Falls jemand Interesse am Youth-Serum und der passenden 24 h Vitamin-C-Creme hat - ich verkaufe die Produkte neu im Seski - lediglich die Umverpackung fehlt.
Falls jemand Interesse am Youth-Serum und der passenden 24 h Vitamin-C-Creme hat - ich verkaufe die Produkte neu im Seski - lediglich die Umverpackung fehlt.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Das dachte ich mir auch
Das Set mit den 3x120 ml sieht nach einem Abverkauf aus, ebenso das Set mit dem Armserum. Die Beduftung war wirklicheinen Unterschied gesehen hab ich allerdings nicht. Bis auf das New Skin Serum, das die Poren verfeinert und für ein schönes, geklärtes Hautbild gesorgt hat, fand ich keines der BI-Seren gut
Ich werd lieber
Die PM-Creme für den Winter find ich bis jetzt wirklichDie Haut ist schön mattiert und gut mit Fett und Feuchtigkeit versorgt und bisher keine Pickel. Ich bin gespannt, ob ich das nach 14-tägiger Anwendung auch noch sagen kann, denn die Ocean hat dann wg. Pickelbildung auch gefloppt
Das dreier Set könnte ein Abverkauf sein Vici.Im Saleshop wurde/wird auch eins der BI Seren angeboten.Hab vergessen welchesIch bin ja BI Neuling,habe das FY und das nicht mehr erhältliche dreier Set mit dem Peptide und New Skin u.Rescue.(das liebe ich wegen des VP Duftes)Wirkung bemerke ich nicht - ich nutze die Seren vorbeugend.Aber jeden Tag BI geht bei mir nicht,das wird zuviel und Pickel sprießen.
Die Winter PM hat mir beim Kurztest auf dem Handrücken gut gefallen.Hat auch etwas mattiert.Werde es nächste Saison bestellen.Hab noch genug anderes...
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich war versucht, das eine Serum zu bestellen, lasse es aber. Der Gutschein ist ab MBW 40 Euro, das Serum kostet 39,98 Euro. Es war ganz gut, aber nicht so überragend, dass ich es auf Teufel komm raus haben müsste. Dann warte ich lieber mal auf eine Ebay-Gelegenheit. Außerdem ... habe ich noch etwas auf VorratZwar nicht dieses Serum, aber noch Sachen aus dem letzten Jahr, die irgendwann mal ran kommen wollen.
Die BI-Seren sind nicht zu vergleichen mit den Seren oder Cremes, die mir meine Kosmetikerin bei der Behandlung verabreicht. Auch nicht mit den Sachen, die sie verkauft. Da liegen - aus meiner Sicht - Welten dazwischen. Die Qualität der BI-Sachen ist ganz gut, aber für eine professionelle Behandlung würde ich mir was anderes aussuchen. Trotzdem glaube ich, dass die BI-Linie qualitativ die beste von JW ist. Sehen aber sicher viele anders.
Hast Du die Winter PM wieder retouniert??
Das Forever Youth habe ich bereits nach wenigen Tagen ins Eck gestelltDas wird wie alles was unwirksam ist zum Arm-/Decolleteserum umgewandelt. Einfach so verschmieren sehe ich bei den Preisen nicht ein
![]()
BeautyGuy, habe mich gestern abend nach dem Baden auch mit der KC komplett eingecremt und hatte den Eindruck sie riecht inzwischen einfach nur nach Creme und sonst überhaupt nicht. Und die Pflegewirkung ist auch einfach genial.
Blumige Grüße von Dahlie
Ich habe auch das Set mit dem Cellulite Serum und dem Armserum, ebenso das FY Serum. Bei allen dreien konnte ich keinerlei Veränderungen erkennen
Cellulite und Armserum werde ich noch aufbrauchen, für das FY muss ich mir noch eine Verwendungsmöglichkeit überlegen![]()
Genau, so neu ist das gar nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hattet ihr eigentlich einen Effekt bemerkt bei dem Peptidserum? Ich habe meins jetzt aufgebraucht und ausser, dass der Pumpspender super schnell leer war, konnte ivhvansonsten keine sichtbare Wirkung feststellen.
In dem neuen Wrinkle Fighter ist auch Acaioel drin, ich dachte, es wäre derzeit in der super Qualität nicht zu bekommen? Und wieso schon wieder ein neues Serum in 120ml, wenn doch das FY das allerbeste Serum ist und das, welches zum letzten Mal in 120ml angeboten wurde? Sollten alle neuen BI Seren danach nicht nur in 60ml angeboten werden?
Ich habe auch das alte 3er Set im Schrank und überhaupt keinen Effekt bemerkt. Das Collagenserum duftet ganz gut, wenn auch etwas chemisch. Aber ich würde sie mir definitiv nicht wieder kaufen.
Das BI Collagen-Serum fand ich ganz gut, habs speziell für den Hals (Truthahn lässt grüßen) verwendet und da hab ich schon ein Ergebnis gesehen - allerdings nur, solange, wie ich es tatsächlich verwendet habe.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Judith hat immer betont, dass es als JdW eine 120 ml-Größe nicht mehr geben wird.
Das große 3er Set wird vermutlich für 99,99 verkauft, wird sicher Anfang bis Mitte nächster Woche gesenkt. Trotzdem kann ich mir auch bei einem niedrigen Preis nicht vorstellen, dass es jemand nur für sich kauft. Zum Teilen vielleicht, aber da muss man auch mal jemanden finden, der genau das will, was ich nicht will oder umgekehrt. Denn ich glaube nicht wirklich an die Kosmetikerinnen, die en gros bei JW oder BJ kaufen.
Bei den Ampullen wird das gern erwähnt, doch obwohl ich die Ampullen von BJ hinsichtlich Konsistenz und Pflege viel besser finde als die von JW, sind selbst die doch eher für den Hausgebrauch, mit den Ampullen bei einer Kosmetikerin sind die nicht zu vergleichen.
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich die Kosmetikerinnen immer mit den Sachen eindecken und dann teuer im Laden anbieten. Würde mal gerne eine dieser Kosmetikerinnen hier lesen.
Kosmetikerinnen haben Verträge mit Kosmetikfirmen .Diese bestimmen ganz genau was angewendet/ verkauft werden darf und was
nicht .
Arbeiten Kosmetikerinnen in Filialen von Parfümerien dürfen sie nur Produkte anwenden/ empfehlen/verkaufen die auch in der Parfümerie verkauft werden .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Wieso?Das neue Serum wird doch kein JdW, sondern ein AdT.
Habt ihr die neue Maske entdeckt? klick Die wird mir bestimmt gefährlich werden.
hallihallo,
also ich habe nochmals einen anlauf gewagt- aber wieder mit pickeln und richtigen "hügeln" reagiert, deep Regeneration geht also zurück![]()
ach ja- das Oberarm und celluliteserum hatte ich auch im sommer- gewirkt hat es null, aber einen versuch war es wert... mensch, manchmal denke ich mir- jetzt bin ich ja nicht mehr 20, da sollte das anfixgen doch echt mal der Vernunft weichen, aber nix....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Kennt jemand von Euch das Augenserum? Laut Beschreibung soll es ja gegen Augenringe sein, aber bei den Bewertungen lese ich nur was von Schlupflidern.
Ich nehme jetzt seit mehreren Wochen jeden Morgen und jeden Abend das FY Serum, meine Haut gehts gut, aber der Knallefekt ist noch nicht da gewesen.
Wirklich toll ist für mich immer wieder das Phytomineralserum und auch das Rosenserum liebe ich sehr. So langsam kristallisiert sich bei mir mein Pflegeplan heraus.
Das läßt mich hoffentlich besser bei Haben Muss käufen zurückschrecken
Blumige Grüße von Dahlie
Ich habe mal meine Kosmetikerin gefragt, ob sie einen Vertrag hat mit einer Kosmetikfirma. Nein, meinte sie, sie wende nur das an, was sie selbst möge und ausprobiert habe und sie verkaufe auch nur Ware, von deren Qualität sie überzeugt ist. Es gäbe aber Kosmetik-Studios mit solchen Verträgen, aber es müsse nicht zwangsläufig so sein. Bisher dachte ich nämlich auch immer, dies wäre so wie bei den BrauereienInsofern wäre ein en-gros-Kauf von Kosmetikerinnen bei JW oder BJ möglich, ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich.
nedas glaub ich auch nicht. Ein paar wirds schon geben, die sich mit Angeboten eindecken, aber der Grossteil wird wirksamere Marken verwenden. Wer zur Kosmetikerin geht will ja was sehen und ich wüsste jetzt nicht was nach einer JW-Behandlung zu sehen wäre
Die grosse Grösse von dem BI Celluliteserum habe ich kürzlich wieder ausgegrabenDas wird auch wieder eine wirkungslose Armpflege
![]()
Zu den ganzen BI-Seren:
Viel versprochen, aber kein einziges Serum hat bei mir gravierende Verbesserungen gebracht!
Mein Fazit:, ich bestelle keines mehr!
![]()
Judith hatte schon mal so ein Enzympeeling von Phytomineral wenn ich mich richtig erinnere. Die war toll. Auftragen und wie eine Maske einwirken lassen. Abnehmen und es waren keine Poren waren mehr zu sehen. Vielleicht ist es auch so was. Habt ihr auch die neuen Lippis gesehen? Sehen aber fast so aus wie die, die es schon mal gab. Da war auch so einer dabei nur mit Glanz. Die hab ich nämlich. Bin auch gespannt auf die neue Mascara.
Von diesen BI Seren bin ich auch nicht so angetan von der Wirkung und überhaupt mag ich diese großen Größen nicht. Das wird ja nie und nimmer leer.
Doch wird es. Aber das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuer t!
Auf den Knalleffekt warte ich auch noch, aber wenn er nicht kommt, ist zumindest meine Haut sehr gepflegt.
Mal was Anderes: Ich habe ja kürzlich das Peptid Serum geleert. Das hatte ich vorher im Wechsel mit dem New Skin benutzt. Nun also erst mal das New Skin alleine und ich möchte bitte wissen, ob bei euch auch der Pumpspender manchmal nicht funktioniert? Bei mir kommt nämlich ab und zu nichts raus, dann drücke ich noch ein paar Mal und dann geht es wieder. Komisch. Sowas hatte ich noch bei keinem anderen Spender.
Au weia... Sendungen mit Schwerpunkt Seren sind für mich tödlich. Und die Lippenstifte lachen mich auch total an. Ich würde natürlich 2 Stück für meine Schwiegermom zu Weihnachten weglegen (ach du doofes schlechtes Gewissen... weiche von mir... und zwar zackig...
)
Wie sind die Lippenstifte denn so? Von der Konstenz her... und Pflege??
Na weil doch gesagt wurde, dass es SO in dieser Größe NIE NIE NIE mehr wieder kommen wird
Das einzig positive an diesen Seren ist für mich, dass die Spender durchsichtig sind und ich genau vor Augen habe wieviele Jahrhunderte ich noch cremen muss. Würde sie mir auch nie wieder bestellen und vor allem nicht in so großen Mengen.
169,99 für 3 Serenna im Leben würde ich das Geld dafür nicht ausgeben
Sind eure Seren, speziell das Collagenserum, auch so flüssig?
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die neuen Lippies sind schon im Wunschzettel, Ich liebe alles die es bisher gab und denke die sind in Konsistenz genauso.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, die Farben sehen wirklich interessant aus. Ich glaube mich zu erinnern, dass sich das letzte Set farbtechnisch sehr vom Original unterschieden hatte.
hallhallo,
oh ja, man muss schon genau auf die zwischentöne achten, lach... aber sagt mal, wer macht denn diese Mondpreise? im freien handel kann ich ja noch vergleichen und wenn dann reduziert wird, weiss ich das ich wirklich etwas spare. aber 160 euro als anfangspreis - klar kann ich dann so reduzieren dass der kunde meint das schnäppchen seines lebens zu machen und die 26.Packung im bunker ist, aber manchmal nervt mich das auch, dieses übertriebene künstliche hohe ansetzen des preises.... ich weiss, es ist subjektiv, aber ich fühle mich da einfach veräppelt und nicht ernst genommen, nach dem Motto der kunde glaubt doch eh alles.... *aber bitte jetzt nicht steinigen*!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Nachdem ich die Hälfte der Rich Rose Eye Cream zur Handcreme umfunktioniert habe, teste ich seit Tagen die BI Age Correct Eye Cream abends. Die Augencreme spannt bei mir und das Ergebnis ist wie bei allen HS-Augencremes durchschnittlich. Ich würde die Creme niemals zum Normalpreis kaufengenauso wie die LLB Augencreme, die 0 eingezogen ist und deshalb auch nur abends verwendet werden konnte. Nachdem mich keine HS-AC wirklich überzeugt hat, werde ich mich nach Jahren wieder im Handel umsehen. Die kosten zwar mehr, aber dafür war die Augenpartie gut durchfeuchtet, geglättet und die Cremes sind wenigstens gut eingezogen
Jetzt sind die neuen BI-Produkte (BI Enzymmaske und das neue Serum, wo das Bild noch fehlte) von der Homepage wieder rausgenommen. Da war wohl jemand zu schnell gewesen.
Heute sind die neuen Lippenstifte gekommen. Gehen wieder zurück. Denn, der Gloss ist genau der, der auch im letzten Set war. Der braune ist so metallisch glänzend, das man keine richtige Farbe sehen kann. Der zartrosa ist so leicht, das die Lippen einfach nur glänzen. Alles in allem sehen die Stifte völlig anders aus, aber diese metallicglanz ist überall drin und mir einfach zu stark. Ich mag den Gloss, und hätte den auch noch gerne ein zweites Mal gehabt, aber nicht wenn die anderen Farben bei mir verstauben.
Blumige Grüße von Dahlie
Dass ist ja schade.... Ich bin mir immer noch nicht sicher, was die Lippis angeht. Den "durchsichtigen" würde ich gar nicht brauchen und im Grunde sind mir 4 Stk. eh zu viele... Hm... Schwieriger Fall halt. Ich überlege noch, ob ich wirklich 2 für meine Schwiegermom zu Weihnachten weglegen soll.
Hat von euch schon mal jemand probiert, von JW zwei Seren übereinander statt Gesichtscreme zu benutzen? Ich finde die neue Phytomineral wirklich schön, doch ich glaube einfach, für den Tag ist sie mir zu viel. Wahrscheinlich tagsüber für mich nur zu wirklichen Minustemperaturen anwendbar. (Als Nachtcreme hingegen super) Also suche ich derzeit eine Tagescreme oder -Ersatz. Aber irgendwie komme ich da nicht weiter. Welche Creme von JW wäre denn noch leichter?
Die LD Creme empfinde ich als leicht, die hyalucell soll auch leichter sein. Ich nehme sei einiger Zeit 2 Seren übereinander, geht gut. Nehme aber immer noch Creme zum Abschluss, habe trockene Haut.
Blumige Grüße von Dahlie
Danke! Ich bin mir mal wieder total unschlüssig. Habe eine Mischhaut, welche aber mit Trockenheit daher kommt, vor allem, wenn ich dann doch zu wenig Lipide nutze. Also eine ewige Gradwanderung. Da ich gerne etwas reichhaltiger reinige, benötige ich i.d.R. nur noch eine leichte Pflege. Auf ein Serum möchte ich aber auf gar keinen Fall verzichten. Beides ist aber manchmal einen Tacken zu viel.... Mensch... hab ich Sorgen![]()