Außerdem wird die Goji-Beere, die JW verarbeitet, eine h-e-r-v-o-r-r-a-g-e-n-d-e Bioqualität haben, die sie für uns Kundinnen lange suchen mußte, damit sie uns die absolut weltbeste Goji-Beeren-Qualität offerieren kann. So oder so ähnlich wird ihre - und Herrn Laternes - Argumentation wohl ausfallen.
Bin aber auch sehr gespannt auf die neue Crème.

Gala, du hast PN.

; qualitativ finde ich die Cremes nicht mehr sehr wertig!
gelesen habe, war ich fast erleichtert, daß ich nicht dabei war, denn so hab' ich mir wohl Retouren gespart
. Die Cremes sind sowieso alle im Hautgefühl verändert und ich habe das Gefühl, dass sie mehr eine Schutzschicht auf die Haut legen, statt in selbige einzudringen
Liebe Grüße von alpenveilchen
,
.
LG Elficat 

dabei.Momentan wäre es nur der Joker da ich die PM GC für den Körper verwende da ist sie einfach
, ich habe mir die Neuheiten gerade angeschaut. Interessieren tut mich ja auch das neue PM-Makeup, das diesen perfekten Teint bescheren soll. Erinnert mich an Luxury Diamond. Witzig auch die neue Skin Revolution Cremes mit Goji: Edelweiß gibt es derzeit nicht, also werden nun Beeren hinein gerührt
. Also wenn die ansonsten genauso ist, wie die Edelweiß-Creme, wäre ich nicht abgeneigt