So ihr lieben, die Motte hat beim Hse-Spiel gewonnen,kommt aber wieder in den Bunker ist von la volta Shea: Solactiv Gesichtscreme und Aprescreme,ist was für den Sommer.Nen dicken Gruß an Moni, Diana und an die anderen natürlich auch
![]()
So ihr lieben, die Motte hat beim Hse-Spiel gewonnen,kommt aber wieder in den Bunker ist von la volta Shea: Solactiv Gesichtscreme und Aprescreme,ist was für den Sommer.Nen dicken Gruß an Moni, Diana und an die anderen natürlich auch
![]()
@Mika
hallo wenn Du die vom Beauty Institut meinst,ja ich nehme es gerade aber nur in der Nacht, man bekommt wirklich eine ganz weiche Haut und ist auch sehr ergiebig.Hab auch die Pads noch im Bunker
Divine Orchid Eau de Parfum
Die neueste Duft-Kreation von Judith Williams! Edle Komposition aus fruchtigen Noten wie Ananas, Orange und Johannisbeere, die mit Orangenblüten, Schokoladen-Orchideen und Weissdornblüten zart verschmelzen. 100ml zu 39,98. Weihnachtspreis bis 26.12. Best. Nr 380800.
Das ist aus dem Flyer JW Luxusgeschenke. 11 bis 13.12. im TV.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Motte! Ich wusste nicht mal von einem Gewinnspiel, sonst hätte ich auch mitgemacht![]()
http://www.judithwilliams.de/service/termine/
UND
11.12. Luxusgeschenke 23:00
12.12 Luxusgeschenke 8,12,16,20,23:00
13.12 Luxusgeschenke 8,10,12,16, 20:00
soviel zu dem Thema laaange Pause bis Februar
Geändert von Powergirl (05.12.2015 um 17:14 Uhr)
Für mich auch.
Auch ich beabsichtige den neuen Duft zu testen!
![]()
Ich werde meine zurückschicken. Ich komme damit nicht zurecht. Diese Überstülpampulle ist zwar praktisch, aber mir sind mehrmals kleine Scherben in die Ampulle gefallen, so dass ich den Inhalt in meiner Handfläche erst untersuchen musste. In dieser Zeit floss dann auch viel von dem Inhalt ins Waschbecken.
Das trockene Hautgefühl ist geblieben und somit haben die Ampullen für mich keinerlei Nutzen. Gehen also zurück! Behälst du deine Ampullen oder schickst du sie auch zurück?
Ich werde sie auch zurückschicken, denn sie sollten doch Feuchtigkeit spenden und nicht das Gegenteil bewirken.
Sehr schade, ich hatte mich so drauf gefreut. Dann bleibe ich lieber bei den shea Ampullen oder strixx von Beate
Da kann ich dir die aufbauende intensiv Ampullen von la Volta sehr empfehlen, die sind dickflüssig und pflegend und nähren die Haut ausgezeichnet. Gibt's im Moment nur als 14 Tage Kur für 24,99 (heute allerdings noch Versandfrei) im online Shop von denen, aber manchmal bietet auch hse ein Doppelpack an.
, ich bin auch weg von JW-Ampullen, war auch bei mir genau der Effekt, den Tiegelchen schildert, Scherben in der Hand und ausgetrocknete Haut. Ich
die Ampullen von BJ, die es im Kombipack für Tag und Nacht gibt, die sind für meine Haut einfach perfekt, vor allem die Nacht-Ampullen mit der leicht öligen Konsistenz, die aber schwuppdi wegziehen, da steht nichts auf der Haut
.
Durchsage an alle Oriental Mandarin-Fans: Ist reduziert auf 34,xx Euronen. JW räumt offensichtlich wirklich das Parfum-de-Luxe-100ml-Lager. Ich würde mal tippen, die Düfte kommen wieder, in 50 ml und für 30 Euro
![]()
.
Die rich rose-Creme hat einen reduzierten "Star"-Preis und ist runter auf 29,xx Euronen. Bestellt !![]()
. Somit habe ich Serum und Creme passend
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Melina und Merteuil, danke für eure Tipps! Da werde ich mich direkt mal umschauen, denn so wie ihr die Ampullen beschreibt, sind sie perfekt für mich!![]()
Die Detox-Ampullen sind die mit der öligen Konsistenz für Tag und Nacht. Das sind ausgerechnet die einzigen, die ich nicht nachkaufen würde, weil bei mir das Öl eben doch auf der Haut steht. Andererseits würde ich die noch immer als besser bezeichnen als die von JW, weil man da wenigstens einen Wirkstoff spüren kann.
Ich mag die LipoMaxx-Ampullen am liebsten, aber auch Strixx. Von HI kenne ich nur die alte Variante, die neue soll ja kein Reißer sein. TimeCode war auch nicht schlecht. Ich denke, Beate wird zum Jahresende wieder ein großes gemischtes Set herausbringen, eventuell bin ich dann dabei. Von Strixx und LipoMaxx habe ich noch Vorräte.
Von Lavolta hatte ich noch nie etwas. Aber wenn die Ampullen so gut sind, werde ich das mal im Auge behalten.
Melina, die von LaVolta sind aber Glasampullen, oder? Da trau ich mich im Moment nicht dran...![]()
Gegen Glasampullen ist gar nichts zu sagen, im Gegenteil, ich würde jedes andere Material meiden. Glas ist das beste Material für Ampullen. Aber wenn es so brüchig ist, dass ernsthafte Verletzungsgefahr besteht wie bei den JW-Ampullen, würde ich das jeweilige Produkt meiden, aber nicht jede Glasampulle.
Im übrigen habe ich mich bei HSE beschwert wegen meiner Schnittwunde in der Wange. Die haben sich natürlich entschuldigt und versichert, dass sie das alles geprüft haben und nur geprüfte Ware in den Handel kommt. Immerhin habe ich einen Gutschein bekommen als Wiedergutmachung. Bei einer wirklich tiefen Schnittwunde hielte ich das jedoch für einen Witz. Da meine mittlerweile wieder zugeheilt und nicht mehr zu sehen ist, ist das für mich in Ordnung. Immerhin bin ich gefragt worden, ob ich Katzen zu Hause habe.
So ausführlich kann die Prüfung ja nicht stattgefunden haben, immerhin ist es ja mehreren so ergangen. Und Glassplitter in einer Ampulle sind wirklich ein Unding, sowas darf nicht passieren. Immerhin hat Judith ja auch mehrmals dazu aufgefordert, ganz dicht damit unters Auge zu gehen. Da darf man sich gar nicht ausdenken was hätte passieren können.
Ich würde an eurer Stelle lieber mal bei Judith direkt nachfragen, sind schließlich Ihre Ampullen und sie gibt ihren Namen dafür her. Steht bei ihr auf der Facebook Seite noch nichts? Kann doch kaum sein, dass es nur den Beauties hier so gegangen ist....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stellt Euch mal vor, sie macht einen Rückruf der Ampullen wegen der Verletzungsgefahr durch die Glassplitter?
So abwegig ich das nicht. Ich habe mich auch schon verletzt, aber in der Handfäche, weil ich eh jede Brechampulle
genau anschaue, bevor ich sie verreibe. Jedoch können die Splitter so klein sein, dass man sie auf Anhieb gar nicht sieht.
Plastik wäre keine Alternative. Ich hatte mal Plastikampullen von einem anderen Hersteller,
geht aber wegen den chemischen Reaktionen m.M. nicht.
Ich habe auch mal gelesen dass Glasampullen am besten sind.
Mika, ich habe ja auch Judiths Ampulle in der Handinnenfläche zunächst verrieben, aber mir ist tatsächlich ein so winzig kleiner Splitter entgangen, dass ich ihn erst im Gesicht bemerkt habe. Glücklicherweise habe ich nicht zu fest gerieben.
die La Volta sind völlig ungefährlich Tiegelchen, genauso wie die von Beate oder von den Asams.
Verwenden dickeres Glas als Judith.
Die Rosenampullen waren im Verhältnis zu den Phytomineralampullen von ihr sogar noch dickwandiges Glas.
Damit habe ich mir mal das Gesicht aufgekratzt mit einem Minisplitter.
Da spart sie am falschen Ende und es ist tatsächlich auch gefährlich.
Sollte man ihr wirklich mal mitteilen, damit sie es ändert.
Zu den LA Volta Ampullen kann ich noch sagen es sind die LIEBLINGS ampullen vom Christianhatte er behauptet.
aber es sind tatsächlich auch meine Lieblingsampullen dicht gefolgt von den Strixx Ampullen von Beate
Außer die Strixx Augenampullen, da hat Beate mal übertrieben mit der Dickwandigkeit des Glases, da ging die Hälfte bei mir nicht aufzuknacken!
Also ich werde die Ampullen zurückschicken. Ich kann nicht was herschenken mit Verletzungsrisiko. Da habe ich voll das schlechte Gewissen...
Ich habe die Ampullen noch nicht ausprobiert aber generell habe ich keine Angst vor Splittern,ist mir eigentlich noch nie passiert daß ich mich verletzt hätte,ganz gleich welche Glasampullen.Vielleicht, wenn man die Ampulle zu weit oben bricht kann es sein daß sie splittert.Von Judith habe ich auch schon alle Ampullen gehabt und GsD keine Verletzung,es ist aber richtig daß die von Beate wesentlich dicker sind,aber auch viel schwerer zu brechen.Es wäre so eine Mittelding zwichen JW u.BJ Ampullen wünschenswert
Zum brechen nehme ich lieber ein Kosmetiktuch als die Brechhilfe,die ist für mich nur zum draufsetzen und dosieren wichtig.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich schicke die Ampullen auch zurück! Eigentlich wollte ich die meiner Mama heute zum Nikolaus schenken... Aber was ich so lese ist mir die Lust vergangenMöchte keinen Schrott verschenken!
Die Kundenbewertungen sind auch nicht besonders gutAuch das neue Caviar Serum ist schlecht bewertet worden.... Einige klagen auch über die übertriebenen Präsentationen und Versprechungen .......
Melina, das ist gut zu wissen! Du meinst die Intensiv Ampullenkur Rote Traube?
Nein tiegelchen, ich meine die Grünen intensivampullen.
Die machen seidig zarte Haut
Hallo Tiegelchen,
Habe immer Glasampullen auch von Dm -Markt,mir ist so was noch nie passiert, ich denke bei Judith W ist das Glas zu dünn bei der Ampulle, deshalb splittert es. Kannst Dich ruhig trauen andere zu nehmen,auch von La volta
Lg Motte
Mir ist das mit einem Glassplitter bei den Strixx von Beate passiert, hab mich richtig verletzt, trotz Kosmetiktuch, nebenan ging ein Splitter ab. Ich glaube, dass das bei allen Glasampullen vorkommen kann. Deshalb wollte ich ja vorsichtig die Ampullen knacken und umfüllen in eine Flasche. Nur wurde mir abgeraten wegen Konservierung und Licht. Aber Licht bekommen die Ampullen ja auch so.
Melina, dass die La Volta Ampullen so klasse sind, habe ich schon mal gelesen.Sogar besser als die Strixx?
Diana, sie sind reichhaltiger und dickflüssiger. Kann man toll auftragen.mir gefallen sie noch besser, sie sind auch nicht parfümiert.
Habe mir gerade als Entschädigung für die austrocknenden Rosenampullen die Rosencreme bestellt.
Im Moment liebe ich den Rosenduft vom Duschgel und für den Preis für 150ml kann ich sie auch großzügig fürs Dekolletee nehmen.
Die Rosencreme war nichts für mich, war zu wachsig und hat auch ausgetrocknet. Aber jede Haut ist anders.
Habe gestern abend mal kurz reingeschaut und umgeschaltet, als Materne das Märchen von der dreifachen Menge erzählte. Die Rosencreme wurde bei HSE immer mit 150 ml verkauft. Wie das im BI ist (ich glaube kaum, dass sie für das BI eine extra Abfüllung machen, ggf. für andere Länder, das mag vielleicht sein), weiß ich nicht und ist dem Zuschauer auch mal egal. Wer die Creme vorher nicht kannte, fällt eventuell auf den Warenwert von 105 Euro rein. Muss nicht der "Normalpreis" der Creme der Maßstab sein? Der ist um 52 Euro, also nochmal gut die Hälfte von 105 Euro.
Oh Melina, ich hätte gestern fast die Rote Trauben Ampullen bestellt!Wie gut, dass mein Internet abstürzte! So kann ich heute nochmal in Ruhe einen Versuch wagen und die grünen Ampullen mitbestellen
Motte, danke für deinen Zuspruch! Gut zu wissen, dass es auch vernünftige Glasampullen gibt.
Ich
hatte es schon einmal erwähnt im BJ Thread aber...wer wirklich absolut ungefährliche Glasampullen sucht..die auch richtig reichhaltig sind und mit der man locker eine Ampulle für zwei Anwendungen rausbekommt sollte wirklich mal die Wei East Ampullen probieren. Diese sind zwar aus Glas werden aber aufgeschraubt. Das iss natürlich echt klasse. So konnte ich sie sogar auf Reisen benutzen. Einfach wieder zugeschraubt und gut iss.
Die Ampullen selbst sind kein Schnäppchen! Aber jede reicht auch ganz, ganz locker für zwei Anwendungen. Und man spürt sie eben auch sofort! Sie sind ganz leicht ölig aber nicht wie die öligen Detox Ampullen! Würde sie eher als reichhaltig anstatt ölig bezeichnen. Sie sind eben nicht wie Wasser das schnell einzieht und dann gerne bissel spannt. Nein man kann sie richtig gut einmassieren sogar! Ich hab sonst nix von Wei..die meisten Sachen sagen mir da wehen der Inis nicht zu! Ich werde wohl auch nix anderes von ihr ausprobieren!
Bei den Ampullen ist es aber anders. Habe sie ja dann auch wirklich am Stück 10 Tage genommen und die Haut war/ist richtig toll. aber sowas von. Schönes, beruhigtes Hautbild. Feine Poren. Rein. Meine Falten hat es gemildert und finde auch das sie straffen. Der Duft ist auch nicht sehr intensiv. Nur leicht. Und angenehm. Und dann isser auch schon weg der Duft.
Hat die ausser mir noch niemand anders hier mal getestet...? Also ich finde sie sind schon etwas ganz besonders.
Beauty Guy, ich erinner mich, dass du schonmal von den Wei Ampullen geschwärmt hast. Bist du so lieb und schreibst nochmal die Artikelnummer? Ich finde sie sonst nicht![]()
Tja,
so ein Mist...das war s wohl mit den Wei Ampullen. Die ganze Zeit gab s die noch..hab immer mal wieder geschaut da ich eigentlich auch noch eine Packung geshoppt hätte. 10 Stück hab ich zum Glück noch! Und jetzt sind sie weg. Finde sie auch nicht mehr und habe Wei komplett durchgeklickt! Nicht mehr zu finden. Man hatte sie bisher gefunden wenn man in der suche Wei East Ampullen eingab. Aber da kommt jetzt auch nix mehr. Das war s dann wohl...ach ärgerlich aber auch!
Ja 60 Euro war nicht billig..28 Stück..aber sie waren den Preis eben auch definitiv wert. Jeden Cent davon!![]()
BeautyGuy, wie schade! Ich hätte sie gerne mal getestet! Zwar sind/waren sie teuer, aber für gute Sachen zahlt man ja gerne! Lieber für 60 Euro etwas Vernünftiges als 40 Euro für die Rosenampullen...