waren das die Ampullen mit der Art.Nr. 377155, BeautyGuy?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u90756100.html
waren das die Ampullen mit der Art.Nr. 377155, BeautyGuy?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u90756100.html
Also ich verwende häufig Ampullen,ist mir wirklich noch nie passiert, sollte es auch nicht sein.Liegt wirklich dann am Glas,also zurück damitGibt auch sehr günstige von Balea, die sind auch nicht schlecht und da ist für jeden Hauttyp was dabei.
Lg MOtte
Das mit den Ampullen der Kichermaus hört sich gut an, die kommen sicher doch auch wieder
Ich habe noch die öligen Nacht-Detox und das sind meine Liebsten, am morgen danach
schaue ich fast wie neugeboren ausaber dafür nochmal Rente anfangen einzuzahlen, das brauchts nicht
![]()
Kennt jemand die Luxury Diamond Gesichtsmaske ? Möchte mal eine neue ausprobieren.
Bin jetzt nur etwas irritiert, wegen dem Preis. Gibt es vielleicht eine "alte" und eine "neue" Version ?
weil, das Doppelset 2x 100 ml kosten 41,98 ... 345815
Aber im JW Shop direkt regulär 29,99, aktuell 19,99 und 5% aus Adventskalender 1.12. (einmal bis 24.12. nutzbar).
Das sind gute 23 Euro Ersparnis.![]()
Hallo Bunzel, ich kenne nur die eine. Sie hat einen seeehr blumigen altbackenden Geruch. War nicht meins und ich bin nicht duftempfindlich. Würde ich nicht noch mal kaufen. Die LD Linie läuft doch aus. Denke das sind Restbestände, die sie im JW Shop los werden wollen, deshalb wahrscheinlich so günstig.
LG Annika
Der neue Duft ist bestellbar: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u97661524.html
Die passende BL gibt es auch: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u97661560.html
So wie ich gelesen habe, soll es ein Schokoduft sein.
danke für die info popinki
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mich irritiert, dass der Duft als blumig benannt wird. Wenn ich mir die Noten ansehe, würde ich eher auf fruchtig tippen. Das wäre dann auch mein Beuteschema. Wenn aber die Blüten so dominant sind, müsste ich passen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Schokoduft= für mich "Angel" und das mag ich an mir gar nicht!
Ich denke, ich laß mal die anderen vor zum Testen!![]()
Hallo Mädels, melde mich mal auch wieder,
der neue Duft ist in 100 ml![]()
....
Liebe Grüße
Lienchen![]()
LD läuft anscheinend nicht ganz aus,es werden einzelne Produkte immer mal wieder nachproduziert,wurde in einer Ihrer letzten Sendungen so gesagt.Ich habe die LD H/D Creme vor gar nicht langer Zeit bestellt und das scheint neue Ware zu sein.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Beautystar 2015 ist das Face Lift in a Jar Set ...
ich kenne es nicht und ich wollte/will s auch gar nicht kennen lernen. Die Bewertungen sind ja ziemlich bescheiden ..um s mal vorsichtig auszudrücken! Bei 171 Bewertungen entfallen alleine 80 auf einen Punkt!
Okay..es gibt als Gegengewicht auch 63 mit 5 Sternen..und eben bissel was dazwischen...
Sorry find ich aber für einen Beautystar leider arg arg mau! Und das soll dann das JW Produkt des Jahres sein...???
Na gut wenn so abgestimmt wurde...dann sei es eben so..auch wenn sich das ganze MIR nicht so wirklich schlüssig erschliesst....![]()
Beauty Star-Procedere: man gehe ins Lager, schaut nach, wovon noch die größten Bestände auf Halde liegen oder was dringend weg muss und dann lanciere man den Beauty-Star.......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Von Face Lift in a Jar habe ich das Serum gerade aufgebraucht und das war,ich hab es nur abends genommen und am Morgen sah die Haut gut genährt aus.Die Creme und Konzentrat kenn ich nicht, aber die AC ist für mich eine der Besten von Judith,leider gibt es die momentan nicht da werde ich aber sicher wieder nachkaufen.
Das Thigten & Repair Konzentrat könnte auch wieder mal im Doppelpack angeboten werden,meins neigt sich dem Ende zu und das ist auch immer ein Nachkaufprodukt![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sorry, aber das glaube ich im Leben nicht, dass die Wahl hierauf fiel. Das Zeug hat furchtbare Bewertungen. Ich hätte aufs Q und Q10 getippt. Ich muss ja durchaus nicht einer Meinung sein mit dem Großteil der Abstimmer, aber irgendwie logisch sollte es schon sein. Ich persönlich finde ja auch die H/D-Creme von Dr. Fuchs nicht preisverdächtig, die ist zwar gut, aber die CL-Creme und das Maximum-Repair-Serum sind viel besser. Gehypt wurde aber diese Creme. Da ich aber weiß, wie gut die andere finden, ist die Wahl logisch, ich hatte nichts anderes erwartet. Bei JW hingegen war ich geplättet.
@Pegena
Ja ..ich hätte auch auf Q10 getippt..ob jetzt als Set mit Serum and Eyecare..oder eben die Creme solo...Tja....
Habt Ihr schon die neuen Vitamin C Sachen gesehen? Ist die Serie schon wieder dran?
Genau so stelle ich mir das auch vor! Na ich bin sowieso erstmal wieder von Cremes und Ampullen aus dem HS Bereich geheilt, nachdem ich zur Rücksendung alles zum Postamt schleppen muss... nach dem Glassplitter-Reinfall, den ich hier gelesen habe... und die Creme kommt gleich mit, weil etwas was nicht versiegelt ist kann ich nicht verschenken, da glaubt die Beschenkte ja, ich hätte das schon probiert, obwohl das nicht der Fall ist.
Ich werde bei der Rücksendung einen Zettel dazulegen, das nichts davon berührt wurde - leider weiß ich nicht, ob das was bringt. Vielleicht freut sich ein anderer Kunde, denn ich finde es pervers unberührtes Zeug wegzuwerfen, das ist Verschwendung. Oder vielleicht können sie es wenigstens spenden, wenn schon nicht mehr verkaufen.
Ich bin da ganz Eurer Meinung....Judith hatte ganz andere Produkte, die während des Jahres ganz gut abgeschnitten haben in den Bewertungen und bei Dr. Fuchs kam mir das auch komisch vor.......bei der Preisverleihung sagten sie noch, Dr. Fuchs hat sich gewünscht, dass die H&D-Creme gewinnt....und schwupps....schon wurde der Wunsch erhört
...meiner Meinung nach wird die CL-Creme während des ganzen Jahres sehr gelobt und die hätte es eigentlich sein müssen
![]()
Nein, Madita, die H/D-Creme ist bei den Fuchs-Fans schon außergewöhnlich beliebt. Insofern geht die Wahl für mich in Ordnung. Dass sich Dr. Fuchs aber gewünscht hat, dass die gewinnt, glaube ich nicht![]()
Ist ja oft so, dass man seine Lieblingsprodukte vorne sehen möchte, deshalb habe ich natürlich auch auf die CL-Creme abgestimmt. Und die ist meiner Meinung nach auch das Top-Produkt von Dr. Fuchs. Aber die meisten Fans sehen es eben anders
Bei JW hätte ich aber, wie gesagt, eher die Q1 und Q10-Produkte vorn gesehen. Ich hatte aber irgendwo mit Phytomineral gerechnet, dass das LLB-Set gewinnen würde, hätte ich nie gedacht.
Ich habe auch für die Q10 und denke das viele so gedacht haben. Bei Dr.Fuchs war mein Favorit auch die CL NC und ich habe mehrmals abgestimmt. Ich glaube aber schon das die H&D Creme in diesem Jahr ihr erfolgreichstes Produkt war ( so wird es jedenfalls gesagt) es hat auch die meisten Bewertungen von all ihren Produkten, also gehe ich davon aus dass das auch stimmt. Aber in Wirklichkeit ist die CL NC sicher ihr bestes Produkt neben den Seren.
Ich glaube nicht das die Abstimmung viel bringt, da kommen ganz andere Dinge zum tragen. An jeder Spekulation die hier geschrieben werden wird ein Fünkchen Wahrheit sein. Ich glaube es wurde schön verteilt, damit alles kombinierbar ist. Der eine hat eine Creme, der andere ein Serum und so weiter. JW's wurde sicher ausgewählt weil noch genug da war![]()
Liebe Grüße
ich finde die Idee mit dem Beautystar eigentlich gut, aber ich glaube nicht das die regulären Votings wirklich immer gewertet wurden.
Bei Dr. Fuchs kann ich es verstehen mit der Dekoletteecreme (ich hatte auch die CL genommen) und bei La Volta die Shea Creme Classic.
Aber dieses Set von Judith wurde wahrscheinlich nur genommen, um es nochmal im Verkauf zu fördern, ist bestimmt nicht ihr bestes oder beliebtestes Produkt!
Wei East ist auch jedesmal dabei, aber ich glaube die Linie ist garnicht so beliebt bei den Kunden.
Da ist Isomers wahrscheinlich stärker, aber von denen kommt keiner extra für diese "Gala"
Habe nicht alles gesehen, hat man Nick Assfalg und Peter Schmiedinger eigentlich mal zusammen gesehen? Die scheinen sich nicht ganz grün zu sein.
Ich hätte auch nie gedacht, dass dieses Set gewinnt. Mein Tipp war ebenfalls Q1Q10.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Melina, die saßen weit wegvoneinander. Peter ist ein sehr lieber Mensch und man hat ihn für seine Bescheidenheit gelobt und ich denke das war ein Wink mit den Zaunpfahl, denn Nick ist genau das Gegenteil was die Bescheidenheit angeht.
Liebe Grüße
Buch, das sehe ich genauso. Ich finde , dass Nick Assfalg mittlerweile arrogant rüberkommt in den Sendungen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich mag den Schmidinger total gernNick Assfalg hingegen fand ich immer zu großspurig, von Anfang an.
den find ich auch sympatisch..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
..und ich mag den auch nicht.....erinnert mich irgendwie immer bissel an so n Glöööööckler Abklatsch...
![]()
Die angebliche Kunden-"Abstimmung" ist zusätzlich (oder primär ?) einfach nochmal ne Marketing-Aktion, um E-Mail-Adresse zu sammeln.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nix gegen Tim Mälzer. Den finde ich nett. Netter als Nick Assfalg.
Ich auch.