Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 202 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Der Product Guide ist super, nicht so ein billiges Blättchen sondern eine richtig hochwertige Broschüre.
    Gefällt mir auch ehr gut wobei der Guide ziemlich genauso wie sein Vorgänger aufgebaut ist. Gut die Autogrammkarten sind neu.....aber ansonsten identisch. Aufgefallen ist mir nur das viele Sachen nicht mehr drin sind..beim BI z.B fehlt so einiges an Seren...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Bei einem der Goji Videos auf Youtube konnte man im Hintergrund ein blaues Produkt sehen, das sehr nach BI Spender aussah. Ist da schon was im Guide zu sehen? Das Armserum war es jedenfalls nicht.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Vielen dank Babe.
    Dann könnte das Konzentrat vielleicht die creme im Sommer ersetzen!?
    Mal schauen,wie ich mich entscheide. Es sind sind ja vor allem diesmal schöne grössen,was mich auch zum Kauf animiert hat.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Im Guide ist nur ein blaues BI Serum und das ist das Cellulite Super Firm Concentrate das es schon länger gibt,und das Superior oil Milk das ist aber eher violett und gibt es doch auch schon länger?In blau ist sonst nichts im Guide.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wahrscheinlich wollen sie das erst enthüllen, wenn das BI wieder auf Sendung ist. Ich habe extra nochmal nachgesehen, es ist einer von den großen BI Spendern in tiefem Blau und sieht auch noch leicht metallisch aus. Da kommt sicher DIE Innovation auf uns zu, die unsere Zellen verjüngt wie nie.

Forengöttin

... Oder es ist eine Sondergröße der Oil Milk. Aber das wissen wir bald, im März kommen wieder BI Sendungen und es gibt zwei BI AdTs laut Plan.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch ehr gut wobei der Guide ziemlich genauso wie sein Vorgänger aufgebaut ist. Gut die Autogrammkarten sind neu.....aber ansonsten identisch. Aufgefallen ist mir nur das viele Sachen nicht mehr drin sind..beim BI z.B fehlt so einiges an Seren...
    Welche Seren fehlen denn?

Mir ist aufgefallen,daß folgende Seren fehlen:das Rescue,Laser,New Skin,Peptide,Active Recover,ob es noch mehr sind
    Haarspry ist nur mehr die 400ml schwarze Dose abgebildet.Im JW Sale gibt es Haarspray zu einemn Preis.
    LG Elficat

Forengöttin

Danke für die Info!

Forengöttin

Am 24.02. gibt es in UK übrigens ein TSV von JW aus der LLB Rosenlinie. Cleansing Balm, Creme, Hals- & Dekolletecreme, Augencreme und Elixier.

Forengöttin Avatar von Melina

Ach gibt's denn noch genügend Rosen
    Make up von Phytomineral hat auch mit ner anderen Grundierung diesmal von JW neuropep Creme gepillt, das nervt langsam...
    Schade denn das Ergebnis ist schön, aber die Anwendung schwierig

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ach gibt's denn noch genügend Rosen
    Make up von Phytomineral hat auch mit ner anderen Grundierung diesmal von JW neuropep Creme gepillt, das nervt langsam...
    Schade denn das Ergebnis ist schön, aber die Anwendung schwierig
    Hallo Melina
    Und wenn du sie alleine verwendest? Dieses PM-Make-Up soll ja auch pflegende Komponente haben. Oder ist dir das dann zu wenig? Oder nur mit einem Serum darunter ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mona danke für den Tipp aber alleine oder mit Serum war es schlecht zu verreiben und dadurch an einigen Stellen ungleichmäßig und auch zu trocken für meine Haut. Habe mich jetzt letztendlich dagegen entschieden. War leider nichts für mich.

gelöscht

Ich habe festgestellt, daß die Seren von JW doch nicht kompatibel sind.....Das Q1-Serum pfriemelte total mit der Goji-Creme!
    Das dürfte doch eigentlich innerhalb einer Kosmetiklinie nicht passieren....

Das ist ja blöd. Aber ähnlich wie mit meinem make up, einiges verträgt sich nicht von der Konsistenz. Geht's auch nicht wenn du länger wartest mit dem schichten? Meine Goji Creme ist noch zu, bist du denn zufrieden damit Ruth?

gelöscht

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd. Aber ähnlich wie mit meinem make up, einiges verträgt sich nicht von der Konsistenz. Geht's auch nicht wenn du länger wartest mit dem schichten? Meine Goji Creme ist noch zu, bist du denn zufrieden damit Ruth?
    Das mit deinem Make up ist ja auch total ärgerlich; sollte einfach nicht passieren!
    Die Goji-Creme ist gut, aber die weißelt....Auf den Glow ich allerdings noch!

Die weißelt oh, das mag ich nicht so sehr, aber ich habe sie ohne Test behalten. Besser als fettglänzend. Ich finde man hat immer einen tollen glow wenn man ein klein bisschen Öl auf die Wangen verteilt nach dem cremen

Experte Avatar von bunzel

mein Goji Serum ist heute endlich angekommen. So etwas hatte ich auch noch nicht: Die Schachtel war normal mit dem runden Aufkleber verschlossen, drin der Spender und der ist in Folie eingeschweißt. Whats that ?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bei mir weißelt die Goji creme nicht. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass die Creme und auch das Serum irgendwie "ausreinigt"
    So ähnlich, wie die alte anti-ox Serie.
    Viele Grüsse Sonja

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen

ich weiß zwar nicht genau was ihr mit weißeln meint, aber bei mir weißelt das EdelweißKonzentrat auch.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    bei mir weißelt die Goji creme nicht. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass die Creme und auch das Serum irgendwie "ausreinigt"
    So ähnlich, wie die alte anti-ox Serie.
    Vielleicht liegt es bei mir an der Kombination mit dem Elixier....
    Das mit dem "Ausreinigen" dachte ich mir auch schon; es ploppen alte Unterlagerungen hoch....aber das finde ich sehr gut so.....

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen

ich weiß zwar nicht genau was ihr mit weißeln meint, aber bei mir weißelt das EdelweißKonzentrat auch.
    "Weißeln" ist für mich, wenn eine Creme weiß aufemulgiert bevor sie einzieht.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es bei mir an der Kombination mit dem Elixier....
    Das mit dem "Ausreinigen" dachte ich mir auch schon; es ploppen alte Unterlagerungen hoch....aber das finde ich sehr gut so.....

"Weißeln" ist für mich, wenn eine Creme weiß aufemulgiert bevor sie einzieht.
    Danke dir, genau so ist es bei mir mit dem Edelweißkonzentrat.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen...
    Hatte mir jetzt von Judith für Vorstellungsgespräche eine Magic Hose bestellt. Die Blaue passt, eine zweite in Bordeaux war leider so eng, dass ich sie nicht einmal über den halben Oberschenkel bekam- seltsame Größenverteilung.

Jetzt hoffe ich, dass sie mir Glück bringt!

Forenkönigin Avatar von Pegena

So einen richtigen Wurf macht Judith in letzter Zeit nicht mehr. Die Goji-Creme hat in den letzten Tagen erschreckend viele schlechte Bewertungen bekommen. Ich weiß noch, dass ich auf Grund der vielen 5-Sterne-Bewertungen in den ersten Tagen versucht war, zu bestellen. Das beweist eigentlich nur, wie schlecht das Bewertungsverfahren bei HSE ist: da bewerten die ersten, nachdem sie ein Sachet ausprobiert haben, das gerade mal für eine oder zwei Anwendungen reicht, da wird der Duft bewertet, da wird nicht abgewartet ... "Vielen Dank, Frau Williams, für die tolle Kosmetik, machen Sie weiter so, Traumhafter Duft, tolle Konsistenz, ich hatte eine Probe im Paket ..."

Ich habe die Creme nicht probiert, ich kann es nicht beurteilen, im allgemeinen komme ich mit ihren Cremes aber gut klar (bis auf die alte Rosencreme). Auch die neue Rosenstammzellencreme fand ich entgegen vieler anderer Bewertungen nicht so schlecht, zwar keine fünf Sterne, aber drei bis vier würde ich jederzeit vergeben. Was mich stört, ist diese Diskrepanz - erst himmelhochjauchzend in den ersten Tagen, dann nach knapp drei Wochen die Ernüchterung bzw. richtig schlechte Bewertungen. Ohne die rosaroten Sachet- und Duft-Bewertungen hätte die Creme mehr 1-Stern- als 5-Sterne-Bewertungen. Obwohl das sicher ehrlicher wäre, bin ich allerdings auch der Meinung, dass es ungerecht ist, weil jede Haut nun einmal anders reagiert. Allerdings ist es auch verständlich, dass die Kunden bei blumigen Versprechungen auch große Erwartungen haben, und wenn etwas für trockene Haut ausgelobt ist, auch erwartet werden kann, dass diese nicht noch trockener wird.

Trotzdem sollte HSE sein Bewertungssystem überdenken: es sollten nur echte Käufer bewerten dürfen (und vernachlässigt werden, dass man die Creme auch woanders kaufen kann) und die Bewertung auch erst nach mindestens zwei Wochen zulassen. Nur so ist eine Bewertung auch seriös. Wie oft habe ich mir schon beim ersten Auftragen gedacht "Wow" oder auch "Um Gotteswillen" - und kurze Zeit später war ich völlig anderer Meinung, weil man erst nach einiger Zeit eine Wirkung (oder eben auch nicht) feststellen kann.

Das betrifft natürlich nicht nur Judiths Sachen. Gerade bei Kosmetik ist manchmal auch viel Emotion vorhanden, es gibt viele Fans der verschiedenen Verkäufer, und ich kann mir gut vorstellen, dass auch manchmal gute oder schlechte Bewertungen abgegeben werden, um jemanden zu pushen oder ihn abzuwerten. Das kann man natürlich nicht verhindern. Aber immerhin könnte man durch die Regelung, dass man das Produkt auch bei HSE gekauft haben muss, das ein wenig reduzieren.

Forenlegende Avatar von Mela

Dein Beitrag kann ich nur unterschreiben. So war und so ist es immer. Da kann man wirklich die Uhr nach stellen. Übrigens sieht man es nicht nur bei den Bewertunge, sondern auch dieses kann man doch sehr oft auch im Forum sehen. Erst sind viele ganz begeistert, andere Leser lassen sich anfixen (früher war es noch viel viel schlimmer hier, wenn dir das gefällt, dann mir sicher auch) und dann wartet mal ein paar Wochen ab und spätestens wenn die 4 Wo Rückgabefrist näher kommt, dann wars doch nicht so tolle und man ist enttäuscht. Bei Judith kann man dieses immer wieder sehen, auch in den Bewertunge, so dass sich die 5 Sterne und 1 Sterne Bewertungen fast die Waage halten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Audrey
    Besucher

@Pegena, Mela
    Mir ging es auch mit einigen Cremes von JW so, zuerst reagierte meine Haut positiv, aber irgendwann nicht mehr zuletzt mit der Rosenstammzellencreme. Ich finde sie immer noch gut, aber jeden Tag könnte ich sie nicht verwenden . Ich muss dazu sagen, dass ich eine zu Rötungen neigende Problemhaut habe, allerdings werden die Cremes in letzter Zeit ja auch immer dafür ausgelobt Das sollte man vielleicht auch mal lassen.... Scheint mir hauptsächlich ein Verkaufsargument zu sein, da es wohl immer mehr Menschen mit Problemhaut gibt

Forengöttin

Wow was für ein Set für 50 Euro.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Habe mir eben das TAG bei QVC UK bestellt , mit Porto sind es 58 Euro, sprich ca. 11,50 € pro Teil . Allein die Rosencreme gabs noch nie unter 30 Euronen bei HSE und den Cleansing Balm wollte ich eh testen, war mir aber zu teuer. So kann man das lassen . Ist nicht das erste Mal, dass ich mir ein rich rose-TAG bei QVC UK bestelle und die Lieferung hat bisher immer völlig problemlos geklappt.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Pegena, Mela
    Mir ging es auch mit einigen Cremes von JW so, zuerst reagierte meine Haut positiv, aber irgendwann nicht mehr zuletzt mit der Rosenstammzellencreme. Ich finde sie immer noch gut, aber jeden Tag könnte ich sie nicht verwenden . Ich muss dazu sagen, dass ich eine zu Rötungen neigende Problemhaut habe, allerdings werden die Cremes in letzter Zeit ja auch immer dafür ausgelobt Das sollte man vielleicht auch mal lassen.... Scheint mir hauptsächlich ein Verkaufsargument zu sein, da es wohl immer mehr Menschen mit Problemhaut gibt
    Sobald jemand sagt, dass es für alle Hauttypen und für jedes Alter ist, bin ich raus. Das ist Quatsch. Zwischen einer eher fettigen und einer trockenen Haut liegen Welten. Ebenso zwischen Haut, die 20 ist und Haut, die 50 ist.

Mir geht es auch weniger ums Forum (wobei mir das natürlich auch schon aufgefallen ist, dass erst gelobt und später zurück gesendet wird - aber dafür ist es eben ein Forum, um die Erfahrungen zu teilen, und wer sich anfixen lässt und später enttäuscht ist, ist ja auch irgendwo selber schuld ...), sondern um Bewertungen bei HSE (bei QVC beobachte ich es nicht so stark), die manchmal am ersten Tag der Nutzung schon abgegeben werden. Manchmal liegt auch nur der Verdacht nahe, dass man das Produkt gar nicht genutzt hat, einfach nur, um eine 5- (oder auch 1-)Sterne-Bewertung abzugeben. Man kann ein Produkt nach einem Tag nicht beurteilen. Und es ist ziemlich sinnlos, zu schreiben: "Der Duft ist schon mal toll. Und ich hoffe auf eine ebenso tolle Wirkung." Sinngemäß kann man das oft lesen. Da werden nicht eingeschweisste Tiegel bemängelt, anstatt das Produkt zu beurteilen (da haben wir das Gegen-Beispiel zur Goji-Creme: die Rosen-Stammzellencreme hat etliche Wenig-Sterne-Bewertungen, weil sie nicht versiegelt war, ein blöder Fabrikationsfehler, der aber nichts mit der Qualität des Produktes zu tun hat - es kann einfließen in die Bewertung, aber viele haben das zum Anlass genommen, nur einen Stern zu nehmen, zurückzusenden und es gar nicht weiter zu versuchen).

Seriös bewerten kann man eigentlich erst nach vier Wochen. Manchmal sogar erst nach Monaten, aber das ist natürlich nicht durchzuhalten. Wenn man solange durchhält, bewertet man ggf. gar nicht mehr. Insofern wären zwei Wochen Bewertungssperre nach dem Kauf sinnvoll, ggf. könnte man sogar automatisierte Erinnerungsmails versenden mit dem Hinweis, dass man jetzt bewerten kann (ohne dass es allzu lästig wird).

Inventar

An sich finde ich die Idee gut, erst nach einiger Zeit den Bewertungsmodus für Pflegeprodukte freizuschalten, aber es gibt ja eine ganze Reihe von Käuferinnen, die für den Bunker kaufen. Denen nutzt diese Frist gar nichts, aber das ist natürlich deren Entscheidung, daß sie gar nicht die Erfahrungen nutzen können (Rücksendefrist abgelaufen).
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Audrey
    Besucher

Ich schau mir die Bewertungen auf der HSE Seite nicht mehr an bilde mir lieber meine eigene Meinung. Aber wenn man bewertet, dann sollte man auch tatsächlich getestet haben, aber auch fair bewerten

Gesichtscremes von JW werde ich jetzt auch erstmal nicht bestellen , aber es gibt durchaus andere Produkte, die ich sehr gerne von ihr verwende. Z. B. den RoseCleansingBalm, genauso das BI-Reinigungspuder. Beide für meine empfindliche Haut . Auch die PM- oder LLB-Augenmasken oder die Eye-lift-in-a-jar verwende ich jeden Morgen

Ein absolutes MustHave für mich ist aber das MousseMakeUp .

Judith ist gerade auf Sendung in Engl.

http://www.qvcuk.com/TVPlayer.content.html

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sobald jemand sagt, dass es für alle Hauttypen und für jedes Alter ist, bin ich raus. Das ist Quatsch. Zwischen einer eher fettigen und einer trockenen Haut liegen Welten. Ebenso zwischen Haut, die 20 ist und Haut, die 50 ist.

Mir geht es auch weniger ums Forum (wobei mir das natürlich auch schon aufgefallen ist, dass erst gelobt und später zurück gesendet wird - aber dafür ist es eben ein Forum, um die Erfahrungen zu teilen, und wer sich anfixen lässt und später enttäuscht ist, ist ja auch irgendwo selber schuld ...), sondern um Bewertungen bei HSE (bei QVC beobachte ich es nicht so stark), die manchmal am ersten Tag der Nutzung schon abgegeben werden. Manchmal liegt auch nur der Verdacht nahe, dass man das Produkt gar nicht genutzt hat, einfach nur, um eine 5- (oder auch 1-)Sterne-Bewertung abzugeben. Man kann ein Produkt nach einem Tag nicht beurteilen. Und es ist ziemlich sinnlos, zu schreiben: "Der Duft ist schon mal toll. Und ich hoffe auf eine ebenso tolle Wirkung." Sinngemäß kann man das oft lesen. Da werden nicht eingeschweisste Tiegel bemängelt, anstatt das Produkt zu beurteilen (da haben wir das Gegen-Beispiel zur Goji-Creme: die Rosen-Stammzellencreme hat etliche Wenig-Sterne-Bewertungen, weil sie nicht versiegelt war, ein blöder Fabrikationsfehler, der aber nichts mit der Qualität des Produktes zu tun hat - es kann einfließen in die Bewertung, aber viele haben das zum Anlass genommen, nur einen Stern zu nehmen, zurückzusenden und es gar nicht weiter zu versuchen).

Seriös bewerten kann man eigentlich erst nach vier Wochen. Manchmal sogar erst nach Monaten, aber das ist natürlich nicht durchzuhalten. Wenn man solange durchhält, bewertet man ggf. gar nicht mehr. Insofern wären zwei Wochen Bewertungssperre nach dem Kauf sinnvoll, ggf. könnte man sogar automatisierte Erinnerungsmails versenden mit dem Hinweis, dass man jetzt bewerten kann (ohne dass es allzu lästig wird).

Pegena, Du sprichst mir sowas von aus der Seele...ich gebe zu, dass ich mich schon durch das Bewertungssystem leiten lasse, wobei ich aber auch hier gern über die Erfahrungen lese! Inzwischen warte ich tatsächlich auch eine bestimmte Zeit ab, um mich an den Bewertungen zu orientieren, weil eben genau das passiert, was Du geschildert hast....wenn ich Bewertungen für eine neue Creme lese, Fr. XYZ macht immer tolle Kosmetik und hat wieder entzückend heute ausgesehen und die Cremedose hat eine hervorragend zum Kleid passende Farbe, deswegen gebe ich 5 Sterne......ich bin ziemlich offen für neue Produkte und wie so viele hier auch leicht anfixbar.......aber ich habe gemerkt, dass ich einfach ein paar Wochen abwarten muss, dann relativieren sich so manche Bewertungen und bis dahin hab ich bestimmte Basisprodukte, von denen ich weiß, dass sie super für meine trockene Haut sind und die habe ich immer vorrätig

Inventar

Also ich konnte mich mit Judiths Produkten nicht anfreunden. Habe immer wieder was probiert und am Anfang war die Haut ja wunderbar und toll aber dann hab ich das Problem bekommen. Die Haut wurde trocken und hat gespannt und die Produkte wurden dann alle zurück geschickt. Irgendwas muss drinnen sein was meine Haut gar nicht mag.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich konnte mich mit Judiths Produkten nicht anfreunden. Habe immer wieder was probiert und am Anfang war die Haut ja wunderbar und toll aber dann hab ich das Problem bekommen. Die Haut wurde trocken und hat gespannt und die Produkte wurden dann alle zurück geschickt. Irgendwas muss drinnen sein was meine Haut gar nicht mag.
    Geht mir genau so! Sie hat auch immer wieder neue, hochgelobten Pflanzen drin. Natur ist ja schön und gut, aber es gibt eben auch viele pflanzliche Inhaltsstoffe, die für die Haut nicht gut sind und diese reizen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar

Majesticlily - da hast du recht! Dieses immer neu geht mir auf den nerv, nie weis man ob man es verträgt oder nicht. Deswegen lasse ich die Finger davon. Habe jetzt eine gute Pflege bei Lavolta gefunden und das passt !

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Pegena, Deinen Post unterschreibe ich.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Allwissend Avatar von Nicky1974

+2 recht hat sie!

Hat jemand von euch den marbelized Puder von Judith,den gabs vor 2 Jahren und ich habe ihn fast nie verwendet da er ja nur zum highlighten gedacht ist und da habe ich andere Sachen.Eigentlich hatte ich ihn ja damals als Gesichtspuder vorab bestellt und das ging gar nicht,das Gesicht hat regelrecht geleuchtet Nun habe ich eine Variante ausprobiert und die ist super,zuerst den Marbelized über das gesamte Gesicht und dann einen Puder,egal von wem,darüber,anschliessend noch Rouge.Das gibt einen tollen Glow und sieht einafch nur aus.So vergammelt der Puder nicht in der Schublade sondern wird aufgebraucht.
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe den Marbelized Puder und diesen. Ich benütze den fast täglich als Highlighter über Wangenknochen und über die Nase
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"