Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 202 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Allwissend Avatar von Mika40

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Nein, ich hab halt gehofft .... ich frag mich jetzt, erstmal ausprobieren und
    das Paraffin = Erdöl testen. Eigentlich mag ich ja keine Erdöle und Silikone,
    die die Haut verschliessen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt eigentlich auch keine Bedenken wegen Parabene. Aber seit ich das hier: http://www.daserste.de/information/w...toffe-100.html gesehen habe, bin ich doch etwas nachdenklich geworden....und Judith lobt ja immer lautstark aus ohne dies, ohne das, ohne jenes...gut, ein vernünftiges Make up ohne Silikone geht wahrscheinlich nicht, aber es wundert mich doch, dass sie wieder auf Parabene als Konservierer zurück greift...

g
    e
    s
    Wenn ich höre, "es verdichten sich die HINWEISE, dass Parabene in den aufgenommenen Konzentrationen und Zusammenstellungen problematisch sein KÖNNTEN", dann hab ich genug gehört, denn das heißt nicht anderes, als dass es keine Beweise für die Gefahr gibt und vielleicht auch keine dagegen. Sollte es Beweise geben, dann stammen sie oft aus Tierversuchen, die sich in den meisten Fällen absolut nicht auf Menschen übertragen lassen und das nicht zuletzt, weil Dosierungen verwendet werden, die keineswegs üblich sind.
    Bei Aufnahme über die Haut bin ich sowieso immer skeptisch, weil es normal heißt, durch die (gesunde) Haut kommt so gut wie nichts durch. Außerdem nehmen wir Parabene, und das gilt auch für Aluminium, in viel höheren Dosen oral auf, als das über die Haut passiert. Kosmetik ist also eigentlich der letzte Punkt, um den man sich kümmern sollte. Vorher gehören solche Stoffe dann aus Lebensmitteln, Medikamenten und Lebensmittelverpackungen entfernt. Aber das weiß kaum jemand, man kann kein Geld damit verdienen, also kümmert man sich eben nicht drum.

Im Übrigen bin ich mittlerweile raus, wenn es um vermeintlich seriöse Dokus der Öffentlich-rechtlichen geht. Man braucht sich nur mal über die Hintergründe von der gleichen Panikmache zum Thema Aluminium befassen und merkt schnell, aus welcher Ecke die kommen.

Warum Judith wieder auf Parabene zurückgreift, lässt sich übrigens leicht erklären. Denn wie es in der Doku heißt, sind diese billig, die Zahl der Menschen, die darauf reagieren, ist wohl eher gering und sie konservieren einfach umfassend gut.

Forengöttin Avatar von Melina

Ich hab mich trotz des stolzen Preises für die Augen Lippen Pads entschieden.
    Sie hat zwar immer von 8 Augen und 8 Lippenpads gesprochen, aber ich glaube da hat sie vergessen das man ja 2 Augen hat und für die Lippen links und rechts braucht

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab das ADT bestellt und die 2 Seren zum nur einmal Preis,der Gutschein muss ja verbraten werden
    Die Inhaltsstoffe sind mir relativ egal was mir guttut entscheidet meine Haut.
    Ich bin eh der Meinung das jeder der seine Haare färbt 100 x mehr Giftstoffe aufnimmt als von einer Creme in den Körper kommt.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Außer Viola niemand, der von dem neuen BI Serum begeistert ist und testen will ?
    Doch...ich habe bestellt ...habe im Moment wirklich Probleme wegen der Trockenheit in der Haut...war anfällig
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Audrey
    Besucher

Kann nicht schlafen und schau grad die Wiederholung der Sendung von 23 Uhr.

Ist ja gut und schön, wenn JW empfiehlt, eine Woche nur Rohkost zu essen. Aber sie sollte bedenken, dass nicht jeder Körper gleich ist. Ich vertrage das absolut nicht Liege deshalb auch gerade wach, weil ich seit gestern wegen einer Unverträglichkeit Bauchkrämpfe und juckenden Hautausschlag habe .Ich muss da höllisch aufpassen. Worauf ich so reagiere, muss erst noch rausgefunden werden, auf jeden Fall am besten geht es mir, wenn ich eher eiweißreich esse.

Jahrelang habe ich auch versucht, mich an das was so allgemein als gesunde Ernährung propagiert wird, zu halten. Viel Obst, Vollkorn, usw. Dass es mir teilweise nicht gut ging, habe ich nicht auf die Ernährung geschoben, sie war ja angeblich gesund. Das ging soweit, dass ich Unverträglichkeiten entwickelt habe.

Mittlerweile weiß ich, dass es sehr vielen so geht. Daher gehören solche Allgemeinempfehlungen zur Ernährung nicht in eine Verkaufssendung für Kosmetik

Sorry, das musste mal raus, aber dauernd erzählt JW sowas, das finde ich ärgerlich.

gelöscht

Ich habe gestern doch noch bestellt : dieses Glykolserum und die Fusscreme.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Sorry wenn ich nochmal frage Baberuth: Ich habe mir das Augenserum gestern bestellt, in der Präsi wird gesagt man soll es nur aufs Lid auftragen. Aber Du nimmst es auch für unters Auge, richtig? Mich interessiert es nämlich primär gegen Tränensäcke.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von onyx

Audrey da haben wir wieder was gemeinsam. Magenkrämpfe von ach so gesundem Zeugs. Es geht mir da genauso wie Dir .

Judiths Haut sieht fantastisch aus, da kann man sagen, was man will. Jeden Tag die Maske mit Glykol und Co. ?

Sofia und Soundwaver , da ist mir was durch die Lappen gegangen, Paraffin und doch keine Hautberuhigung ?! Ich gebe zu, die Präsentation habe ich erst lange nach meiner Bestellung gesehen und mich haben das Irische Moos, überhaupt die Moose und die Farne verunsichert. Was kommt da dufttechnisch auf mich zu ? Rasierwasser?

Judith selbst hat auch nix von Hautberuhigung gesagt, das hatte ich nur aus der Produktbeschreibung vom Hasen. Und auch da eher ein Nebensatz.

Nun isses zu spät, das Ding kommt auf mich zu. So gesehen bin ich froh, dass ich Lupi und Mona entdeckt habe, die ebenfalls so todesmutig wie ich sind. Also bleiben wir tapfer und testen wir.

Soundy, da bin ich völlig Deiner Meinung. Die Tage habe ich eine Sendung gesehen, wird wohl die verlinkte gewesen sein, die war sowas von einseitig und schlecht recheriert, da sollten Parabene für Brustkrebs (?) und eine hormonelle Störung verantwortlich sein. Tatsächlich wurde auch ein Wissenschaftler gefunden, der das untermauern konnte.

gelöscht

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Sorry wenn ich nochmal frage Baberuth: Ich habe mir das Augenserum gestern bestellt, in der Präsi wird gesagt man soll es nur aufs Lid auftragen. Aber Du nimmst es auch für unters Auge, richtig? Mich interessiert es nämlich primär gegen Tränensäcke.

Badie,

ja, ich verwende es morgens ums ganze Auge drumrum....

Tünnen King Avatar von badblockierer

So werde ich es also auch machen Für strahlende Augen tun wir alles
    I don´t mind if it rains for a century.

gelöscht

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    So werde ich es also auch machen Für strahlende Augen tun wir alles

Audrey da haben wir wieder was gemeinsam. Magenkrämpfe von ach so gesundem Zeugs. Es geht mir da genauso wie Dir .

Judiths Haut sieht fantastisch aus, da kann man sagen, was man will. Jeden Tag die Maske mit Glykol und Co. ?

Sofia und Soundwaver , da ist mir was durch die Lappen gegangen, Paraffin und doch keine Hautberuhigung ?! Ich gebe zu, die Präsentation habe ich erst lange nach meiner Bestellung gesehen und mich haben das Irische Moos, überhaupt die Moose und die Farne verunsichert. Was kommt da dufttechnisch auf mich zu ? Rasierwasser?

Judith selbst hat auch nix von Hautberuhigung gesagt, das hatte ich nur aus der Produktbeschreibung vom Hasen. Und auch da eher ein Nebensatz.

Nun isses zu spät, das Ding kommt auf mich zu. So gesehen bin ich froh, dass ich Lupi und Mona entdeckt habe, die ebenfalls so todesmutig wie ich sind. Also bleiben wir tapfer und testen wir.

Soundy, da bin ich völlig Deiner Meinung. Die Tage habe ich eine Sendung gesehen, wird wohl die verlinkte gewesen sein, die war sowas von einseitig und schlecht recheriert, da sollten Parabene für Brustkrebs (?) und eine hormonelle Störung verantwortlich sein. Tatsächlich wurde auch ein Wissenschaftler gefunden, der das untermauern konnte.
    ....ja, ein bisschen Risiko gehört zum Leben

Audrey
    Besucher

Judiths Haut sieht fantastisch aus, da kann man sagen, was man will .
    Hallo Onyx
    das wird ja langsam unheimlich mit den Gemeinsamkeiten

Ich drück dir die Daumen, dass Du das Serum verträgst, auch dufttechnisch . Ich hatte überlegt, das ForeverYouthSerum zu bestellen, fas einzige BIserum, das bei meiner Haut tatsächlich straffend wirkte, aber hab es dann doch gelassen, verwende gerade Isomers und nächste Woche kommt Beate, da will ich ohnehin bestellen. Von daher wärs mir zuviel gewesen.

Gleich werde ich mir dann Judiths Haut genauer unter die nehmen . Glykol geht leider bei mir garnicht

Ich hab mir heute noch das 5%-Glykolserum und das Arabian Oud bestellt.
    Ansonsten, so J.W.: "Die Vorstellungskraft unterstützt die Wirkung der Produkte"

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute noch das 5%-Glykolserum und das Arabian Oud bestellt.
    Ansonsten, so J.W.: "Die Vorstellungskraft unterstützt die Wirkung der Produkte"
    Und der Glaube versetzt Berge. So kann Judith dann wenigstens sagen, wenn es bei jemandem nicht gewirkt hat, hat die Person es sich nicht genug vorgestellt bzw. genug gewünscht. Und schon is se raus aus der "wirkt-nicht-Nummer".

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Außerdem brauche wir uns gar keine Gedanken zu machen, ob wir etwas kaufen (wollen) oder nicht, denn laut eigener Aussage verkauft JW "das Produkt sowieso aus" . Das ist ja wohl der Hammer - das nenn' ich 'mal 'ne Verkaufsstrategie. Das hat schon ein bißchen 'was von Arroganz .

Hallo im Übrigen liebe Beauties - sorry, daß ich erst einmal so gepoltert habe, aber das mußte ich einfach loswerden

Ich habe auch wieder zugeschlagen, da ich immer noch so meine Lieblinge bei JW habe, auf die ich nicht verzichten möchte: Vitamin-C-Serum und -Glow-Concentrate (gab's letzte oder vorletzte Woche im Vorteilspack), die Fußbutter aus dem BI mußte natürlich auch noch mit, das Collagen-Rescue-Serum im Doppelpack als nur-einmal-Angebot, Vitamin-C-Gesichtswasser und den -2in1-Cleanser. Bei der Bestellung könnte man meinen, daß es ein Vitamin-C-Wochenende ist/war . Das neue Serum hat mich weder in der Präsentation noch in den Anwendungsgebieten angemacht, obwohl die ja auch eigentlich immer dieselben/diegleichen sind...

Dann noch etwas: Wollte gerade auf der -JW-Seite etwas nachschauen und sehe nur eine Seite auf der lediglich die Treue-Angebote gelistet sind.... Wenn man über den Tab "Kosmetik" auf der Homepage fährt, wird bei JW in Klammern die Zahl 233 angezeigt...

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Inventar Avatar von Tiegelchen

Schminktisch, das ist mir heute auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, was auf der Hasenseite los ist.
    Ich bin von Vitamin C übrigens auch begeistert!

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Die "Sabotage" scheint aber nur die JW-Kosmetik-Seite zu betreffen - ein Schelm, der böses dabei denkt . Alle anderen Kosmetik-Mode-etc.-Seiten funktionieren normal...

Und ja, @Tiegelchen: Die Vitamin-C-Serie ist echt klasse. Als AntiOx eingestellt wurde, war ich der Verzweiflung nahe , aber der "Ersatz" ist wirklich sensationell.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, die Hasen-Seite spinnt heute bei den JW-Produkten!

Gestern in einer AdT-Päsentation tönte sie wieder lautstark ohne Mineralöle, ohne blablabla...ich hab schon mal überlegt, dort anzurufen und ganz dumm und unwissend nachzufragen, was Hydrogenated Polysobutene sind....auf das Gesicht wär ich echt gespannt, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass sie wirklich nicht weiß, was das ist. Ich persönlich habe nichts gegen Mineralöl, aber sie soll die Kunden nicht für dumm verkaufen, denn viele legen wirklich Wert darauf, dass es ohne..., ohne..., ohne ist... (ihre Parfums mag ich allerdings sehr...)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Majesticlily, das sollte man wirklich mal machen!

Schminktisch, mir gings mit Antiox genauso. Ich mochte die Creme und das Serum sehr und habe es vom Frühjahr bis zum Herbst genutzt. Das war eine tolle, leichte Pflege für den Sommer. Aber mit Vitamin C bin ich auch sehr zufrieden, vor allem mit dem tollen Spender.

Hat denn nun jemand das neue Serum bestellt?

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Und der Glaube versetzt Berge. So kann Judith dann wenigstens sagen, wenn es bei jemandem nicht gewirkt hat, hat die Person es sich nicht genug vorgestellt bzw. genug gewünscht. Und schon is se raus aus der "wirkt-nicht-Nummer".
    Ja sie ist schlau und kommt mit dem "Gedanken-Wunsch-Gesamtpaket", wo die Imagation und der Wille den Weg ermöglicht, und die Cremes dann den "Rest" machen -ooommmmmmmmhhhhhhhhhh

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, die Hasen-Seite spinnt heute bei den JW-Produkten!

Gestern in einer AdT-Päsentation tönte sie wieder lautstark ohne Mineralöle, ohne blablabla...ich hab schon mal überlegt, dort anzurufen und ganz dumm und unwissend nachzufragen, was Hydrogenated Polysobutene sind....auf das Gesicht wär ich echt gespannt, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass sie wirklich nicht weiß, was das ist. Ich persönlich habe nichts gegen Mineralöl, aber sie soll die Kunden nicht für dumm verkaufen, denn viele legen wirklich Wert darauf, dass es ohne..., ohne..., ohne ist... (ihre Parfums mag ich allerdings sehr...)

majesticlily,
    das sollte man wirklich mal tun, durchstellen lassen zu Gesa. Laternchen, Natascha usw. und Judith und nachfragen,
    es wird ihnen die Fragezeichen und ein hastiges nickendes "Wir rufen Sie zurück, hinterlassen Sie ihre Telefonnummer" heraushauen

Ich habe das neue Serum bestellt und möchte es in Kombination mit dem 5%-Glycol-"Ever soundso" nehmen,
    verspreche mir dann nach 3monatigen Gebrauch eine Haut, die sich verbessert oder wenigstens nicht altersverschlechtert
    hat, na mal kieken.

"Bitte lassen Sie denen den Vortritt, die das Serum wirklich brauchen" ist auch so ein Hammerargument der beiden Williaternchen

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ui! In Zukunft wird es nur noch 50 ml als Parfum geben, keine 100ml. Hat sie gerade eben gesagt. So kann man den Preis natürlich auch anheben

Forengöttin

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ui! In Zukunft wird es nur noch 50 ml als Parfum geben, keine 100ml. Hat sie gerade eben gesagt. So kann man den Preis natürlich auch anheben
    Das ist doch alt , das hat sie letztes Jahr schon angekündigt, deswegen sind die 100 ml Düfte doch dauernd reduziert. Zwei (?) neue PD Düfte gab es schon in 50ml.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Das ging wohl an mir vorbei Popinki ich verfolge Judiths Sendungen auch nicht (mehr), muss mich immer aufregen, was die da immer verspricht

Gesperrt

Mika, viel Spass mit den neuen Sächelchen. Vorstellungskraft haben wir doch genug, oder, , dann wird das Zeug ja wirken wie .

Ich hab nix bestellt, aber sehr gelacht, wie Laternchen sich den Tonic vom Vitamin C( umgefüllt in eine Blumenspritzflasche) auf sein Gesicht sprühte und geniesserisch lächelte.

Hab noch genug Produkte, bei denen ich jetzt meine Vorstellungskraft vehement einsetzen werde, dann wird es schon klappen mit der tollen Haut

Schminktisch, danke für Deine Meinung, finde ich auch.

Audrey, zu gesund ist ungesund, gel (bei mir auch)

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Das ging wohl an mir vorbei Popinki ich verfolge Judiths Sendungen auch nicht (mehr), muss mich immer aufregen, was die da immer verspricht
    Tun das nicht alle?Viel versprechen,und wenig halten.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Stressless
    Besucher

Ich gestehe: ich mag (zum großen Teil) die Kosmetik der guten JW. Ich mag (da ich sie vertrage) die Düfte und 'reichere' halt mit anderen Sachen immer wieder an.
    Das neue Serum habe ich auch bestellt. Mal testen, was es wirklich so kann. Ich stehe auf Vitamin C und Retinol, habe außer der Vitamin C Creme aber da noch nichts von JW probiert. Mir fehlen bei JW die Angaben zur enthaltenen Wirkstoffmenge. Aber das ist ja auch beim Home Shopping ein generelles Problem

Experte Avatar von Manuela48

Ich habe beim Anti-Cellulite-AdT gestern zugeschlagen und ich freu mich darauf.

Ich habe doch sehr viele Sendungen mit JW gesehen und am liebsten sehe ich sie wirlich mit CM. Sie sind meiner Meinung nach ein tolles Team und es macht mir persönlich Spaß zuzusehen. Ich find JW sieht einfach toll aus, auch figurmäßig.

Ihre Produkte mag ich absolut auch - gerade die Duschgele, Bodylotions etc. Ich find die Produktpalette nur mittlerweile sehr unübersichtlich und einiges auch recht teuer. Aber da hat ja jeder ein anderes Portemonnaie.

LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es gibt 3 PdL Düfte.Das White Frangipani habe ich und es,das ist ein feiner eher leichter Sommerduft.Dann gibt es
    L'Amour en Rose,da war mir zu viel Rose drin und das Sensual Musk,das kenne ich nicht.
    Ich mag Judith´s Sachen auch ,wenn auch nicht alles und so suche ich mir genau das aus das mir gefällt und wechsle immer mal wieder mit anderen Anbietern.Die großen Seren haben mich auch nicht angesprochen ,das Cellulite Zeug ist wirklich für die Katz da habe ich alles ausprobiert und das mehrfach über Monate wo man ja Verbesserung erwarten dürfte,die Seren ziehen gut ein, duften wunderbar haben aber leider bei mir keine Wirkung bei Cellulite.Vielleicht bewirkt es was wenn man kaum sichtbare Schäden hat das muß jeder selbst ausprobieren.
    Ich bestelle immer das Body Lift straffende Cremegel nach, weil der Duft ist und als Körperlotion ist es
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es gibt 3 PdL Düfte.Das White Frangipani habe ich und es,das ist ein feiner eher leichter Sommerduft.Dann gibt es
    L'Amour en Rose,da war mir zu viel Rose drin und das Sensual Musk,das kenne ich nicht.
    Ah o.k., dann sind es schon drei in 50ml. Habe ich nicht mehr so verfolgt, weil ich noch genügend von meinen beiden Lieblingsdüften aus PdL habe. In 100 ml.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich mag Judith´s Sachen auch ,wenn auch nicht alles und so suche ich mir genau das aus das mir gefällt und wechsle immer mal wieder mit anderen Anbietern.
    So mache ich das auch, klappt sehr gut. Derzeit hab ich eine wilde Mischung aus JW Laser Serum, EH Cleansing Balm, LE C&P, Lierac Serum, LE Superskin Creme, Alpha-H Augenpflege, YR Gesichtswasser, Laszlo Feuchtigkeitscreme. Alles super.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab mich trotz des stolzen Preises für die Augen Lippen Pads entschieden.
    Sie hat zwar immer von 8 Augen und 8 Lippenpads gesprochen, aber ich glaube da hat sie vergessen das man ja 2 Augen hat und für die Lippen links und rechts braucht
    Da sind tatsächlich 8 Tüten für die Augen und 8 Tüten für die Lippen drin.
    habe noch keine aufgemacht, aber für 18 Pads relativiert sich der Preis ja ungemein.
    Bin gespannt wie die sind, werde am WE testen

Forengöttin

Schon ewig überlege ich, mir mal die Fußcreme zuzulegen, die allererste, die immer sofort ausverkauft ist, wenn sie präsentiert wird. Es wird damit geworben, dass da 10% Urea drin ist. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen oder wenn, war die Creme ausverkauft. Jetzt war ich dieser Tage mal bei dm und habe u.a. auch Fußcreme gekauft, die von Balea mit *tataaaaaaaaaaaa* 10 % Urea drin. Bisher finde ich sie gut, sie macht weiche Füße und ich denke, der hohe Anteil Urea ist der Grund für den Hype um die JW Creme, oder? Hat denn zufällig jemand beide Cremes und kann vergleichen (JW mit Balea)? Mich würde mal interessieren, ob es da einen merkbaren Unterschied in der Wirkung gibt, weil wenn ja, muss ich doch etwas mehr Geld ausgeben.

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

was kostet die von Balea denn?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hin und wieder gibt's auch bei Aldi Fußcreme mit 10 % Urea. Der Anteil ist wirklich nichts besonderes.

Audrey
    Besucher

Ich habe eine Fußcreme von Rossmann mit 25 Prozent Urea seit ich die entdeckt habe, bestelle ich die von JW nicht mehr

Forenlegende Avatar von Mela

Die Bodycreme die es früher von Ricarda gab, hatte auch immer 10% Urea drin. Ob das akt. noch so ist, kann ich aber nicht sagen.

http://www.amazon.de/Ricarda-M-Basic.../dp/B00LHS81GE

Die von Aldi kenne ich auch und ist echt super Ich glaube, wenn die sogar im Angebot ist hat die ca. 2,00 Euro gekostet.

Bei Lidl gibts auch eine Fußcreme mit 10% Urea http://www.lidl.de/de/cien-fusspfleg...FSco0woddVgM9Q
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

[QUOTE=Popinki;11683481]Schon ewig überlege ich, mir mal die Fußcreme zuzulegen, die allererste, die immer sofort ausverkauft ist, wenn sie präsentiert wird. Es wird damit geworben, dass da 10% Urea drin ist. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen oder wenn, war die Creme ausverkauft. Jetzt war ich dieser Tage mal bei dm und habe u.a. auch Fußcreme gekauft, die von Balea mit *tataaaaaaaaaaaa* 10 % Urea drin. Bisher finde ich sie gut, sie macht weiche Füße und ich denke, der hohe Anteil Urea ist der Grund für den Hype um die JW Creme, oder? Hat denn zufällig jemand beide Cremes und kann vergleichen (JW mit Balea)? Mich würde mal kinteressieren, ob es da einen merkbaren Unterschied in der Wirkung gibt, weil wenn ja, muss ich doch etwas mehr Geld ausgeben.[/QUOTE

Popinki, ich habe an Fusscremes viel ausprobiert. Von Balea, Aldi, Rossmann, Dr. Fuchs. Aber das beste Ergebnis habe ich bei Judiths Fusscreme. Die Haut ist butterweich und die Hornhaut wächst langsamer nach.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    was kostet die von Balea denn?
    1,95€

https://www.dm.de/balea-urea-fusscre...355991188.html

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hin und wieder gibt's auch bei Aldi Fußcreme mit 10 % Urea. Der Anteil ist wirklich nichts besonderes.
    Aber das wird doch immer so betont in den Präsentationen.

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Popinki, ich habe an Fusscremes viel ausprobiert. Von Balea, Aldi, Rossmann, Dr. Fuchs. Aber das beste Ergebnis habe ich bei Judiths Fusscreme. Die Haut ist butterweich und die Hornhaut wächst langsamer nach.
    Na danke, das wollte ich jetzt nicht hören.

Popinki....auch wenn du das jetzt nicht hören willst ...auch ich habe schon vieles an Fusscremes ausprobiert und auch ich finde, die FC von Judith ist eine der besten, die ich je verwendet habe.
    Die Fusscreme von Frau Dr. Fuchs finde ich auch sehr gut, nur duften diese von Judith besser