Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 202 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Meine war gestern schon da . Habe sie mittlerweile schon dreimal verwendet und der erste Eindruck ist

Duft , Konsistenz sahnig, die Haut fühlt sich richtig genährt an auch schön beruhigt besonders wichtig, da meine Haut stark zu Rötungen neigt. überlege noch eine zu bestellen

Das einzige, was ich nicht so gut fand: es fehlte eine Folie oder ein Deckelchen auf dem unteren Cremetopf, sodass sich ein Teil der Creme im Deckel befand . War das bei Deiner Creme auch so?
    Audrey,

ich habe mein Paket grade aus der Packstation geholt und natürlich gleich ausprobiert: Ampullen und Joker. Bei meiner Kugel war die Creme zwar nicht mit einer Folie, aber mit einem Plastikdeckel verschlossen. Komisch, wenn bei dir keiner drauf war. Aber vielleicht gibt es ja bei der Abfüllung und Verpackung den einen oder anderen "Ausreißer"? Die Creme ist doch nagelneu, die hatte vor dir doch noch keiner in der Hand, meinst du nicht?

Moni,

Mir gefällt die Joker-Creme nach erstmaligem Gebrauch sehr gut! Die letztjährige LLB-Rosencreme hat bei mir "gewuzelt", ist nicht wirklich eingezogen, deshalb hab ich sie noch fast voll im Bad stehen. Aber die Stammzellencreme riecht für meinen Geschmack sehr fein nach Rosen, zieht ein, glänzt bei mir nicht und macht ein pralles Hautbild. Eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder eine Creme kaufen, sondern auch erstmal die Edelweiß und die alte LLB verbrauchen, aber nun werde ich wohl zwischen Rosen- und Edelweißcreme abwechseln und die olle LLB-Rosencreme in der Versenkung verschwinden lassen. Die Ampullen gefallen mir auch, ob sie jetzt wirken oder nicht, ist mir nicht so wichtig, sie vermitteln jedenfalls ein gewisses Wellness-Gefühl. Allerdings haben sie schon eine schlechte Bewertung, wie ich gesehen habe. Nun ja, jedem ist was anderes wichtig.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich auch mal eine Präsentation gesehen, in der nicht nur Tafeln hoch gehalten werden und ausschweifend über die Forschung und Wirksamkeit berichtet wird, sondern im Topf gerührt wird . Die sieht wirklich gut aus und ist sicher nicht mit der LLB-Rosencreme vom letzten Jahr zu vergleichen, die mir bei meiner Mischhaut viel zu reichhaltig war. Ob ich es wage :kaufenodernicht:, denn meine zweite Edelweiß-Creme neigt sich auch demnächst dem Ende zu.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Audrey
    Besucher

@Tiegelchen,
    Ich dachte, Du hättest sie in Verwendung, weil Du vom Duft sprachst. Ich bin so begeistert, ich muss sie sofort verwenden .
    Die Ampullen habe ich nicht , nur das Serum, aber das ist bei mir in die Reserve gewandert. Ersetzt mir im Sommer die Creme
    Offen (und eins im Vorrat ) habe ich das Elixier. Das ist so schön dickflüssig. Das mische ich unter die Creme

@Merryl,Tiegelchen
    ok, dann weiß ich jetzt wie es sein sollte, der Plastikdeckel fehlt. Klar, das kann schon mal passieren. Hat mich nur interessiert, ob dies bei allen Cremes so ist. Dass sie schon mal geöffnet war, davon bin ich nicht ausgegangen

@Moni
    Ob die Creme etwas für Dich ist, kann ich nicht sagen. Dazu *kenne* ich Deine Haut zuwenig. Aber Merryl hat einen prima Vergleich zur normalen Rosencreme gezogen. Ich empfinde das genauso Falls Du die Creme kennst, hilft Dir das evtl bei Deiner Entscheidung. - ah lese gerade, Du kennst sie: meiner Meinung nach ist die neue nicht so reichhaltig. Aber da hilft nur Selbsttesten

Mein zweiter Topf ist bestellt

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Da ich noch im Vorratsschrank das Rosen- Serum im Bunker habe, konnte ich nicht widerstehen und hab mir die Rosencreme bestellt.Wollte zwar nicht,konnte mich nicht zurückhalten zum Telefonhörer zu greifen. Hab ja noch ja noch die Regenerationscreme von Phytomineral. Mich hat es wieder erwischt.Ist ja wenigstens 3 Jahre haltbar und war ja im Angebot.
    Da muss man halt zuschlagen.
    Lg Motte

Audrey
    Besucher

@netteMotte
    von mir auch noch ein herzliches

Das ist das Schicksal einer BeautyJunkie .

Gesperrt

Audrey, freut mich, dass die Rosencreme "gut" zu Dir ist

Forengöttin Avatar von moni0604

Merryl und Audrey , ich danke Euch

Gestern Abend habe ich die Wiederholung der Abendstunden bei HSE Trend geschaut und hatte gleichzeitig das Kindle auf dem Schoß und habe Eure Beschreibungen gelesen, die mir die rosa Kugel mehr als schmackhaft gemacht haben. Also habe ich beherzt och noch zugeschlagen und da ich schon dabei war, kam die normale Fußcreme noch mit ins Körbchen, zusammen mit den Blaue-Wunder-Geschirrtüchern. Nun bin ich sehr gespannt auf diese neue Creme. denke aber dass sie genau richtig für mich sein könnte

Liebe Grüße von Moni

Audrey
    Besucher

@Diana

@Moni
    es ist wirklich eine feine Creme bin gespannt, ob sie Dir genau so gut gefällt, wie Merryl und mir . Ich finde, sie ist auch nicht zu *fettig*. Du magst doch nicht so ganz reichhaltige Cremes? Daher denke ich sie wird Dir gefallen

Audrey, das ist nämlich immer mein Problem und deshalb komme ich auch mit keiner Creme draußen zurecht. Das hört sich doch schon einmal gut an und von daher wird die Creme passen. Und 100 ml sind ein besserer Vorrat als die Edelweiß-Tiegel mit 50 ml , die wirklich sehr schnell leer sind.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cool

Hallo Moni,

freut mich, dass du dich auch hast hinreißen lassen ich denke auch wie Audrey, dass sie für dich genau richtig ist. Bin schon gespannt, was du sagen wirst!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Merryl, Du warst mein Auslöser . Ich werde berichten, aber bestimmt hat die Logistik derzeit mehr Arbeit als Mitarbeiter und es wird noch dauern, bis mein Päckchen kommt.

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

@Audrey
    erst auch einmal ein liebes Hallo
    ja ich pass sehr gut hier rein, darf euch gar nicht sagen was ich so alles im Bunker habe.
    Heute hab ich die Phyto -Mineral Regenerationcreme aus den Bunker geholt, hatte sie letztes Jahr schon mal und war sehr zufrieden. Nur das neue Öl kriecht bei mir in den Augen,werde ich jetzt für Hals und Dekolletee benutzen,braucht ja in meinem Alter besonders viel Pflege.

@Moni
    Dir auch ein liebes Hallo

Gesperrt

Nette Motte, Du kannst uns gerne im Bunker voll mal alles verraten, was so in Deinem Bunker schläft
    Aber so geht es ja den meisten hier.

Moni, hoffe, Du wirst Fan von der Rosen Creme

Audrey
    Besucher

@netteMotte
    Ja jetzt wo es kälter wird, braucht meine Haut auch mehr mir reicht momentan die Rosencreme. Wenns aber noch kälter wird, muss ich sicher noch etwas reichhaltigeres haben. Die PM Regeneration hab ich leider nicht vertragen
    Meine Reserven bestehen momentan hauptsächlich nur aus ein paar Ric Cremes. Aber bin dabei mit der Rosenlinie wieder aufzufüllen .

Gesperrt

Die BI superior finde ich derzeit gut in der Reichhaltigkeit. Obwohl ich keinen LSF brauche.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Bin mir selbst untreu geworden Ich mag den Duft der Rosenlinie sehr gern, speziell das Stammzellenserum gefiel mir im letzten Jahr sehr gut. Aber ich wollte auch noch gern ein Duschgel (obwohl es, objektiv betrachtet, viel zu teuer ist - aber der Rosenduft ist schöner als bei anderen). Also habe ich noch dazu den Joker und - wider besseres Wissen bzw. Glauben - auch die Ampullenkur bestellt.

Im Ernst: wie kann man so flüssige Ampullen, die wirklich den Eindruck von gefärbtem Wasser vermitteln, anbieten? Ich werde mal ein paar Tage durchprobieren, und wenn der schlechte Eindruck bleibt, die Packung retournieren, was ich wirklich nicht gern mache. Bei meiner kosmetikerin bekomme ich bei jedem Besuch eine andere Ampulle, keine einzige war bisher auch nur annähernd so wässrig. Das ist immer pure Pflege, hier hat man den Eindruck, man trägt Wasser auf, das nett riecht und rosa ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ampullen in einem Kosmetikinstitut benutzt werden, auch im BI nicht. Okay, man muss sicher ein wenig abwarten und mehrere Male versuchen, aber da ich ja schlecht die leere Packung zurückschicken kann, wird das Experiment sicher keine 14 Tage dauern.

Duschgel und Serum habe ich weggestellt, die kenne ich ja. Die Creme habe ich gestern ebenfalls probiert. Erster Eindruck: riecht gut, zieht gut ein. Aber das tun andere Cremes auch. Den "Normalpreis" würde ich nie dafür zahlen, als Joker ist es gerade noch in Ordnung, werde ich wohl behalten.

Und wieder mal die Bemerkung, dass Judith ein wenig mehr Sorgfalt auf die Verpackung legen sollte. Es wird ja immer mit "wunderschönen Geschenkideen" geworben. Aber wenn ein Cremekarton oder eine Ampullenschachtel nicht eingeschweißt ist, nimmt sie nun mal Schaden beim Versand, und es entsteht immer der Eindruck, dass man das selbst ausgepackt hat und für schlecht befunden hat, bevor man es verschenkt. Dass hier besonders auf die Umwelt geachtet wurde, kann man auch nicht sagen (ist ja meist die Ausrede für alles, wenn kein Plastik um eine Papp-Verpackung ist), sonst würde man ein Duschgel nicht in einen zusätzlichen, sehr starken Pappkarton bringen, der zudem noch mit den Gesichtern von Judith und ihrer Schwester verziert ist. Wer verschenkt so etwas?

Ich könnte mich wirklich über meinen Kauf bezüglich der Ampullen ärgern. Manchmal wünscht man sich, nicht bestätigt zu werden. Hätte ja auch sein können. Schon die Premium-Cells-Ampullen, die ich vor einiger Zeit mal reduziert gekauft habe und die rein optisch wirklich viel hermachten, fand ich einfach nur wässrig und wirkungslos, genauso wie die Hyalu-Cell und Phytomineral-Ampullen. Ampullen kann JW einfach nicht - trotzdem kam natürlich wieder der Spruch, dass sie die meisten Ampullen bei HSE verkauft. Kann nicht sein, Frau Williams, vielleicht an diesem einen Tag. Ansonsten ganz sicher nicht. Wer nur eine Ampullenpackung pro Jahr rausbringt, kann nicht die meisten Ampullen verkaufen. Da hat die Konkurrenz deutlich die Nase vorn. - Andererseits kann ich jetzt wenigstens aus eigener Erfahrung rummeckern Oder die Ampullen überzeugen mich noch die nächsten Tage. Kann ich mir aber momentan nicht vorstellen.

Stressless
    Besucher

So, nach fast einer Woche Beschallung habe ich mir jetzt auch den Rosen-Joker und das passende Serum geholt. Wird aber wohl erstmal in meine Socken-Schublade. Derzeit nehme ich die Vitamin C Creme (morgens) und BJ's letzte Joker-Creme (abends... ist für tags nicht die richtige für mich). Wenn es jetzt aber dauerhaft kälter wird, werde ich sie dann rauskramen. Mensch... ich nutze wirklich sämtliche Marken wild durcheinander.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen, kurze Frage am Rande. Warum gibt es den Joker noch? Habe gestern Abend mal kurz reingezappt und da hieß es, das es der letzte Auftritt sei, aber auch wirklich der allerletzte Auftritt des Jokers, weil er dann ausverkauft ist. Oder hat Judith wieder LKWs in der Ukraine angehalten und nach München umgeleitet?

LG Annika
    Geändert von annika22 (26.11.2015 um 13:45 Uhr)

Inventar Avatar von frohnleiten

Hihi ausverkauft war der Joker laut Laternchen schon am Samstag um 22 Uhr.
    Langsam gehen selbst Judith schon die Argumente aus, warum er noch immer zu bestellen ist. )
    Ich hab Ihn auch bestellt und bis jetzt zweimal verwendet und muß sagen, ich find die Creme toll!!!

Stressless
    Besucher

Na, dann freu ich mich einfach mal auf ihn

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die NEUE Rosencreme
    ich hatte nie grosses Interesse an der Rosencreme. Denn ich habe eher ein Mischhaut und mag keine reichhaltigen und schon gar keine glänzende..schwere Cremes! Die Rich Rose hatte mich deshalb nie interessiert denn sie wurde auch gerne als wachsig liegt auf der Haut auf..etc beschrieben...
    Die NEUE Rosencreme ist aber echt toll. WOW. Die Konsistenz ist eher leicht und fluffig. Und sie zieht auch sehr gut ein. Der Duft ist schon sehr intensiv nach Rose!!! Hält auch ein Weilchen an finde ich da eben doch sehr intensiv..aber jetzt nicht unangenehm...zumindest für mich. ich nehme auch das Stammzellenrosenserum darunter. Und das Ergebnis ist wirklich sehr schön. Das Serum kannte ich schon vom letzten Jahr und habe es mir dieses Jahr auch wieder bestellt. Ich habe die Creme jetzt dreimal verwendet. Klar iss das noch nicht viel aber ich finde man merkt ja schon sehr schnell ob s einen eben anspricht und ob s erstmal passt oder nicht. Hier habe ich das Gefühl es passt super. Für den Winter jetzt eh..denn da darf s ne Spur mehr sein was die Pflege angeht. Merke wie meine Haut im Moment schon ne Spur trockner wird/ist! Und dementsprechend verschwindet Serum & Creme auch recht schnell und er Haut. Und es schaut danach nicht aus wie ne Speckschwarte. Kann jetzt nicht sagen das sie mattieren würde..das dann auch nicht..aber sie zieht einfach perfekt ein. Sie schmilzt förmlich in die Haut ein.

Na ja also das Elend mit den "gleich iss ALLES restlos ausverkauft" ist uns doch jetzt ALLEN in letzter Zeit vermehrt aufgefallen. Sicher iss das nu nicht neu. Aber so extrem wie die letzten male fand ich es dann bisher doch noch nicht. Da wird mittlerweile arg..arg gepusht! Und das finde ich ehrlich gesagt ---> scheisse. Hab grad paar Minuten nach einem anderen Wort gesucht aber hab kein anders dafür gefunden..sorry!
    Das macht s eben einfach bissel unglaubwürdig. Ich finde das kommt ganz..ganz schlecht an. Iss mir auch bei der letzten BJ Woche schon aufgefallen und eben bei der letzten Judith Woche auch. Ständig sehen wir jetzt gleich den Ausverkauf und am nächsten Tag kannste immer noch locker bestellen.

Experte Avatar von Augenstern03362

Also ich hab mich im Moment in das HyaluCell Feuchtigkeits-Serum "Moisture Push up"(Bestellnr. 358891) verliebt. Tut meiner Haut richtig gut, scheint sie zu beruhigen und die Poren werden auch langsam kleiner.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bin mir selbst untreu geworden Ich mag den Duft der Rosenlinie sehr gern, speziell das Stammzellenserum gefiel mir im letzten Jahr sehr gut. Aber ich wollte auch noch gern ein Duschgel (obwohl es, objektiv betrachtet, viel zu teuer ist - aber der Rosenduft ist schöner als bei anderen). Also habe ich noch dazu den Joker und - wider besseres Wissen bzw. Glauben - auch die Ampullenkur bestellt.

Im Ernst: wie kann man so flüssige Ampullen, die wirklich den Eindruck von gefärbtem Wasser vermitteln, anbieten? Ich werde mal ein paar Tage durchprobieren, und wenn der schlechte Eindruck bleibt, die Packung retournieren, was ich wirklich nicht gern mache. Bei meiner kosmetikerin bekomme ich bei jedem Besuch eine andere Ampulle, keine einzige war bisher auch nur annähernd so wässrig. Das ist immer pure Pflege, hier hat man den Eindruck, man trägt Wasser auf, das nett riecht und rosa ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ampullen in einem Kosmetikinstitut benutzt werden, auch im BI nicht. Okay, man muss sicher ein wenig abwarten und mehrere Male versuchen, aber da ich ja schlecht die leere Packung zurückschicken kann, wird das Experiment sicher keine 14 Tage dauern.

Duschgel und Serum habe ich weggestellt, die kenne ich ja. Die Creme habe ich gestern ebenfalls probiert. Erster Eindruck: riecht gut, zieht gut ein. Aber das tun andere Cremes auch. Den "Normalpreis" würde ich nie dafür zahlen, als Joker ist es gerade noch in Ordnung, werde ich wohl behalten.

Und wieder mal die Bemerkung, dass Judith ein wenig mehr Sorgfalt auf die Verpackung legen sollte. Es wird ja immer mit "wunderschönen Geschenkideen" geworben. Aber wenn ein Cremekarton oder eine Ampullenschachtel nicht eingeschweißt ist, nimmt sie nun mal Schaden beim Versand, und es entsteht immer der Eindruck, dass man das selbst ausgepackt hat und für schlecht befunden hat, bevor man es verschenkt. Dass hier besonders auf die Umwelt geachtet wurde, kann man auch nicht sagen (ist ja meist die Ausrede für alles, wenn kein Plastik um eine Papp-Verpackung ist), sonst würde man ein Duschgel nicht in einen zusätzlichen, sehr starken Pappkarton bringen, der zudem noch mit den Gesichtern von Judith und ihrer Schwester verziert ist. Wer verschenkt so etwas?

Ich könnte mich wirklich über meinen Kauf bezüglich der Ampullen ärgern. Manchmal wünscht man sich, nicht bestätigt zu werden. Hätte ja auch sein können. Schon die Premium-Cells-Ampullen, die ich vor einiger Zeit mal reduziert gekauft habe und die rein optisch wirklich viel hermachten, fand ich einfach nur wässrig und wirkungslos, genauso wie die Hyalu-Cell und Phytomineral-Ampullen. Ampullen kann JW einfach nicht - trotzdem kam natürlich wieder der Spruch, dass sie die meisten Ampullen bei HSE verkauft. Kann nicht sein, Frau Williams, vielleicht an diesem einen Tag. Ansonsten ganz sicher nicht. Wer nur eine Ampullenpackung pro Jahr rausbringt, kann nicht die meisten Ampullen verkaufen. Da hat die Konkurrenz deutlich die Nase vorn. - Andererseits kann ich jetzt wenigstens aus eigener Erfahrung rummeckern Oder die Ampullen überzeugen mich noch die nächsten Tage. Kann ich mir aber momentan nicht vorstellen.

Liebe Pegena, ärgere Dich nicht, dass Dir das jetzt ausnahmsweise passiert ist. Du hast ja Deine Ampullen Queen und bist halt auch, wie viele hier den Auslobungen auf den Leim gegangen. Auch wenn Du ungerne Kosmetik zurück schickst, würde ich in dem Fall nicht zögern, wenn die wässrige Ampullenqualität Dich nicht überzeugt.

Heute ist der Joker auch noch bestellbar und ich habe auch überlegt, ob nicht genau das was für meine Haut ist. Es ist immer dasselbe. Durch den "Druck", dass es erst wieder im nächsten Jahr kommt, meint man, gleich 2-3 Mal den Artikel bestellen zu müssen, falls er gut ist und damit er dann auch 1 Jahr langt.

Rosenduft mag ich sehr, aber bei mir ist es ja immer so eine Sache mit der starken Beduftung. Man weiss vorher nie, wie ich das vertrage und ich hab momentan keine Nerven auf Retouren. Ausserdem verwende ich, wie Stressless quer durch den Garten alles mögliche. Somit bin ich mit dem Joker

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Meine war gestern schon da . Habe sie mittlerweile schon dreimal verwendet und der erste Eindruck ist

Duft , Konsistenz sahnig, die Haut fühlt sich richtig genährt an auch schön beruhigt besonders wichtig, da meine Haut stark zu Rötungen neigt. überlege noch eine zu bestellen

Das einzige, was ich nicht so gut fand: es fehlte eine Folie oder ein Deckelchen auf dem unteren Cremetopf, sodass sich ein Teil der Creme im Deckel befand . War das bei Deiner Creme auch so?

mein Paket ist heute gekommen mit Joker, Serum und kb. Bei mir fehlte auch die Folie bzw. Deckel bei der Creme. Ziemlich ärgerlich, denn jetzt hängt die halbe Creme im Deckel.

ansonsten bin ich sehr angetan. Konsistenz von Creme und Serum toll, Duft herrlich! ☺️

Meine Laune...
    Amused

Hm,
    finde ich aber schon irgendwie komisch das die Creme teils mit..und teils ohne Zwischendeckel ausgeliefert wird! Kleiner Spatel iss scheinbar überhaupt gar nicht dabei. Kosten ja wahrscheinlich auch je 10 Stück 1 Cent. Das kann man nicht erwarten.
    Die ja eigentlich immer fehlenden Zwischendeckel habe ich ja schon mehrmals moniert. Der optimale Standart wäre eine Folie und der Zwischendeckel liegt einfach lose und in der Packung dabei. Und natürlich mit so nem kleinen Spatel! Jeder der schon einmal eine Creme mit auf reisen genommen hat kennt eben das Problem. Denn dann schaut s eben genauso aus wie s jetzt ausgeliefert wird...alles hängt und schmiert sehr lecker und hygienisch im Deckel rum. Supi.
    Das nervt..das nervt richtig und zwar so richtig richtig!
    Und das iss eben für mich auch ein Punkt wo ganz klar am falschen Ende gespart wird. Und das iss dann auch nicht Luxuskosmetik sondern eine völlig falscher Ansatz der Gewinnmaximierung! Wenn das Produkt im ganzen noch (Karton) verschweisst ist könnte ich eher noch auf die Folie über der Creme als auf den Zwischendeckel verzichten. Denn ohne grössere Sauerei iss die Creme so nicht zu transportieren! Und da ich mal von ausgehe das unsere Judith sicher auch viel..sehr viel auf reisen iss wundert mich das ehrlich gesagt schon sehr!
    ich wünsche mir für 2016 nur noch ausschliesslich verschweißte Produkte. Mit einer Folie über der Creme und einem Zwischendeckel der loose dabei liegt und den man nach dem entsiegeln der Creme dann verwenden kann. Auch wenn ICH jetzt sicher keinen Spatel bräuchte..habe da div zur Auswahl......so gehört das aber eben einfach standardmäßig dazu!

Inventar

Das mit dem fehlenden losen Deckel empfinde ich ganz genauso störend wie ihr. Davon abgesehen bin ich wohl ein , denn eigentlich verwende ich nie einen Spatel ...
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin

Ist der Deckel wirklich nicht dabei? Ich frage nur, weil es bei mir schon öfter vorkam, dass eben so ein loser Deckel unter dem richtigen Deckel "klebt".

Meine Laune...
    Cool

Ich hab mit einem Messer "nachgeschaut", ob im Deckel noch einer klebt. War aber nicht.

Meine Laune...
    Amused

Das entnehmen mit einem Spatel sollte man sich angewöhnen. Dann läuft s ganz automatisch
    Den Spatel reinige ich dann immer mit dem Wattepad mit dem ich das Gesichtswasser aufgetragen habe. Den lege ich nach der Anwendung noch kurz an die Seite und reinige dann damit den Spatel bevor ich das Wattepad wegwerfe. So hab ich es als Routine ganz gut im Griff.

Kristina und alle anderen ,

nun bin ich ja echt gespannt auf meine Creme, die morgen kommen müsste . Erst einmal Kristina, danke für die mir sehr behagenden Beschreibung der Cremekonsistenz .

Aber sagt mal, habe ich da so falsch geschaut: In der Präsentation war doch eine durchsichtige Folie auf der Kugelöffnung, die man entfernen müsste, Laternchen hat mit seinem Stift doch noch darauf geklopft . Mal schauen, wie sie bei mir ankommt.

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Bestellung vom Sonntag ist noch nicht einmal bearbeitet und ich bin doch schon so neugierig auf die neue Creme,da wird ja hier so geschwärmt und ich denke die ist für meine Mischhaut genau richtig.Die Ampullen habe ich auch mitbestellt und ich muß gestehen, mir ist es egal wenn sie wässerig sind,das sind die von Beate die ich kenne auch meistens,das Gefühl auf der Haut ist aber trotzdem und die Haut sieht am nächsten Tag richtig erholt aus.Ich mache meistens nur immer eine Woche eine Ampullenkur,ganz selten mal 14 Tage,das genügt mir.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Cool

Merryl, Du warst mein Auslöser . Ich werde berichten, aber bestimmt hat die Logistik derzeit mehr Arbeit als Mitarbeiter und es wird noch dauern, bis mein Päckchen kommt.
    Hallo Moni

freue mich mit dir auf das Päckchen! Und ich freue mich momentan tatsächlich morgens und abends auf die Creme, was mir schon lange nicht mehr passiert ist.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    Ich hab mit einem Messer "nachgeschaut", ob im Deckel noch einer klebt. War aber nicht.
    Hab ich auch gemacht der Endeffekt war, dass ich die Pappe oder was das im Deckel ist, beschädigt hatte und ganz abziehen musste

Kristina und alle anderen ,

nun bin ich ja echt gespannt auf meine Creme, die morgen kommen müsste . Erst einmal Kristina, danke für die mir sehr behagenden Beschreibung der Cremekonsistenz .

Aber sagt mal, habe ich da so falsch geschaut: In der Präsentation war doch eine durchsichtige Folie auf der Kugelöffnung, die man entfernen müsste, Laternchen hat mit seinem Stift doch noch darauf geklopft . Mal schauen, wie sie bei mir ankommt.
    In den paar Präsentationen, die ich gesehen habe, wurde das nicht gezeigt .

Ich habe noch eine zweite Creme auf Vorrat bestellt, aber da gucke ich dann nicht rein lege sie lieber direkt geschlossen weg. Ist ja momentan frische Ware.

Blöd finde ich es trotzdem, dass hier anscheinend nicht durchgängig sauber abgepackt wurde Eine Folie trägt ja auch zu längerer Haltbarkeit bei

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Moni

freue mich mit dir auf das Päckchen! Und ich freue mich momentan tatsächlich morgens und abends auf die Creme, was mir schon lange nicht mehr passiert ist.
    Geht mir genauso

Gesperrt

Da es Verpackungsunterschiede gibt, frage ich mich, ob alles an einem Ort hergestellt und verpackt wird? Oder ob Ware aus anderen Ländern dazu geliefert wird? ( Und dort eben der Standard wieder anders ist )

Wenn ich mal reflektiere, so gibt es meistens bei allen Firmen die kleinen Zwischendeckel, die ich aber gleich entsorge, da ich nicht reise und die Cremes nur zu Hause anwende. Wenn ich ins Krankenhaus muss, stehen die Tiegel brav im Case und bisher ist noch nix "durchgeschüttelt" worden und im Verschluss gelandet. Halt nur wenn mir mal ein Töpfchen runterfällt, dann landet der Inhalt in der Oberseite

Happy Avatar von Lillebi

Bei all der Diskussion um Tiegel mit und ohne Zwischendeckel, Folie etc. sollte man immer daran denken, dass Cremes in Tiegeln durch die große Oberfläche und das ständige Öffnen sehr schnell die Wirksamkeit der Wirkstoffe einbüßen. Besser sind da Tuben oder Airlessspender. Ich verwende mittlerweile gar keine Tiegel mehr.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Cool

[QUOTE=moni0604;11609625]Kristina und alle anderen ,

Mittlerweile bin ich etwas auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Ich hatte mich gestern abend schön mit Serum und Creme eingecremt. Und heute morgen spannte meine Haut etwas Ich beobachte das noch ein paar Tage, ansonsten gehen die Sachen zurück.

Forengöttin Avatar von Melina

Die Rosencreme kommt hier ja richtig gut an! Anscheinend hat sich die Konsistenz verbessert, denn die alte machte dieses pilling auf der Haut. Schön das ihr zufrieden seit. Trotzdem lohnt sich meiner Meinung nach ein bunkern nicht, denn nächstes Jahr gibt es bestimmt noch was oben drauf, extra superior Stammzellen

Mein Paket mit Rosen Ampullen,Duschgel und bodycreme ist da. Wollte die bodycreme nicht öffnen, sondern lagern bis meine superior aufgebraucht ist. Jetzt lese ich aber etwas von störenden peelingkörnern in den Beurteilungen.
    Hat jemand eine Rosen bodycreme in Benutzung? Ist das wirklich so?

LaBouche
    Besucher

Hallo Melina

ich habe mir die Rosen Bodybutter auch bestellt und auch schon benutzt... Es sind KEINE störenden Peelingkörner in der Creme
    Geändert von LaBouche (27.11.2015 um 14:30 Uhr)

Inventar Avatar von Flocke

Habe auch den Pott Rosenkörpercreme von letztem Jahr geöffnet, diese Körnchen stören mich ungemein, was haben die da drin verloren ?
    LG Flocke

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Habe auch den Pott Rosenkörpercreme von letztem Jahr geöffnet, diese Körnchen stören mich ungemein, was haben die da drin verloren ?
    hmm... meine hat wirklich keine Körnchen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe noch eine offen aus dem letzten Jahr und hatte auch keine Peelingkörnchen drin. Ich habe noch mindestens 250 ml, von daher habe ich diesmal keine bestellt, ich finde auch, dass sie schlecht einzieht und mag sie trotz des tollen Duftes nicht so gern.