne Zweifel eine sehr schöne Frau. Während die Schöneberger einfach zuviel ist. Man stelle nur die Iris Berben neben sie und weiß, was ich meine. Als Werbefigur für Majonaisesalate finde ich sie passend , um Kosmetik, die sie bewirbt, würde ich immer einen Riesenbogen machen. Und nun hat sie ihre eigene Zeitschrift ??!! Schrecklich, einfach nur schrecklich.

Sweetheart, danke für das Verlinken. Ich liebe diese Szene im Film, neben vielen anderen.

Forenlegende Avatar von Mela

Die babs ist gerade bei volle Kanne im zdf. Ich mag sie gerne. Habe sie vor jahren mal auf einer aftershow party getroffen. Die hat mich sehr beeindruckt. Sie ist wirklich keine diva. Es gab keine Sitzplätze mehr. Also hat sie sich mit ihrem Teller einfach auf den Boden gesetzt ohne murren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Finde sie auch nicht unsympathisch, es ist rein ihre optische Wandlung. Heute im TV das schwarz war auch nicht ihre Farbe.

Die Zeitschrift (habe ich mir gestern aus Neugierde gekauft) ist im übrigen sehr unterhaltsam - mal was ganz anderes als Brigitte und Co (die ich sogar beim Friseur meide). Hier habe ich mehrere Male laut gelacht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde Barbara Schöneberger zwar nicht schön im klassischen Sinn (ist eine Judith Williams aber auch nicht, eine Iris Berben schon eher), sie hat auf mich aber eine wesentlich angenehmere und sympathischere Ausstrahlung als Frau Williams oder Frau Berben. Dass sie mal ihre Haare gelb färbt oder figürlich nicht gerade in Größe 36 passt oder Augenschatten hat, ist da eher nebensächlich. Ich höre ihr lieber zu, ich finde sie witziger und ich würde mich 1000mal lieber mit ihr unterhalten als mit den beiden anderen. Und sie hat sicher nie was machen lassen - die steht zu ihrer Unvollkommenheit.

Grundsätzlich kann man die drei Frauen aber ohnehin nicht vergleichen, sie bedienen völlig andere Sparten als die jeweils andere. Eine Judith muss attraktiv sein, weil sie mit Kosmetik ihr Geld verdient, eine Iris Berben muss jung bleiben, wenn sie nicht nur noch Mutterrollen kriegen will (und man kann mir nicht weis machen, dass sie nur vom Wassertrinken ein so glattes Gesicht hat), eine Barbara Schöneberger kann sich auch mal gehen lassen und kriegt trotzdem weiterhin Angebote. Sie hat es zweifellos einfacher.

BS ... andere Studiobeleuchtung, andere Haarfarbe
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ast?bc=svp;sv0
    die ersten 4 und die letzten 7 Minuten

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Finde sie auch nicht unsympathisch, es ist rein ihre optische Wandlung. Heute im TV das schwarz war auch nicht ihre Farbe.
    bin ganz bei dir! ich war ja als blondes gift damals lief und schöneberger neu im tv und eher enfant terrible war schwer begeistert von ihr, fast verknallt in sie....und kann mir gut vorstellen wie locker und unkompliziert sie ist, aber sie hat viel von ihrer Unbeschwertheit verloren mit der größer gewordenen Prominenz. heute sehe ich an ihr nicht mehr viel was mich reizt und optisch wird bei ihr in allen bereichen ins Klo gegriffen, schlimmer als bei einer mariah carey. schlimm dass da leute für bezahlt werden.