Hallo
Meine Lieferung, die ich am Montag bestellt habe, ist heute angekommen.
Allerdings habe ich nur das Duo Augencreme aus der FS-Linie bestellt, nicht das AdT oder den Joker. Dann würde ich vielleicht auch noch warten.
Hallo
Meine Lieferung, die ich am Montag bestellt habe, ist heute angekommen.
Allerdings habe ich nur das Duo Augencreme aus der FS-Linie bestellt, nicht das AdT oder den Joker. Dann würde ich vielleicht auch noch warten.
Ich habe mein ADT, PM Joker etc...gestern bekommen
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Abend das erste Mal das neue Eye-Serum in Öl benutzt. Bei mir kriecht das Serum nach kurzer Zeit in die Augen und brennt. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Heute Abend teste ich nochmal. Wäre echt schade. Das 7nightwonder ist wirklich super. Meine Haut sah heute morgen sehr erholt aus.
Liebe Grüße
Annika
Meine Bestellung wurde heute versandt werde sie daher diese Woche leider nicht mehr erhalten da bei uns die Post Samstag nicht zustellt.
Au weh ,Annika das hört sich nicht gut an.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Derverschickt hier eigentlich fast immer recht zügig hier. Hatte auch am Wochenende bestellt.
@elficat, das stimmt, hoffe das ich gestern nur zu viel Eye-Serum genommen habe. Finde das 7nightwonder auch super für meine Hände. Sie werden ganz weich und sind dann nicht mehr so trocken. Habe im Winter immer extrem trockene Hände. Sie sehen immer ganz welk aus.
Das Serum in Oil ist leider nichts für meine Haut,eine Freundin hatte es voriges Jahr bestellt und da konnte ich es probieren,ist viel zu fettig für mich.Für die Hände ,das wäre eine Idee,vielleicht das nächste mal.
Ich habe mir das Duo PM Handserum bestellt das finde ichzieht schnell ein und die Handcreme darüber und die Hände sind super gepflegt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
@Annika das klingt ja wirklich nicht so gut...bei mir brennt das Eye-Serum nicht in den Augen, aber ich habe bisher (2x angewendet) keinen Unterschied zum 7 NightWonder feststellen können (habe davon schon einige Spender geleert) welches ich auch immer mit unter den Augen aufgetragen habe
![]()
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Meine Bestellung vom 7.ist auch noch in Bearbeitung,und bei der Goji Linie steht gleich 11 bis 13 Tage,da werd ich mich mal in Geduld üben![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gestern kam mein Päckchen (7-Night-Wonder + Eye-Serum, PM Makeup, PM Vitamin Elixir). Ich werde das "Eye-Öl", das 7-Night-Wonder und das Elixir heute abend ausprobieren, bin mal gespannt. Ich hatte mir auch das Makeup bestellt, das ich morgen testen werde. Hat das MU sonst noch jemand??? Ich berichte dann...
![]()
Liebe Grüße
Kati
Juhu, meins ist endlich unterwegs, müsste morgen ankommen. Dann kann ich abend testen. Obwohl ich mich mittlerweile mehr auf das Augengel freue als auf das AdT![]()
das 100 ml Goji Serum ist wieder da, gestern noch 57 Euro, jetzt etwas reduziert auf 34 Euro, bis morgen (max.)
Jetzt bestell ich es doch noch. Beim AdT war ich zu spät dran, bzw. ich hatte es sogar in der Folgenacht um 2:30 noch zum AdTPreis bekommen können, dann bin ich doch wieder eingeschlafen. Um 4:30 war dann der 57 Euro Preis drin.
Mein Paket ist auch endlich da! Morgen kann ich es abholen!![]()
Meins kommt auch Morgen *endlich*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Abend nur wenig Eye-Serum aufgetragen. Kann fast nicht zu viel gewesen sein. Das Serum kriecht bei mir trotzdem in die Augen. Wie blöd ist das denn! Ist doch für die Augen gedacht. Also sollte man es doch auch nahe ans Auge auftragen können. Ich habe sonst eher eine unempfindliche Augenpartie. Heute ist der letzte Versuch, ansonsten tritt das Set morgen seine Heimreise an. Schade ums 7nightwonder.
Liebe Grüße
Annika
Meine Bestellung vom 9.ist unterwegs,aber die vom 7. immer noch in Bearbeitungbin schon so gespannt.Die Goji Creme wird ja hochgelobt in den Gruppen auf FB.
LG Lupi
Mir hat ein Twinset von Judith in rosa so gefallen, aber hab zu lange gezögert, dass meine Grösse vergriffen ist.
http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u97792930.html
Schade Diana, aber ich finde die Mode von JW überteuert, nur wenige Artikel haben auch die Qualität die sie kosten.
Das ADT sieht aus wie für Oma, schade denn sie selber kleidet sich geschmackvoll und nicht mit diesen krawalligen Mustern in schrecklichen Farbkombinationen.
Auch der Joker ist zum einschlafen, wie immer eine Magic Hose.
Ich finde es schlimm das ihre "Mode" so altbacken ist.
I Love Milano nehme ich mal raus, aber die Sachen sind leider auch teuer.
Ich komme eigentlich mit der ganzen JW-Kosmetik nicht klar, aber diese neue Goji-Creme konnte ich bei einer Freundin testen und ich muss gesehen: die Creme ist tollHab selten einen so tollen Soforteffekt verspürt, die Haut fühlt sich unwahrscheinlich glatt und weich an. Musste dann doch noch den Joker bestellen. bin sehr gespant, wie sich die Creme langfristig macht.
Das einzige, was mich etwas irritiert: Bei der Präsentation wird immer wieder auch der Chlorophyll-Gehalt ausgelobt. Wie bitte schön kann denn eine zartrosa Creme signifikante Mengen von Chlorophyll - also dem GRÜNEN Blattfarbstoff - enthalten? Ich fürchte, da wurde lediglich eine Molekül an der Creme vorbeigetragen.
Das tut dann aber meienr grundsätzlichen Begeisterung für die Creme keinen Abtrag, freu mich schon, wenn ich den Joker selber bekomme.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Creme enthält einen roten Farbstoff, aber rot und grün ergeben bekanntlich kein zartrosa.
Das war jetzt aber keine richtige Hilfe.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Serum in Öl und dann noch für die Augen? Öl kriecht immer, habe ich die Erfahrung gemacht, das kann man die Augenpartie nur großflächig umcremen. Daher hat sich das für mich sofort widersprochen. Mag nicht bei allen so sein, aber schon bei etwas fetthaltigeren Augencremes habe ich Probleme. Ich trage aber auch Kontaktlinsen, wenn sich dann noch ein Fettfilm darauf bildet, ist es besonders schön![]()
Hallo zusammen,
habe gestern auch mein Paket mit dem PM ADT erhalten und gleich am Abend getestet.
Normalerweise habe ich auch Probleme mit dem Kriechen von Augencremes/-produkten. Aber wenn man das Serum in Öl nur in kleinster Menge verwendet und nicht ganz so dicht am Wimperkranz und Augenwinkel aufträgt funktioniert's.
Über das Seven Night Wonder kann ich nach einmaligem Verwenden noch nicht viel sagen. Es ist halt recht fettig und riecht ein bisschen muffig aber die Haut hat sich heute Morgen super zart und gut versorgt angefühlt. Hoffentlich werde ich keine Pickel bekommen ...
Eine Frage noch:
Hat jemand von euch das BL Konzentrat gegen Cellulite schon mal getestet und wie ist die Wirkung? Die Bewertungen beimsind ja eher fifty-fifty.
Ich frag mich sowieso was Chlorophyll auf der Haut bewirken solleingenommen okay aber auf den oberen Hautschichten? Aber es wird sowieso ständig ne neue "Wirkstoffsau" durchs Kosmetikdorf getrieben, deswegen hinterfrag ich das alles schon gar nicht mehr
![]()
So, mein Paket ist nun auch da. Die Gojicreme geht erst in den Bunker, ich brauche noch auf und teste sie zum Frühjahr. Das PM Augenserum teste ich direkt und bin schon gespannt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Soo mein Paket kam vorhin (heute sehr zeitig :D). Augenserum habe ich vor gut einer Stunde ausprobiert und bisher ist alles in Ordnung. Ich habe es auch todesmutig ganz nah bis an den unteren Wimpernkranz aufgetragenDa scheine ich ja richtig Glück zu haben, aber ich teste weiter.
das Serum in 100 ml ist durchsichtig. Wozu dann der Farbstoff?
Viele Grüsse Sonja
Das musst du JW oder ... besser noch ... die vielen Doktoren fragen.
JW Gesichtsserum Skin Revolution Goji
Aqua, glycerin, propanediol, propylene glycol, lycium barbarum fruit extract, polysorbate 20, phenoxyethanol, polyacrylate crosspolymer-11, butylene glycol, sodium hyaluronate, parfum, caprylyl glycol, 1,2-hexanediol, camellia sinensis leaf extract, acetyl citrull amido arginine, chlorella vulgaris extract, butylphenyl methylpropional, barosma betulina leaf extract, limonene, ceratonia siliqua gum, sodium hydroxide, citronellol, geraniol, ci 14700, ci 42090
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u96432625.html
Das Augenserum-in-Öl kriecht bei mir überhaupt nicht in die Augen; mir gefällt es ausgesprochen gut.
Erst hieß es, Judith sei im Dezember gar nicht da, und eben sagte sie "nur 2 Tage". Da soll noch einer durchsteigenaber sicherlich wird sie sich den Beauty Star nicht entgehen lassen...stellt euch vor, der Beauty Star ohne das Flaggschiff JW, das geht ja mal gar nicht...
![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Letztens sagte sie, sie wäre beim Beauty Star nicht dabei. Aber das hat sie auch letztes Jahr gesagt und war dann doch da. Da geb ich nichts mehr drauf
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mmh, dann versuch ich es doch auch noch weiter..... Weil mir die Konsistenz auch ausgesprochen gut gefällt![]()
Ach was, sie hat auch wieder mal gesagt, dass sie viel weniger auf Sendung sein wird, wegen der Familie, sie hat's ihrem Mann versprochen, aber ohne dass er sie eigentlich darum gebeten hätte. Wenn die Stunden und Tage lang sind, gibt's auch viel Zeit fürs Gelabere. Da kann man/frau (Aurdrey) JW schon lange nicht mehr ernst nehmen.
So, ich habe meine Neuzugänge getestet:
Das 7-Night-Wonder finde ich super, es macht die Haut zart und weich. Die Durchfeuchtung hält bis zum nächsten Morgen - bin ganz begeistert! Eigentlich dachte ich, dass es mir alleine nicht reicht und ich noch irgendeine Creme drübergeben muss, aber ich bin wirklich positiv überrascht.
Das Eye-Serum ist auch toll, es kriecht nicht in die Augen, obwohl ich nicht sparsam damit umgegangen bin und es noch auf die Lider aufgetragen hatte. Die Augenpartie war heute morgen glatt und zart - top!
Das PM Vitamin Elixir habe ich unter dem 7-Night-Wonder aufgetragen, es bleibt auch.
Nur mit dem PM Makeup bin ich mir nicht so einig. Irgendwie deckt es nicht so, auch die Farbe ist finde ich etwas dunkel und eher rosé. Ich werde es morgen in aller Ruhe noch einmal testen und dann entscheiden, ob es bleiben darf.
Hier regnet es heute endlos, eigentlich wollte ich heute noch mal in die Stadt...
![]()
Liebe Grüße
Kati
trägt ihr das 7 Night Wonder pur auf, oder "verdünnt" ihr es noch etwas.
Viele Grüsse Sonja
Meine PM Sachen kommen endlich am Montag,so lange Lieferzeiten ist man gar nicht mehr gewöhnt.
Die Goji Creme und Serum waren heute schon da,kommen aber in den Bunker.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab es noch nicht kommt noch, aber die Mädels in der Judith Gruppe sind da geteilter Meinung, einige nehmen es pur,und manche nehmen noch Seren darunter.
Probier doch beides mal aus![]()
LG Lupi