Ich hätte bei zwei Seren etwas Angst, dass das für meine Haut einfach zu viel sein könnte. Aber letzten Endes musst du es selbst testen, du kennst deine Haut am besten.
Ich hätte bei zwei Seren etwas Angst, dass das für meine Haut einfach zu viel sein könnte. Aber letzten Endes musst du es selbst testen, du kennst deine Haut am besten.
Ich nehme immer zwei Seren übereinander, zwar keine JW-Seren, aber die lassen sich auch ganz gut schichten. Es ist natürlich eine Hautsache, jeder braucht etwas anderes. Gerade die Beauty-Institut-Seren wie die Highly-Active-Sachen oder das Forever-Youth-Serum kann man gut als Grundlage für ein weiteres Serum nehmen.
Die LD-Creme empfinde ich nicht unbedingt als leicht, ich hatte die 24-h-Creme, als Tagescreme finde ich sie schon reichhaltig. Die einzige Tagescreme bei JW, die ich als leicht und trotzdem ausreichend empfunden habe, war die Future Skin, wobei das auch eine 24-h-Creme sein soll - als Nachtcreme mir aber viel zu wenig.
Also ich würde mir da gar keine Gedanken machen. Einfach ausprobieren, denn wenn beide Seren einzeln vertragen werden, sollten sie auch gemeinsam kein Problem sein. Es könnte höchstens passieren, dass sich Texturen nicht vertragen und es eine klebrige Pampe im Gesicht wird oder überhaupt ziemlich klebrig endet. Aber das merkt man dann ganz schnell und kann es auch am Morgen problemlos schnell nochmal wieder abwaschen.
Was ich aber gerade deinem Hauttyp, also Mischhaut mit Tendenz ins Trockene, gut empfehlen kann, ist in der Hand ein Serum mit 1-2 Tröpfchen von einem Gesichtsöl zu mischen. Das Öl sorgt für ein paar Lipide, verliert aber in der Mischung mit dem Serum die Reichhaltigkeit und zieht auch gut in die Haut ein. Gerade im Winter sicher keine schlechte Idee.
Das Serum das mit dem Milky Oil als Duo angeboten wurde ,ist das Even Complexion und das fand ich ganz gut. Das Milky Oil wurde mir nach einigen Wochen aber zuviel,das würde ich mir nicht mehr bestellen,das Even Complexion wäre aber solo,Nein,ich habe noch mehr als genug Seren und werde mal aussetzen mit der Bestellerei
Ein 3er Set mit jeweils 120 ml hatte ich mal,nie wieder,das wird wirklich nicht leer,obwohl ich die BI Seren schon gut finde.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ihr Lieben,
am Wochenende kommt Judith wiederund ich sehe ganz viele Seren, die mich aber "noch" nicht interessieren
. Was mich aber sofort reizt und ja nun auch schon insgeheim notiert war, ist mein Baked-Lidschatten in der anderen Farbe, nämlich lila
. Ich finde meinen nämlich immer noch so toll, dass ich ihn fast täglich benutze - die Farbe passt halt auch irgendwie immer - und bei der hellen Farbe schon die Wölbung fast weg ist
; von wegen ganz viele Monate
.
Die Fußcreme ist nicht in Sicht, aber das sagten sie ja auch, dass wir jetzt länger warten müssen.
Liebe Grüße von Moni
Der Lidschatten ist toll, aber ich könnte jetzt gar nicht genau sagen, welchen von beiden ich überhaupt habe.
Hm Colour No 4. Auf dem Bildschirm sehen die Farben eigentlich recht ähnlich aus. Nach weiterem intensivem Betrachten, würde ich sagen ich habe den mehr mit Richtung rosa.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich habe mir vorab wieder das Glykol und das Nacht Serum geordert. Beim Glykol seh ich am Morgen danach deutlich meine Poren verfeinert. Nutze es seit der ADT Start damals 2-3 wöchentlich und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Nacht Serum polarisiert ja hier sehr stark, für mich ist es super nährend...nicht jede Nacht aber auch 3-4 wöchentlich...mag nicht mehr ohne sein.
Ob ich das neue Serum brauch, kann ich noch nicht sagen...hoffe nein...bin grad mit dem PM ja noch gut versorgt.Naja, das heisst ja nichts...das Dreamteam wirds mir sicher wieder schmackhaft schwärmen![]()
![]()
Liebe Grüße Gloury![]()
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Moni, weißt du was auch toll als Lidschtten ist? Der Marbelized Puder, ist wie ein nude farbener Lidschatten, hält super.
Blumige Grüße von Dahlie
Es wird am WE drei Super-Konzentrate geben, Retinol, Collagen und Hyaluron. Sind in kleinen braunen Fläschen mit Pipette.
Blumige Grüße von Dahlie
Auf die "wirksamen" Konzentrate kann ich verzichten. Ich werde mir die ein oder andere Sendung anschaun, werde aber nichts kaufenVon meiner letzten Bestellung bleibt die Winter-PM und die Fussbutter, die PM-Augenmaske habe ich aufgrund des hohen Glycerinanteils zurückgeschickt
, ich werde auch nichts bestellen. Wie schon vor einigen Beiträgen geschrieben, habe ich, trotz der "hochwirksamen" Seren, null Effekt gesehen...
Eine andere Frage: Wann kommt denn mal wieder ein neuer Duft?![]()
Kann man die Beschreibung dazu schon irgendwo sehen?
Hab es selbst schon gesichtet, auf Facebook: https://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics
Popinki, bei HSE sind die Produkte noch nicht gelistet.
Hatten hier nicht einige Beauties den gesteppten Ledershopper von JW? Der ist jetzt auf 149€ bis zum 16.11. reduziert. Ich meine, innerhalb von 4 Wochen bekommt dann den günstigen Preis, wenn man beim Kundendienst nachfragt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Mal sehen, was die Präsentation so zeigen wird... Ich mag ja das PM Miracle Moisture Konzentrat, aber wie bei allen Produkten kommen natürlich keine Wunder. Meine Haut sieht einfach nur gut, Glatt und feinporig aus. Und Falten habe ich auch nicht, trotz 43 Jahren bin ich wirklich noch völlig faltenfrei.
Blumige Grüße von Dahlie
Hier hab ich was:
Retinol: Stimulierendes & ausgleichendes Konzentrat mit hochaktivem Retinol in speziell höher Konzentration. Hilft Fältchen optisch zu reduzieren und unterstützt einen sichtbar verfeinerten Teint.
Hyaluron: intensiv feuchtigkeitsspendendes Konzentrat mit hautidentem Hyaluronwirkstoffen . Hilft kleine Fältchen optisch aufzupolstern und unterstützt ein jugendliches Hautbild.
Collagen: Festigendes und restruktierendes Konzentrat mit 10% pflanzlichem Kollagen. Unterstützt die Hautelastizität und schenkt glatte, gestrafft wirkende Gesichtskonturen.
Ich hatte mir im BI das neue Triple Effect Wrinkle Fighter Serum gekauft, es war schon reduziert. Da war ein Einleger mit BI Produkten drin mit allen Infos zu Produkten aus dieser Linie. Die Dame im BI meinte, man solle das Serentrio wöchentlich im Wechsel anwenden.
Dankeschön! Sind da noch mehr Neuheiten drin?
Und hast du das neue Serum schon ausprobiert?
Was heißt wöchentlich im Wechsel denn genau? Je eines der Fläschchen eine Woche lang oder eine Woche lang täglich eins der drei im Wechsel mit den anderen? Wie viel ist denn in so einem Fläschchen drin? 15ml?
Ich hatte das so verstanden, das man ein Fläschen pro Woche nehmen soll und dann wecheln. Ja, es sind 15 ml drin. Gekostet hat das Set 39€.
Das Wrinkle Serum habe ich nur einmal auf der Hand und im Grsicht getestet, da ich erst noch ein anderes Serum leer machen will. Das neue Serum hat eine milchige Konsistenz und einen, für mich, sehr angenehmen feinen Duft. Ich habe für dasSerum 49€ bezahlt, hoffentlich ist es bei HSE nicht günstiger. Aber ich denke mal nicht.
hallihallo,
ich versuche nicht zu schauen, denn sonst lasse ich mich einfach zu schnell verführen und einen reinfall hatte ich ja unlängst... aber es ist schon der wahnsinn- jetzt schon wieder neue Produkte und co.? frage mich manchmal woher die menge an kunden kommt- ich meine beim Geburtstag von hse war ja die erste Woche fast jw pur und da ratterten die mengen doch bloss so in die höhe... mehr als cremen kann man doch nicht????? und bunkerschränke sind doch auch mal voll- ähem... zumindest meiner, lach...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo Flörchen und Brenda Lee,
das sehe ich auch so wie ihr. Ich sehe JW nicht mehr gerne, weil es einfach alles zu viel ist und zu übertrieben angepriesen wird. Ich habe mir mal bei ausgeschaltetem Ton die Mimik von JW angesehen, sie wirft sich dermaßen ins Zeug, dass es auf mich abtörnend wirkt. Das kommt schon recht marktschreierisch rüber.
Ich habe gestern bei Extra reingeschaut. Cathrine & Gesa haben moderiert. Gesa war (zum Glück ...) etwas angeschlagen vom Oktoberfest, weshalb Cathrine mehr gesprochen hat und was soll ich sagen - man konnte es sich wirklich anschauen!
Es wurden nicht dauernd Bestände vermeldet, kein Produkt war das ultimative absolute Lieblingstopprodukt von irgendwem, niemand wurde zum Kauf gedrängt, Hauke saß scheinbar n i c h t in der Regie ... alles in allem vllt. langweiliger als die "große" Samstagabendshow von Conehead Laternchen & Domina Judith - aber um Längen informativer, ruhiger und somit einfach besser! :)
Ich mag Cathrine genauso wenig. Hat die gleiche Art wie Judith.
Ich habe komischerweise gestern eine Sendung gesehen mit einem Wundertonik und Lippenplumper, die nur eine Moderatorin präsentiert hat. Eine dunkelhaarige, sehr ruhige angenehme Stimme. Hat sich zwar bei den Inhaltsstoffen ein paarmal versprochen aber die Präsentation fand ich richtig gut und war schon kurz vorm Bestellen weil ich mir dachte, dass ich das UNBEDINGT brauche.
Na ja, die Höhle der Löwen wird ja von einigen Leuten angeschaut...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
39€...Hm...da warte ich mal die Präsi ab, die Fläschchen müssen ja schon was können....
Das neue Serum ist interessant, aber ich habe nicht vor, was zu kaufen, nur gucken. Virtueller Schaufensterbummel.![]()
Dann drücke ich die Daumen, dass es beim virtuellen Schaufensterbummel bleibt. Ich werde aber auch nichts bestellen. Brauchte ein neues Oil Milk Serum , das gab es im BI nämlich auch für 37€, bin also eingedeckt.
Ja das stimmt, da hast Du Recht. Na ja, ist ja öfter, dass sich die Verpackungen ähneln.
Aber ganz doll :kopfnicken: und dieses Fläschchen wollte ich schon immer mal testen, war mir aber zu hochpreisig. Gerade dieses Jahr im Juli habe ich mir es dann in einem Mini-Set gegönnt
, war aber enttäuscht, denn es klebt. Allerdings wird das Konzentrat von Judith ja hauptsächlich mit Hyaluron beschrieben, d. h. es ist wohl doch anders.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe gestern auch bei Extra eine Stunde mit Gesa gesehen und die Präsentation hat mir richtig gut gefallen, so dass ich wirklich hätte schwach werden können![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, da kommen noch ein Retinol und Hyaluronkonzentrat dazu. Das Angebot von 39€ gilt ja für dieses Serentrio.
Die Seren sind jetzt zum regulären Preis eingebucht http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u69828644.html Die Fläschchen sehen wirklich so aus wie die einer grossen FirmaGsD reizt mich bis jetzt gar nichts, zumal das meiste eh nicht wirkt
Sag mal ziehst du durch jeden Thread der Homeshopper, um alles schlecht und dich drüber lustig zu machen? Weil das hat nix mehr damit zu tun, dass man seine eigene andere Meinung hat. Die eigene Meinung äußern und lustig machen sind für michnzwei verschiedene Dinge. Momentan tendieren deine Posts eher zu lustig machen.
hi naschi, soundwaver schrieb schon das dies wohl ein troll ist.... am besten ignorieren oder zum doc schicken![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo liebe Beauties, da komm' ich gerade aus dem Urlaub zurück und voilà ist JW am Wochenende mit ihrem BI auf Sendung. Kann sich jemand erinnern, daß das Reinigungspulver (http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u47740265.html) jemals so günstig war? Ich nicht... Und da es mein "heiliger Gral" ist, konnte ich nicht anders und mußte es einfach bestellen. Dann gibt's da noch das Glycol-Serum, das es vor ca. einem Jahr nur im Doppelpack mit dem Milk Fluid gab... Mußte ich leider retournieren, da ich das Fluid nicht vertragen habe. Aber das Glycol-Serum einzeln mußte jetzt auch noch mit den Warenkorb - das hat mich damals nämlich wirklich überzeugt... So! Damit sind dann schon 'mal EUR 71 (inkl. Versandkosten) weg, ohne daß schon eine Präsentation gelaufen ist.... Das läßt nichts Gutes für das Wochenende ahnen
![]()
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel