Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 202 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Guten Morgen und Frohe Weihnachten!
    Ja es ist schon erstaunlich was alles so stark reduziert angeboten wird.
    Sei es die Rosencreme mit den Ampullen..von denen ja auch das letzte Rosenblatt noch ausgepresst und an den Mann gebracht wurde! "Ein Jahr müssen sie darauf jetzt warten"! Wie schnell doch so ein Jahr vergeht...
    Das DNA Helix Serum..Antiox Creme..Vit C auch das neue mit dem Vid C Serum..so ziemlich ALLES was in letzter Zeit zu einmaligen Preisen angeboten wurde (die so niemals mehr kommen!!!) jetzt wieder erhältlich. Das gleiche gilt für Beate & Co...
    Es heisst ja der Einzelhandel hat zwischen den Jahren nochmals einen Mega Mega Umsatz. Denn die Leutz wollen ihre Gutscheine und Bargeschenke schnellst möglichst unter den Mann bringen! Und da mag der Hase wohl sein Scheibchen davon abhaben.

Forengöttin Avatar von moni0604

Muss mal Meldung über meine Rosencreme abgeben, denn leider bin ich nun nach wenigen Wochen nicht mehr so begeistert wie anfangs, denn ich habe das Gefühl, dass mir die Creme nicht langt, die Haut fühlt sich trocken an. Das kenne ich überhaupt nicht, denn normal suche ich nach leichten Cremes, weil ich sonst glänze. Aber scheinbar fehlt es mit der Zeit an Feuchtigkeit . Echt schade, ich benutze sie logischerweise noch zu Ende, aber nicht mehr mit der Begeisterung

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Muss mal Meldung über meine Rosencreme abgeben, denn leider bin ich nun nach wenigen Wochen nicht mehr so begeistert wie anfangs, denn ich habe das Gefühl, dass mir die Creme nicht langt, die Haut fühlt sich trocken an. Das kenne ich überhaupt nicht, denn normal suche ich nach leichten Cremes, weil ich sonst glänze. Aber scheinbar fehlt es mit der Zeit an Feuchtigkeit . Echt schade, ich benutze sie logischerweise noch zu Ende, aber nicht mehr mit der Begeisterung
    Das ist echt schade . Ich hatte die Creme damals nicht bestellt, weil ich befürchtet hatte, sie könnte zu wenig sein. Vielleicht kannst du sie ja im Sommer noch aufbrauchen .
    Ich wünsche dir, liebe Moni einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und freue mich sehr darüber, auch im 2016 wieder von dir zu lesen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Natürlich wünsche ich auch den anderen Beauties hier alles Liebe und Gute im Neuen Jahr - schön, dass es euch gibt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Flocke

Moni, ich mische die Rosencreme mit dem Rosenöl, dann reicht mir die Creme, so alleine finde ich die auch nicht reichhaltig genug.
    LG Flocke

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

War denn nun jemand von euch im BI?

Forengöttin Avatar von moni0604

Flocke, danke für den Tipp . Ich versuche auch schon, sie in Kombination zu verwenden . Hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal behaupten würde, nachdem mir immer alles zu fettig war. Aber die neuen Formulierungen gehen ja alle in die Matt-Richtung, was teilweise dann so ein wachsiges und trockenes Gefühl auf der Haut hinterlässt, das hatte ich schon bei anderen Cremes.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Pegena

Merkwürdigerweise hat die Stammzellencreme auch ziemlich schlechte Bewertungen. Okay, ein Drittel davon bezieht sich auf die fehlende Versiegelung, aber viele schreiben davon, dass Ihnen die Creme für die kalte Jahreszeit nicht ausreicht.

Obwohl ich ja immer (manchmal ein wenig zu) kritisch bin bei JW-Produkten, kann ich hinsichtlich der Creme nichts negatives sagen bisher. Ich nehme sie aber auch nicht täglich, und wenn, dann auch nur am Tag. 24-h-Cremes benutze ich grundsätzlich nicht für die Nacht, weil die meist nie reichhaltig genug sind dafür und ich wirklich gute Nachtprodukte habe, die ich auch nicht wechseln möchte.

JW hat zwar immer noch sehr viele und treue Fans, die den Boden küssen, auf dem sie wandelt und jede Creme als heiligen Gral bezeichnen, aber auch durch ihre TV-Präsenz im letzten Jahr kamen viele dazu, die sonst vielleicht nie bestellt hätten. Das sind jetzt nicht unbedingt Fans der ersten Stunde und die sind kritischer. Die finden ihre Präsentationen bei HSE vielleicht auch nicht immer lustig und sympathisch, sondern übertrieben bis peinlich. Und wenn die dann auch noch feststellen, dass man 90% der Versprechungen locker abziehen kann und die "Luxuskosmetik" nicht mal versiegelt daher kommt (was ich z. B. gar nicht so schlimm finde, etablierte Firmen wie The Bodyshop versiegeln auch nicht), äußert sich das eben in schlechten Bewertungen. Allerdings sind auch viele Stammkunden dabei, was ich so lese. Die sind enttäuscht von der Qualität.

Vielleicht wäre es doch besser, nicht jedes Quartal eine neue Linie mit allen möglichen Produkten hervor zu zaubern und stattdessen mal bestehende Linien zu verbessern. Als Joker der Woche vielleicht auch mal ein "altbewährtes" Produkt zu bringen, wo das Risiko der schlechten Bewertungen nicht so hoch ist. Ich kann ohnehin nicht so wirklich verstehen, warum sich neue Produkte als Joker besonders eignen. So was würde ich als AdT bringen, als Joker dann eben ein gut eingeführtes Produkt, das viele Kunden anzieht. In der Rosenwoche hat sie ein neues Produkt als Joker gebracht und als AdTs darüber hinaus zwei Produkte, die allgemein nicht so gut ankamen. Die Ampullen waren m. E. einfach nur schlecht, und dieses Kaviar-Serum wurde noch schlechter bewertet (ich kann es nicht beurteilen, habe nicht gekauft). Das wird zwar dann als die erfolgreichste Joker-Woche überhaupt gefeiert (ob's stimmt, weiß ohnehin keiner), aber die Bewertungen sprechen eigentlich eine andere Sprache.

Ach, und was das Mischen angeht: wenn ich eine Creme mischen muss, damit ich sie verwenden kann, taugt sie nichts. Kosmetik soll bequem sein. Ich bin schon angesäuert, wenn ich lese, dass man Cremes nur mit einem Serum darunter verwenden kann. Ich nehme zwar immer ein Serum unter meiner Creme, aber grundsätzlich sollte die Creme auch ohne Serum gut zu benutzen sein. Die meisten "Normalverbraucher" nehmen kein Serum, ich kenne Leute, die wissen nicht mal, was das ist und halten das für einen Impfstoff. Okay, das Argument hinkt, da wir uns im HS-Bereich befinden und das Serum als unverzichtbares Element in der Gesichtspflege bezeichnet wird.

Übrigens - mein HS-Wort des Jahres ist "versandkostenbefreit". Irgendeiner hat es erfunden und alle plappern es nach. So ein Blödsinn. Versandkostenfrei heißt das.

Inventar Avatar von gabi2631

Über die Äußerungen - schon während einer Joker-Woche - "das ist bis jetzt die erfolgreichste Joker-Woche......." habe ich mich schon immer gewundert - im Teleshopping sind die Retouren doch das größte Problem - hat Judith sogar selber mal bei "der Höhle der Löwen" gesagt. Eine ernsthafte Bewertung wäre meiner Meinung nach erst nach Ablauf der Retouren-Frist möglich......und diesen Satz "erfolgreichste Joker-Woche/erfolgreichstes TAG" habe ich schon mehrfach bei Judith gehört - immer besser, immer weiter usw. - glaube, das gibt irgendwann mal einen bösen Knall.

Und damit ich nicht wieder von den absoluten Fans "abgewatscht" werde, ich gönne Judith ihren Erfolg von ganzem Herzen, sie muss bestimmt sehr viel dafür arbeiten - deshalb drücke ich ihr die dass der Schuss nicht mal nach hinten los geht......

Judith hat einige schöne Produkte, die ich immer wieder bestelle - aber der Kosmetikmarkt kann nicht wöchentlich neu erfunden werden......ich hör' bei den Neuerungen schon gar nicht mehr richtig zu - schaue Christian und Judith aber trotzdem gerne.....die zwei sind ein gutes Team (für mich ) - und wenn's mir zu dolle wird, betätige ich den Umschaltknopf des TV-Gerätes.....

Das mit den vielen unübersichtlichen Neu-Erscheinungen ist ja nicht nur bei Judith ein Problem.........

Versandkostenbefreit - hat - glaube ich - Gesa Thomas "erfunden"
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

gelöscht

Ich kann Euch nur zustimmen, da läuft irgendwas daneben.....Immer dieser Mega-Hype, künstlich hochgepusht, aber die Konsumenten kaufen, sind aber dann doch nicht so kritiklos doof, dass sie minderwertige Ware behalten.
    Wie Pegena so treffsicher schrieb, ergeht es auch mir inzwischen mit den JW-Cremes: Ohne Serum oder Ölen ist es einfach austrocknend!
    Dabei habe ich keine trockene Haut, aber dieses Pimpen-müssen nervt gewaltig! Ich bin ganz stark im Aufbrauchmodus was die Cremes von JW angeht....so lange es noch nicht richtig kalt ist gehen die Cremes gerade noch so, aber reichhaltig oder pflegend sieht anders aus!

Forengöttin Avatar von majesticlily

"versandkostenbefreit" - das sagt die Katja Kossowski immer
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von gabi2631

....das sagen mittlerweile einige der Moderatorinnen, Natascha Schmidt glaube ich auch.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin

Huch! Gerade habe ich mal bei HSE geguckt, es sind ja ziemlich viele JW Produkte reduziert, u.a. auch die Puderperlen (21,99€). Habe ich doch richtig im Kopf, dass die Farbe relativ dunkel ist für hellhäutige Beauties, oder?

Hab ich auch gesehen. Könnte mich in den A**** beißen, hab vorgestern Majestic Lily bestellt, und heute ist Lotus Garden auch reduziert...Mist, doppelte Versandkosten

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Grüß Gott und nachträglich noch ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr an alle Beauties.

Ich wundere mich gerade über die Outlet-Preise bei HyaluCell-Bestsellern wie dem Cleanser und dem Serum. War das angekündigt oder muß ich mir Sorgen machen? . Im Übrigen kann ich mich schwarz ärgern, weil ich kurz vor Weihnachten noch das Doppelpack Cleanser gekauft habe - natürlich zum vollen Preis...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Grüß Gott und nachträglich noch ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr an alle Beauties.

Ich wundere mich gerade über die Outlet-Preise bei HyaluCell-Bestsellern wie dem Cleanser und dem Serum. War das angekündigt oder muß ich mir Sorgen machen? . Im Übrigen kann ich mich schwarz ärgern, weil ich kurz vor Weihnachten noch das Doppelpack Cleanser gekauft habe - natürlich zum vollen Preis...
    Die Linie geht vorläufig aus dem Sortiment. Schick den Cleanser doch retour. Oder frag, ob du nachträglich noch eine Reduzierung bekommst.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Liebe Soni, vielen Dank für Deinen Tip - Eigentlich hast Du Recht: Fragen kost' nix und mehr als nein können sie nicht sagen.

Und wieder einmal geht eine Linie "vorübergehend" aus dem Sortiment. Kennt man schon den "Ersatz"?
    Geändert von Schminktisch (07.01.2016 um 13:30 Uhr) Grund: Deutsche Rechtschreibung ist manchmal schwierig ;-)

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Meine Laune...
    Amused

Sonst einfach zurück schicken und neu bestellen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Popinki!
    Ich selbst den Perfecting Face Powder, der passt ideal zu meinem hellen Hautton - da waren mir die Puderkugeln zu dunkel, für den Sommer würde es gehen, jedoch fand ich auch den Geruch ein wenig muffig...

Hätte mir gerne die Hyalu Cell Bodylotion im Doppel gegönnt... gestern war das Set noch zum Regulärpreis eingestellt und heute ausverkauft...

Forengöttin

Bei mir passt der Perfecting Powder eben auch gut und wenn ich mir die Farben der Kugeln so ansehe, scheint die Kombi aus allen mehr so eine Art Bronzer zu ergeben, beispielsweise sind die Kugeln in der Version für helle Haut bei Guerlain insgesamt heller. Und riechen dann auch besser.

Meine Laune...
    Amused

Muffiges Puder Geht gar nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Na ja, laut Video ist da kein Parfum drin und die Kugeln riechen nach dem, was drin ist (Hyaluronsäure). Muffig sollte der Geruch aber trotzdem nicht sein.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Keine Ahnung wie Hyaluronsäure riecht, aber die Puderperlen rochen eigenartig unangenehm - hatte was von gekippter Kosmetik...vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech mit meiner Lieferung.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo,

hat hier jemand das Leotuch mit den Lederfransen...lasse mir das jetzt mal kommen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von bunzel

nominiert sind:
    Bestes Factual Entertainment: Produktives Genre fest etabliert
    Die Verbindung von Entertainment und dem echten Leben hat sich als produktives Programmgenre mit großer Bandbreite fest etabliert. Besonders überzeugten: „Die Höhle der Löwen“ (VOX/Sony Pictures), „Das Jenke-Experiment“ (RTL/info Network/Redaktion EXTRA) und „Kessler ist…“ (ZDF/ZDFneo/ITV Studios Germany).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

bis zu 70% im BeautyInstitut ... Glückwunsch an die Müncherinnen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenlegende Avatar von Mela

Die Höhle der Löwen haben den Deutschen Fernsehpreis gewonnen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von galadriana

ohhhhhhhhhhhhh,finde ich gut.ich mag ansich das Format.
    Übrigens,obwohl ich böse böse pleite bin,konnte ich heute mal wieder meinen Bestellfinger bei Frau Williams nicht bändigen,wauh waren das Schnäppchen.hab den tollen Poncho in grau bestellt für 29,90 und die warme wunderschöne Kurzdaunenjacke mit Blumen drauf.Die war ja um 60 Euro runtergesetzt.Sah schön aus,mal schaun wie mir die steht

Experte Avatar von bunzel

Ein Fernsehpreis ohne Fernsehübertragung ... ist auch mal was ... aber immerhin Fotos werden geliefert ...
    Geändert von bunzel (16.01.2016 um 09:27 Uhr)

Sorry,ganz dumm fragen muss,ist das Frau Williams Mann?.Sieht irgendwie ulkig aus,finde ich

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Gala, das ist Alexander-Klaus Stecher Judiths Ehemann. Er ist Schauspieler und hat schon oft in "Rosamunde Pilcher"-Filmen mitgespielt. *klick* und *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin

Ja, das ist ihr Mann.

Danke.Schau noch keine Pilcherfilme*ggg*
    Irgendwann kommt das aber bestimmt noch;)

Inventar

Ich habe ihn schon in manchen Pilcherfilmen gesehen , aber da war er immer der böse!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Einmal war er ein "netter" Butler
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

gelöscht

Eigentlich schalte ich sofort um, wenn ich Maestro Laterne sehe , aber gestern sagte er, dass eine neue Hyaluron-Linie Ende des Jahres kommen soll....Ende des Jahres finde ich schon mal völlig unpassend, da HyaluCell meine Sommer-Linie ist/war....und dann habe ich die starke Befürchtung, dass schon wieder eine -Linie verschlimmbessert wird....

Gesperrt

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie Hyaluronsäure riecht, aber die Puderperlen rochen eigenartig unangenehm - hatte was von gekippter Kosmetik...vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech mit meiner Lieferung.
    Ich hab von Beate nen Hyaluronpuder, der unparfumiert ist, der hat auch so einen bestimmten Hyalurongeruch. Nicht so angenehm, aber ich nehm ihn schon nicht mehr wahr,.

Hab mir jetzt mal das Rosenserum (2x120ml) zum Outletpreis bestellt. Ist ja noch das "alte", kennt das jemand von euch? Wie ist das denn so?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das ist eigentlich das normale LLB Rosenserum und ich habe gerade eine 120ml Flasche im Gebrauch und die ist wirklich mehr als ergiebig.Ich mochte ja den Vorgänger das flüssigere,eher durchsichtige Serum wesentlich lieber.Dieses ist halt milchig und fester und eher wie eine leichte Creme,die Wirkung ist und der Duft ist aber 120ml sind mir einfach zuviel,da ich ja auch noch andere Seren habe.Mir wäre wesentlich lieber wenn es mal wieder normale Größen in einem tollen Set geben würde als immer diese Riesenpötte.

Bei LLB gibt es ja jetzt schon so viele Seren daß man fast nicht mehr durchblickt.Das "normale" das "Rich Rose" das "Rosenstammzellen" und das "Face Lift & Brighton" das mag ich persönlich am liebsten da es eine gelige Konsistenz hat und ein Nachtserum ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Lupifer Avatar von Lupi

Am 6.2. geht die Geburtstagswoche los,es kommt auch eine neue Skin Revolution Creme mit Goji Beeren,da bin ich gespannt
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forenlegende Avatar von Mela

Kommt es mir nur so vor, oder ist es wirklich so? Dass Judith immer den "Trends" hinterher läuft? Eine Trendsetterin ist sie nicht wirklich. Sie kommt immer mit Sachen um die Ecke, die gibts schon von anderen Anbietern längst.

zb wie jetzt Goji Beere in Kosmetik.

Goji Beeren

zb. bei alverde

https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355883971.html

Sante

https://www.douglas.de/douglas/produ...id=72274521165

Ahava
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=vxRC0ednY

Douglas Beauty Spa
    https://www.douglas.de/douglas/Dougl...x_b238903.html

Selbst andere HSE Anbieter wie East Wei bieten schon über 2,5 Jahre die rote Beere an

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...FdgaGwodggIF5Q
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Nun, ich denke, in der JW Creme wird nicht nur Goji Beere drin sein. Und natürlich gibt es diesen Inhaltsstoff auch bei anderen Firmen, why not? Man kann halt nicht das Rad neu erfinden, trotzdem bin ich auf die neue Creme gespannt.