Botox, Filler & Co...
ein recht kurzweiliger und wie ich finde sehr gelungener Bericht über Botox & Co..geht 60 Minuten und ist von BBC. Die machen ja immer sehr gute Berichte. Wer bei dem Wetter nix anderes zu tun oder vor hat und sich für sowas interessiert der sollte es sich mal anschauen.![]()
botanischem Kaviar ist aber schon ein alter Hut. Annemarie Börlind bracht bereits im letzten Sommer eine Linie mit "botanischem Kaviar" raus.
http://www.beautyspion.de/annemarie-...nischem-kaviar
https://www.douglas.de/douglas/ANNEM...x_b114407.html
Im Grunde ist es Serum mit kleinen Kügelchen drin.
Vor einigen Monaten gab es auch schon einmal bei EG so ein Produkt, allerdings ohne botanisch
http://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-CA...ct.281292.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Soviel ich weiß, ist das der Firmensitz, kein Laden. Scheint ein Geschäftshaus zu sein, unter der gleichen Adresse gibt es eine russische Fluggesellschaft, einen Zahnarzt und ein Bettengeschäft.
kann das mal eben jemand aus München checken
![]()
So würde ich das auch sehen. Einen Laden gab es nämlich bisher noch nie, es war immer nur die Rede von der Firma. BJ ist doch vor einigen Jahren mit der Firma von einem Ort, der mit "A" beginnt und der mir nicht mehr einfällt, nach München umgezogen. Das wurde in den Sendungen auch immer thematisiert.
Ich könnte das mal checken, das sind garantiert nur Büroräume.
Ja sie hat keinen Laden, das ist doch der Firmensitz. Steht doch auch überall auf den Tiegeln drauf diese Adresse.
Vorher war der Firmensitz in Aschheim.
Aschheim, genau! Ist mir vorhin nicht eingefallen.
... dann sollte sie das vielleicht mal auf FB klarer darstellen und auch den Eintrag mit den Öffnungszeiten ändern (lassen). Da sind bestimmt schon einige umsonst hingelaufen. Okay, man könnte vorher angerufen und okay, hier ist das Thema falsch. Ende.
botanical Caviar...was soll das denn sein? Fischeier vom Baum![]()
, Melina, ich musste auch sehr schmunzeln
und höre im Geiste bereits die hardcore-Veganerin JW bei der Präsentation der pflanzlichen Fischeier-Creme
über ihren turbo-gesunden und einzig richtigen Ernährungsstil referieren
. Vielleicht kann man die Creme z.B. auch in ihre veganen Suppen einrühren für den geschmacklichen Kick
?
Da bleib ich doch sehr viel lieber beim Edelweiß, ich simpler Geist, Fischeier vom Baumbrauche ich nicht wirklich
, aber die zugehörige Show pfeife ich mir ganz sicher rein
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mittlerweile gibt es zuviele Linien von Judith. Selbst die eingefleischeste Kosmetikjunkine kommt da ins Schleudern - ich bin raus !
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Maternes Augen bei der kommenden Präsentation machen dem Fischbaumaugenalgen-Produkt sicherlich ganze Ehre!
Sagt mal, weißelt die Pytomineral-Deep Regenarationcreme bei euch auch so?![]()
Meine vom letzten Jahr weisselt nicht.
Bei ist es genauso wie bei kati
Die LLB RR körperbutter ist wieder gelistetdas ist doch schon neue Ernte, oder?
Hallo Beauties,
hat jemand schon das Retinol Serum ausprobiert und kann was darüber berichten?
Würde mich sehr interessieren,
tschüss
Mika
Doch, die Rosencreme 150 ml ist im Programm abgebildet, Bestell-Nummer 355333, Preis 39,98 Euro.
Eine JW-Beauty-Box ist online - und wider Erwarten doch ganz attraktiv für mich. Highlights dürften das Edelweiß-Serum, die Future-Skin-Augencreme und das Vitamin-C-Konzentrat sein. Dazu gibt es noch eine 75 ml-Tagescreme, das kann eigentlich nur die LLB sein und eine Mascara. Und zwei Proben. Ein wirklich guter Preis für fünf Produkte, schon das Edelweiß-Serum kostet soviel wie die ganze Box (regulär gesehen, was man ja eigentlich nicht vergleichen kann, denn wer kauft schon regulär). Die ersten drei Produkte kenne ich nicht, daher habe ich mir die Box mal bestellt. Die LLB-Creme mag ich nicht, die wird weiter verkauft, die Mascara verschenke ich wahrscheinlich.
Noch ist keine Abbildung vorhanden, leider auch keine Bezeichnung der Produkte, aber aus den Beschreibungen kann man relativ sicher sein, welche Linien enthalten sind.
Und Beates Box, seit über eine Woche im Angebot, ist immer noch nicht beschrieben. Wer nur das Böse ahnt, könnte auf die Idee kommen, es sei absichtlich so. Andererseits ist bald die Beate-Johnen-Woche, es wird vielleicht die einzige Box sein, die überhaupt noch auf Sendung geht und präsentiert wird. Leider interessiert mich der Inhalt nicht die Bohne.
Wurde die PM 24h Creme schon wieder überarbeitet? In der Beschreibung der Box steht, da wäre auch ein Sachet "Relaunch" dabei, das liest sich wie die 24h Creme oder es ist die Creme aus der reichhaltigen PM Linie....
Angeblich eine Alge:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u93727251.html
Ist das jetzt neu? Das die Produkte jetzt diesen Hinweis tragen?
Die angegebenen Inhaltsstoffe entsprechen unserem derzeitigen Stand der Produktion. Wir passen die Zusammensetzung unserer Produkte stets gemäß neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse an. Daher können die Inhaltsstoff-Deklarationen bei vorherigen Auflagen von den hier angegebenen abweichen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bald gibt's dann vegane soja-stopfleber-augencreme....herrlich
Jetzt ist das Foto da von der Box, tatsächlich, wie vermutet Future Skin Augencreme, Edelweiß Serum, Vitamin C Konzentrat und LLB Tagescreme. Ich hatte befürchtet, dass man nur Auslauf-Produkte reinpackt - wie es teilweise ja bei Beate zu sein scheint, deren Box man immer noch nicht für nötig befunden hat zu beschreiben.
Zum Glück keine PM-Produkte (nur das Sachet), auf die LLB könnte ich auch verzichten. Also - relativ - neue Linien.
Oh nein, die Beauty Box lacht mich an...... Das VitC Konzentrat ist der HAMMER! Meins ist leider leer, da juckts mir schon in den Fingern..... und Mascara kann ich immer gebrauchen, der Rest interessiert mich jetzt nicht so.
Aber wurde die PM Creme schon wieder überarbeitet? Warum Relaunch?
Die Box von Beate hat jetzt übrigens auch ein Foto.
ja kristina mich auch. wird die noch reduziert ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Das Foto hat sie schon lange, nur keinen Text. Sehr schlampig!
Die Box wird sicher nicht mehr reduziert, man bezahlt eigentlich nur das Edelweiß-Serum, alles andere ist "geschenkt". Selbst wenn die Sachen einzeln nicht total überteuert wären, wäre das insgesamt ein mehr als günstiger Preis mit knapp 8 Euro pro Artikel (die Proben zähle ich mal nicht). Die anderen Boxen sind auch nicht mehr reduziert worden.
Hallo Mika, ich habe das Retinol3 Serum und die Retinol Augencreme gestern erstmalig - und letztmalig - benutzt. Trotz meiner unempflndlichen Haut habe ich über Nacht eine allergische Reaktion vom Feinsten bekommen. Mein Gesicht, der Hals und besonders heftig die Partie unter den Augen sind auch jetzt noch rot und verschwollen, obwohl ich heute Morgen gleich gekühlt habe und die schlimmsten Stellen mit Soventol Hydrocort versorgt habe. War vielleicht ein Fehler, das Serum während der Woche zu testen, aber damit konnte ich nicht rechnen. Falls du es gekauft hast, teste lieber erst an einer unauffälligen Stelle.
Grüße, Jonna
Der Preis für die Beauty Box ist wirklich sehr gut. Alleine schon wegen dem Vit C Konzentrat und dem Edelweiss Serum...guter Preis!
Woher wurden eigentlich nu die ollen Antiox Sachen hervorgekramt...???![]()
Ich habe gerade die neue creme mit dem botanischen caviar gesehen. Und die gefällt mir z.b. schon mal richtig gut.
Weil ich sowieso schon caviar von Elizabeth liebe. Ist natürlich nicht vergleichbar. Aber die Sachen mit den caviar Pearls von Börlind,auch botanisch, sind schon gut.
Außerdem ist meereskosmetik auf dem Vormarsch. Beate hat ja schließlich auch schon Algen in ihrer creme,auch nicht mehr ganz so medizinisch.
Hauptsache es wirkt! Ah wenn' sche macht.![]()
die bewertung mit 5 Sternen einer Kundin ist ja wohl lächerlich, sie kennt die Creme noch garnicht
Inhaltsstoffe sind noch nicht detailiert aufgelistet, aber ein Hinweis, das die Inhaltsstoffe abweichen können...der Hase sichert sich aber jetzt sehr ab.
Die creme enthält
Ocinacea+ Complex , Phyto-Collagen Complex, Mandelöl, Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Phospholipide
und von der japanischen Inselgruppe Okinawa grüner Kaviar, aus der Gattung der Caulerpa Algen
Okinawa ist zum Glück 4 1/2 Flugstunden von Fukoshima entfernt!
finde diese Algenprodukte auch sehr reizvoll, ist für Judith ja Neuland.
, Pegena, hatte ich glatt übersehen
, man wird nicht jünger. Mal gucken, ob der Preis noch runtergeht, dann schlage ich zu
.
Sweetheart, du bist der Beste, ich musste gerade sooo lachenwegen deines wunderbaren Produktvorschlags
.
Ohje, mich reizt die Box auch. Ich benutze gerade Judiths Vitamin C Creme - ausschließlich! Ich will jetzt immer erst eine Creme aufbrauchen, bevor ich eine neue anfange. Und was soll ich sagen? Ich habe momentan eine wunderbare Haut. Keine Ahnung, obs am Nichtwechseln oder an Judiths Creme liegt. Von daher reizt mich das Vitamin C Serum umso mehr.