Übrigens habe ich heute endlich den 500ml Pott der LLB Körperbutter angefangen, ich kannte sie ja noch gar nicht. Der Duft, auf den ich sehr gespannt war, gefällt mir sehr gut, obwohl ich glaube, dass der mir nach einer Weile des "nur LLB KB" Benutzens etwas auf die Nerven gehen könnte, denn er verfliegt auf der (meiner) Haut nicht wirklich-so ging es mir z.B. mit dem Asamschen "Rose" Duft, der ist toll, aber immer kann ich den auch nicht ab. Jedenfalls passt die KB sehr gut zu dem Rose-Duft oder auch zum DuschDas Magnolia DG.![]()

auf dem Foto erkennen. Es ist ja nur die Vorderseite abgebildet. Ich erkennt glaube ich 12 ml, bin aber nicht sicher.
- da geht es dir wie mir. Ich mag die LLB Körperbutter sehr, alleine schon wegen der Pflegewirkung, aber nach ein paar Tagen habe ich genug vom Duft, dann muss ich eine Pause einlegen
.

grüßt alle Beautys
also: ich finde die PM-Wintercreme ist wirklich eher was für die kalte Jahreszeit. Im Moment brauche ich nur einen klitzekleinen Hauch der Creme und finde meine Haut wunderbar versorgt. Dazu muss ich aber auch sagen, ich hab gerne das Gefühl auf der Haut, gecremt zu haben. Wenn ich jetzt also Seren unter der Creme nutze, reduziert das meinen Cremeverbrauch schon etwas.
Geht mir genauso. Beim ersten Pott dachte ich noch: Fehlkauf! Mittlerweile habe ich den zweiten da und in in Benutzung, aber ich kann die Körperbutter nur ein, zwei Mal pro Woche einschmieren und ich mag den Duft definitiv nicht.
Die Pflegewirkung allerdings ist gut, deshalb der Nachkauf.
und meine Körperpflege ist bald "alle"... Ich darf mir also was in die Richtung holen
nicht traurig sein Flörchen... ich glaub', so geht's uns allen hier. Wir lassen uns tierisch leicht anfixen - mal mehr - mal weniger. Ist wohl Tagesform abhängig
, dass es bei uns bis auf das Set am HSE-Geburtstag keine Angebote in dieser Linie gibt.