Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 202 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Stressless
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Also mir gefällt das Hydra Melt eigentlich immer noch gut. Ich weiß grad aber auch nicht mehr wirklich um die gemachten Versprechungen. Mir gefällt das genährte Hautgefühl. Es duftet zart und genau in der für meine Nase angenehme Duftrichtung. Vom Rest (was wurde denn nochmal alles versprochen???) lasse ich mich mal überraschen.

Mal was anderes: hat von euch schon mal das Gefühl gehabt, dass die Anwendung von Glycolsäure die Haut eher negativ beeinflusst? Ich nehme jetzt seit Wochen immer wieder mal Pads, aber ich bin mir fast sicher, dass meine Poren eher sichtbarer werden...

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Guten Tag auch in JW Forum
    Aus der BI Woche hatte ich mir das "Goldserum" gegönnt und einen neuen Reinigungspuder. Hydramelt iss an mir vorbeigeschmolzen. Das Goldserum ist ein wirklich schöner Primer als ersten Schritt für alles weitere. Zieht komplett weg. Wollte ich schon sehr lange mal ausprobieren. Behalte ich auch. Aber auch hier..der grosse OH WOW Effekt hält sich in Grenzen. Auch nach einer Woche im Dauertest..Ja, iss schön..vertrage ich gut..angenehm...und mehr kann ich nicht zu sagen. Klar hab ich mir die Glow Kugel gesichert, Super Preis VK frei. Bestens.
    Nach wie vor komme ich gut mit der Goij Creme zurecht. Hatte allerdings ein paar Augenprobleme. Hat lange gedauert bis ich dem ganzen auf die Spur gekommen bin..ich darf die Goij nicht einfach über s ganze Gesicht incl Augen verteilen. Dann hab ich auch keinerlei Augenbrennen! Also unbedingt bei der Goij die Augenpartie aussparen. Ein Freund hat sie auch und er hatte die ersten Tage rote Flecken auf der Stirn. Danach waren sie aber verschwunden und kamen auch nicht wieder. Jetzt mag er sie.

Bei dunklen Augenschatten finde ich auch die Q1 & 10 sehr..sehr gut..durch die perlmuttartige Konsistenz hellt sie sehr gut auf ohne das man es direkt bemerkt. Beim Auftragen erschrecke ich zwar jedes mal wieder ..denn es erscheint einem arg viel und man denkt das bekommt man doch nie eingearbeitet..aber bissel getupft und geklopft und weg ist sie. Die Aufhellung ist sofort sichtbar! Da ich eh ein Serum ALL OVER drunter nehme trocknet sie bei mir auch nicht aus.
    Q1 & 10 ist wirklich anders als die anderen Sachen. Die Creme ist ja ähnlich wie die Augencreme..also auch so ein perlmuttartiges Cremegel. Nehme ich die Sachen ..incl Serum..mal paar Tage am Stück ist die Haut wirklich ehr schön und eben auch schön frisch!

Das "Schüttelserum" aus Phyto...Hm...weiss nicht..für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Einen Frischkick kann ich auch nicht wirklich feststellen..im Gegensatz zu Q Serie oder auch Vit C ! Es ist eben schon leicht ölig von der Konsistenz! Auch die versprochene Feinporigkeit ist nicht so dolle wie das bei anderen Produkten der Fall ist. Ja, es reicht recht stark nach Alkohol! Nochmals bräuchte ich das jetzt nicht.

Gesperrt

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen

Bei dunklen Augenschatten finde ich auch die Q1 & 10 sehr..sehr gut..durch die perlmuttartige Konsistenz hellt sie sehr gut auf ohne das man es direkt bemerkt. Beim Auftragen erschrecke ich zwar jedes mal wieder ..denn es erscheint einem arg viel und man denkt das bekommt man doch nie eingearbeitet..aber bissel getupft und geklopft und weg ist sie. Die Aufhellung ist sofort sichtbar! Da ich eh ein Serum ALL OVER drunter nehme trocknet sie bei mir auch nicht aus.
    .
    hi BeautyGuy, ich mag die AC auch sehr gern, sie ist auch eine gute Unterlage für Mineral MU. Der leichte Glow zeichnet weich, sie kriecht und riecht nicht, ich hab noch eine im Vorrat. Sehr gut auch über der Lippenpartie anwendbar.
    Geändert von Diana Valesko (25.03.2016 um 17:57 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen

Mal was anderes: hat von euch schon mal das Gefühl gehabt, dass die Anwendung von Glycolsäure die Haut eher negativ beeinflusst? Ich nehme jetzt seit Wochen immer wieder mal Pads, aber ich bin mir fast sicher, dass meine Poren eher sichtbarer werden...
    Nein, bei mir hat Glycolsäure einen positiven Effekt auf meine Haut (außer das Night Wonder von EG, das hatte nicht so die Wirkung bei mir), ich sehe immer einen Unterschied, wenn ich das Liquid Gold mal nicht benutze. Ab und an nehme ich auch das Micro Cleanse (ein- oder zweimal pro Woche, wie ich Lust habe), da ist auch Glycolsäure drin. Ich kenne aber bisher auch nur die Sachen von Alpha-H mit Glycolsäure und eben von EG das Night Wonder Concentrate, möchte aber gerne noch Paula's Choice ausprobieren. Meine Haut ist generell eher fein und mit dem Liquid Gold habe ich den Eindruck, als werde sie noch feiner.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Guten Tag auch in JW Forum
    Aus der BI Woche hatte ich mir das "Goldserum" gegönnt und einen neuen Reinigungspuder. Hydramelt iss an mir vorbeigeschmolzen. Das Goldserum ist ein wirklich schöner Primer als ersten Schritt für alles weitere. Zieht komplett weg. Wollte ich schon sehr lange mal ausprobieren. Behalte ich auch. Aber auch hier..der grosse OH WOW Effekt hält sich in Grenzen. Auch nach einer Woche im Dauertest..Ja, iss schön..vertrage ich gut..angenehm...und mehr kann ich nicht zu sagen. Klar hab ich mir die Glow Kugel gesichert, Super Preis VK frei. Bestens.
    Nach wie vor komme ich gut mit der Goij Creme zurecht. Hatte allerdings ein paar Augenprobleme. Hat lange gedauert bis ich dem ganzen auf die Spur gekommen bin..ich darf die Goij nicht einfach über s ganze Gesicht incl Augen verteilen. Dann hab ich auch keinerlei Augenbrennen! Also unbedingt bei der Goij die Augenpartie aussparen. Ein Freund hat sie auch und er hatte die ersten Tage rote Flecken auf der Stirn. Danach waren sie aber verschwunden und kamen auch nicht wieder. Jetzt mag er sie.

Q1 & 10 ist wirklich anders als die anderen Sachen. Die Creme ist ja ähnlich wie die Augencreme..also auch so ein perlmuttartiges Cremegel. Nehme ich die Sachen ..incl Serum..mal paar Tage am Stück ist die Haut wirklich ehr schön und eben auch schön frisch!

Das "Schüttelserum" aus Phyto...Hm...weiss nicht..für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Einen Frischkick kann ich auch nicht wirklich feststellen..im Gegensatz zu Q Serie oder auch Vit C ! Es ist eben schon leicht ölig von der Konsistenz! Auch die versprochene Feinporigkeit ist nicht so dolle wie das bei anderen Produkten der Fall ist. Ja, es reicht recht stark nach Alkohol! Nochmals bräuchte ich das jetzt nicht.
    Was meinst du mit "Goldserum"?
    Geändert von Popinki (26.03.2016 um 08:56 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich mag die EG-Glycolsäure-Produkte sehr, sowohl die Night-Maske bzw. -creme als auch die Pads. Das Nightwonder selbst hat bei mir auch keinen Effekt. 5%ige Glycolsäure hat auch wenig bis gar keinen Effekt, von daher ist das JW-Serum auch ein Reinfall bei mir. Andererseits hat es auch keine unerwünschten Nebenwirkungen, das ist ja auch mal was.

Empfehlen kann ich das Night Elixier von Olaz, das enthält auch ca. 8 - 10 % Glycolsäure und ist in der Konsistenz gelig. Leider nicht mehr im Handel zu finden, bestenfalls noch Restbestände und die sind nicht billig für Olaz. Ich hatte damals das Glück, mir einige Pumpspender für knapp 8 Euro das Stück bei einem Restehändler bestellen zu können

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hat jemand von Euch schon beim auf die JW-Kosmetik-Seiten geschaut??? Da gibt's den Phytomineral-Duft als Doppelpack zum Outletpreis : http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...101578861.html - als Parfum taugt das Zeugs mMn gar nix, aber ich finde den Duft als Body-Splash oder Raumduft im Frühjahr/Sommer absolut genial.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich mag die EG-Glycolsäure-Produkte sehr, sowohl die Night-Maske bzw. -creme als auch die Pads. Das Nightwonder selbst hat bei mir auch keinen Effekt. 5%ige Glycolsäure hat auch wenig bis gar keinen Effekt, von daher ist das JW-Serum auch ein Reinfall bei mir. Andererseits hat es auch keine unerwünschten Nebenwirkungen, das ist ja auch mal was.

Empfehlen kann ich das Night Elixier von Olaz, das enthält auch ca. 8 - 10 % Glycolsäure und ist in der Konsistenz gelig. Leider nicht mehr im Handel zu finden, bestenfalls noch Restbestände und die sind nicht billig für Olaz. Ich hatte damals das Glück, mir einige Pumpspender für knapp 8 Euro das Stück bei einem Restehändler bestellen zu können
    Na ja, im Liquid Gold sind auch "nur" 5% und da sehe ich eine Wirkung. Ich kenne von EG auch nur das Nachtkonzentrat, die anderen Produkte zu der Linie kamen erst später und die habe ich nicht ausprobiert.

Ja, das Olaz Elixier war wohl toll. Sowas in der Art hat jetzt auch YR und von Diadermine habe ich neulich auch ein Übernacht-Peel-Produkt gesehen, ist neu.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir hat Glycolsäure einen positiven Effekt auf meine Haut (außer das Night Wonder von EG, das hatte nicht so die Wirkung bei mir), ich sehe immer einen Unterschied, wenn ich das Liquid Gold mal nicht benutze. Ab und an nehme ich auch das Micro Cleanse (ein- oder zweimal pro Woche, wie ich Lust habe), da ist auch Glycolsäure drin. Ich kenne aber bisher auch nur die Sachen von Alpha-H mit Glycolsäure und eben von EG das Night Wonder Concentrate, möchte aber gerne noch Paula's choice ausprobieren. Meine Haut ist generell eher fein und mit dem Liquid Gold habe ich den Eindruck, als werde sie noch feiner.
    Ich bin gespannt, wie Du Paulas Daily 5% und Weekly 10% findest. Ich fand selbst das Daily stärker als Liquid Gold und beide Sachen haben meine Haut ganz schön ausgetrocknet. Da bleib ich lieber beim Liquid Gold

Meine Laune...
    Amused

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie Du Paulas Daily 5% und Weekly 10% findesit. Ich fand selbst das Daily stärker als Liquid Gold und beide Sachen haben meine Haut ganz schön ausgetrocknet. Da bleib ich lieber beim Liquid Gold
    Hast du mal das Glow Tonic von Pixi ausprobiert? Das hat auch 5% Glycolsäure drin und wartet hier noch auf Einsatz. Bis ich PC mal teste, kann es noch lange dauern, denn nicht nur die 200 ml LG ist groß, die Pixi Flasche ist noch größer mit 250 ml.

Das hatte ich auch mal. War schnell leer und hatte keinen Effekt bei mir, jedenfalls nicht, dass ich mich erinnere - ist schon eine Weile her, dass ich das Serum hatte.

Inventar Avatar von Sela

Kann es sein, dass die Eiweißlinie (Creme 100 ml) Joker der Woche wird? Die Creme kostet jetzt knapp 70 Euro, wäre schön, wenn sie reduziert würde.
    Liebe Grüße
    Sela

gelöscht

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Eiweißlinie (Creme 100 ml) Joker der Woche wird? Die Creme kostet jetzt knapp 70 Euro, wäre schön, wenn sie reduziert würde.
    , aber es gibt auch eine neue Creme aus der LLB-Linie.....

Habe gerade im KuMa nachgeschaut: JdW---> LLB Beauty Sleep Night Cream

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Sela - die wird bestimmt noch reduziert ...vielleicht wird die Creme eines der AdT's ??
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Sela

Danke Babe Ruth und Mona Lisa, dann heißt es, noch eine Woche warten.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Gibt es schon wieder eine neue Linie? Eiweiß? Muss ich mal gucken gehen.

Edit: Edelweiß ist gemeint, oder?

Es gibt einen neuen Puder: http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...100425508.html
    Scheint aber wohl nicht so für helle Hauttypen zu sein von den Farben her.

Meine Laune...
    Amused

[QUOTE=Popinki;11698139]Gibt es schon wieder eine neue Linie? Eiweiß? Muss ich mal gucken gehen.

Nö,
    gibt s schon gut ein Jahr....

Forengöttin

[QUOTE=BeautyGuy;11698152]

Nö,
    gibt s schon gut ein Jahr....
    Weiß ich doch.

Inventar Avatar von Sela

Es gibt einen neuen Puder: http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...100425508.html
    Scheint aber wohl nicht so für helle Hauttypen zu sein von den Farben her.

den Tippfehler habe ich garnicht bemerkt. Danke für die Korrektur.
    Liebe Grüße
    Sela

Mäusefänger Avatar von Elficat

Der Puder scheint mir eher für helle Typen zu sein auf dem Bild sehen die Brauntöne ziemlich hell aus, reizt mich sehr,mal sehen wie die Präsentation aussieht.
    Der Joker wird an mir vorüber gehen und von der Edelweiss habe ich noch die 50ml Creme vom Oktober im Bunker und das Serum.
    Ich möchte mal wieder ein Vierer Set mit sommerlichen Lippenstiften,nicht immer diese düsteren dunklen Farben.Habe mir jetzt zum Superpreis den rosafarbenen Lippi + Gloss bestellt und die Farbe ist für meinen hellen Teint .Den pfirsichfarbenen hatte ich mir ja letztes Jahr schon bestellt und der paßt auch optimal.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Edelweiss in 100 ml , da bin ich doch dabei , die fand ich für meine Haut echt sagenhaft .

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Der Puder scheint mir eher für helle Typen zu sein auf dem Bild sehen die Brauntöne ziemlich hell aus, reizt mich sehr,mal sehen wie die Präsentation aussieht.
    Bei mir sehen die Farben dunkler aus. Aber wie immer, muss man mal in echt sehen. Gut, dass ich keinen Puder brauche.

den Tippfehler habe ich garnicht bemerkt. Danke für die Korrektur.
    Ich bin natürlich voll drauf reingefallen und dachte echt, es gäbe eine neue Eiweiß Linie.

Inventar Avatar von Sela

Ich hatte im Paket einen Einleger, dort stehen beide - die LLB Beauty Sleep Night Cream und die Edelweißcreme - als Joker der Woche vom 15.-23.4., allerdings steht da noch kein Preis dabei.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Edelweiss in 100 ml , da bin ich doch dabei , die fand ich für meine Haut echt sagenhaft .
    Ich auch
    Liebe Grüße Bea

Hallo liebe Beauties. Jetzt 'mal 'was ganz anderes: War nicht irgendwann vor Urzeiten 'mal die Rede von einer neuen, "indianischen" Serie für besonders empfindliche Haut und unglaublich rein? Hab' ich da etwas verpaßt oder ist es wirklich nur bei dieser Ankündigung geblieben?

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin

Stimmt, ich erinnere mich, da war was mit indianisch.

Puhhhh - GsD, danke Popinki - da war doch 'was... Dann gehe ich 'mal schwer davon aus, daß es bisher keine Präsentation der indianischen Naturkosmetik gegeben hat. Bin gespannt, ob darauf noch einmal eingegangen wird oder ob das Projekt stillschweigend in der Versenkung verschwindet. Hatte JW nicht auch vor, den amerikanischen Markt zu erobern? Da habe ich auch nichts mehr von gehört/gelesen...

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben, ich interessiere mich für die Edelweiss Körpercreme. Die Bewertungen habe ich gelesen möchte aber gerne von euch hören welche Wirkung die Creme hat.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Der Duft ist ,sie zieht gut ein ,Wirkung konnte ich jetzt, außer einem schönen Hautgefühl keine feststellen.Wenn ich nicht noch genug KC im Bunker hätte würde ich sie mir sicher bestellen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Bina50

Elficat, das klingt sehr gut
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Lupifer Avatar von Lupi

Falls jemand ne Info über das Mikroplastik will,hab ich mal was,ich weiss nicht in welchen Thread ich es setzen soll,denn eigentlich betrifft es ja fast alle Kosmetikmarken mehr oder weniger.

http://www.bund.net/mikroplastik
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Lupifer Avatar von Lupi

Falls es für jemand interessant ist hab ich auch noch ne sendung gefunden,
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...mwelt-100.html

http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...ukten-100.html
    LG Lupi

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, ich interessiere mich für die Edelweiss Körpercreme. Die Bewertungen habe ich gelesen möchte aber gerne von euch hören welche Wirkung die Creme hat.

Hallo Bina - ich habe auch so meine Erfahrungen mit der Edelweiss-KC gemacht, aber ich fürchte, die sind nicht so positiv wie bei Elficat . Bei mir zieht sie überhaupt gar nicht ein, sondern "steht" ewig auf der Haut, der Duft ist für mich OK, aber auch nicht mehr, und was ich persönlich noch viel schlimmer fand, war, daß sich bei mir in der Dose unglaublich viel Wasser auf der Crème angesammelt hat (Badezimmer ist ein völlig normales Badezimmer mit normaler Zimmertemperatur und Feuchtigkeit). Ich mußte richtig Wasser wegkippen, das sich innerhalb der geschlossenen Dose gebildet hatte, bevor ich mich eincremen konnte...In der ganzen Dose war Kondenzwasser und tropfte regelrecht vom Deckel in die Crème. Daher werde ich sie sicherlich nicht noch einmal kaufen - geschadet hat sie aber auch nicht .

Forenkönigin Avatar von Pegena

Geht mir genauso, bei mir zieht sie auch nur sehr schlecht ein. Der Duft ist ein wenig nach Heu - nicht so das meine. Ich empfehle die HyaluCell, die gerade im Angebot ist (und leider wohl nicht mehr kommt).

Eigentlich komme ich mit Judiths Körpercremes ganz gut klar, aber nur die HyaluCell und die Luxury Diamond ziehen gut ein.

Wirkung außer weicher Haut, die nicht so trocken ist, als wenn man gar nicht schmiert, habe ich noch bei keiner Körpercreme festgestellt. Trotzdem creme ich immer nach der Dusche, denn wenn ich es nicht tue, ist die Haut schon nach kurzer Zeit sehr trocken und schuppig, besonders im Winter.

Inventar Avatar von Sela

Am 16. kommt ein neues Parfum, es könnte Edelweiß-Parfum sein, es steht da EW-Parfum. Ansonsten ist es "noch" ausverkauft und hat kein Foto. Preis 19,99 für 100 ml.
    Liebe Grüße
    Sela

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze grad Phytomineral- Aufbaucreme, riecht irgendwie komisch, nicht so wie die Regenerationscreme, die ich super fand für den Winter.Kennt jemand die Creme?Frage mich jetzt ob die nicht ganz frisch ist.
    Lg Motte
    Geändert von nette Motte (13.04.2016 um 11:52 Uhr)

PM Aufbaucreme ist das die normale PM.
    Es gibt wieder ein neues Set um 149,99 da geht der Preis sicher noch runter und es sind ganz gute Sachen dabei.

Schminktisch schade daß die EW KC bei dir flopt,Wasser konnte ich wirklich nicht feststellen,sehr komisch.
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Am 16. kommt ein neues Parfum, es könnte Edelweiß-Parfum sein, es steht da EW-Parfum. Ansonsten ist es "noch" ausverkauft und hat kein Foto. Preis 19,99 für 100 ml.
    Jetzt ist das Bild da und es ist tatsächlich Edelweiß-. Ich habe das Edelweiß-Serum da und es riecht einfach kräuterig und heu-artig. Wie soll daraus ein -Duft werden ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .
    Die anderen Neuheiten im Kosmetik-Bereich reizen mich auch nicht wirklich, habe mich ja eben fein bei QVK UK mit dem großen Rich rose-Set für sehr kleines Geld eingedeckt .

Aber den Sonnenhut, "Schild" genannt, werde ich mir bestellen, der sieht funky aus und ich habe schon einen Strohhut von JW, der ist von der Qualität her.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Oh, ich sehe gerade, die PM Creme und die Augencreme wurden wieder überarbeitet und es gibt ein "normales" Set mit 50ml Creme und 15ml Augencreme: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...004461304.html

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hoffe diesmal bleib ich starkdenn oft werd ich bei den Sendungen wieder schwachIch sollte mir ein Foto vom Vorratsschrank anpinnen
    LG Lupi

Allwissend Avatar von Mika40

Ich bin vom Arabian Oud-Duft sehr enttäuscht.
    Absolut nichtssagender Duft und hält auch nicht lange.
    Diese Düfte als Luxusdüfte zu verkaufen geht bei aller Liebe
    gar nicht. Luxusdüfte sind für mich Marc Jacobs und Konsorten, wo ich zwei drei
    Spritzer auftrage und den Duft den ganzen Tag merke und rieche.