Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 202 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ich hatte mir Inas Nacht aufgezeichnet, fand Judith sehr sympathisch in der Sendung. Melina, as Lied aus der West Side Story war Gänsehaut.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hat jemand die Very Merry Christmas Show gesehen? Das war Comedy pur
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe sie gesehen und es war wirklich köstlich
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Die 2 passen zusammen wie Topf und Deckel. Alles improvisiert, sagte Judith, da kommt QVC allerdings nicht mit.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fand es auch sehr witzig.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Die "Weihnachtsgeschichte" war echt lustig

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

QVC wirkt dagegen eher bieder
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wann war die Sendung? Wills mir nachträglich noch anschauen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von zauberwald

Sternschnuppe, das war die Sendung um 20 Uhr.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Meine Schwester und ich unterhielten uns gestern übers Homeshopping. Sie hält gar nichts davon - aber: ich musste sehr lachen, als sie mir einen "ganz furchtbaren Typen mit Riesenaugen und reduziertem Wortschatz und schwarzen Haaren" (sie war noch deutlicher, aber ich lasse das lieber mal so stehen) beschrieb, bei dem sie immer denkt "wer guckt sich sowas an, und warum wechselt man den nicht aus? Bei dem kauft doch keiner". Als ich ihr sagte, dass dies der angeblich erfolgreichste Verkäufer bei HSE24 ist und sich die Repräsentanten der Firmen darum reißen, dass er mit ihnen moderiert, verstand sie die Welt nicht mehr.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich habe geschaut, aber ich bestelle Vit C nicht, da ich sehr trockene Haut habe, wofür das Öl Serum schicher tauglich wäre, aber schon wieder eventuelle Duftmalessen, darauf hab ich keine Lust momentan.

Die Cszardasfürstin, die Judith sang war meine allererste Operette und der 1. Theaterbesuch und Judith hat mit ihrem fantastischen Gesang Erinnerungen erweckt. Sie erzählt ja immer, dass sie ihre Stimme verloren hat, aber ich finde, dass sie voll wieder da ist. Auch sonst schien sie sehr locker im Wortspiel mit ihrem "Stecher" in der Sendung, hat Spass gemacht, zuzusehen.

Nö. In ihren Sendungen hab ich sie noch nie über ihre damalige Erkrankung reden hören. Allerdings erhebe ich bei allein über 250 Stunden mit Christian M. im Jahr 2015 natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit

In ihrem Buch schildert sie nach meiner Erinnerung, dass sie zu dem Zeitpunkt als sie eine Gesangsausbildung in Köln a n g e f a n g e n hatte eine Erkrankung hatte, auf die man entweder mit einer Operation (es wurde eine Gebärmutterentfernung angedeutet) oder mit einer Medikation auf Hormonbasis, die aber dann zu einer Beeinträchtigung der Stimme führen könnte. Ihr Vater, der Opernsänger Herr Williams, habe sich vehement dafür eingesetzt schlimmstenfalls die Stimme zu riskieren aber keine Operation durchzuführen, nach der sie keine Kinder mehr haben könne. Offensichtlich ist ja alles gut gegangen. Ihre Stimme verloren hat sie nie - zu einer echten Gesangskarriere hat es aber nicht gereicht. Das ist halt auch noch etwas anderes als hier und da mal ein Liedchen zu trällern. Laut Wikipedia ist sie mehrfach beim Schleswig - Holstein - Festival ausgetreten. Das ist nun wirklich in keiner Form eine Opernkarriere. Ob sie ihr Gesangstudium je abgeschlossen hat bleibt wie so manches auch im Dunkeln. Ich finde es nach wie vor amüsant, dass bei Wikipedia z.B. steht sie habe 4 Kinder. Sie hat zwei, Herr Stecher hat zwei mit ihrer ehemaligen Kollegin Stephanie Ludwig.

Ich finde ihre Stimme sehr angenehm und sie hat ein tolles Timbre. Für meinen Geschmack eine wunderbare Sprechstimme, der sie zusammen mit ihrem Charme und ihrem Charisma ihren großen Erfolg als Verkäuferin verdankt. Vielleicht sollte sie "auf ihre alten Tage" es mal mit Chansons oder intelligenten Schlagern versuchen. Von ihrer Energie her könnte sie locker mit Helene F. mithalten, die allerdings fast ein Jahrzehnt jünger ist.

Ich mag Frau Williams inzwischen wirklich gern und schaue ihr beim Verkaufen zu. Eine ganze Menge Produkte sind Teil meiner Pflegeroutine und ich habe auch so einiges aus ihrer Milano Kollektion eine sehr schöne Tasche. Aber irgendwo muss man die Kirche doch mal im Dorf lassen. Opernsängerin.... also wirklich. Sie singt sehr angenehm und ist hübsch anzusehen und hat ihr Leben und ihre PR gut im Griff. Nicht mehr und nicht weniger.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich gebe ja alles zu. In meinem Bekanntenkreis gibt's zum Thema Homeshopping auch viel Spott und Gelächter. Deshalb les' ich immer wieder gern hier mit denn im privaten Umfeld hat "für so was" keiner Verständnis.

Die "very merry christmas show" werde ich mir als Wiederholung allerdings unbedingt noch ansehen. Ich konnte nur 5 min sehen (Truthahn auf dem Kopf) und fand die Williams wunderbar locker und humorig. Mir gefällt sie so und wie sie in Großbritannien auftritt viel besser als in vielen Sendungen hier mit Betonfrisur und madammigem Outfit. Auch bei den Löwen wirkte sie immer tendenziell so ein bisserl gouvernantenhaft. Ein bisschen lockerer könnte es schon sein für meinen Geschmack.
    Herzlich Eure Gioconda

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend im Glühweinrausch das Riesenset und das Vitamin C AdT bestellt. Letzteres wegen des Serums, denn das 7 Night Wonder ist im Winter ein Hautretterund ich hoffe, dass das hier genauso toll ist. Für die Creme gibts sicher Abnehmer bei ebay. Aber das Riesenset ist mir dann irgendwie so mit reingeflutscht. Mal sehen, was ich damit anfange.

Ja, da muss man aufpassen! Da ist schnell was bestellt.
    Aber ich glaube, damit hast Du keinen großen Fehler gemacht.
    Du kannst die Sachen bis weit hinein 2016 aufbrauchen - und
    bist vor weiteren Käufen doch sicher gefeit?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Normal kann ich Judith mittlerweile ganz gut widerstehen. Zumindest den Angeboten bei HSE. Bei QVC UK kommts schonmal vor, dass ich auch unbedingt bestellen "muss", wenn der Preis gut ist. Und die sind da oft gut.

Ich werde auf jeden Fall ein Paar Produkte aus dem großen Set in Second Skin einstellen, denn einiges brauche ich einfach nicht. Vielleicht kann ich ja dann noch jemanden glücklich machen.

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab diesmal nix gekauft, hab noch nen riesigen Vorrat

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Man kann schon die Uhr danach stellen. Kaum wird was positives über Judith geschrieben, kommen immer die gleichen BJs und hinterfragen alles Sogar ob Judith ihr Studium beendet hat, ob sie wirklich gesungen hat usw. Es wird zwar fleissig aus Wikipedia zitiert, aber nur die Teile, die halt so in den Post passen......ich halte Wikipedia sowieso nicht für eine echte Quelle, aber wenn man schon daraus zitiert, dann doch bitte auch die Absätze, die davon erzählen, dass Judith tatsächlich bei einem Opernsänger studiert hat und sogar Engagements an Opernhäusern hatte. Kann man die auch als Studentin bekommen? Ich bin keine Opernsängerin, kann es also nicht beurteilen. In meinem Studium durfte man erst dann im erlernten Beruf arbeiten, wenn man sein Staatsexamen hatte.....

Es ist hier wahrscheinlich wirklich besser zu es hat sich auch nach einem Jahr nichts geändert. Ich versuche es dann 2016 -vielleicht- wieder.

Ach ja, am 19.12. gehe ich dann mal ins Beauty Institut, mal schauen wie es so live ist mit Judith und Christian....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

Ich dachte bisher immer, JW sei ausgebildete Opernsängerin.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Bienchen dann erzähle mal , was du so Schönes erlebt hast
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ihre kosmetische Kompetenz wird erstaunlicherweise fast nie hinterfragt. Generell finde ich es aber in Ordnung Dinge in Frage zu stellen. Und hier soll es ja letztlich auch eher um Produkte gehen und nicht um die Person JW. Also wozu sich darüber aufregen? Dass wir alle von den Produkten begeistert sind, sieht man ja schon daran, dass die meisten hier bestellen wie bekloppt, sobald sie auf Sendung ist.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat von Gioconda:

Ich finde ihre Stimme sehr angenehm und sie hat ein tolles Timbre. Für meinen Geschmack eine wunderbare Sprechstimme, der sie zusammen mit ihrem Charme und ihrem Charisma ihren großen Erfolg als Verkäuferin verdankt. Vielleicht sollte sie "auf ihre alten Tage" es mal mit Chansons oder intelligenten Schlagern versuchen. Von ihrer Energie her könnte sie locker mit Helene F. mithalten, die allerdings fast ein Jahrzehnt jünger ist.

Bitte Gnade! Gnade! Gnade! Keine Chansons!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ihre kosmetische Kompetenz wird erstaunlicherweise fast nie hinterfragt. Generell finde ich es aber in Ordnung Dinge in Frage zu stellen. Und hier soll es ja letztlich auch eher um Produkte gehen und nicht um die Person JW. Also wozu sich darüber aufregen? Dass wir alle von den Produkten begeistert sind, sieht man ja schon daran, dass die meisten hier bestellen wie bekloppt, sobald sie auf Sendung ist.
    Ich lass mich ja auch immer wieder hinreissen und habe jetzt das VitaminC-Set am Wochenende bestellt, obwohl ich noch genug habe! Wir dürfen aber nie vergessen, dass sie - und das ist nicht böse gemeint- eigentlich eine gute Showfrau ist, mehr oder weniger, eine Vollblut-amerikanische Schauspielerin, die ihren Text und ihre Zielvorgabe hat - und darin wunderbar aufgeht.
    Es würde mich nicht wundern, wenn sie in zwei, drei Jahren auch in Spielfilmen á la Pilcher mit ihrem Mann zu sehen ist.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Bienchen erzähl mal, wie es war.
    Viele Grüsse Sonja

Was ist das eigentlich für eine Taktik, das Angebot des Tages immer ein oder zwei Tage nach dem Ablauf wieder so stark zu senken, dass es fast AdT-Niveau hat vom Preis her? So geschehen bei den Stammzellenampullen, jetzt beim großen Set. Waren die Verkäufe da nicht so stark wie gedacht? Anders kann ich es mir fast nicht vorstellen. Da fühlen sich die Schnell-Besteller, die unbedingt "sofort in Leitung gehen sollen, weil sich das AdT sonst noch in der Nacht ausverkauft" schon ein wenig veräppelt.

Forengöttin Avatar von onyx

Man kann es auch von anderer Seite sehen, diejenigen, die zu lange gezögert hatten, können jetzt nochmal zu einem guten Preis zugreifen .

Zu Inas Nacht muss ich nochmal was los werden. Wenn Judith privat auftaucht, kann man wohl einpacken. Als ich sie sah, dachte ich nur, wow, wie ein Tom Ford Gucci-Girl.

Forengöttin

Ich habe mir die Sendung gestern Abend angesehen und fand sie wirklich gut, Jörg Thadeusz ist unglaublich. *Fangroupie*

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für eine Taktik, das Angebot des Tages immer ein oder zwei Tage nach dem Ablauf wieder so stark zu senken, dass es fast AdT-Niveau hat vom Preis her? So geschehen bei den Stammzellenampullen, jetzt beim großen Set. Waren die Verkäufe da nicht so stark wie gedacht? Anders kann ich es mir fast nicht vorstellen. Da fühlen sich die Schnell-Besteller, die unbedingt "sofort in Leitung gehen sollen, weil sich das AdT sonst noch in der Nacht ausverkauft" schon ein wenig veräppelt.

Genau das das hab ich mir beim großen seit auch gedacht! Es war ausverkauft. Nach so wenigen Tagen haben die doch noch nicht die retouren eingebuchtet, oder?

Wenn die einzelnen Bestandteile des Sets noch am Lager sind, kann man das Set ja noch einmal zusammen packen. Bei dem Set würde ich nicht mit vielen Retouren rechnen. Bei einem einzelnen Artikel sendet man schon mal zurück, wenn der einem nicht gefällt, aber wenn von 11 einem drei nicht so gut gefallen, kann man das verschmerzen.

Ich denke eher, es war doch nicht ausverkauft - oder es wurde nachgepackt. Es wurde ja auch betont, dass die Sachen einzeln verpackt sind, das Nachpacken wird ratzfatz gehen. Es mag ja schön sein, wenn andere jetzt auch noch zugreifen können, die zu spät kamen oder gezögert haben - ich würde es nicht tun, weil ich es irgendwo nicht nachvollziehen kann. Klar ist es nicht der gleiche Preis. Aber ein ehemaliges ADT zum nahezu gleichen Preis nur drei oder vier Tage später wieder anbieten und dann auch über einen längeren Zeitraum, könnte auch dazu führen, dass sich ADTs in Zukunft eben nicht mehr so verkaufen wie früher, weil man damit rechnet, dass man es auch länger zu einem unwesentlich höheren Preis kriegen kann. In Kombi mit einem versandkostenfreien Angebot oder einem Gutschein kriegt man es später vielleicht noch günstiger. So werden die "einmaligen Preise, die so nie wiederkommen" einfach unglaubwürdig.

Meine Laune...
    Amused

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass beim HSE im Lager jemand was umpackt, damit die mehr oder neue set's zusammen bekommen. Sorry aber der Aufwand rentiert sich bei einem Warenwelt von vielleicht 10 Euro alle mal nicht. Und ist logistisch auch nicht groß machbar.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin

Soni, das glaube ich auch nicht Eher denke ich, dass Retouren von diversen Onlineshops wie bio.... aufgekauft werden. Zumindest kann man beobachten,dass dort relativ zeitnah derartige Produkte angeboten werden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Das Set ist kein Set. Es wird vermutlich auf der Rechnung als 11 Einzelartikel gelistet, wie das schon öfter der Fall war. Wenn jemand bestellt hat, muss also dort jemand alle 11 Artikel aus den Lagerregalen holen. Und ob man das jetzt eben noch 500 mal mehr macht, spielt dann am Ende auch keine Rolle mehr. Trotzdem finde ich es nicht okay, dass das Set jetzt immer noch für gerade mal 5 Euro mehr verkauft wird. Denn Samstag gab es keine aktiven Gutscheine und jetzt gibt es sie. Man bekommt es also jetzt effektiv günstiger.

Forenkönigin

Nö,Soundwaver, auf meiner Rechnung war es als Set ausgewiesen. Und ich geh mit dir d´accord,dass dieser nur einmalig geltende AdT-Preis wieder mal Volksverarsche war.Trotz allem find ich das Angebot einen Schnapper,wenn man mit allen Produkten etwas anzufangen weiß und ich sehe es so, dass sich mein Umfeld über schöne Weihnachtsgeschenke freuen kann. Meine Hermes-Fahrerin hat vorgestern schon ein kleines Päckchen mit der Handcreme und ein paar Pralinés bekommen. Die hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd,weil sie sich selbst sicher solche Kosmetik nicht gönnt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

war das Set nicht versandkostenfrei?
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin

Nein.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Es gibt einen Gutschein...?

Ja, seit Sonntag. Kommst du noch nicht in den Gutschein-Thread?

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Doch...
    schon..nur schau ich da niemals rein...sollte ich wohl mal...

Bei QVC gibt es doch auch immer AdT die noch einige Zeit um 5 Euronen teurer angeboten werden.
    LG Elficat

gelöscht

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Doch...
    schon..nur schau ich da niemals rein...sollte ich wohl mal...
    Du könntest ja den Thread abonnieren!

Experte Avatar von bunzel

weiß zufällig jemand, warum die eigene Judith Seite so aussieht

gelöscht

Schon komisch, dass es die Rosenampullen heutige wieder zum AdT-Preis gibt....der kommt doch nie wieder!

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    weiß zufällig jemand, warum die eigene Judith Seite so aussieht
    steh auf der Leitung,was meinst du?
    LG Elficat

Experte Avatar von bunzel

hab gerade noch mal nachgesehen, jetzt ist sie wieder komplett. Heute Morgen war nur der obere Bereich bis zum Shop-Button, der nicht mal funktionierte, da. Darunter war alles weiß und leer. Danke Elficat fürs Erinnern