Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 202 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Allwissend Avatar von Mika40

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Hallo Mika, ich habe das Retinol3 Serum und die Retinol Augencreme gestern erstmalig - und letztmalig - benutzt. Trotz meiner unempflndlichen Haut habe ich über Nacht eine allergische Reaktion vom Feinsten bekommen. Mein Gesicht, der Hals und besonders heftig die Partie unter den Augen sind auch jetzt noch rot und verschwollen, obwohl ich heute Morgen gleich gekühlt habe und die schlimmsten Stellen mit Soventol Hydrocort versorgt habe. War vielleicht ein Fehler, das Serum während der Woche zu testen, aber damit konnte ich nicht rechnen. Falls du es gekauft hast, teste lieber erst an einer unauffälligen Stelle.

Grüße, Jonna
    Hallo Jonna,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich hab das Serum zuhause, jedoch noch nicht probiert. Werde mal vorsichtig damit herumhantieren.
    Danke für Deinen Tipp. An Deiner Stelle würde ich es wieder zurück schicken.

Viele Grüße

Mika

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , Pegena, hatte ich glatt übersehen , man wird nicht jünger. Mal gucken, ob der Preis noch runtergeht, dann schlage ich zu .
    Da steht so etwas wie "Preis bis 30.11.2015 gültig", daher glaube ich nicht, dass der Preis noch runtergeht. 40 Euro sind schon ein stolzer Preis für die Creme. Ich komme nicht in Versuchung, ich mag zwar den Duft, aber die Konsistenz ist mir zu wachsig und zu wenig pflegend.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

da ist ja auch das Serum von Edelweiß drin
    was ist Judy denn eigentlich wieder auf Sendung
    bin am überlegen, ob ich bestellen soll. aber nur die box. sonst ist die wieder weg
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

gelöscht

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    die bewertung mit 5 Sternen einer Kundin ist ja wohl lächerlich, sie kennt die Creme noch garnicht

Inhaltsstoffe sind noch nicht detailiert aufgelistet, aber ein Hinweis, das die Inhaltsstoffe abweichen können...der Hase sichert sich aber jetzt sehr ab.

Die creme enthält
    Ocinacea+ Complex , Phyto-Collagen Complex, Mandelöl, Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Phospholipide
    und von der japanischen Inselgruppe Okinawa grüner Kaviar, aus der Gattung der Caulerpa Algen
    Okinawa ist zum Glück 4 1/2 Flugstunden von Fukoshima entfernt!

finde diese Algenprodukte auch sehr reizvoll, ist für Judith ja Neuland.
    .....Keine Ahnung warum HSE so was veröffentlicht; das ist ja keine Bewertung!

Inventar

http://www.hse24.at/Kosmetik/JWC-BC-...u93727249.html

Judith Williams

JWC BC Face Serum 50ml € 59,99 Der Preis ist auch nicht schlecht!((

Forengöttin

It's Caviar, Babe! Und der kostet nun mal, ob botanisch oder nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Guckt mal, eine LLB Flüssigseife: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-LLB-Rose-Hand-Body-Wash-475-ml-pu93727242.html

Inventar

Aber so viel Geld würde ich auch nicht für Caviar ausgeben!

Forengöttin

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Aber so viel Geld würde ich auch nicht für Caviar ausgeben!
    Siehste, und da ist das Problem! Die Luxusladies schon.

Aber wer weiß, ob es da nicht noch Sets gibt oder so. Und man hat schließlich nur ein Gesicht, das man "becremen" kann. Da muss man jetzt nicht jede neue Creme habe, oder doch?

Inventar

Ich brauche diese neue Creme nicht , ist auch nicht besser als die anderen (außer das sie viel Geld kostet).

Experte

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich brauche diese neue Creme nicht , ist auch nicht besser als die anderen (außer das sie viel Geld kostet).

Liebe Grüße
    Kati

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    It's Caviar, Babe! Und der kostet nun mal, ob botanisch oder nicht.

Guckt mal, eine LLB Flüssigseife: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-LLB...u93727242.html

20€ für eine Seife?????

Woher wurden eigentlich nu die ollen Antiox Sachen hervorgekramt...??? [/QUOTE]

das habe ich auch gedacht! Die müssen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben

Sorry, das zitieren klappt nicht immer.....

Forenkönigin

Hallo zusammen ich hab mir die Beauty Box und die Deep Regeneration Eye Butter bestellt.War einige Zeit HS-enthaltsam undnun darf mal wieder Neues her.Bin schon gespannt auf die Produkte,vor allem das Edelweiß-Serum

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Lana11

das Edelweiß-Serum ist super, das vertrage sogar ich
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin

Hallo,liebe Orchidee,das stimmt mich optimistisch. Ich benutze ja momentan noch die letzten Reste des Forever youth-Serums, was ich auch super vertrage. Trotzdem gab es in der Vergangenheit bei einigen JW-Produkten Pickelalarm, so dass ich immer mehr davon abgekommen bin.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

20 Euro für nicht mal 500 ml ist tatsächlich ein schlechter Witz. Trotzdem wird es sich vermutlich ausverkaufen, wenn erst einmal die Leitungen zum Bersten gefüllt sind. Wie lange hält eine solche Flüssigseife in einem Drei-Personen-Haushalt? Eine Woche, maximal zwei. Selbst bei einer Person dürfte nach relativ kurzer Zeit Schluss sein.

Ich liebe ja den Rosenduft und dachte erst vor ein paar Tagen, eine Flüssigseife mit dem Duft wäre toll. Dabei dachte ich aber eher an 750 ml für 15 Euro. Oder ein Doppelpack für knapp 20 - das wäre gerade noch in Ordnung für mich.

Ich habe mir vor kurzem die Seife von Pecksniff's bei TK-Maxx mit Rosenduft und 500 ml gekauft. War für TK-Maxx-Verhältnisse für 6 Euro schon teuer. Andererseits sind die Pecksniff's-Sachen wirklich teuer, wenn man sie zum regulären Preis aus England kauft. Der Rosenduft ist super, gefällt mir fast so gut wie der Rich-Rose-Duft. Wer einen TK-Maxx in der Nähe hat, sollte sich die Produkte mal ansehen. 20 Euro - die spinnen ja total.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das steht aber Hand & Body aber selbst dafür ist es viel zu teuer,die Pecksniffs Sachen sind wirklich super,habe mir gerade für den Winter Sandelholz-Vanille gekauft,einen Badeschaum in einer tollen Karaffe 750ml für 7,99 und das Peeling 600 gr um 7,99 gab es auch noch dazu.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Für den Body hält es ja noch weniger vor als für die Hände. Sorry, ich hoffe, HSE bleibt darauf sitzen. Das kostet in der Herstellung keine 1,50 Euro. Selbst wenn Cura-Beauty das HSE für 3 Euro verkauft (und viel mehr wird es nicht sein), könnten die das locker für 9,99 verkaufen. 12,99 wäre das höchste der Gefühle.

Forengöttin Avatar von moni0604

Da hört für mich die Schwelle zur Realität auch auf bei der Seife. Im Übrigen gefällt mir dieser neue Collagen-Tiegel von der Optik schon nicht, das Serum hingegen schaut schön aus, sind aber, wie schon erwähnt, nur 50 ml, das sind/waren wir anders gewohnt. Die Preise purzeln selbstverständlich noch, aber ich bleibe derzeit bei meiner Edelweiß-Linie

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Es geschehen noch Wunder, die neue Creme scheint ohne Parfum zu sein. Und die Box ist wirklich toll zusammengestellt und zu dem Preis ein Knaller.

Forengöttin Avatar von onyx

Veganer Kaviar, das kann nur Judith einfallen . Über die Kundenbewertung habe ich laut lachen müssen, die ist so daneben, das sie schon wieder gut ist. Und ist mit Sicherheit Absicht . Und wo Judith überall fündig wird, unglaublich, bald hat sie ihr eigenes Algenfeld .
    Naja sei´s drum, mich interessiert das Rosenshampoo.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Da taucht sich bestimmt selbst runter und erntet die Algen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich denke auch, Judith soll es mit den Preisen nicht übertreiben denn irgendwann ist die Schmerzschwelle erreicht.Die Box ist wirklich toll und ich überlege ob ich sie nicht doch bestelle der Preis ist .
    Ich habe aus dem PM Joker die 150ml normale GC vor Kurzem geöffnet und ich finde sie als Körpercreme ,im Gesicht ist sie mir nicht so angenehm,nicht schlecht aber irgendwie klebrig und das ist am Körper überhaupt nicht so,da zieht sie wunderbar ein, nicht so wie die PM KC die mehr auf der Haut gelegen ist,macht eine wunderbar weiche Haut und wenn es wieder mal ein Angebot gibt werde ich zuschlagen,da können es ruhig auch 200ml od.mehr sein
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

gelöscht

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Da taucht sich bestimmt selbst runter und erntet die Algen
    Was die Frau alles kann!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe vorgestern Abend die Box bestellt und habe sie jetzt schon hier. Die Box sieht sehr schön aus, ist mit weiß-rosa Papier ausgekleidet und alle Sachen sind in Folie eingewickelt. Ich bin froh, dass ich die Box bestellt habe!

Ich habe sie auch heute bekommen. Die Mascara habe ich verschenkt, die LLB-Creme geht zu Ebay, und ich freue mich über das Edelweiß-Serum, das Vitamin-C-Konzentrat und die Future Skin-Augencreme. Im Gegensatz zu Beates Box ist diese wirklich attraktiv - das nicht alles für jeden passt, ist ja normal. Bei Beate habe ich das Gefühl, dass da reingepackt wurde, was übrig war bzw. weg muss. Allein schon die kleine Körpercreme der Overnight Repair ist ein Witz. Statt da mal ein paar neue Produkte reinzupacken ... Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Denke auch, dass die Zusammenstellung von HSE erfolgt ist mit Artikeln, die zuviel an Lager sind (wird bei Judith sicher auch so sein, aber trotzdem sind es nun mal die aktuelleren Produkte).

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Wunder, die neue Creme scheint ohne Parfum zu sein. Und die Box ist wirklich toll zusammengestellt und zu dem Preis ein Knaller.

AQUA, PROPANEDIOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, DICAPRYLYL ETHER, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, HYDROXYACETOPHENONE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, CAULERPA LENTILLIFERA EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM CETEARYL SULFOSUCCINATE, PARFUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, PHOSPHOLIPIDS, POLYGLYCERYL-10 STEARATE, HYDROLYZED RICE BRAN PROTEIN, FAEX EXTRACT, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, PROPYLENE GLYCOL, PELVETIA CANALICULATA EXTRACT, MARIS SAL, TOCOPHEROL

Leider wieder mit Parfum und zwar bestimmt nicht wenig!

Forengöttin

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern Abend die Box bestellt und habe sie jetzt schon hier. Die Box sieht sehr schön aus, ist mit weiß-rosa Papier ausgekleidet und alle Sachen sind in Folie eingewickelt. Ich bin froh, dass ich die Box bestellt habe!
    Also keine Retouren, alles Neuware, ja?

Also keine Retouren, alles Neuware, ja?
    Die LLB Produkte haben noch dieses silberne Verschlussding über der Öffnung. Aber auch die anderen Sachen sehen nicht nach Retouren aus. Ich kann auch nicht erkennen, dass vom Inhalt etwas fehlt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finde auch den preis von Judith phytomineral haarschampoo heftig....und auch ihre andere haarpflege, um das geld bekommt man friseurexklusive Produkte, und da geht's nicht um den duft der Linie sondern um echte Wirkung.

Bei Ebay bekomme ich mein Wella Professional Shampoo für knapp 15 Euro - 1000 ml! Und auch meine Haarsprays, die sonst nur der Frisur führt, 500 ml zwischen 9 und 12 Euro. Wenn ich ein Profi-Produkt für dieses Geld kriegen kann, werde ich doch nicht die überteuerte HS-Ware kaufen. Abgesehen davon ist sogar der Normalpreis beim Friseur immer noch günstiger.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich würde auch lieber Redken kaufen als Judith Shampoos, aber muss ja jeder wissen, wofür er sein Geld ausgeben mag.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    AQUA, PROPANEDIOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, DICAPRYLYL ETHER, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, HYDROXYACETOPHENONE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, CAULERPA LENTILLIFERA EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM CETEARYL SULFOSUCCINATE, PARFUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, PHOSPHOLIPIDS, POLYGLYCERYL-10 STEARATE, HYDROLYZED RICE BRAN PROTEIN, FAEX EXTRACT, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, PROPYLENE GLYCOL, PELVETIA CANALICULATA EXTRACT, MARIS SAL, TOCOPHEROL

Leider wieder mit Parfum und zwar bestimmt nicht wenig!
    Das habe ich gestern Abend glatt übersehen. Innovativ ist es dennoch, denn das Parfum kommt ohne deklarationspflichtige Bestandteile daher. Also kein Limonene, Linalool etc. Das finde ich recht gut, denn dann ist das Parfum für die Haut kein wirkliches Problem mehr.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bei Ebay bekomme ich mein Wella Professional Shampoo für knapp 15 Euro - 1000 ml! Und auch meine Haarsprays, die sonst nur der Frisur führt, 500 ml zwischen 9 und 12 Euro. Wenn ich ein Profi-Produkt für dieses Geld kriegen kann, werde ich doch nicht die überteuerte HS-Ware kaufen. Abgesehen davon ist sogar der Normalpreis beim Friseur immer noch günstiger.
    bin genau deiner Meinung!!! da sind andere Hersteller wie wella, redken, tigi, Paul mitchell usw viel besser und preis/Leistung stimmt eher.

Experte

[Quote]"...und alle Sachen sind in Folie eingewickelt..."[Quote]
    Na, das hat JW aber von Liz Earle gekupfert.
    Gruß,
    Angeli

Na ja, es gibt Folie und Folie. Bei JW ist es Luftpolsterfolie. Also nichts schickes.

Forengöttin

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Na, das hat JW aber von Liz Earle gekupfert.
    Gruß,
    Angeli
    Bei Liz Earle war es eine Art Seidenpapier, in das die Produkte eingewickelt wurden. Ist aber nicht mehr so, jedenfalls nicht, wenn man direkt bei LE bestellt.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na ja, es gibt Folie und Folie. Bei JW ist es Luftpolsterfolie. Also nichts schickes.
    Das ist doch aber auch immer schon so mit der Luftpolsterfolie.

Ich habe damit auch nur sagen wollen, dass die Produkte sicher eingepackt in der Box lagen. Kein Seidenpapier oder so, nur die Luftpolsterfolie als Schutz. Nichts flog wild herum und ging kaputt. Das habe ich auch schon anders erlebt

Forengöttin

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe damit auch nur sagen wollen, dass die Produkte sicher eingepackt in der Box lagen. Kein Seidenpapier oder so, nur die Luftpolsterfolie als Schutz. Nichts flog wild herum und ging kaputt. Das habe ich auch schon anders erlebt
    Das hatte ich auch so interpretiert. Ich habe auf Angeli geantwortet.

Das hatte ich auch so interpretiert. Ich habe auf Angeli geantwortet.

Alles klar!

Ich bin übrigens von der Future Skin Augencreme total angetan. Das war eigentlich neben der Wimperntusche ein Produkt, was mich nicht interessiert hat. Ich habe gerade im Winter neurodermitisbedingt so trockene Augen, manchmal auch auf den Lidern richtig trockene, rote und schuppige Stellen und kann überhaupt keine Augencreme verwenden.
    Ich habe die Augencreme gestern mal getestet und war sehr überrascht, dass sie für meine Nase auch kaum beduftet ist. Kennt man von Judith ja eigentlich gar nicht. Ich habe die Creme gut vertragen und werde sie weiterbenutzen.

Forenkönigin

Meine Box ist gestern auch eingetroffen.Das Auspacken war schon wie Weihnachten So richtig hatte ich gar nicht auf dem Schirm,was alles enthalten ist.Alle Produkte waren extra versiegelt außer die Seren,wo ich die Befürchtung habe, dass es doch Retouren sind.Gerade bei dem Edelweiß kam gleich beim 1.Pumpstoß Serum- bei einem neuen Produkt muss man normalerweise mehrmals pumpen. Nachweisen kann man das natürlich nicht und deshalb freue ich mich einfach über den guten Preis (zumal ich nicht mal 30€ bezahle wegen eines 10€-Gutscheins).

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

toll, box ist ausverkauft
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !