Die Kugel hab ich auch schon gesehenlaut VT soll sie 29.99€ kosten.
Ich freue mich auf die Rosenwochewerde mir auf jeden Fall Serum und Creme bestellen
und sicher noch ein paar Sächelchen
Habe gerade das Elixier in Verwendung, das ich diese Woche schon mal vorab bestellt hatteich mische es mit der AntiOx und der zarte Duft nach Rosen
der tut mir grad richtig gut
![]()

laut VT soll sie 29.99€ kosten.
werde mir auf jeden Fall Serum und Creme bestellen
der tut mir grad richtig gut

LG Elficat

sich für meine Nase so gut gelesen haben, habe ich soeben wohl das vorletzte Set mit Taschenflakon bestellen können und nun bin ich sehr gespannt

uli sind reduziert auf 34,xx Euronen
! Bestellung ist raus
, ich
Beautyguy Du bist spitze 
. Dieser Duft ist ja der Wahnsinn und so hätte ich ihn mir nach der Beschreibung nicht vorgestellt. Anfangs dachte ich, oh weh, der ist mir zu blumig
, aber das scheint der Jasmin zu sein, der deutlich wahrzunehmen ist. Die grünen Akkorde in der Kopfnote nehme ich gar nicht wahr, was auch gut ist, denn mit grün habe ich es ja nicht. Er ist sehr intensiv und wohl wirklich lang anhaltend, entwickelt sich nach kurzer Zeit sehr edel
Es ersetzt fast eine Creme, denn diese milchige Textur hat schon fast die Pflegewirkung einer Creme, d. h. bei trockener Haut kann man seine darüber zu gebende Creme wunderbar aufpimpen. Dazu macht es eine strahlende, klare, gut genährte und glatte Haut und duftet wirklich nur sehr dezent nach Rose - mir fast zu wenig, denn die Vorgänger-LLB-Serie war stärker beduftet.
Ist das das neue