Ich war versucht, gebe es zu, aber habs gelassen, will wegen Duftunverträglichkeiten keine Retouren schaffen.
Wie duftet denn Botanical Caviar Mika? Du hast ja bestellt, gel?
Heute gibt's das Rosen Duschgel vkf, das ist wirklich klasse.
Wundere mich auch das es am 6.12. schonwieder ein Kosmetik ADT gibt!
Was soll es da denn noch geben?
Judith sah zuletzt total müde und auch gealtert aus, wenn sie sich da nicht übernimmt dauernd auf Sendung!
Es ist kein ADT, das ist der Beauty-Star. Also der Tag, an dem sie gar nicht da sein wollteDafür hat sie dann mehr Sendezeit als alle anderen.
Judith war viel zu stark geschminkt, das macht nun mal alt.
Hi La Bouche, danke für die Beschreibung, bei frisch bekomme ich immer das "Frische Brise" "Toilettenreiniger" Déjavu
Na ja, meine Dufteinstellung ist ja hinlänglich bekannt, hoffe, dass der "Klebeeffekt" der Hautschichten entschädigen wird und die Golfwasseressenz und Radieschenessenz Gutes tun.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sie hatte ganz schwarze Haare gefärbt, sogar die Stirnhaut war noch mit Farbe versehen, das sah ganz unnatürlich und helmaritg aus. Das machte allein schon älter und war unvorteilhaft.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das kam dann auch noch dazu und die Auftürmung und Verdopplung der normalen Haarpracht mittels Toupage. Sie suchte ja sogar während der Sendung noch ihr Haarspray. Zuviel des Guten.
Hat jemand den Lachflash gesehen? Soll man bei Facebook/Fans als Video anschauen können.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich liiieebe so etwas! Wann war der denn?
Ich hab ihn auch gesehen, weiss aber nicht mehr genau wann der war. Ich mußte so sehr mitlachen, daß mir die Tränen übers Gesicht gelaufen sind. Ich bin ja sonst gar kein Fan vom Laternchen, aber das war schon sehr lustig und sympathisch.
Wann er war, weiss ich leidere nicht. Auf Facebook unter Judith Williams Fans meinte Laternchen, dass man ihn da anschauen könnte.
Könnt Ihr das sehen?
https://www.facebook.com/christian.m...7/?pnref=story
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hatte es live gesehen und mich fast totgelacht ,beide außer Rand und Band .
CM wollte ja noch die Contenance bewahren, ging aber dann auch nimmer![]()
Das war am Donnerstag um 19 Uhr >>>> http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-...auf-HSE24.html >>>> ca. 19:39
Danke, Ulinico, ist ja köstlich, da muss man einfach mitlachen
Danke. Ich musste jetzt auch grad voll mitlachen. Einfach köstlich.
Hallo Zusammen,
hat denn schon jemand das Botanical Serum und kann berichten? Habe hier gar nichts zu den Inhaltsstoffen des Serums gelesen. Frage an die Experten hier, ist es von den Inhaltsstoffen ok? Oder wieder mal viel Schein als Sein. Die BK Creme hatte wegen der Inhaltsstoffe beimja direkt am Anfang eine nicht so gute Bewertung. Vielen Dank für Eure Antworten
.
Liebe Grüße
Annika
Also ich kaufe ja bei Judith kaum etwas aber die Sendungen mit CM sind echt witzig![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
@Diana
Du möchtest wissen was in meinem Bunker ist:
Aufbaucreme,seven night wonder, 2 Seren von Phytomineral
Life long beauty, Augenmaske,Duschgel
und jetzt neu:2mal Rosencreme und Rosenserum und Duschgel
Von M.Asam 3teilge Körperpflege Cassis
Jetzt kauf i nix mehr
Lg Dani
@Moni
Habe meine Rosencreme in den Bunker getan,verwende ja grad die Regenerations -Creme von Phytomineral, aber mein Mann hilft mir beim Verschmieren,er findet sie toll und ich für die Jahreszeit auch.Na Dir viel Spaß mit der Rosencreme.
Lg Dani
Hab grad einige Beiträge durchgelesen, muss mich doch sehr wundern, Judith war Opernsängerin und keine Kosmetik-Herstellerin und ist sie auch nicht, sie lässt es machen,also kann sie nicht alle Inhaltsstoffe genau kennen.Jede Creme die länger haltbar ist muss Chemie enthalten,sonst würde sie auch verschlossenem Zustand nach kurzer Zeit umkippen und wär nicht mehr zu gebrauchen,Ich finde das aber auch in Ordnung,solange die Pflege-Wirkung stimmt und viele sind ja sehr begeistert.Ich natürlich auch, sonst würde ich sie nicht kaufen.Deshalb nicht alle Inhaltstoffe schlecht machen,bestimmte brauchen die Cremes eben.
Lg Motte
Hallo nette motte, Dein Bunker ist ja noch s a n f t befüllt, ich ( und da bin ich nicht allein hier) kann das gar nicht alles hier auflisten, das langweilt dann nur. Gut, dass Du den Bestellfinger in Zaum hältst.
NEEEEIN, nicht in den Bunker, was ist, wenn es Dir gar nicht liegt? Dann kannst Du es nach Bunkerzeit nicht mehr retounieren.
Stimmt, Diana, ein Risiko,ich muss sagen, ich habe bis jetzt bis auf ein paar Schuhe noch nichts retouniert, alles brav weggeschmiert oder in Originalverpackung auf e**** vertickert. Hab ja noch Deep Phytomineral, das neue Retinol-Serum, Johnens UF usw. auf Bunker. Geschätzt, bin ich eigentlich bis ins Jahr 2078 reichlich versorgt.
Ich denke das langt noch bis 2099 , aber wer im Glashaus sitzt......
Hast Du ein Glück, dass Du alles ziemlich gut verträgst und nicht duftempfindlich bist. Dann erfreu mal Deinen Bunker morgen
Ich könnte es ja nicht bis irgendwann aushalten. Ausserdem will ich ja Verbesserungen sehen und mach dann sofort neue Sachen auf.
Die Q1 Creme ist reduziert, das Set mit dem Serum und der AC ebenfalls. Diese Linie finde ich sehr gelungen , deswegen habe ich mir die Creme nochmal bestellt. Vom Serum habe ich noch Vorrat.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die Linie habe ich zur Zeit in Gebrauch und sie tut meiner Haut gut. Okay, die AC ist nicht reichhaltig genug, aber die Creme, das Konzentrat und das Serum finde ich wirklich gut!
Da ich mir aber eine Rosencreme gekauft habe und meinen Bunker abbauen muß, werde ich keinen Nachschub bestellen.....![]()
Ich habe heute endlich mein Paket erhalten,Bestellung war am 22.11.,so lange hat noch kein Versand gedauert
Die Rosencreme mußte ich öffnen und probieren,wollte sie in den Bunker stellen aber die Neugierde war zu groß.Die ist wirklich super,fluffig und der Duft wie das normale Rosenserum,zieht traumhaft ein und ich könnte immer über die Haut streichen so samtig fühlt sie sich an.Das ist mal eine Creme von Judith die für meine Mischahut geeignet ist,die meisten waren mir ja zu reichhaltig bis auf die LD und genau die gibt es nicht mehr.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat
, ist diese Rosencreme nicht herrlich für uns
, denn sie ist überhaupt nicht fettig, aber doch irgendwie reichhaltiger als die Edelweiß-Creme, die mir bei den kühlen Temperaturen kürzlich doch fast zu "trocken" war.
Liebe Grüße von Moni
Monidie Edelweisscreme habe ich im Bunker die kommt im Frühjahr dran.Momentan habe ich noch die Vitamin C von Elizabeth Grant in Verwendung ,das ist kein Nachkaufprodukt für mich,nicht schlecht aber auch kein Burner und dieser Gurkengeruch ist auf die Dauer auch nicht meins,ist vielleicht eher was für den Sommer da ist sie mir aber zu reichhaltig.
Morgen werde ich das neue Magic MU von Judith testen,mal sehen was sich da verändert hat,hoffentlich passt sich die Farbe wirklich dem Hautton an![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich habe diese rosenkugel auch bekommen und bin sehr glücklich mit. benutze sie immer morgens auch unter die augen .
es kriiecht nichts zieht schnell weg und riecht toll. wollte noch eine für denn bunker --war aber zu spät und so ist sie auf meiner warteliste gewandert.
egal hauptsache eine hab ich schon und mit der komme ich gut über den winter.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich bin von der Rosencreme auch sehr angetan
Hat denn jemand auch die Ampullen? Ich habe heute meine dritte Ampulle in Gebrauch, aber so überzeugt bin ich davon noch nicht...
Ich finde die Ampullen gut habe auch die 3.verbraucht, und mag sie gerne anwenden. So schnell sieht man wahrscheinlich keine Veränderungen Tiegelchen.
@Diana
Hallo, dass war nicht alles, will es gar nicht schreiben![]()
So schnell erwarte ich auch keine Veränderungen. Ich finde sie nur sehr dünnflüssig und habe immer etwas Sorge, dass mir doch ein Glassplitter in die Ampulle gefallen ist. Einmal war das nämlich so. Deswegen tropfe ich anschließend den Inhalt erst in meine Hand und gucke nochmal gründlich, bevor ich sie mir aufs Gesicht gebe. Direkt im Anschluss habe ich ein eher trockenes Hautgefühl. Aber ich bleibe dran!![]()
Pass bloß auf - ich habe mir einen schönen Schnitt in die Wange gerieben. Die Ampullen sind wieder auf dem Heimweg. Solch eine minderwertige Qualität habe ich noch nie erlebt, wobei ich jetzt mehr vom Verpackungsmaterial, also dem Ampullenglas, rede. Allerdings haben mich auch Judiths Ampullen nie überzeugt, sie sind alle zu dünnflüssig und gefärbt. Ich hatte die Hoffnung, dass man mit den Rosenstammzellen vielleicht etwas besseres herausgibt, aber ich glaube, das wird nichts mehr. Liebe Frau Williams, konzentrieren Sie sich bitte auf Cremes oder Seren und überlassen Sie die Ampullen Frau Johnen. Selbst die schlechtesten sind da noch besser als die Williams-Ampullen.
Meine Meinung, mein Empfinden, kann bei jedem anders sein.
Pegena, du hast Recht! Beates Ampullen sind meiner Meinung nach um Welten besser!
Jetzt muß ich auch mal meinen "Senf" zu den Ampullen dazugeben:
Auch ich habe mich mit einer gesplitterten Ampulle die Handinnenfläche verletzt....war ich
; die Glasqualität ist echt grottig!
z.Zt. habe ich die HyaluCell-Ampullen in Verwendung, sehr vorsichtig, und sie tun meiner Haut richtig gut.
Allerdings werde ich keine Ampullen von JW mehr kaufen; ihr habt schon recht: BJ´s Ampullen sind um Welten besser, effektiver und viel ergiebiger...Da habe ich auch keine Angst vor Glassplittern!![]()