da ist ja auch das Serum von Edelweiß drin
was ist Judy denn eigentlich wieder auf Sendung
bin am überlegen, ob ich bestellen soll. aber nur die box. sonst ist die wieder weg
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
http://www.hse24.at/Kosmetik/JWC-BC-...u93727249.html
Judith Williams
JWC BC Face Serum 50ml € 59,99 Der Preis ist auch nicht schlecht!((
It's Caviar, Babe!Und der kostet nun mal, ob botanisch oder nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Guckt mal, eine LLB Flüssigseife: http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-LLB-Rose-Hand-Body-Wash-475-ml-pu93727242.html
Aber so viel Geld würde ich auch nicht für Caviar ausgeben!
Ich brauche diese neue Creme nicht , ist auch nicht besser als die anderen (außer das sie viel Geld kostet).
20€ für eine Seife?????
Woher wurden eigentlich nu die ollen Antiox Sachen hervorgekramt...???[/QUOTE]
das habe ich auch gedacht! Die müssen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben
Sorry, das zitieren klappt nicht immer.....
Hallo zusammenich hab mir die Beauty Box und die Deep Regeneration Eye Butter bestellt.War einige Zeit HS-enthaltsam undnun darf mal wieder Neues her.Bin schon gespannt auf die Produkte,vor allem das Edelweiß-Serum
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Lana11
das Edelweiß-Serum ist super, das vertrage sogar ich![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo,liebe Orchidee,das stimmt mich optimistisch. Ich benutze ja momentan noch die letzten Reste des Forever youth-Serums, was ich auch super vertrage. Trotzdem gab es in der Vergangenheit bei einigen JW-Produkten Pickelalarm, so dass ich immer mehr davon abgekommen bin.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
20 Euro für nicht mal 500 ml ist tatsächlich ein schlechter Witz. Trotzdem wird es sich vermutlich ausverkaufen, wenn erst einmal die Leitungen zum Bersten gefüllt sind. Wie lange hält eine solche Flüssigseife in einem Drei-Personen-Haushalt? Eine Woche, maximal zwei. Selbst bei einer Person dürfte nach relativ kurzer Zeit Schluss sein.
Ich liebe ja den Rosenduft und dachte erst vor ein paar Tagen, eine Flüssigseife mit dem Duft wäre toll. Dabei dachte ich aber eher an 750 ml für 15 Euro. Oder ein Doppelpack für knapp 20 - das wäre gerade noch in Ordnung für mich.
Ich habe mir vor kurzem die Seife von Pecksniff's bei TK-Maxx mit Rosenduft und 500 ml gekauft. War für TK-Maxx-Verhältnisse für 6 Euro schon teuer. Andererseits sind die Pecksniff's-Sachen wirklich teuer, wenn man sie zum regulären Preis aus England kauft. Der Rosenduft ist super, gefällt mir fast so gut wie der Rich-Rose-Duft. Wer einen TK-Maxx in der Nähe hat, sollte sich die Produkte mal ansehen. 20 Euro - die spinnen ja total.
Das steht aber Hand & Bodyaber selbst dafür ist es viel zu teuer,die Pecksniffs Sachen sind wirklich super,habe mir gerade für den Winter Sandelholz-Vanille gekauft,einen Badeschaum in einer tollen Karaffe 750ml für 7,99 und das Peeling 600 gr um 7,99 gab es auch noch dazu.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Für den Body hält es ja noch weniger vor als für die Hände. Sorry, ich hoffe, HSE bleibt darauf sitzen. Das kostet in der Herstellung keine 1,50 Euro. Selbst wenn Cura-Beauty das HSE für 3 Euro verkauft (und viel mehr wird es nicht sein), könnten die das locker für 9,99 verkaufen. 12,99 wäre das höchste der Gefühle.
Da hört für mich die Schwelle zur Realität auch auf bei der Seife. Im Übrigen gefällt mir dieser neue Collagen-Tiegel von der Optik schon nicht, das Serum hingegen schaut schön aus, sind aber, wie schon erwähnt, nur 50 ml, das sind/waren wir anders gewohnt. Die Preise purzeln selbstverständlich noch, aber ich bleibe derzeit bei meiner Edelweiß-Linie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es geschehen noch Wunder, die neue Creme scheint ohne Parfum zu sein. Und die Box ist wirklich toll zusammengestellt und zu dem Preis ein Knaller.
Veganer Kaviar, das kann nur Judith einfallen. Über die Kundenbewertung habe ich laut lachen müssen, die ist so daneben, das sie schon wieder gut ist. Und ist mit Sicherheit Absicht
. Und wo Judith überall fündig wird, unglaublich, bald hat sie ihr eigenes Algenfeld
.
Naja sei´s drum, mich interessiert das Rosenshampoo.
Da taucht sich bestimmt selbst runter und erntet die Algen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich denke auch, Judith soll es mit den Preisen nicht übertreiben denn irgendwann ist die Schmerzschwelle erreicht.Die Box ist wirklich toll und ich überlege ob ich sie nicht doch bestelleder Preis ist
.
Ich habe aus dem PM Joker die 150ml normale GC vor Kurzem geöffnet und ich finde sie als Körpercreme,im Gesicht ist sie mir nicht so angenehm,nicht schlecht aber irgendwie klebrig und das ist am Körper überhaupt nicht so,da zieht sie wunderbar ein, nicht so wie die PM KC die mehr auf der Haut gelegen ist,macht eine wunderbar weiche Haut und wenn es wieder mal ein Angebot gibt werde ich zuschlagen,da können es ruhig auch 200ml od.mehr sein
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe vorgestern Abend die Box bestellt und habe sie jetzt schon hier. Die Box sieht sehr schön aus, ist mit weiß-rosa Papier ausgekleidet und alle Sachen sind in Folie eingewickelt. Ich bin froh, dass ich die Box bestellt habe!
Ich habe sie auch heute bekommen. Die Mascara habe ich verschenkt, die LLB-Creme geht zu Ebay, und ich freue mich über das Edelweiß-Serum, das Vitamin-C-Konzentrat und die Future Skin-Augencreme. Im Gegensatz zu Beates Box ist diese wirklich attraktiv - das nicht alles für jeden passt, ist ja normal. Bei Beate habe ich das Gefühl, dass da reingepackt wurde, was übrig war bzw. weg muss. Allein schon die kleine Körpercreme der Overnight Repair ist ein Witz. Statt da mal ein paar neue Produkte reinzupacken ... Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Denke auch, dass die Zusammenstellung von HSE erfolgt ist mit Artikeln, die zuviel an Lager sind (wird bei Judith sicher auch so sein, aber trotzdem sind es nun mal die aktuelleren Produkte).
AQUA, PROPANEDIOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, DICAPRYLYL ETHER, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, HYDROXYACETOPHENONE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, CAULERPA LENTILLIFERA EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM CETEARYL SULFOSUCCINATE, PARFUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, PHOSPHOLIPIDS, POLYGLYCERYL-10 STEARATE, HYDROLYZED RICE BRAN PROTEIN, FAEX EXTRACT, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, PROPYLENE GLYCOL, PELVETIA CANALICULATA EXTRACT, MARIS SAL, TOCOPHEROL
Leider wieder mit Parfumund zwar bestimmt nicht wenig!
finde auch den preis von Judith phytomineral haarschampoo heftig....und auch ihre andere haarpflege, um das geld bekommt man friseurexklusive Produkte, und da geht's nicht um den duft der Linie sondern um echte Wirkung.
Bei Ebay bekomme ich mein Wella Professional Shampoo für knapp 15 Euro - 1000 ml! Und auch meine Haarsprays, die sonst nur der Frisur führt, 500 ml zwischen 9 und 12 Euro. Wenn ich ein Profi-Produkt für dieses Geld kriegen kann, werde ich doch nicht die überteuerte HS-Ware kaufen. Abgesehen davon ist sogar der Normalpreis beim Friseur immer noch günstiger.
Ich würde auch lieber Redken kaufen als Judith Shampoos, aber muss ja jeder wissen, wofür er sein Geld ausgeben mag.
Das habe ich gestern Abend glatt übersehen. Innovativ ist es dennoch, denn das Parfum kommt ohne deklarationspflichtige Bestandteile daher. Also kein Limonene, Linalool etc. Das finde ich recht gut, denn dann ist das Parfum für die Haut kein wirkliches Problem mehr.
[Quote]"...und alle Sachen sind in Folie eingewickelt..."[Quote]
Na, das hat JW aber von Liz Earle gekupfert.
Gruß,
Angeli
Na ja, es gibt Folie und Folie. Bei JW ist es Luftpolsterfolie. Also nichts schickes.
Bei Liz Earle war es eine Art Seidenpapier, in das die Produkte eingewickelt wurden. Ist aber nicht mehr so, jedenfalls nicht, wenn man direkt bei LE bestellt.
Das ist doch aber auch immer schon so mit der Luftpolsterfolie.
Ich habe damit auch nur sagen wollen, dass die Produkte sicher eingepackt in der Box lagen. Kein Seidenpapier oder so, nur die Luftpolsterfolie als Schutz. Nichts flog wild herum und ging kaputt. Das habe ich auch schon anders erlebt![]()
Alles klar!
Ich bin übrigens von der Future Skin Augencreme total angetan. Das war eigentlich neben der Wimperntusche ein Produkt, was mich nicht interessiert hat. Ich habe gerade im Winter neurodermitisbedingt so trockene Augen, manchmal auch auf den Lidern richtig trockene, rote und schuppige Stellen und kann überhaupt keine Augencreme verwenden.
Ich habe die Augencreme gestern mal getestet und war sehr überrascht, dass sie für meine Nase auch kaum beduftet ist. Kennt man von Judith ja eigentlich gar nicht. Ich habe die Creme gut vertragen und werde sie weiterbenutzen.
Meine Box ist gestern auch eingetroffen.Das Auspacken war schon wie WeihnachtenSo richtig hatte ich gar nicht auf dem Schirm,was alles enthalten ist.
Alle Produkte waren extra versiegelt außer die Seren,wo ich die Befürchtung habe, dass es doch Retouren sind.Gerade bei dem Edelweiß kam gleich beim 1.Pumpstoß Serum- bei einem neuen Produkt muss man normalerweise mehrmals pumpen. Nachweisen kann man das natürlich nicht und deshalb freue ich mich einfach über den guten Preis (zumal ich nicht mal 30€ bezahle wegen eines 10€-Gutscheins).
toll, box ist ausverkauft![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !